neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfurter ck- Treffen

Vom 04.12.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelkiste Smutje

Mitglied seit 06.02.2009
235 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr lieben chefkochler,

bisher konnte ich im forum nichts finden und möchte deshalb fragen, ob es leute in und um erfurt gibt, die lust hätten sich gelegentlich zu treffen zum kochen, rezepte austauschen und einfach schöne stunden verleben.
mit meinem 22 jahren bin ich noch recht jung fände es aber einfach gut im gemischten rahmen zusammen zu kommen. da ich eine zugezogene bin, denke ich, dass es auch immer etwas neues zu entdecken gibt.
wer interesse hat, der melde sich doch bitte und alles weitere wird sich ergeben. der spaß steht ja schließlich im vordergrund

liebe grüße,
apfelkiste
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ich glaube, viele Menschen haben mit Weihnachtsvorbereitungen etc. jetzt viel zu tun.

Und auch das Wetter spielt sicher eine Rolle.

Im Frühjahr sieht es sicher besser aus! Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.12.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelkiste Smutje

Mitglied seit 06.02.2009
235 Beiträge (ø0,19/Tag)
das hab ich mir schon gedacht, allerdings wollte ich es ganz langsam anlaufen lassen und bis sich ein paar gefunden haben und ein gemeinsamer termin gefunden ist, geht sicher ein wenig zeit ins land. deswegen die unpassende zeit für eine solche frage. wie gesagt, es wird sich alles finden ;)

Vom 04.10.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Apfelkiste !

Habe deinen Fred gerade gelesen und schubse ihn mal hoch.
Die Antworten waren ja nicht gerade zahlreich ...
Ich bin auch "zugezogen" und vielleicht wird es ja doch mal etwas mit einem Treffen in Erfurt !
Muß ja nicht mehr dieses Jahr sein, aber man kann ja schon mal auf dieser Seite in Kontakt treten.

Beste Grüße
Schlemmertöpfchen

Vom 06.10.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2006
Guten Morgen alle zusammen !

So, Apfelkiste und ich sind schon mal zwei.
Es werden sich hier doch wohl noch mehr Erfurter rumtreiben, oder ? BOOOIINNNGG....
Also, auf los gehts los ! Lachen

Bis hoffentlich bald, Schlemmertöpfchen !

Vom 29.10.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadinchen7 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!

Ich komme zwar nicht aus Erfurt, wohne aber nicht weit weg (Gotha) und fänd ein Treffen eine sehr gute Idee!

Liebe Grüße, Nadine

Vom 01.12.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2006
Hallo Nadine,

entdecke deinen Beitrag leider erst jetzt ! *ups ... *rotwerd*
Freue mich, daß du mitmachen würdest !
Bin allerdings immer noch irritiert, wie wenig Leute sich aus dieser Region melden !?
Aber wir sind ja schon mal ein Anfang ...

Viele Grüße
Schlemmi

Vom 01.12.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FarOdine Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2011
76 Beiträge (ø0,18/Tag)
HUHU....hier meldet sich auch noch ne Puffbohne Lächeln....schreibt mich einfach mal an wenn einTreffen stattfinden sollte Lächeln

LG FarOdine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: