Erfurter ck- Treffen
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
bisher konnte ich im forum nichts finden und möchte deshalb fragen, ob es leute in und um erfurt gibt, die lust hätten sich gelegentlich zu treffen zum kochen, rezepte austauschen und einfach schöne stunden verleben. mit meinem 22 jahren bin ich noch recht jung fände es aber einfach gut im gemischten rahmen zusammen zu kommen. da ich eine zugezogene bin, denke ich, dass es auch immer etwas neues zu entdecken gibt. wer interesse hat, der melde sich doch bitte und alles weitere wird sich ergeben. der spaß steht ja schließlich im vordergrund liebe grüße, apfelkiste |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich glaube, viele Menschen haben mit Weihnachtsvorbereitungen etc. jetzt viel zu tun. Und auch das Wetter spielt sicher eine Rolle. Im Frühjahr sieht es sicher besser aus! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
das hab ich mir schon gedacht, allerdings wollte ich es ganz langsam anlaufen lassen und bis sich ein paar gefunden haben und ein gemeinsamer termin gefunden ist, geht sicher ein wenig zeit ins land. deswegen die unpassende zeit für eine solche frage. wie gesagt, es wird sich alles finden ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo Apfelkiste !
Habe deinen Fred gerade gelesen und schubse ihn mal hoch. Die Antworten waren ja nicht gerade zahlreich ... Ich bin auch "zugezogen" und vielleicht wird es ja doch mal etwas mit einem Treffen in Erfurt ! Muß ja nicht mehr dieses Jahr sein, aber man kann ja schon mal auf dieser Seite in Kontakt treten. Beste Grüße Schlemmertöpfchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen alle zusammen !
So, Apfelkiste und ich sind schon mal zwei. Es werden sich hier doch wohl noch mehr Erfurter rumtreiben, oder ? Also, auf los gehts los ! Bis hoffentlich bald, Schlemmertöpfchen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2011 |
Hallo zusammen!
Ich komme zwar nicht aus Erfurt, wohne aber nicht weit weg (Gotha) und fänd ein Treffen eine sehr gute Idee! Liebe Grüße, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nadine,
entdecke deinen Beitrag leider erst jetzt ! Freue mich, daß du mitmachen würdest ! Bin allerdings immer noch irritiert, wie wenig Leute sich aus dieser Region melden !? Aber wir sind ja schon mal ein Anfang ... Viele Grüße Schlemmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2011 |
HUHU....hier meldet sich auch noch ne Puffbohne
LG FarOdine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine