An alle Braunschweiger Gerneesser (und -trinker)!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2010 |
wer hat Lust, sich einmal in Monat in einem Restaurant (z.B. Lindenhof?) zu treffen, um gemeinsam zu essen (und natürlich auch zu trinken Dabei geht es nicht unbedingt darum, perfekt kochen zu können - genießen können reicht schon! Also, wer macht mit? Herzliche Grüße DinneratWolseley |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
...scheint niemand in BS zu wohnen...
Die Zickentoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Kann gar nicht sein, dass neimand in BS wohnt. Als ich grad mit dem Hund Gassi war, liefen da zig hunterte Leute rum. Da wohnen also ganz schön viele in BS. Nee, jetzt aber mal im Ernst: ich hätte Lust auf so ein regelmäßiges Treffen. Muss ja nicht jeden Monat sein. Das kann man ja dann absprechen, wie die Leute Zeit haben. Aber dabei wäre ich sicherlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Hallo,
auch wenn ich mit etwas über einem Jahr zu spät schreibe Komme aus dem Großraum BS....gehe auch gerne essen, koche gerne (nicht perfekt, ich probiere viel aus, aber kochen macht mir Spaß) und unterhalte mich u.a. über gutes Essen, Rezepte, etc...... Ach ja, bin Anfang 40, weiblich. Also, freue mich über Antworten..... Grüssi solmaz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine