neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Braunschweiger Gerneesser (und -trinker)!

Vom 31.10.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolseley Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Braunschweiger Gerneesser und -trinker,

wer hat Lust, sich einmal in Monat in einem Restaurant (z.B. Lindenhof?) zu treffen, um gemeinsam zu essen (und natürlich auch zu trinken Na! ) und sich in netter Atmosphäre über Kochen, Restaurants, Getränke und anderes auszutauschen?
Dabei geht es nicht unbedingt darum, perfekt kochen zu können - genießen können reicht schon!
Also, wer macht mit?

Herzliche Grüße
DinneratWolseley
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
896 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...scheint niemand in BS zu wohnen... na dann...

Die Zickentoni

Vom 16.11.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lächeln

Kann gar nicht sein, dass neimand in BS wohnt. Als ich grad mit dem Hund Gassi war, liefen da zig hunterte Leute rum. Da wohnen also ganz schön viele in BS.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee, jetzt aber mal im Ernst:

ich hätte Lust auf so ein regelmäßiges Treffen. Muss ja nicht jeden Monat sein. Das kann man ja dann absprechen, wie die Leute Zeit haben. Aber dabei wäre ich sicherlich.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2012 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

auch wenn ich mit etwas über einem Jahr zu spät schreibe Lachen hätte ich Interesse an solchen Treffen.
Komme aus dem Großraum BS....gehe auch gerne essen, koche gerne (nicht perfekt, ich probiere viel aus, aber kochen macht mir Spaß) und unterhalte mich u.a. über gutes Essen, Rezepte, etc......
Ach ja, bin Anfang 40, weiblich.

Also, freue mich über Antworten..... hechel...

Grüssi
solmaz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: