neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochclub im Rhein-Neckar-Dreieck - ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;-)

Vom 25.06.2004 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo CKler im Rhein-Neckar-Raum,

suche weiterhin Hobby-Köche/Köchinnen, die mit mir im Großraum Mannheim / Viernheim regelmäßige Kochtreffs veranstalten. Bisher sind wir zu zweit, wäre aber schön, wenn sich noch so zwei bis vier Interessierte melden würden . hechel.... Stelle mir eine Gruppe von 3-6 Leuten vor (+-), die sich vielleicht alle 4-6 Wochen abends reih rund zum gemeinsamen (wie auch immer das zu definieren ist...) Kochen und anschließenden Schlemmen treffen. Wochentag: vorzugsweise Wochenende, da ich Vollzeit arbeite. Wer Lust hat, schreibt mir bitte eine KM, können uns ja dann erstmal abstimmen, ob´s \"passt\"

Freue mich auf Euch Lachen

Ganz liebe Grüße Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bratpfanne54 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

was ist eigentlich aus der Idee geworden. Ist ein Club ins Leben gerufen worden.

Hätte starkes Interesse.

Falls noch Interesse besteht, bitte kurz melden. Wir könnten dann weitere Details austauschen.

LG Klaus

Vom 21.12.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich auch Let´s cook baby!

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 21.12.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Bratpfanne/Schütti

Ich hätte auch Interesse!

Vielleicht könnten wir uns ja nach den Feiertagen in einem Cafe oder so treffen, um
erstmal zu sehen, mit wem man es überhaupt zu tun hat.

LG Doornkat

Vom 21.12.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Können wir gerne machen. Hoffe Hauchzart hat überhaupt noch Interessen.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 22.12.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bratpfanne54 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Schüttimaus, Hallo dornkat59,

habe auch Interesse bin aber zur Zeit noch im Krankenhaus. Kann wahrscheinlich erst wieder ab Mitte Jan. Ihr könnt ja schon mal die Lage peilen und feststellen ob die Chemie stimmt. Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

LG Bratpfanne

Vom 26.12.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo,
ich hoffe es ist nichts Schlimmes und dass Du trotzem einigermassen schöne Feiertage hast.

LG Schütti

Vom 18.01.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

h4zz4rd Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.03.2008
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
bin eben durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und wollte ebenfalls Interesse zeigen, evtl. sogar mit 2-3 Personen.
Hat sich schon irgendjemand genauere Gedanken zu dem Thema gemacht?
Ich befinde mich momentan noch in der Klausurenphase, und bin dann bis Mitte März erstmal in Spanien, aber danach würde ich mich gerne näher mit diesem Thema beschäftigen.

Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt in solch eine Gemeinschaft einzutreten, jedoch ohne Erfolg.
Von meiner Mutter weiß ich, dass es in Viernheim einen Kochclub gibt, der allerdings eine geschlossene Gruppe ist, und auch keine neuen Mitglieder aufnimmt. (Wieso das dann trotzdem vom Familienbildungswerk ausgeht ist eine andere Frage...)
Wieso also nicht selbst sowas auf die Beine stellen!?

Ich werde mich mal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umhören, kann mir vorstellen, dass einige Interesse hätten.

Wie stellt ihr euch so etwas genau vor?
Gemeinsames Kochen (reihum immer bei jemandem anderen privat? in einer kochschule?)
oder
eine/r bekocht die ganze Gruppe
oder
-?-

Ich fang einfach mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde an:
Ich heiße Daniel, komme aus Viernheim, bin 24 und studiere Tourismusmanagement in Worms.
Wann ich mit dem Kochen angefangen habe kann ich gar nicht so genau sagen, ist jedenfalls schon ein Weile her. Lächeln
Eine spezielle "Lieblingsküche" habe ich eigentlich nicht. Ich probiere gern Neues aus und experementiere viel.

Liebe Grüße,
Daniel

Vom 19.01.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo, ich wohne auch in der Nähe von Viernheim und ich bin 20 Jahre älter als Du Lächeln
Hier hab ich mir schon mal Gedanken gemacht.

LG Schütti

Vom 16.02.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
reizvoller gedanke...solange es nicht in stress ausartet.....
und vielelicht sinnvoll, es auf mie metropolregion auszudehnen.... was meint ihr?

gruss
matti

Vom 16.02.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Du bist auch von hier? Ich hab Deine Gans nachgekocht Let´s cook baby!

LG Schütti

Vom 16.02.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
...dass du ihm ne Gans "gestohlen" hast, bezweifle ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gans viele Grüße
A Friend

Vom 16.02.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Chiara

\"\"

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 16.02.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
achja.....noch was....da das EP schon fast 7 Jahre her ist,sollten sich die Interessenten wohl selbst drum bemühen etwas auf die Beine zu stellen .Die Idee finde ich grundsätzlich gut

LG Chiara

\"\"

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 16.02.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

Darf ich auch meinen alten Herren vorbei schicken? Mit mir hättet ihr da nicht so die Freude, da ich etwas mäkelig bin.

Wir wohnen zwischen HD und SAP-City. Mein Vater ist Rentner und sitzt mir etwas zu viel Zuhause rum.

Worauf ich mal Lust habe, ist eine Absinth-Probe in HD. Aber bitte mit Einführung und Erklärung der alten Trinkritualen aus dem 19. Jahrhundert. Jedes Mal wenn ich HD bin vergesse ich dort mal nachzufragen, ob die sowas veranstallten.

LG K-lorie

Vom 16.02.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@k-lorie,

Alte Herren sind zwischen jungem Gemüse immer willkommen! Den Absinth gab es vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg. Matti ist dort mit seinen trinkfesten Spießgesellen eingefallen. Es war sehr lustig.

Gruß

Daniel

Vom 16.02.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

zwischen HD und SAP-City BOOOIINNNGG....
hab ich auch noch nicht gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

irgendwie gehöre ich da wohl auch hin na dann...

\"\"

Vom 16.02.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Pfeil nach rechts Mit mir hättet ihr da nicht so die Freude, da ich etwas mäkelig bin. Pfeil nach links
Ja und, wir kochen ja nicht, also musst Du auch nichts essen.

Pfeil nach rechts Mein Vater ist Rentner und sitzt mir etwas zu viel Zuhause rum. Pfeil nach links
Sitzt der dann da und fragt uns was er hier soll und wer wir überhaupt sind? Oder ist das ein Hobbykoch der sich nach Austausch sehnt?

LG Schütti

Vom 20.02.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
Sorry, dass ich mich erst heute melde.

Mein Vater kocht für uns, da meine Mutter noch arbeitet. Fürs Kochen interessierte er sich schon früher. Chefkoch.de habe ich ihm schon ein paar Mal gezeigt, aber mit dem PC und dem Internet tut er sich etwas schwer.

Und wieso kocht ihr nicht? Ich dachte hier geht es um einen Kochclub, der sich zum gemeinsamen Kochen trifft Na wenn das mal stimmt!?.

LG K-lorie

Vom 20.02.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@K-lorie,

hier wird eh schon gekocht, dass die Schwarte kracht. Das weiß ich von den CK'lern Matti, Chiara und a Friend.
Die Kerstin Hauchzart, welche das Thema bereits 2004 angestoßen hat, ist inzwischen vielleicht bereits gestorben, verzweifelt oder ausgewandert.

Der einfachste Weg, eine Kochtruppe auf die Beine zu stellen, ist zunächst einmal, eine bereits bestehende Gruppe zu besuchen; dort kann man sich eine Idee davon machen was in diesem Falle auf Einen zukommt. Zum Beispiel hier:
www.chefkoch.de/groups/2,114/Stuttgarter-Kochgruppe.html

Mit freundlichem Gruß

Vom 21.02.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dass die Buschtrommel auch in der Goldgräberstadt zu hören ist, erstaunt mich immer wieder aufs Neue!

Also jemanden zwischen HD und Säppcity "fürn Kochevent" aufzugabeln fällt Junior und mir sicher nicht soo schwer - kommt natürlich auf den Gütegrad des Reiseproviants im mitgeführten Backpack an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

A Friend

P.S. und wie ich aus gutunterrichteter Quelle weiß, ist hauchzart am Leben + tatsächlich ausgewandert....

Vom 21.02.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
....

Ist sie Lachen und winkt ganz lieb und herzlich und ein bisschen wehmütig über den Rhein in die alte Heimat.... Ich hoffe, Ihr findet Euch zusammen und wenn dieser alte Thread wenigstens dazu dient, dann freue ich mich für Euch und wer weiß, vielleicht komme ich Euch mal besuchen, wenn sie mich über die Grenze lassen, die Schweizer Na!.

Ganz liebe Grüße an alle Mommemer, Odenwälder, Heidelberger, Pälzer und ähnlich klingende Lachen aus der Umgebung.

Kerstin - hauchzart

Vom 21.02.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dich holen wir [im Fall des Falles (events)] schon direkt an der Grenze ab Achtung / Wichtig

Hopp Schwiiz + Gruß zurück

A Friend

Vom 21.02.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Das mit dem nicht kochen stammt nicht direkt von mir. Ich hatte hier in anderen Kochtreffgruppen gefragt wie das so läuft und die meisten sagten, sie treffen sich gegenseitig an Stammtischen, hätten noch nie zusammen gekocht und würden eigentlich auch nicht übers kochen reden. Ich kann mir halt nicht vorstellen wie das, wenn wir kochen ablaufen soll. Fremde Menschen in meiner Küche? Ich in einer fremden Küche? Sicher nicht!

LG Schütti

Vom 21.02.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
Hallo,

ok ihr habt mich überzeugt, die Sache nicht mehr weiter zu verfolgen. Euch noch viel Spaß.

LG K-lorie

Vom 21.02.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Pfeil nach rechts und die meisten sagten, sie treffen sich gegenseitig an Stammtischen, hätten noch nie zusammen gekocht und würden eigentlich auch nicht übers kochen reden Pfeil nach links

Kennsch duu Leit Achtung / Wichtig

LG A Friend

@ k-lorie,

danke, werden wir wie immer haben!

Vom 21.02.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Guggst Du hier

LG Schütti

Vom 22.02.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
@ A Friend

Lachen Na!

Vom 22.02.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die dort gepostet haben, gehören alle, mit einer Ausnahme, wegen anderer Mentalität(en), in die Kategorie "innerdeutsche Außengeländer" Achtung / Wichtig Lachen

LG
A Friend

Vom 22.02.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Wenn ich mich hier als relativer "Neuling" auch mal aufdrängen dürfte na dann... ich fände es echt super mal ein paar Koch/ und Backbegeisterte zu treffen. Bisher habe ich allerdings keine größeren Gruppen bekocht, maximal 3...aber man lernt ja immer dazu. Ich bin fast 27 und komme aus dem "schönen" Ludwigshafen am Rhein Lachen

Vom 22.02.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Also das erste Treffen wird ja garantiert nicht in einer Wohnung sein und es wird auch nicht gekocht, wir kennen uns ja gar nicht. Also müsste man einfach mal einen Termin in einem Lokal hinkriegen. Ich denke Mannheim wäre der Ort der am schnellsten für alle zu erreichen ist.

LG Schütti

Vom 23.02.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo an alle,

da hätten wir doch auch Interesse...wir wohnen zwischen Heidelberg und Bruchsal. Gemeinsames Kochen finde ich toll - da kann man ja nur lernen - und hoffentlich viel Spaß haben... Lächeln

LG
Katie

Vom 24.02.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
so also ich bin jetzt mal ne Woche in Urlaub, aber falls irgendwann was zustande kommt würde es mich sehr freuen, wenn ich auch dabei wäre (Treffen etc) Lachen
bis denn und schönes Wochenende! lg

Vom 24.02.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich hab hier noch keine Gruppe gegründet. Würde es Sinn machen eine eigense Gruppe zu gründen? Damit wir uns austauschen können über Wohnort, Alter, Vorlieben und Abneigungen? Ohne dass Leute mitlesen die nicht dazugehören?
Oder einfach erst mal an einem neutralen Ort zb Maredo Mannheim treffen und sich da austauschen?

LG Schütti

Vom 24.02.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
791 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Schütti,

ich hätte auch Interesse! Ich wohne in der Pfalz und arbeite in Mannheim! Ich oute mich mal als Neigeplaggte, bin allerdings schon über 10 Jahre hier.

Danielle55 hat mal eine Rhein-Neckar-Gruppe gegründet, die ist allerdings magels Interesse wieder geschlossen worden. In den Gruppen Zum Wohl die Pfalz und Speyermer sind auch einige aus der Region unterwegs. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich da eher selten blicken lasse.

Bei einem Treffen in Mannheim wäre ich gerne dabei.

LG Trixe

Vom 27.02.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Also, anscheinend haben ja viele Interesse aber wir kommen nicht zu Potte. Irgendeiner muss das in die Wege leiten und wenns sonst Keiner tut mach ichs. Ich würde die nächsten Tage einfach mal einen Termin mit mind. 4 Wochen Vorlauf in Mannheim ansetzen. Mal schauen wer sich anmeldet und auch kommt. Sollten mehrere kommen und wir verstehen uns würden wir ein weiteres Treffen ansetzen und planen was wir in Zukunft miteinander anstellen könnten. Kommt (fast) Keiner wäre das Thema für mich erst mal erledigt. Aber einen Versuch wäre es wert. Einverstanden?

LG Schütti

Vom 27.02.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
"druff un dewedder" sagen die Pfälzer. Bei den Hessen klingt es ganz ähnlich. Mach mal flink einen Termin in einem ordentlichen Lokal. Da werden sich schon einige melden. Vielleicht klappt es auch bei mir. Würde aber den Altersschnitt stark anheben. Mit Verlaub.

Gruß

Daniel

Vom 28.02.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Mit Dir rechne ich eh nicht. Immerhin wolltest Du mal nach Basel und bist in Nizza gelandet YES MAN
Ordentliches Lokal ist Ansichtssache, ich würde fürs erste mal eher was Neutrales aussuchen wie Maredo, da ich die Leute nicht kenne. Da geh ich sonst nie hin, aber es würde Jeder was auf der Karte finden, es könnte sich Jeder leisten und es würde Jeder finden. Fast Jeder. YES MAN

LG Schütti

Vom 28.02.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Schüttimaus, Du unterschätzt mich. Habe mit dem Abezeh keine Schwierigkeit mehr. Und zähle auch ganz locker bis Einhundert. Das reicht um in den Mannheimer Rechtecken das Maredo zu finden. Und da passen auch die ordentlich geschnitzten Pommes dazu.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Vom 28.02.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Meinst Du wir sollten einen Samstag nehmen? Unter der Woche sind vielleicht welche die lange arbeiten müssen. Am Wochenende wollen manche lieber zuhause sein. Oder Party machen.

LG Schütti

Vom 28.02.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Schütti

Samstags klingt gut! Unter der Woche arbeite ich relativ lange und hab dann oft nicht
mehr die Energie, wegzugehen. Wenns vom Termin her paßt, komme ich gerne mal
wieder nach Mannheim.
Das ist leider überall so,einer muß es anpacken und auch immer wieder aktiv werden,
damit sich was tut, das kenne ich auch aus den verschiedenen Gruppen, da sind es
meist einige wenige, die sich reinknieen und organisieren und immer wieder und
wieder die Leute anschubsen ( die dann auch gerne mitmachen), aber sonst eher
die "Schaun mer mal"Mentalität haben. Dazu gehöre ich leider auch Na!, deshalb freue
ich mich sehr, wenn Du Initiative ergreifst.

Ich war schon auf einigen CK-treffen dabei und immer wieder überrascht, wie leicht es
Leuten fiel, sich gut zu unterhalten, die sich zum ersten Mal sehen. Ich hab liebe Menschen
dort getroffen, doch leider wohnen die meisten davon doch zu weit weg (Gell, Daniel)
für relativ spontaneTreffen und so trifft man sich halt nur ein, zwei Mal im Jahr.

Liebe Grüße Doornkat

Vom 01.03.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Okay, dann schlage ich erst mal den Samstag, den 2.4. um 18 Uhr vor. Maredo P5, 9 (Fressgasse). Wenn sich die nächsten Tage genügend Interessenten melden werde ich reservieren.

LG Schütti

Vom 04.03.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Mmh Maredo ist immer gut Lachen

Vom 04.03.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Bis jetzt habe ich keinerlei Resonanz, null. Insofern sieht es nicht so aus als ob es mit dem Maredo oder dem Kochclub was wird.

LG Schütti

Vom 04.03.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Also ich hätte schon Interesse. Schade wenns nicht klappt

Vom 04.03.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich brauche aber klare Ansagen 1. wer kommt sicher und 2. wer würde gerne, kann aber an dem Termin nicht. Und bis jetzt kommt eben nichts.

LG Schütti

Vom 08.03.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
791 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

vor lauter 11.11.11:11 Lala Also, ich kann am Samstag, 02.04. und würde auch kommen. Ein bissel ist es ja noch bis dahin, vielleicht meldet sich doch noch jemand!

LG Trixe

Vom 08.03.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich würde auch gerne kommen. An dem Tag bzw Abend hab ich nix vor und Maredo ist immer lecker.

Vom 08.03.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Gut, ich bin am Samstag bei Matti auf der Bärlauchpirsch, vielleicht sind da noch welche aus der Gegend dabei die auch kommen möchten.

LG Schütti

Vom 02.04.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hm also wird da was draus? Hab gar nix mehr gehört... traurig

Vom 02.04.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
In erster Linie habe ICH nichts mehr gehört. Es waren nur du und Westfalentrixe die konkretes Interesse bekundet haben.
Dafür lohnt es sich nicht wirklich. Ich habe inzwischen auch von Treffen gehört die organisiert wurden, viel Interesse und es kam überhaupt keiner. Sicher nicht!
Ich bin gerade dabei ein paar Leute der Stuttgarter Kochgruppe kennenzulernen. Ich würde zwar nicht nach Stuttgart fahren um an einem Stammtisch zu plaudern, aber die Leute der Gruppe kommen teilweise auch von Mannheim, von Pforzheim, aus der Pfalz. ICH würde jetzt eher erst mal den Weg gehen, wenn die was in der Umgebung machen, sei es Bärlauch sammeln bei Karlsruhe, Weinprobe in der Pfalz, Pilze sammeln bei Pforzheim, Brot backen bei Stuttgart, dass ich mich da anschließe und so Leute von hier kennenlerne, mit denen ich wieder was eigenes plane und auch die Stuttgarter wieder einlade. Ich würde also vielleicht auch Euch, die ihr ja wirklich Interesse habt empfehlen, meldet Euch in der Stuttgarter Gruppe an, macht bei einem der Treffen mit, schaut ob es euch gefällt und zu wem ihr passt und wer aus unserer Gegend kommt.
Ich schicke Euch beiden mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir uns kurzschließen, ob und wo wir uns den Stuttgartern mal anschließen könnten zum kennenlernen. Je nachdem wo ihr wohnt, könnten wir zusammen fahren.
Wegen mir müsste sich daraus keine eigene Gruppe mit eigenem Namen bilden, sondern die Stuttgarter Gruppe hätte ein paar aktive Leutchen mehr. Lächeln

LG Schütti

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Vom 05.04.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ok das klingt gut ich schau mal nach der Stuttgarter Gruppe Lächeln vielleicht findet mal was in meiner Nähe statt.

Vom 05.04.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Schreib mir mal eine Nachricht wo Du wohnst. Wenn man zu zweit fährt, könnten wir "in meiner Nähe" etwas großzügiger auslegen als wenn man alleine hin muss. Lächeln

LG Schütti

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Vom 07.04.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo alle,
wenn hier mal was zustandekommt, wär ich dabei, sofern es terminlich passt.

Sehr gerne könnten wir auch im Rahmen unserer Stuttgarter Kochgruppe ein Treffen organisieren. Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 17.05.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zaubermaus558 Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
163 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet. Bin Zugereiste und lebe in Lu. Komme eigentlich aus dem schönsten Bundesland der Welt : dem herrlichen Saarland. Und unser Motto lautet: "Savre vivre" und "Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnell" Eure Idee für ein Club finde ich nicht schlecht aber wie ich gelesen habe, kommt nix zustande. Ein Club gründen bedeutet auch immer Verpflichtung haben und wer will das in der heutigen schnelllebigen Zeit? Evtl. schreckte das ab. Wäre vielleicht auch nur mal ein einmaliges Treffen drinn? Kann sich daraus ja bekannlicher Weise mehr entwickeln und dann schaun ma mal wie´s weiter gehen soll. Wäre so mein Vorschlag. Jajaja, was auch immer!

backen wir´s an... Na!
Liebe Grüße
Lizzy

Vom 17.05.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo, wenn Du alles gelesen hast, hast Du doch gesehen dass auch ein einmaliges, über Wochen angekündigtes Treffen nicht zustandekommt. Der letzte Versuch war ja eben erst im April.
Ich persönlich habe inzwischen kein Interesse mehr, auf diesem Wege was zu organisieren, weil ich das gefunden habe was ich wollte. Ich habe ganz schlicht und einfach an Treffen in der Umgebung teilgenommen. Ich war zum Bärlauchsammeln in Bruchsal, in einer Woche bin ich zu einer Weinprobe in der Pfalz, im Juni bei einem Grilltreff. Mit den Leuten die ich da kennengelernt habe und mit denen es passt werde ich wieder eigene Sachen veranstalten. Ohne das hier öffentlich kund zu tun. Wozu auch? Du kannst sicher sein, wenn sich welche zu einem Treffen anmelden und du weißt von denen weder den Namen noch die Telefonnummer, dass Du an dem Tag alleine dasitzt.
Also wenn Du Interesse hast nehm ich Dich zu einem der Treffen mit, schreib mich einfach an.

LG Schütti

Vom 17.05.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...das nenne ich einmal das Pech der Zuspätgeborenen. 2003 sah das noch so aus:
www.chefkoch.de/forum/2,42,51808/heidelberg-rueckt-naeher.html
Heute muss ein Treffen mit Marketing Strategien organisiert werden, sonst wird das nix.
Vielleicht den Speck in der Mausefalle durch Trüffel ersetzen?

Gruß

Daniel

Vom 17.05.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Eher durch Maggi und Fondor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schütti

Vom 17.05.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
was ein kompletter ungarer unsinn....
ein kochtreffen....bei dem aber nicht gekocht wird....sondern bei maredo...also doch wohl eher ein stammtisch?

und dann macht jemand sein eigenes ding, aber ohne es hier kund zu tun...? tolle ansichten: die nächste bärlauchpirsch findet mit sicherheit ohne diese dame statt!

ich denke ich nehme das mal selbst in die hand.......

matti

Vom 18.05.2011 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Was soll die Agression? Ich hatte nicht vor noch mal dabei zu sein. Und das Kennenlern-Treffen sollte bei Maredo sein und ab da sollte gekocht werden, wo und wie auch immer.
Das künftig so zu halten wurde mir von denen empfohlen, die das schon länger machen und die schon alleine bei gebuchten Weinproben saßen. Und bei dem Grilltreffen im Juni, das nicht öffentlich ist und nicht von mir organisiert, sind auch welche eingeladen worden die mit Bärlauch gepirscht haben.
Kann doch jeder halten wie er will, kein Grund auszurasten...

LG Schütti

Vom 26.11.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochwasser Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich komme aus der schönen Pfalz und hätte Interesse zu kochen. Trefft Ihr euch schon, oder ist die schöne Idee im Sand verlaufen?
Meldet euch,

LG
Kochwasser

Vom 26.11.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hallo,
wir treffen uns oder sagen wir mal ich treffe mich inzwischen öfters, aber bisher nur zu Weinprobenm, Messebesuchen, Weihnachtsmarkt, essen gehen, zusammen grillen. Oder man trifft sich und Jeder bringt was mit. Kannst Dich ja mal melden wenn Du Lust und Interesse hast.

LG Schütti

Vom 10.01.2012 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
hier ist noch ein Pfälzer ,Großraum Ludwigshafen,
der gerne kocht , gilt das noch oder ........................ ?
eine Antwort währe nicht schlecht
LG
Blueskater

Vom 10.01.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Sagen wir mal so, wenn Du dich traust über die Brücke zu uns rüberzufahren dann gilt es Na!

So, Karlsruher, bin zurück ohne portugiesische Kutteln gegessen zu haben YES MAN irgendwann in nächster Zeit könnten wir über einen Erstkontakt nachdenken. Ich könnte ja jetzt schon wetten dass wir an dem Tag den ersten Schnee haben werden. Lachen
Wie findet ihr grundsätzlich das Cielo in Durlach?

LG Schütti

Vom 11.01.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
hmmmmm
ich war ja schon des öfteren in Mannheim, bin rein und auch wieder rausgelassen worden.
Wir Pfäler sind doch alle ...

Vom 19.01.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
und was geschieht nun ? Was denn nun?

Vom 19.01.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Vielleicht das gleiche wie schon seit Jahren - nix Lächeln
ich hab vermeldet dass ich zurück bin u für Terminvorschläge offen bin u warte nun auf Resonanz.
LG Schütti

Vom 19.01.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Schütti, nimm es als Phantásien aus der unendlichen Geschichte.

Gruß

Daniel

Vom 19.01.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Die Hoffnung stirbt zuletzt Na!

LG Schütti

Vom 19.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
dachte du nimmst / oder hast das ganze in der Hand mach doch mal einen Vorschlag wann und wie du dir das ganze denkst, dann kann man doch sehen wie man das ganze einplanen kann.

Ich würde schon gerne mit anderen kochen, Lächeln

Vom 20.01.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Ich hab das hier doch schon mal versucht, als es soweit war (April Maredo) kam keine Reaktion mehr. Wir haben durchaus treffen, im Dezember war eines in Wiesloch, im Februar ist eines in Karlsruhe, aber die Mannheimer die babbeln seit 2004. Von Kochwasser ist auch nichts mehr zu hören.
Mit Treffen meine ich übrigens nicht in einer fremden Küche mit fremden Leuten, wir haben immer was zusammen unternommen, aber wir haben uns nicht bei Jemand zuhause getroffen.

LG Schütti

Vom 20.01.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
tja der wille alleine genügt nicht. schade drum
treffen währe natürlich optimal wenn man in einer Mieteküche oder so, das ganze machen kann,
und mir geht es wirklich nur ums kochen
lg
blueskater

Vom 20.01.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wenn Du dafür auch weiter fahren würdest schau mal in die Stuttgarter Kochgruppe, die sind sehr aktiv und nett. Vielleicht ist da mal ein Kochevent dabei das dir gefällt.

LG Schütti

Vom 21.01.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
vielen Dank für den Tip, aber Stuuttgart ist mir zu weit
schönes WE
VG
blueskater

Vom 21.01.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeleneB Tellerwäscher

Mitglied seit 28.07.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also ich würde mich auch freuen wenn es Nähe Mannheim oder Frankenthal zu einem treffen kommt. Vielleicht kriegen wir es ja doch noch hin.... Na!

Vom 22.01.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskater Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo HeleneB,
natürlich währe auch Frakenthal eine Alternative, Lächeln
wollen hoffen dass doch noch einige zusammen kommen die gerne kochen. Lächeln

Vom 18.02.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friewi Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Gibt es auch Bestrebungen im Raum Karlsruhe einen Kochclub zu gründen?

Vom 18.02.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wir haben am 10.3. in Karlsruhe ein chefkochtreffen, kann dich aber erst morgen verlinken, bin nur noch am Handy online.
LG Schütti

Vom 19.02.2012 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Karlsruhe

LG Schütti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: