neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibts die beste Currywurst? - klar, beim Heinz in Bochum!

Vom 11.07.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Currywurstfreunde,

ich muss mal eine hommage an die Dönninghaus-Wurst und das Fiege Bier schreiben....

Zum Test ist mir kein Weg zu weit gewesen, ich bin mal zum Heinz und seiner wunderbaren Frau nach Dönninghaus-City gefahren, um die Wurst und die Sauce ausgiebig beim Spiel um Platz 3 der Nationalmannschaft zu testen.

Ich muss echt zugeben, obwohl ich ein Verfechter der Berliner Currywurst bin, die Dönninghaus-Wurst und die Sauce ist tatsächlich einmalig! Wahnsinn sozusagen. Dazu gab es ein kleines 30-Liter Fass Fiege und diverse leckere Sachen, die Heinz noch schnell vorbereitet hatte, zum Beispiel den Zwiebel-Bohnensalat, den Käseaufstrich oder den Salat mit Weintrauben...ich muss Euch sagen, hätte ich nicht gedacht...der Heinz kann richtig gut kochen! ... Nix mit Fertigzeugs.

Sein Hund hat mir immer in die Waden gebissen Welt zusammengebrochen ...dafür habe ich sein Schalkeemblem weggewaschen (war eh nur Wasserfarbe) und über Leckerlis sind wir Freunde geworden (nicht der Heinz, sondern Kira, der HundSich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Zu später Stunde gabs noch den angesetzten Himbeerlikör von Heinz (geschätzte 3 Liter *heul*)...um 03:00 Uhr sind wir dann schlafen gegangen, etwas WM-Nachlese musste ja sein. ...

Ein paar Impressionen u.a. von der Zapfstation etc. könnt Ihr hier sehen:

Willkommensschild für diverse Gäste
\"\"

Fiege Direktleitung aus der Brauerei
\"\"

\"\"

Kira, die freche Hündin
\"\"

Heinz und Angie, vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende, Ihr seid perfekte Gastgeber! Küsschen

Und, was habt Ihr am WE gemacht?

weiß- blaue Grüße
Cry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Danke für das Lob, du machst mich ja ganz verlegen. *ups ... *rotwerd*

Aber schön, dass wir dich von der Qualität der Dönninghauswurst überzeugen konnten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

HUP HOLLAND
\"\"
ORANJE BOVEN

Vom 11.07.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Heinz, ich hab nur die Wahrheit gesagt! Es war unbeschreiblich in Eurem Garten!

Die Lammspiesse übrigens auch Na!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hi, Cry,

schöner Bericht....und vor allem schöner Hund!!!! Na!

WEnn die Dönninghaus wirklich sooo gut ist (und das aus deinem berufenem Munde Na! )dann muss ich die auch mal testen, wäre ja im August im Pott..... na dann...

Und um auf deine Frage zurückzukommen, wo wir alle am WE waren: wir hier waren im Trimini...... Lala und im Wildpark Poing (war beides gar nicht so voll wie wir dachten, aber das lag wohl an unseren Uhrzeiten......).

Schönen Sonntag noch allerseits!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 11.07.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Seit wann wohnt der Heinz denn in Bochum???

Bisher hat er doch immer schwer darauf bestanden, dass er genau nicht aus Bochum kommt........ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 11.07.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Achja - und da ich Heinz samt Gattin ebenso wie Dönninghaus und Fiege (sogar noch länger als Herrn und Frau HGC) kenne, kann ich Cry ansonsten nur absolut zustimmen Na!

Vom 11.07.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
der Hund guckt aber traurig - was hast du ihm da gerade gesagt oder angetan, Cry ??? BOOOIINNNGG....

Vom 11.07.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Heinz und Cry, Ihr dürft aussuchen, wohin ich schieben soll Chefkochtreffen oder Plauderecke

lg
susa Na!

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 11.07.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Paehm!

Trimini kenne ich nicht, wars schön? Ich kenne Rimini....*löl* Aber melde Dich mal, wenn Du in der Nähe bist!

Bernd, naja, ich sags jetzt nicht, wo Heinz Fiege-Station genau steht (sonst kommen noch alle CK-ler da vorbei und trinken uns das Bier weg... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Susa, dann mach CK-Treffen! Danke Küsschen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Grisou, ich hab noch ein Bild von Kira, soll ich es einstellen?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
voilà Na!

Vom 11.07.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke Susa.

Dem Hund habe ich übrigens nichts angetan. Er saß nur auf meinem Stuhl, hat mir die Wade zerbissen........*heul*

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hier noch 2 Bilder von Kira:

\"\"

\"\"

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mich hat eigentlich eher Deine Aussage irritiert, dass Du mit dem Hund jetzt Freund bist, aber nicht mit Heinz Na!

eines Tages werd ich mich wohl auch mal von dieser legendären Currywurst überzeugen müssen, ich muss nur mal überlegen, welchen Wein ich dazu trinke Na!.

lg
susa

Vom 11.07.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
der Wein zur Original Dönninghauswurst kann NUR Fiege Pils sein

Alles andere wäre Stilbruch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 11.07.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppes22 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Seid Ihr gemein !!!! Als Bochumer im hessischen Exil kann ich zwar jetzt dank der Eröffnung einer Filiale einer eigentlich im Pott ansässigen Getränkemarktkette jetzt hier auch echtes Fiege kaufen und bin hier nicht mehr auf Care Pakete oder Mitbringsel aus der Heimat angewiesen.

Aber mein Vorrat an Dönninghaus Wurst und der einzig echten Currysauce ist auf Null. Und dann lese ich so etwas !!! Ich habe Hunger !!!

Vom 11.07.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
heppes

geh mal auf we we we.dieechte.de

da kannst du sie inkl. Sauce bestellen Na!

Gruß ins hessische Exil

Heinz

Vom 11.07.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Die Dame links im Bild ist gerade dabei die Sicherheitanweisungen zu zeigen:

- Bei starkem Durst sehen links das Fass

- Sollte unerwartet Hunger auftreten folgen sie den Pfeilen auf den Boden

- Bei Schnappatmung helfen sie ihrem Nachbarn

Schein ein schöner undgemütlicher Flug gewesen zu sein Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Oranje boven, hup Holland hup

Vom 11.07.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
....und wir sind heute morgen ganz sanft gelandet, Ritchie und es gab erst mal Frühstück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Zu später Stunde gabs noch den angesetzten Himbeerlikör von Heinz (geschätzte 3 Liter *heul*)...um 03:00 Uhr.......

Ist der Bayern-Jung auch der Meinung das die Ladung "sanft" war ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Oranje boven, hup Holland hup

Vom 11.07.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Puuuh bei der Seite merkt man aber, dass die wohl alle Kraft ins Wurstmachen stecken, die Seite ist ein bisschen mühsam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

lg
susa

Vom 11.07.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hätte ja direkt bis zur Verkaufsseite verlinkt......aber die AGB Na! ...

aber mühsam ist die Seite schon, das bin ich froh, dass ich nicht online kaufen muss.

Vom 11.07.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Erst mal die Frage, ob man auch gar nix zur Dönninghaus trinken kann??? (pssst.... ich mag doch kein Bier - nein, auch nach 15 Jahren Bayern noch nicht...... *ups ... *rotwerd*

Und Cry, kennst Du das Trimini in Kochel nicht????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Hätte ich jetzt mal erwartet........ist das Bad mit der schönsten Aussicht.....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 11.07.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
es gibt keine Pflicht was zur Wurst zu trinken,

aber umgekehrt empfielt sich zu einem, oder zwei bis drei Pils eine Wurst zu essen. Na!

Gruß

Heinz

HUP HOLLAND
\"\"
ORANJE BOVEN

Vom 11.07.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Ja die Dönninghauser Currywurst ist wirklich eine der besten!
Hab ne Freundin die ist Vegetarier und wenn wir in Bochum sind
dann ist sie immer ne Currywurst!

LG *chen

Vom 11.07.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

Möchte Euch auf keinen Fall stören, habe aber ein ernstes Anliegen :
War schon auf der Seite von Dönninghaus...und die haben echt einen super
Liefer-Service- nur eine Frage habe ich noch: Ist das ein feine Grillwurst, also ganz ohne
Stückchen ?
Würde mich dann nämlich reizen sie mal zu probieren, da wir seit dem Schließen unseres
Fleischerladens, der unser Vertrauen hatte, einfach nicht mehr DIE Grillwurst
finden... Welt zusammengebrochen

Die Bilder sind klasse... Lachen

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 11.07.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - genau - eine feine Grillwurst, wie zum Beispiel eine Thüringer Brat- bzw Grillwurst auch.

Aber viel besser als Thüringer und alle andere, die ich bisher verkostet habe...... Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 11.07.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das ist eine feine Bratwurst, ohne Stücke. Die schmeckt auch einfach nur als Bratwurst, ohen Currysauce

Die kannst du beruhigt kaufen und die lassen sich auch ganz hervorragend einfrieren.

Gruß

Heinz

HUP HOLLAND
\"\"
ORANJE BOVEN

Vom 11.07.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppes22 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Heinz,

ich weiß- bei Dönninghaus und auch beim Bratwursthäuschen könnte ich direkt bestellen- aber bei der Hitze jetzt traue ich mich nicht. Aber Besuch aus der Heimat ist angesagt- und die kommen erst ins Haus, wenn mindestens 20 Würste und 4 Gläser Sauce im Gepäck sind. hechel...

Vom 11.07.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Danke Bernd, dann vertrau ich Dir mal und bestell (erst mal) die kleinste Menge.
Die Sauce sollte ich wahrscheinlich auch dazunehmen...?

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 11.07.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
20 Würstchen und noch Besuch???

Magst DU keine Würstchen??? Jajaja, was auch immer!

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Sorry, war gerade im Büro.

@Susa: Der Heinz ist zwar mein Freund, aber er mag keine Hundekuchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@paehm: Nein, das Bad kenne ich nicht. Ich gehe nicht in Bäder. (Ich werd demnächst wohl eher öfter zum Heinz und seiner Frau gehen...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen), das nächste Fass habe ich schon versprochen Welt zusammengebrochen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die Sauce empfiehlt sich unbedingt.

Gruß

Heinz

Vom 11.07.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
@ Anneliese - wenn schon, denn schon........ YES MAN

Vom 11.07.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Heppes... die versenden "auf Eis"... Na!

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 11.07.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppes22 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2007
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
@Heinz

Ich bin doch nicht bekloppt. Der Besuch bekommt keine Wurst ab. Die sind nur für mich. hechel... hechel...

Vom 11.07.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!\"\"

Für wieviele Würste reicht denn so ein Glas Sosse - und bitte schwäbisch denken, also viel Sosse wo bleibt das ...

Saludos chica \"\"

Vom 11.07.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - also, für eine gute Currywurst braucht man pro Wurst (mit Brötchen dazu) so rund 100 - 150ml Sauce - da kannst Du leicht selbst ausrechnen, wie weit Du mit einem Glas kommst..........

Glück Auf

Bernd

Vom 11.07.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
kann man schlecht sagen, weil ich nicht weiß, wie viel Sauce du auf die Wurst gießt. Aber ich denke, 3-4 EL Sauce auf der Wurst sind ausreichend Sauce, zumal sie auch recht scharf ist.

Hier noch ein Bildchen von gestern

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 11.07.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!\"\"

Madonna, ich hab eben die Mindestbestellmenge gesehen. Da müssen wir erstmal aktiv an den TK-Inhalt gehen, so viel Platz hab ich grad gar nicht Welt zusammengebrochen

Und wenn ich mir mal den Unterschied zwischen 3 - 4 EL und 100 - 150 ml Sosse vorstelle tendiere ich mehr zu der ml-Zahl. Viel Sosse und scharf ist prima, aber diese blöde TK Was denn nun?

Saludos chica \"\"

Vom 11.07.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Wie gesagt - die Saucenmenge ist Geschmackssache - ich mag´s lieber reichlich.......... Na!

Vom 11.07.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich nehm etwas weniger Sauce und esse dafür ein paar Würste mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
YES MAN

Vom 11.07.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Bernd, 100 - 150ml....ist das nicht etwas übertrieben?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 11.07.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

So....habe 50 Stück bestellt...aber erst mal nur 1 Kilo Sauce....
da bin ich ja mal gespannt.... wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 11.07.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Pfeil nach rechts Bernd, 100 - 150ml....ist das nicht etwas übertrieben? Pfeil nach links zugegeben - hab´s gerade mal nachgemessen.....so etwa die Hälfte ist immer noch reichlich......... na dann...

Vom 11.07.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
da lag ich doch mit meinen ca. 4 EL schon ziemlich nah

ich hab übrigens noch ein Bild gefunden:

\"\"

Vom 11.07.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Auf dem Glas steht doch jetzt nicht wirklich "Löwenbräu" Jajaja, was auch immer! - oder war das ein Gastgeschenk vom Bayern-Fan......?

Vom 11.07.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bernd, das solltest du wissen, dass dieses Glas von Fiege ist.Die haben das früher so gebraut und genannt Na!

Gruß

Heinz

HUP HOLLAND
\"\"
ORANJE BOVEN

Vom 11.07.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
schau mal genau hin, da steht Bochumer Löwenbräu

Vom 12.07.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Also ich bin am 24.7. auch in Bochum............ sollte ich jetzt den Heinz besuchen und/oder Würstchen und Sosse kaufen Lala Lala

Bernd, kein Wunder, dass sich Kira in deine Waden verbissen hat. Hättest mal ne lange Hose angezogen. Da hätte ich sicher auch zugeschnappt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werd mal meine Gastgeber bitten, in die Touritour so zu legen, dass ich auch bei Wurst und Sauce zuschlagen kann.
Im bayerischen Dachsbau gibbet ja sowas nicht ... ...

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 12.07.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
cry,

du bist zu beneiden... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Und in sachen Currywurst muss ich auch mal wieder der Berliner Fraktion rüberschieben, dass die in der großen Stadt überhaupt nicht schmeckt. Habe mich höchstselbst in Berlin davon überzeugt. Mehrfach! Jawoll!

Es lebe "die Echte"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Skippy.

beim nächsten Fass bist du dabei.

Die Frage ist, ob es dann noch Fiege gibt.

Bisher kostete das 30-Liter-Fass 51Euro. Ich hatte für Samstag vorbestellt und mir ist nichts von einer Preiserhöhung gesagt worden.

Samstag musste ich für dasFass 79,50Euro bezahlen. Ich hab den Preis direkt reklamiert und man sagte, dass es nur ein Fehler bei der Preiseingabe im Kassenprogramm sein kann. Ich sollte heutre wiederkommen und mir das zuviel gezahlte Geld abholen.

Heute bekom ich´von anderem Personal gesagt, dass der Preis auf Anweisung der Brauerei so angehoben wurde, um zu verhindern, dass sich Gastwirte im Getränkemarkt mit Fiege eindecken. Geht`s noch?????? BOOOIINNNGG....

Die haben jedenfalls eine bitterböse Email bekommen. Mit der Info amSamstag wär das Fass im Getränkemarkt geblieben.

Gruß

Heinz

Vom 12.07.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

mal ganz vorsichtig nachgefragt........

Hätte es dann Apfelsaft gegeben???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 12.07.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sicher nicht, es standen reichlich vorgekühlte Fässer anderer Brauereien im Kühlhaus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 12.07.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Aber Heinz.....

zur Curry geht doch nur Fiege....!

(Nicht auszudenken, was passiert wär, wenn er ihr gleich
mit dem Himbeerlikör.........) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieber Gruß
Flöz-Sonnenschein

Vom 12.07.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Streich das "er"

(Das macht die Hitze...)

Vom 12.07.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Dachsi, würde das nicht etwas merkwürdig aussehen, wenn Du mir in die Waden beisst? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber bei 37 Grad im Schatten kann ih leider keine langen Hosen anziehen...muss ich im Büro schon *heul*

Wenn Du zum Heinz gehst, dann brauchst Du keine Dönninghaus zu kaufen... ...

Skippy, teilen wir uns das nächste Mal ein Fass? Wir können ja nicht immer kostenlos essen und trinken.

weiß- blaue Grüße
Cry

(Mann ist das eine Sch*** Hitze)

Vom 12.07.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich muss erst die Fasspreise abklären Cry Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 12.07.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Notfalls machen wir einen Bayerischen Abend mit einem Fässchen Augustiner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 12.07.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
eins steht fest, wir werden nicht verdursten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 12.07.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...und auch bei 36 Grad war das Bier in Deiner Zapfanlage wunderbar... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 12.07.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Also ich könnte günstig Fiege mitbringen......... Na!

Vom 12.07.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Na dann bringt eben der Bernd das Bier mit.

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 12.07.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bernd muss wieder in meinen Wunden rühren..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß

Heinz

Vom 12.07.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ein gutes Minerlwasser, wohltemperiert, ist viel leckerer YES MAN

hoppel hoppel hop!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 12.07.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Heinz,

gebongt. Musst nur sagen, wann. hechel...

Cry,

können wir auch machen. Damit der heinz nicht an Fiege pleite geht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bernd,

dann hätten wir ja schon 2 Fässchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ritchi,

Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.07.2010 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Wat'n? ...

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.07.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Mineralwasser zur Döninghaus... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Fiege ist das beste mineralische Getränk, was dazu passt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Man kann ja auch die Döninghaus weglassen YES MAN und nur das Wasser süffeln Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.07.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das überlassen wir den Neusser Jungs

wir halten lieber die Tradition hoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Heinz, wir Fiege und Dönninghausfreunde bleiben besser unter uns... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
so isses Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
So Bayern-Preußen Fraternisierungen sind mir höchst suspekt!

Vom 13.07.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Pfeil nach rechts das Wasser süffeln Pfeil nach links

Ritchi,

Fische haben Sex im Wasser und wenn ich mich waschen will, gehe ich ins Bad... YES MAN

Brigitte,

wir bekommen jeden! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Moin,

dann warten mir mal den 4.12.2010 ab, wie "innig" dann noch die Freunschaft ist na dann... .

lG krebsi62

Vom 13.07.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
was soll am 4.12. sein, der Nikolaus kommt erst am 6.12.

und Cry hat sich unter lauter Schalkern so wohl gefühlt, dass er gleich einen Mitgliedsantrag für S04 unterschreben hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

und Cry hat sich unter lauter Schalkern so wohl gefühlt, dass er gleich einen Mitgliedsantrag für S04 unterschreben hat

Nach "unten" orientieren ist ja auch leicht, Heinz 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.07.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Ritchie, geh spielen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Cry hat eben nur blau-weiss /weiss-blau gesehen
und gedacht,die Bayern hätten ein neues LOGO ...

Gruß

mamirah

PS

Ihr 2 hättet ruhig mal Bescheid geben können
dass "olle Cry" nach Bochum................ Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Himbeerlikör hätte ich näml. auch gehabt Ey man, bin ich blau!

Vom 13.07.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das war ziemlich spontan, mamirah, aber ich gelobe Besserung ...

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
na, mit blau-weiß/weiß-blau dürfte ja von München her schon vorsichtig sein und nix unterschreiben. Wieviel Promill hatte er denn da. Oder hing Kampfhund Kira da schon an der Wade und er sah keinen anderen Ausweg mehr........ Lala Lala Lala

Also ich kenn den Ritschie nur wassertrinkend - oder zumindest ist ne klare Flüssigkeit in der Wasserflasche drin gewesen Ey man, bin ich blau!

LG
Dachsi

Vom 13.07.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Genau mamirah...schimpf die 2 mal dolle aus ... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...

abba mer muss och jönne könne... Lala

und wie Bernd ja schon festgestellt hat fand das Treffen ja nicht in Bochum statt,
war ja quasi nur in einem Randbezirk mit erhöhter Biersteuer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

es grüßt Bodale
\"\"

Vom 13.07.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
bodale,

quasi im feindlichen Ausland? BOOOIINNNGG....

Vom 13.07.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Also ich kenn den Ritschie nur wassertrinkend - oder zumindest ist ne klare Flüssigkeit in der Wasserflasche drin gewesen Pfeil nach links

ist wohl auch besser, der quatscht ja schon nüchtern nur dummes Zeug, wie soll das erst mit Bier werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Dann spricht er vielleicht die Wahrheit Na! .

lG krebsi62

Vom 13.07.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

skippy,

heinz ist doch eingebürgerter Nordeurostrhein-Ossüwestfale ("Wat ´n Schiet") und sieht sich als Besatzungszone von Bochum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es grüßt
Bodale
\"\"

Vom 13.07.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.07.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bodale, komm du mir in du Finger, du Zugereiste...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Taschentuch, Ritchie??? ...

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Nääääää Welt zusammengebrochen

\"\"

So, nu' weiße Bescheid, Schätzelein GRRRRRR

Vom 13.07.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Aber Ritchie, nun sei mal nicht so undankbar Sicher nicht! . Der liebe na dann... Heinz wollte dir nur behilflich sein und dir ein schönes geblümtes Taschentuch reichen Na! .

lG krebsi62

Vom 13.07.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...blaues Tuch mit weißen Blümchen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Ritchie, zier dich nicht so, nimm schon

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Bodale,

sin dann Pälzerinnen in Bochum heimisch? YES MAN Na!

Vom 13.07.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Heinz ,

ich habe doch nur eine unbefristete Duldungs-und Aufenthaltsgenehmigung und bin doch immer solidarisch mit den gewaltsam Eingemeindeten und Unterdrückten Küsschen Küsschen Küsschen

Skippy,

pälzisch-hessisch steht in Bochum unter Artenschutz und wird besonders gehegt und gepflegt YES MAN Na!

es grüßt
Bodale
\"\"

Vom 13.07.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...mit Dönninghaus und Fiege, schon klar...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

jau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Ich handel mir zwar wüste Beschimpfungen ein aaaaber : Die Currywurst in Bochum ist einfach besser als die in Berlin Na!

Vom 13.07.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Danke FZ, mein reden.

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
FZ,

willkommen im Club!

Gruß Skippy

Vom 13.07.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Kira siht ein bisschen aus wie Pax, der eine Hunf meiner Schwägerin, der immer gegen Rasensprenger kämpft und Autos auf der Carrerabahn jagt...

Vom 13.07.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ich sach mal besser nix 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.07.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die müssen verwandt sein FZ, Kira kämpft gegen Kärcher, Rasenmäher und Staubsauger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Von Pax gibts ein youtube- Video " Pax and the snowman", da kriegt ein Schneeman die Möhrennase abgebisen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pax sieht ja Kira wirklich ähnlich

es gibt auch 3 Videos auf der Tube such mal nach Corro und Kira, da erlegt sie einen Braunbären im Garten ...

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Sagt mal, ich dachte die Sache mit der "Berliner Lügenwurst" wäre schon längst geklärt Wichtige Frage

Wirklich skandalös ist allerdings die Bierpreispolitik von Fiege Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und nu, Heinz?

Kein Fiege mehr?

BG Hinnerk

Vom 13.07.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hinnerk

ich warte noch auf die Antwort der Brauerei, der Preis von 2,65€/l ist jedenfalls nicht akzeptabel, zumal es an Wirte um die 2€/l (+-10 Cent) verkauft wird.

Auch in unseren Clubräumen bekommen wir das Zeug zu dem Kurs.

Dann kaufe ich in Zukunft über den Club, oder trink Bitburger.

Dann merken die auch den gewaltigen Umsatzrückgang Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Hei

Vom 13.07.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Gegendarstellung:

"und Cry hat sich unter lauter Schalkern so wohl gefühlt, dass er gleich einen Mitgliedsantrag für S04 unterschreben hat "

1. Es ist richtig, dass ich mich wohl gefühlt habe.
2. So einen Scheiß würde ich nie unterschreiben! Verdammt nochmal - bin stocksauer

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Pfeil nach rechts Dann merken die auch den gewaltigen Umsatzrückgang Pfeil nach links

Heinz .....
dann bist Du es Schuld ,
wenn Fiege ab Montag Kurzarbeit anmelden muss Na!

Gruß
Serano

Vom 13.07.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das haben die dann davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hier kostet die Flasche Fiege übrigens 1,65 plus Pfand...(REWE)

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
sag mal Cry ,

da macht Rewe aber dann keine guten Geschäfte mit Fiege ,
müssen die nicht immer die "Pullen" wegschmeissen , da das MHD abgelaufen ist ,

denn welcher echte Bayer trinkt schon so eine "Preussen-M(F)iege" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß
Serano

Vom 13.07.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Augustiner gibts hier auch ... ...(aber nicht bei REWE)

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Moin,

ihr mit Eurem Fiege..........ich plädiere für helles Hefe ...

(und wenn ich darf, klau ich beim nächsten Treffen bei Serano ein
Stücken von der Curry)

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 13.07.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
Klar Flöz ,

mit Dir teile ich meine Currywurst gerne Na!

lg
Serano

Vom 13.07.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 13.07.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Was ist "helles Hefe?" Ein Kuchen?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Yepp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 13.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hab gerade ein Schild im Vorbeigehen gelesen: "Hunde Eis am Stiel"....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was es nicht alles gibt...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mit Wadengeschmack?????

Vom 13.07.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Oder Postbote???? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.07.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Also, bei uns kommt dazu noch die Geschmacksrichtung "Zeitungsjunge" - wahlweise "Winter" oder "Sommer".......... YES MAN

Vom 13.07.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
zieh mich mal einer unterm Stuhl vor!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Keine Ahnung, ich hab mir keins gekauftSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
FC Bayern Fan-Geschmack wär in Bochum bestimmt der Renner bei Hunden... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Also, Cry, so geht das ja nicht!!! ERst hier den Hund wässrig machen und dann noch nicht mal fundierte ERgebnisse liefern können!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.07.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Es gibt bestimmt auch Fiege-Special....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(oder Bochumer-Curry.........) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sag mal an, welche Eisdiele das war! Da schlepp ich den
Heinz samt Frau HGC und Kira hin............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Paehm, den HUND wässrig machen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ich kann morgen mal reingehen...stand hier vor einem Metzger in Düsseldoof.

Flöz, meinst Du, es gibt für Heinz schon Fiege am Stiel? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Klaro, und für meine heissgeliebte Frau HGC auch.... ...

und ich stell mich auch mal an... *ups ... *rotwerd*

Vom 13.07.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Also, bei Fiege am Stiel wäre ich stutzig, da geht doch die ganze Blume hops!!! (soviel versteh ich als Nicht-Biertrinker auch noch von Bier.......)....

Kleine Frage noch am Rande: Erkennt wer von den Ruhrpottlern (Bochum und Umgebung) mein Ava???? *nurmalsoausNeugierde*

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.07.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Flöz, die ist super, was? Finde ich auch!

Hat Heinz sie überhaupt verdient?... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Frag sie einfach, ob sie mich mag!

Ich find sie SPITZE!!!

Und was Heinz anbetrifft, so wird er so seine Qualitäten haben,
z. B. Fiege am Stiel oder so........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 13.07.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@paehm

ausgerechnet DAS Gebäude kenn ich nicht.... ...

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Och Heinz.............. ... Brillerüberreich...... ...

Vom 13.07.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
flöz, kennst Du es??? Na!

Heinz, es liegt DIREKT an der Ruhr.......(das Ava ist quasi mein Beitrag zur Kulturhauptstadt Ruhr - oder wie das auch immer heißt - 2010) und gar nicht soooo weit von Bochum weg......

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.07.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
Pfeil nach rechts Flöz, meinst Du, es gibt für Heinz schon Fiege am Stiel? Pfeil nach links

ob es das gibt ... weiss ich glatt nicht .. YES MAN

wenn ich aber bei den Temperaturen am Abend im "Adamskostüm" im Garten sitze ,
gibt es schon mal "F(l)iege am Stiel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ng
SErano

Vom 13.07.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Uiuiui....... *ups ... *rotwerd*

Von der Currywurst zum kandierten Liebesapfel......................

Ich geh jetzt lieber die Bettkarte stempeln, bevor mein
Kopf-Kino anläuft.

Schönen Abend und trinkt nicht so viel.......... ...

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 13.07.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@paehm

gar nicht weit von Bochum weg gibt es ja so viel nicht. Blankenstein und Volmarstein liegen höher.

Es könnte Hardenstein sein, aber da war ich noch nicht und kenne die Lage nicht

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Heinz,

falle vom Stuhl- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Kira hat wahre Menschenkenntnis- Gut gemacht, mein Mädchen!

Alles Liebe Iris

Vom 13.07.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hallo Iris, gehts gut???? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Heinz,

danke ja und ich finde Kira wunderschön. Deine Frau übrigens auch, sorry. Aber das eine Bild ist super geworden, da sieht Kira aus, als wenn sie lacht. Hat sie da gerade Bernd in die Wadln gebissen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Currywurst thread ist Klasse. Seid Ihr sicher, dass Ihr diese Mengen an Fiege (kenne nur Flens) und Himbeerlikör wirklich getrunken habt?

Welt zusammengebrochen Mein Kopf würde bersten!

Puha Iris

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Aristoles

Vom 13.07.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hab jetzt nicht alles gelesen... YES MAN

Schöne Fotos mit toller Atmosphäre, Ihr hattet sicher eine Menge Spaß. Lachen
Und das Naselangmachen habt Ihr auch perfekt hingekriegt... Na!

LG
Susanne

Vom 13.07.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Susanne,

Naselangmachen - was ist das denn? Dumm guck.

Iris

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Aristoles

Vom 13.07.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Was machst Du eigentlich hier in dem Thread, Iris?
Ich meine, außer dumm zu gucken... na dann...

Vom 13.07.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo Heinz,

tut mir leid, wenn ich da irgendetwas falsch gemacht habe. Ich kenne Vinotinto nicht, habe hier keinen Beitrag von ihr gelesen, möchte aber dennoch Deinen thread nicht stören.

Die Klügere gibt nach. Viel Spaß noch!

Vielleicht demnächst mal wieder per KM. Knuddel Kira!

Alles Liebe Iris

Vom 13.07.2010 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Heinz, stimmt, es ist HArdenstein....tolles Gebiet für Hundespaziergänge..... Na! gefällt Kira bestimmt auch.... na dann....
du bist allerdings der erste ausm Pott. der es einigermaßen richtig einordnet......

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.07.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hier gehts um Fiege und Dönninghaus...und Dönninghaus Sauce... Verdammt nochmal - bin stocksauer

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 14.07.2010 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
paehm,

das ist doch Hardenstein in Witten, da wo die Fähre rüberkommt. Ist schön da, kann man herrlich im Wald spazieren gehen!

Wollte ich nur mal so sagen...

Auch, wenn es zu spät ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.07.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Skippy, auch wenns gezz geschummelt war.......passt scho.... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Cry, am Hardenstein kann man bestimmt auch ne Dönninghaus geniessen (die haben - ich hoffe den gibt es noch- da einen Grillplatz, den man meines Wissens nach mieten kann......).... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.07.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carnivora Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2009
750 Beiträge (ø0,63/Tag)
Das scheint ja ein schönes Wochenende gewesen zu sein.

Ich frage mich nur was der Gastgeber mit der Flasche Lampenöl an der Zapfanlage anstellt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Einen auf die Lampe giessen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Carnivora

Warum gibt es eigentlich im Schauspielhaus keine Dönninghaus mit Fiege?

Vom 14.07.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Was stellt man schon mit Lampenöl an, man gießt es in eine Öllampe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wer geht schon ins Schauspielhaus....und wenn doch,ist man von dort in 5 Minuten zu Fuß im Bermuda-Dreieck, da gibt es alles.

Ich habe übrigens heute im Getränkemarkt den Differenzbetrag zum alten Preis wieder ausgezahlt bekommen.

In Zukunft will Fiege- warum auch immer - an diesem Preis für Fassbier festhalten. Da werden sie wohl an Privatleute nichts mehr verkaufen.

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...dann müssen wir wohl oder Übel zum Fiege trinken ins Bermudadreieck... na dann...

Da ist es dann billiger... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.07.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
nun warte mal ab

ich hab noch ne andere Quelle Na!

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallöchen,

ich wette auf eine kleine Wohnung in direkter Nachbarschaft
mit Pipeline..................... ...

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 14.07.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
falsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der Vater von einem Freund meines Sohnes hat einen kleinen Getränkeverlag.

Der hat mir auch 30-Liter-Fässer besorgt, als es die im großen Getränkehandel nicht gab, weil Fiege das auch angeblich nicht wollte.

Erst mal abwarten.

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Auch wenn ihr mich gleich haut.
Aber eisgekühlt aus der "PlöppFäsch" ist FIEGE durchaus auch zu geniessen Ey man, bin ich blau!

Gruß

mamirah

Vom 14.07.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Och, schade............. Welt zusammengebrochen

Hätte ich hochromatisch empfunden, wenn Du und Frau HGC
an der Pipeline mit Wasserkrügen jeden Tropfen des
kostbaren Nasses................... ...

Ach Träume sind Schäume.

Prost Küsschen
Flöz-Sonnenschein

Vom 14.07.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
eisgekühlt aus der PlöppFläsch haben wir das die ganze Woche. Das ist zudem noch deutlich billiger.

Es geht um den Zapf-Spaß und außerdem haben wir ja extra die Zapfanlage dafür gebaut.

Stauder oder Bitburger vom Fass schmeckt ja auch nicht schlecht ...

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...oder Guiness, nur halt mit Stickstoff statt CO2... hechel...

Vom 14.07.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Guinness?????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

never, dann lieber bayrisches Bier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Also, ich kenne mich mit Bier definitiv ÜBERHAUPT NICHT aus.....aber zum Thema Zapfanlage oder Flasche würde ich sagen: COLA schmeckt aus Flaschen fünfmal besser... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.07.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
und dann wird dazu ne Curry geraucht??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ne, jetzt mal im Ernst. Meine Zapfanlage hat schlapp gemacht
(beim ersten Einsatz) als alle Gäste hechel... auf was Kühles warteten........ GRRRRRR

Ich knack mir jetzt ein eiskaltes, helles Hefe...mjam....... hechel...

(Übrigens kein Kuchen, da keine Rosinen drin sind........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 14.07.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bei Weinbrand-Cola oder Whisky-Cola ist das wurscht ob Flasche oder gezapft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
intravenös.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.07.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bei intravenös kannst du die Cola weglassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 14.07.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
woher weisst Du ?????????????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.07.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Also, mit Infusionsbesteck würde ich mich auskennen...... na dann... Allerdings hätte ich nur Ouzo oder Rum da...... Lala

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 14.07.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
wow, das knallt paehm.............. ...

Übrigens hatte ich keine Ahnung, was in Deinem AVA zu sehen ist....... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 14.07.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Tja, ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass ich noch niemals eine Dönninghaus (musste hochscrollen) nebst Sauce gegessen oder ein Bier namens Fiege getrunken habe. Mir ist da etwas ganz Entscheidendes durch die Lappen gegangen.
Ich kenne nur Flens (macht auch Plopp) und normale "Bradworscht".
Was für ein elendes Leben in der Provinz. Welt zusammengebrochen

Heinz, zur Hülf! Wo bleibt das care-Paket?

LG Iris

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Aristoteles

Vom 15.07.2010 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...das gibt es ab heute bei Bochum Total... YES MAN

Vom 21.07.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

So.....in Niedersachsen gab es heute Dönninghaus-Wurst mit Currysauce... wo bleibt das ....
Allerdings aus der Pfanne, aber wirklich lecker- nur von der Sauce hat bei uns keiner
3-4 Löffel/Wurst genommen....da wurd einem ja noch heißer...
Na ja, vielleicht kann man beim Grillen mehr Sauce vertragen.....
wenn es \"\"
was ordentliches zum trinken dazu gibt... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 21.07.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallöchen,

und wie hoch ist die Provision für Heinz???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 21.07.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
zudem die Würstchen ja auch noch im
schönsten Bundesland der Welt gespeist wurden.............. ...

Vom 21.07.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Meinste, das macht er als Nebenjob.... na dann... ?
Und beim Grillen gibts hier auch kein Fiege, sondern Krombacher... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 21.07.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Fragen wir ihn einfach.......

und die Sache mit dem Fiege hat sich (glaub ich) auch erledigt..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 21.07.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Ach ja, mit Fiege war was....vielleicht lernt Heinz dann mal, wie ein richtiges
Bier schmecken sollte...*duckundwech*

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 21.07.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hallo, das freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Mit Fiege bin ich durch.

Denen habe ich eine Email geschickt und nach einer Woche kam dann die lapidare Antwort, dass die Preise für Fassgebinde lange stabil waren und jetzt deutlich erhöht werden müssen.

Eine Erhöung von knapp 56% ist allerdings keine deutliche Erhöhung, sondern Wucher und Kundenverarsche.

Andere Brauereien hatten die gleichen Preise und erhöhen nicht.

Ich bin zunächst mal auf Bitburger umgestiegen, Flaschenbier kauf ich da auch nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 21.07.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Anneliese,

ich habe nicht mein ganzes Leben ausschließlich Fiege getrunken und weiß auch andere Biere zu schätzen Na!

Gruß

Heinz

Vom 22.07.2010 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
So ihr Lieben,

ich tausche dann mal

\"\"

Weißwurscht, Weißbier, süssen Senf und Breznstangerl

gegen

Dönninghaus, Currysosse und Fiege

Morgen um 7.10 geht mein Flieger und meine Gastgeberin hat mir versprochen, gleich morgen mit mir einkaufen zu gehen.

Ich hoffe, dass ich mir dann nächste Woche auch mal ein Urteil erlauben kann.......... wobei, bin ja jetzt als Münchnerin nicht so ganz unvoreingenommen Let´s cook baby! ...

und ich üb schon mal: Tschööööö (richtig so? *ups ... *rotwerd*)

Dachsi

Vom 22.07.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
hmmmhhhh, leckeeeerrrr

Glück auf

Vom 22.07.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Dachsi: Wen man mag, den busselt man rechts und links,
da brauch man nix mehr sagen und tschööööö geht hier
gar nicht. Hier sagt man Tschüss.............

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 22.07.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* wieder was gelernt. Nicht dass ich morgen gleich beim ersten Ton bei meiner Gastfamilie rausflieg Lala Lala
Aber die verstehen mein herzliches "Servus" mittlerweile schon......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dachsi

Vom 22.07.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Weisst Du Dachsi, eigentlich ist hier alles egal,
Hauptsache herzlich. Das kommt schon rüber bei
uns Raubeinen....

Schönen Urlaub wünsch ich Dir...!

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 22.07.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Ich glaub Dachsi braucht nen Sprachkurs, bevor sie hier aufschlägt.

Vom 22.07.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Schau ma moi, wer hier wem den Sprachkurs erteilt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ... - i sag nur "Wiesnbesuch".......... YES MAN

LG
Dachsi

Vom 23.07.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Dachsi,

mit 'Hömma' und 'Tüsskes' biste schon mal gut dabei...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: