Frieslstammtisch der Franken am 10. April
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Ich möchte euch herzlich einladen zu unserem Frieslstammtisch am Samstag, den 10. April 2010 um 14 Uhr im Landgasthof Löhner in Diepersdorf bei Lauf. (Wo genau das ist kann man nachsehen unter http://www.landgasthof-loehner.com ) Ich freue mich auf die "alten Gesichter" Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hier schon mal die Liste der voraussichtlichen Teilnehmer
Herta Mozzarella ptbenzi 2x ? May68 3x Monalisa 2 x Die 2 Bären DanyG Smoky ? DieLiebeBeate Roschi 2 x Karuni 2 x Ursula & Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Sivi,
vielen Dank für den Thread! Momentan sieht es so aus, daß Göga und Sohnemann mitkommen und auch die Schwiegereltern sich anschließen werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Allerseits,
ich möcht' schon, aber habe den Kalender nicht bei der Hand. Dunkel habe ich im Gedächtnis, das ich um den 10. herum schon etwas ausgemacht habe, weiß aber das DAtum nicht genau. Ich melde mich demnächst aus der Arbeit, da ist der besagte Kalender gespeichert. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
Hallo Sivi,
wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch mal dabei. Bin schon gespannt. Liebe Grüße Siggi, die vom Marktplatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
wie schön, die Runde wird größer! Herta Mozzarella ptbenzi 5x May68 3x Monalisa 2 x Die 2 Bären DanyG Smoky ? DieLiebeBeate Roschi 2 x Karuni 2 x Ursula & Peter Marie ? Mamsl Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo an die Franken,
ich bin Nuernberger Neuling und werde versuchen beim naechsten Treffen auch dabei zu sein. Ist noch etwas arbeitsabhaengig, aber ich werd versuchen, bei der Verteilung der beliebten Wochenendjobs durchs Raster zu schluepfen. Lieben Gruss von der Schnaegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo beieinander,
leider werde ich definitiv nicht dabei sein können, da ich am Samstag arbeiten darf. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schnaegge
Schön, daß auch ein neues Gesicht dabei ist. Hoffentlich klappt's auch! @Marie Schade! @alle Ich wünsche Euch bei dieser Gelegenheit gleich ein frohes Osterfest! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
@ Marie
Schade, schade LG Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo!
Eine Nachmeldung: Familie May68 kommt vollzählig, also zu viert! Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist also nochmals die aktuelle Teilnehmerliste: Herta Mozzarella ptbenzi 5 x May68 4 x Monalisa 2 x Die 2 Bären DanyG Smoky ? DieLiebeBeate Roschi 2 x Karuni 2 x Ursula & Peter Mamsl Sumpfschnaegge Die Plätze sind reserviert, ich freue mich auf euch! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir am Samstag erst gegen 16.30 Uhr kommen. Sivi, da der Einlass für die Vorstellung ja um 18.30 Uhr ist, müsste das kein Problem sein, oder? Wir freuen uns schon auf euch und das Theater. Liebe Grüße Ursula ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Ursula,
nein, das ist überhaupt kein Problem und ihr könnt noch in aller Ruhe etwas essen. Die meisten Zuschauer kommen sowieso erst ab 19 Uhr, man muss ja nicht zwingend schon so bald da sein. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens...
ich freue mich schon sehr auf euch!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
wollt nur mal kurz bescheidgeben, dass ich morgen bis 14 Uhr arbeiten muss und daher ein wenig später kommen werde. Nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen...! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo fraenkische CKler,
was ist denn morgen da noch fuer eine Veranstaltung um 19 Uhr? LG Schnaegge |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schnaegge
Unsere Sivi spielt in einer Theatergruppe mit und um 19 Uhr ist dort die Vorstellung. Einige CK-ler vom Stammtisch haben Karten dafür. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So wie's aussieht bin ich die erste, die sich zurückmeldet. Die meisten sind ja noch im Theater Vielen Dank an Sivi für's Organisieren. Wir waren ja eine richtig große Runde und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo!
Auch wir sind wieder zuhause angekommen. Schön war es wieder, ein saugemütlicher Nachmittag in einer supernetten Runde, die tatsächlich von Stammtisch zu Stammtisch erfreulich wächst! Vielen Dank an Sivi für die Organisation! Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Wir sind wieder daheim. Schee wars im Theater. Es war ein tolles Stück, wir haben herzlich und viel gelacht. Sonst kann ich Marion und Petra nur zustimmen: Eine große, nette Runde mit bekannten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns schon aufs das nächste Wiedersehen. Ein DANKESCHÖN an Sivi, für die Organisation und den lustigen Theaterabend. Liebe Grüße - Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Guten Morgen,
auch wir Oberbayern sind gestern wieder gut nach Hause gekommen. Schön wars wieder bei Euch in Franken und wir haben uns gefreut "alte" wiederzusehen und "neue" Gesichter kennenzulernen. Sivi, danke fürs Organisieren und für den lustigen Theaterabend. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo,
wir Bären können uns obigen Kommentaren nur anschließen. Es war ein sehr schöner, gelungener Stammtisch mit vielen Teilnehmern Das anschließende Theater mit Sivi, war sehr unterhaltsam. Uns hat es rundrum gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank an Sivi, für das Organisieren. Liebe, bärige Grüße Elvira und Albert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo miteinander,
punkt 23.00 Uhr bin ich gestern zu Hause "eingetrudelt" Schee wors - der Stammtisch und natürlich das Theater. Vielen Dank an die Organisatorin. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo,
auch ich melde mich wieder zurück. Vielen Dank an Sivi für die Organisation, es war wirklich wieder ein sehr schöner Stammtisch. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo ihr alle,
schön wars gestern. So wie allen die vor mir schrieben, hat es auch uns gefallen und ich kann mich allen Aussagen nur anschließen. Auch von mir in herzliches Dankeschön an Sivi für die Organisation. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal Karui |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo zusammen,
auch von mir ein Dankeschön an Sivi für die Organisation. Es war weider ein nettes Treffen und ein toller Abend !!! ich freu mich schon aus nächste mal ... viele grüße Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Es war ein sehr schönes Treffen und ein recht lustiger Abend. Sivi, das habt ihr ganz klasse gemacht. Liebe Grüße Ursula ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten "Morgen" ihr Lieben,
tja, für mich ist das ganze immer sehr anstrengend, weil es nach dem Theater speilem meistens sehr spät wird! So spät, dass wir heute noch nicht mal zu mittag gegessen haben. Ich freue mich antürlich sehr, dass es euch gefallen hat. Vielen Dank, dass ihr alle da wart! So, und nach dem Essen gönne ich mir eine Mütze Schlaf, die kann ich heute gut gebrauchen. Später gehts ja schon wieder weiter! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Seht ihr mal wie müd ich bin, schreib ich alles falsch...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine