2. Stricktreffen in Dortmund
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
weil der erste Thread schon so lang ist, habe ich mal einen neuen eröffnet. Also, der Tisch ist bestellt für Samstag, 20. Februar 2010, 11 Uhr bei Cafe Kleimann Petrikirchhof 8 44137 Dortmund Ich habe für 6 Personen bestellt. Wie beim letzten Mal auf meinen Namen. Freue mich schon. Liebe Grüße Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Ich fand es wieder super nett. Hat echt Spaß gemacht und der Laden war diesmal echt passend. Denke, da könnten wir uns wieder treffen. Euch allen noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Nici, klar sind wir gut heim gekommen. Hat uns, glaube ich, allen gut gefallen. Und das Kinderlied "Hänschen klein" hatte ich ewig nicht gehört. Schon gar nicht aus einem Papageienschnabel! LG lavande
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo ihr beiden
auch ich bin gut zu Hause angekommen. Ich fand es auch unheimlich toll und ich freu mich schon aufs nächste mal. wie war es denn in dem neuen wollladen? bin ja garnicht wissbegierig euch allen ein schönes restwochenende. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee,Moni, wißbegierig nicht Netter Laden mit Online Wolle, ohne Knit Pros,aber besser als nix! Ich liebe nun mal Junghans und da finde ich auch immer etwas Passendes. Ein schönes WE und paßt auf, es schneit schon wieder! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, daß Ihr ein schönes Treffen hattet und bin doch etwas traurig, daß ich nicht dabei sein konnte. Es gibt einen neuen Wolladen bei uns in Do? Ist das nächste Treffen für den 20.3. geplant? Lavande, hier ist auch schon wieder alles weiß LG Inge Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Guten Morgen!!
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich freue mich auch schon auf weiteren Erfahrungsaustausch. Nächsten Monat soll es am 19. zur Creativa gehen. Das ist eine super Idee, werde wahrscheinlich auch mitkommen. Aber ich habe so meine Bedenken, dass wir da zusammen bleiben können. Vielleicht sollten wir dann doch noch den 20. zum Treffen notieren LG .......Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Tina ich würde mich auch freuen,wenn wir uns am 20. zusätzlich treffen,denn dann können wir uns in ruhe über alles was wir gesehen haben unterhalten was bestimmt interesant ist,weil ja nicht jeder über all hinsehen kann. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Guten Morgen,
mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen Zur Creativa möchte ich auf jedenfall. Da ich aber Donnerstag schon eine lange Tour habe, Freitag auch den ganzen Tag weg sein werde, weiss ich nicht ob ich Samstag dann noch mal weg komme. Da habe ich mir in Dortmund doch in dem neuen Laden die gaanz dicke Wolle gekauft und ich habe nur Häkelnadeln bis Gr.5 Da ich Gr. 6 u.8 brauche und nicht bereit bin zusammen fast 8 Euro für zwei auszugeben. Muss ich mir nun wohl oder übel von KnitPro das Set bestellen Ich wünsche euch noch einen schönen Tag lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
wo ist denn dieser neue Laden in Dortmund? Ich bekomme in Lünen nur KnitPro in 15 cm Länge. Bekomme ich die KnitPros irgendwo in Dortmund, evtl. in diesem neuen Laden? Hat sonst jemand eine Adresse für mich? Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nikita,
wo wir uns heute alles treffen Der Laden in Dortmund hat keine KnitPro Nadeln. Ich kenne nur noch den Wollladen in Hamm. Aber da würde ich immer vorher anrufen, da die auch nicht immer alles da haben. Ansonsten einfach im Netz bestellen. Ich habe jetzt mein Häkelset bei E...y bestellt. Kostet das gleiche und spare Porto lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Mell Was sind KnitPro? Jetzt weißt du auch warum ich nicht mit in den neuen Laden wollte @Nikita schön dich zu sehen. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wo ist denn nun dieser "neue Laden"? KnitPros gibt es in Lünen im Wolladen an der Persiluhr. Für 2,5er / 15 lang habe ich 5,99 € bezahlt. Habe sie mir mitbringn lassen und weiß von daher nicht, wie groß das Sortiment ist. LG Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
also der Laden ist in der Nähe vom Bahnhof..wenn du vom Bahnhof raus gehst, links rum, immer grade aus keine 5-10 Minuten linke Seite. Moni der Laden hat zwar reichlich Auswahl, aber extra hinfahren für mich, würde sich nicht lohnen. Da ich mich ein bissl in Selbstgefärbte verguckt habe und mir das *normal* nicht so zusagt Ein dickes Knäulchen habe ich mitgenommen, für die dicke Mütze die ich euch gezeigt habe. Und KnitPro sind die tollen Strick-und Häkelnadeln aus Holz. In der Anschaffung sind sie natürlich etwas teurer, aber ich persönlich stricke viel lieber damit. Letztes mal hatte der Laden in Lünen einiges an Auswahl, aber leider nicht immer, sie bietet dir aber immer an es sofort zu bestellen. Sodale und nun gehts in die Molle Guts Nächtle wünscht Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Also beim letzten Mal hatten wir ja überlegt, das nächste Treffen ausfallen zulassen, und es dafür Freitags zu treffen und gemeinsam zur Creativa zu gehen. Ich kann leider Freitag nicht mitkommen, kann kein frei nehmen. Deshalb gehe ich am Samstag dann zur Creativa mit meiner Freundin. Aber wenn ihr wollt, trefft euch doch trotzdem am Samstag. Haben ja einige gefragt und hätten Lust. Ich kann euch gerne einen Tisch bestellen. Denke, dass das Treffen ruhig weiter im Cafe Kleimann stattfinden sollte, war doch richtig nett dort. Was meint ihr? Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Nici, ich wäre gerne am Samstag dabei, aber es könnte sein, dass ich etwas eher nach hause muß. Mein WE ist pickepacke voll, aber zur Creativa fahre ich am Freitag zusammen mit Mell auf jeden Fall. Tina fährst Du auch mit ? Und Moni auch? LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben!
Ja, ich komme auch zum Stricktreffen. Wer wird dann den Tisch bestellen? Am Freitag komme ich auch zur Creativa. Ich bringe meine Nachbarin mit. Da wir sowieso nicht alle zusammen dort drüber gehen können und die Interessen auch unterschiedlich sind. Zu wieviel Uhr fahrt Ihr denn? Wir werden vormittags fahren. Am Samstag können wir dann ausgiebig austauschen, welche Anregungen wir gefunden haben.
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Elke am Samstag kann ich auf jeden Fall,wäre mir egal dann wo wir uns treffen,gemeinsam zur Creativa oder Cafe Kleimann müßte es dann nur wissen. Am Freitag steht noch in den Sternen,Habe da einen Kundentermin und die Kundin versucht ihn zu verlegen,aber das ist leider auch bei ihr nicht so einfach.daher muß ich abwarten. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo tina
ja ds ist ne tolle Idee,dann trefen wir uns im Cafe. LG moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ja schade, dass ich dann am Samstag nicht dabei sein kann. Ich würde euch, wenn ihr möchtet einen Tisch bestellen, gebt mir Bescheid, ob ich das machen soll, und wenn ja für wieviele Leute. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich tel. Anfang der Woche mit Gitti und dann gebe ich Euch Bescheid, ob sie am Samstag auch kommt. Mell wußte noch nicht genau undwas ist mit Maria, Nikita und Inge? Okay, Nici bestellt den Tisch, sag ich mal so. LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo zusammen,
ich komme auch, ohne Strickzeug, bis dann Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, Gitti und Maria kommen auch, also solltest Du liebe Nici, den Tische bestellen. Wie gehabt von ca. 11 - 14 Uhr bei Cafe Kleimann!- LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
erstmal Entschuldigung, daß ich mich sooo lange nicht gemeldet habe und es tut mir sehr leid, aber ich kann am WE auch leider nicht dabei sein. Meine WE's sind im Moment so sehr ausgefüllt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin auf Eure Berichte gespannt. Beim nächsten Mal klappt's bei mir bestimmt auch wieder! LG Inge Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Inge, wie schade! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich werde dann nachher einfach einen Tisch für circa 5 Personen bestellen. Uhrzeit und alles wie immer. Gebe euch aber dann noch Bescheid. LG und einen schönen Tag. Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Inge,
....auch nicht 1 Stündchen ........................Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
leider haben wir ein Trauerfall in der Familie und am Freitag ist die Trauerfeier. Ob es Samstag klappt entscheidet sich daher auch kurzfristig. Ich wünsche euch aber trotzdem ein gemütliches Beisammensein. lg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mell,mein herzliches Beileid,aber das geht natürlich vor.
LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich feue mich schon auf Samstag, auch wenn einige nette Leute fehlen werden.
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Das stimmt Tina,aber was soll man machen,es kann nun mal nicht immer jeder.
Ich freu mich jedenfalls auch sehr. Elke wie war das noch,du kommst doch? Muß an dein Heft denken,habe fast alles kopiert LG moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komme mit Tina. Jaaaa, das Heft hätte ich schon gern zurück. Für Gitti habe ich die Anleitungen auch schon kopiert. Für mich wird es auf der Nadel schon Sommer Ich freue mich auch auf Samstag, denn durch Mells Trauerfall fällt der Creativabesuch aus. LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
So ihr Lieben,
habe für euch einen Tisch bestellt, für 11 Uhr bei Cafe Kleimann. Nicht auf meinen Namen, sondern auf Stricktreffen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Nici,schau bitte für mich mit.
@Elke habe ich schon eingepackt etwas ablenkung tut mir ganz gut. möchte heulen und kann es einfach nicht bzw noch nicht. allen die zur Creativa gehn wünsche ich ganz viel Spaß. LG moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich werde wohl morgen mit dabei sein. Auch wenn es in diesem Laden um einiges Ruhiger ist, werde ich morgen aber nur zuhören können Lg und bis morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
es tut mir Leid, aber ich muss den morgigen Termin absagen. viel Vergnügen......Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Mell ablenkung tut immer gut,freu mich das du kommst. Bis morgen Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
nun hat es doch nicht geklappt, obwohl ich schon auf dem Weg war Kurz vor lavande ist mein Auto direkt vor einer Ampel ausgegangen und nicht wieder angesprungen...., da ich da nicht so gut gestanden habe, wollte ich den Wagen nicht einfach da stehen lassen. lavandes Mann kam mir zu Hilfe, konnte aber leider auch nichts tun. Und da mein Männe und mein Vater nicht zu ereichen waren, stand ich mal ebend 1 Std in der Pampa rum, bis mein Auto sich entschlossen hatte, doch wieder anzuspringen Vielleicht war es nur ein Wink, weil es mir nicht so gut geht und ich besser auf die Couch gehöre. Da liege ich auch nun und denke an euch die dort gemütlich im Cafe sitzen, oder auf der Creativa rumlaufen. seid alle lieb gegrüßt und ich hoffe bis zum nächsten mal Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melanie
Fühl dich mal lieb gedrückt,das kann sehr wohl ein Zeichen sein,aber schade war es doch.Wenn du dir man blos nicht noch mehr weggeholt hast,sicherlich es warm,aber der Wind,auch,wenn du im auto gesessen hast. Nun ruh dich weiter aus und laß dich verwöhnen. @all es war mal wieder toll und mir hat das Treffen sehr viel Ablenkung gebracht. die Wohnung die wir uns angeschaut haben konnte man vergessen,man sah überall das der Besitzer alles selbstgemacht hat und nur wenige Arbeiten abgegeben hat, und dafür paßte der Preis mit der Wohnung nicht zusammen.Leider. Wir haben aber noch 3 weitere Besichtigungen in der nächsten Woche. euch allen noch einen shcönen Sontag. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni,
nicht aufgeben. Irgendwann ist die richtige Wohnung dabei. Und - alles was passiert im Leben hat einen Sinn. Hallo Melanie, schade, dass Du nicht dabei warst. Werd schnell wieder gesund. An alle anderen: Habt ihr noch Schnäppchen in Sachen Bücher gemacht? Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Wie viele ward ihr denn? Ich war ja mit meiner Freundin heute den ganzen Vormittag auf der Creativa, anfangs war es auch noch schön leer, wurde aber dann immer voller. Wahnsinn. Habe mir aber nicht wirklich viel gekauft, hatte leider diesen Monat nicht soviel Budget, gegönnt habe ich mir ein Nadelspiel von Knitpro. Bei Wolle habe ich erst gar nicht groß geguckt, ansonsten wäre ich in Verlegenheit gekommen. Aber was ich gesehen habe. gab es schon richitg schöne Sachen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben! Nici, wir waren 5! Maria fiel aus wegen Krankheit und Mells Auto fiel aus wegen allgemeiner Unlust, so dass Mell statt im Cafe auf der Couch landete und ihre Stimme pflegte. Sie war nämlich stockheiser.- Acki war heute in Höchstform. Nachdem er "Hänschen klein" über etliche Strophen gesungen hatte, begann er einen witzigen Monolog. " Haste mal ne Mark?" war seine häufigste Frage und ich frage mich, für wen muss er sammeln? Hihi, das Cafe wird so sicher niemals wegen Geldmangel schließen müssen. Wir haben einige Sachen ausprobiert, erklärt und gestrickt und die Zeit verflog recht fix. Eine Strickschrift war so seltsam und verwirrend, dass ich mich schon hingesetzt habe und sie in eine übersichtliche gebracht habe. Das dauerte zirka 1 1/2 Stunden und nun ist sie okay, denke ich.- Dem entspannten Stricken steht also nichts mehr im Weg. Da Karstadt heute eins seiner Häuser schließen wollte, herrschte dort großer Ausverkaufstrubel und wir wollten eigentlich nochmal nach Handarbeitsbüchern stöbern. Haben wir aber nicht, denn die Büchertische waren ein einziges Chaos und so etwas ist gar nicht mein Ding. LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Mahlzeit!
Das hört sich ja wieder gut an. Freu mich schon aufs nächste Mal, auch wenn ich im Moment so gar nicht zum stricken komme. Ich bin immer so fertig wenn ich nach Hause komme, dass ich mich gar nicht aufs stricken konzentrieren kann. Aber egal. Freu mich, euch einfach zu sehen. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
durch Zufall habe ich diesen Tread entdeckt Ich bin auch eine " Strickwütige- Kaffee- Freundin" und würd mich freuen an Eurem nächsten Treffen dabei zu sein. Leider komme ich nicht aus Dortmund, ich wohne in RE, doch fürs stricken düse ich über die B1. Einen schönen Sonntag Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beate,
das ist doch klasse. Freuen uns über jeden, der zu uns stößt. Wir treffen uns immer den dritten Samstag im Monat, das nächste Mal wäre dann wieder am 17. April, 11 Uhr im Cafe Kleimann. Hoffentlich bis dahin. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Super,
Termin ist vorgemerkt LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beate
Ich komme auch nicht aus dortmund sondern aus Soest und ich freu mich sehr das Nici dieses Treffen ins leben gerufen hat. Schön das auch du dabei bist. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Für alle KnitPro-Fans noch ein Tipp: Wolle Rödel hat bei uns Knit-Pro im Sortiment. Man bekommt Seile, Spitzen und die 15cm Nadelspiele. Vielleicht ist ja auch bei Euch eine Filiale von Wolle-Rödel in der Nähe
Gruß Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, ich freue mich auch schon!! Hoffentlich klappt es!!!!
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich freu mich auch schon. eigendlich werden meine Hände hier gebraucht,aber ich muß auch an mich denken. Im Moment sind wir nur am packen und in der anderen Woche ist meine Op. Irgendwie finde ich das diese Gruppe im falschen forum ist,eigendlich müßten wir ins Freizeitvergnügen,da würden wir doch viel mehr gesehn. Wer schaut schon großartig ins Treffforum um nach ner Strickgruppe zu suchen. Man müßte uschi mal anschreiben. Ich mache das mal. Wünsche euch noch eine schöne Zeit bisdahin. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wie sieht es denn bei euch aus. Wer kommt denn am Samstag? Werde Mitte der Woche dann wieder einen Tisch bestellen. Gleicher Ort, gleiche Zeit wie immer. Ob es bei mir klappt weiß ich noch nicht, wir wollen nämlich Sonntag auf dem Flohmarkt verkaufen, und dafür muss ich den Keller noch umgraben. Aber um einen Tisch kümmere ich mich trotzdem. Liebe Grüße Nici PS.: Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch an, so dass ich am Donnerstag den Tisch bestellen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich komme. Niki wo ist flohmarkt? LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni,
hier in Dortmund, im Westfalenpark, ist immer total schön, alles nur Leute, die ihren Keller leerräumen und keine gewerblichen Händler. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nici
muß man sich dafür anmelden? LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Mell und ich kommen auch. Wir freuen uns schon!!! Ich habe auch wieder etwas auf den Nadeln und meine beiden letzten Teile packe ich auch zum Zeigen ein. LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich kann dieses Mal nur kurzfristig bzw. spontan zusagen. Mal schauen!! Mir tät es wirklich leid, wenn ich das Treffen verpassen würde.
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich muß leider schon wieder absagen. Am Samstag ist DSDS-Finale und ich habe das Haus voller Gäste am Abend und demzufolge morgens noch einiges vorzubereiten. LG Inge Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich sollte öfter mal hier rein schauen Ich hoffe das nicht wieder etwas dazwischen kommt Schade Inge das es nicht klappt, da scheint ihr aber gut im DSDS Fieber zu sein....Mein Männe und Tochter gucken auch und ich liege in der Zeit entspannt in der Wanne Tina, ich hoffe das es bei dir klappt, ich drück mal die Daumen Darf ich den mal so in der Runde fragen, wer den nun kommt? Moni wenn du nämlich auch so im stress steckst und bei Tina ist es auch ungewiss und wir nur zu 2 oder 3 sind, sollen wir es dann nicht lieber verschieben Nicht das ich mich nicht treffen möchte lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Mell ich komme,das ist klar,wenn ich das nicht mache bekomme ich stress mit mein Partner,er weiß wie wichtig es für mich ist das ich euch treffe.
Also sind wir dann elke Mell Moni Tina Inge kennst du uns noch? Niki du kannst doch anschließend noch in Keller buddeln LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich werde nicht kommen können, bin voll mit Arbeit. Werde aber heute einen Tisch für 6 Personen bestellen. Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei, versprochen. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Moni das war auch nicht so gemeint, das wir das Ausfallen lassen sollten, ich dachte nur, wenn jeder stress hat, könnte man es ja verschieben Was ist den mit Maxima? Huhuu liest du noch mit und bist morgen dabei? Wär schön wenn wir eine richtig große Truppe werde würden, da ja immer welche nicht können, gell Bis Morgen dann.... lg mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mell
habe dich schon richtig verstanden,aber ich seh das so,das wenn wir einmal anfangen zu schieben,dann wird es öfters gemacht und irgendwann verliert es sich und das fände ich total schade wo wir uns doch jetzt gefunden haben und hoffendlich bald auch mehr werden. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
natürlich komme ich! Nach so einer netten Einladung bin ich doch gespannt Euch kennenzulernen! (sorry, aber ich war länger nicht mehr hier) Bis morgen Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
natürlich komme ich! Nach so einer netten Einladung bin ich doch gespannt Euch kennenzulernen! (sorry, aber ich war länger nicht mehr hier) Bis morgen Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
schön Maxima,frischer Wind in unserer Gruppe LG Moni[/COLOR] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sorry, das ich mich erst jetzt melde. Der Tisch ist bestellt wie immer 11 Uhr Cafe Kleimann, unter Stricktreffen. Ich werde es leider nicht schaffen, wünsche euch ganz viel Spaß. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freue mich schon!!!
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
leider, leider kann ich nicht kommen Ich wünsche Euch ein sonniges "Strick-Frühstückchen" und hoffe das nächstemal dabei zu sein. Liebe Grüße und viel Spaß Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
schade Beate,es war total schön. Wir waren nur zu 4 und es war einfach toll.Wir hatten viel Spaß. Ich freu mich schon aufs nächste mal und werde meine Op so legen,das ich dabei bin. Mir ist unser Stricktreffen wichtig. Allen ein schönes Wochenende. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuu,
auch ich fande es sehr schön lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war mal so richtig klasse!!!!! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hu hu!!
Ich melde mich erst jetzt. Auch ich fand es wieder total klasse. Ich bin gerade erst vom Konzert zurück!!
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Wann findet denn das nächste Treffen statt
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina
ich glaube es ist der 14.Mai LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Das kann nicht sein, liebe Moni, denn wir wollen uns ja immer am 3.Samstag des Monats treffen. Es müßte der 15. sein! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend!
Stimmt, lavande! Der 14.5. ist ein Freitag, der sogenannte Brückentag. Es wird der 15.5. sein! Da kann ich auch wieder dabei sein.... LG Inge Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
leider kann ich nicht dabei sein, mein Töchterchen hat da Geburtstag. Und die ist schon ganz stinkig, wir werden morgens nur Frühstücken im kleinen Kreis, weil ich ein tolles Hobby habe. Nachmittags geht es zum Schützenfest und der Zapfenstreich steht an, wofür wir die Musik machen. Und Sonntags geht die Party los... also ist der Stress schonmal Vorprogrammiert Lg an alle und noch einen schönen Abend wünscht Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
stimmt,habe ichm ich vertippt, Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht,weil es Der Umzugstag werden soll,aber ich glaube nicht das wir das bisdahin schaffen werden oder aber wir sind soweit das ich komme,aber das weiß ich erst ganz kurzfristig. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin auch wieder dabei!!!
Bitte meldet Euch doch wieder bis Mittwoch, damit der Tisch bestellt werden kann. Soll ich es dieses Mal machen?
LG ......Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich bin mit dabei,freu.Wir sind sowas von weit das gibt es kaum,noch mehr freu.Es werden ja immer weniger Möbel was mitgenommen werden kann. Heute machen wir pause,weil wir einfach fertig sind,habe nachdem ich heute morgen in Kamen war wieder den Weg ins Bett gemacht und gerade erst aufgestanden. jetzt schläft mein Partner der heute abend dann nach Kamen fährt,ich schaffe das einfach nicht mehr. Freu mich euch am Samstag wieder zu sehn. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu! Dann sind wir bisher 4 Leutchen! Seltsam, von unserer Initiatorin hören und lesen wir nix mehr. Okay, Tina, dann bestell mal und der Rest wie immer, ich warte auf Dich. LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich freu mich auch schon sehr,obwohl ich zum stricken nicht wirklich gekommen bin.Habe nur ein paar Ufosocken geschafft,aber nach dem Umjzug,wenn alles wieder da ist wo alles hin muß,dann wird wieder mehr gestrickt,habe jaaaa so tolle wolle gekauft. Tja Lavande,was will man machen,habe das Gefühl sie will nicht mehr. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
ich würde auch sooo gerne kommen
ab morgen heißt es aber stress pur und das bis nächste Woche Donnerstag, irgendwas mache ich falsch Aber in Gedanken bin ich bei euch dabei lg Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Ich erlaube mir mal den 5. Teil zu eröffnen. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da es schon einen Nachfolger gibt, schließe ich diesen Thread
Herta Erfolg ist die Kunst, Fehler zu machen, die keiner merkt |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

LG .......Tina