Treffen in Wien
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Gibt es hier ein paar die lust auf ein nettes Treffen in Wien haben ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Theoretisch schon, kommt halt auch drauf an was wir machen würden und wann =|
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wichtig ist wie viel ihr ausgeben würdet wollen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo das ist mir bewusst, aber lassen wir mal andere User auch melden .... =o
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es gibt ne nette Location in Wien wo man sein eigenes Catering bestellen darf (eh ein wunder) mit ner super aussicht über Wien wenn wir genug sind (30 -> 50 Leute ca.) können wir dort oben sicher Grillen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich find das hört sich toll an :D
Ob ich da reinpass? Als 18 Jähriger ? Mal sehen, kann doch nicht sein das es nur so wenig Wiener hier gibt bzw NÖler könnten sich theoretisch ja auch melden x) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin 22 so gesehen.
Klar jeder kann sich melden es geht ja nur das es in Wien stattfindet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2007 |
Ich bin auch interessiert, finde aber nicht unbedingt, dass das Treffen in ein kostspieliges 12-Gänge-Menü ausarten muss (weil der Kostenpunkt gleich zu anfang betont wurde).
Für mich tut es auch ein Treffen in einem Cafe, bin aber auch für anderes offen. Auch die "nette Location" klingt interessant. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein nein die Location kann etwas kosten sonst dachte ich das wir im Sommer Grillen wenn es erlaubt ist und was auf den Grill kommt ist was anderes vom Preis her.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja die Kostenpunktfrage kam denk ich eher das wenn wir was gemeinsam machen wollen wie ne Küche oder so mieten und die kosten halt schon etwas =o
und @ poisonviolette: Hab grad dein Profil angesehen, deine Eltern kommen aus Ungarn? Daher du spricht es auch? =o |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Keine Küche ist normal ein Seminar Raum mit Bar Obersten Stock und ich bin sicher wir können nur die Bar Mieten die eine grosse Terasse hat wo man sicher mit Elektro (Brandschutz !) Grillen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2007 |
Hallo,
also ich waere evtl. auch mit dabei. Vorausgesetzt ihr akzeptiert auch Deutsche, die gerade in Krems an der Donau wohnen. Tschuess |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich akzeptieren wir auch deutsche! Also ich für meinen Teil, wenns für dich in Ordnung ist extra von Krems nach Wien zu fahren warum nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
desto mehr wir sind desto günstiger wird es und ich würde für meinen Teil nur BIO Fleisch Grillen !
Von Krems nach Wien wie süss ich fahre bald zu einen Foren Treff eines anderen Forum nach Berlin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Hallo,
ja grundsätzlich hätte ich schon auch Interesse, kommt auf den Termin usw. an. Ich denke, ihr werdet ja aber am Ball bleiben und so kann ich das ja auch immer wieder verfolgen. Liebe Grüße Hannes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich würde es gerne irgend wann im Frühling machen und zu den kosten kann ich wirklich nichts sagen weil wenn mehr kommen wird alles günstiger.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Hallo Leute,
scheinbar besteht ja doch Interesse an Wiener CK-Treffen - auch in anderen Threads wird sowas gerade angedacht! Vielleicht kann man das ja irgendwie unter einen Hut bringen? Darf ich gleich mal mit einem Vorschlag reinplatzen: bei einem Natürlich spielt die Location eine gewisse Rolle, aber gleich das Ersttreffen mit Kosten zu befrachten wird denke ich bei vielen auf Ablehnung stossen. Da ich mich seit vielen Jahren in der Gastro herumtreibe (sowohl als Gast als auch als dienstbarer Geist), kann ich gerne nette Lokale empfehlen, wo nicht gleich gross Miete verlangt wird (und wo in weiterer Folge durchaus auch Kochevents stattfinden können). @andrej_p: ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich diesen Thread im zweiten Wiener CK-Treffen-Thread verlinke??? Liebe Grüsse Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
HIER gehts weiter....
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine