Hallo, jemand aus Bremen da?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
LG hehexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bin zwar nicht Bermer, aber weitere Umgebung. Ich wüsste auch ganz gern, wenn's in Bremen was Außergewöhnliches gibt (und wo), denn ab und zu bin ich ja dort.
LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2008 |
Was für außergewöhnliche Sachen sucht ihr denn?
Gruß M-Hörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gewürze, Zutaten, die es auf dem Land kaum gibt. Und so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Guten Abend hehexe und übrige Bremer/Butenbremer,
ich fang mal mit den Gewürzen an: Ich kaufe sie am liebsten auf dem Findorff-Markt bei "meinem" Gewürzhändler. Super Qualität, gute Preise usw. usw. Nett ist er auch noch... Viele Grüße aus dem Bremer Umland Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo anne, das ist genau was ich meine. Ein schöner Tipp. Wann ist denn in Findorff Wochenmarkt, ja wohl nicht täglich.
LG hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu M-Hörnchen, nur solides. z. Bsp. habe ich vor Weihnachten erfahren, dass Ratio/Brinkum im Sommer wohl Bison und Antilopenfleisch hatten. Hätte ich zum Grillen gerne mal probiert.
Oder wo man schon mal ein großes Fest gefeiert hat, wie das Essen war und die Kosten. Wo es gut Paryräume gibt etc. Natürlich alles kulinarisches. LG hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mal ganz kurz eine Zwischenfrage zu Nicht-Kulinarischem: Irgendwo in Bremen soll es ein großes Outlet-Center geben. Weiß jemand, wo das ist? Wir sind sonst meist nur in der Innenstadt zugange.
LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Moin,
ganz in der Nähe von Ikea in Brinkum. Weiß die Straße im Moment nicht. Ikea ist auf der Henleinstr. Du wirst es so aber finden. Wollte heute mit meiner Tochter eigentlich hin, aber das Wetter... Von mir aus sind es immernoch ca. 50 KM. Naja, es kommen ja noch bessere Zeiten. Alles Liebe rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Das Outlet-Center ist leicht zu finden.
du fährst an Ikea vorbei, richtung Stadteinwärts... und kurz nach Ikea ist das auf der linken Seite Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dankeschön! Das werde ich finden!
LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Moin,
nach drei Wochen Urlaub müßte jetzt auch der Gewürzhändler auf dem Domshof wieder da sein. Dort ist Markt von Montag bis Sonnabend. Grüße von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2008 |
Wenn ich mal außergewöhnliche Sachen für ein Rezept brauche, bekomme ich (fast) alles bei "Lestra" in Horn.
Die haben eine Super Auswahl. Horner Heerstr. 33 Gruß M-Hörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
leider bin ich "Stammkundin" im Outlet-Center (TKMax) in Bremen im Roland-Center. Habe dort schon viele preiswerte Sachen gekauft. Z.B. einen Leifheit-Fensterputzer statt für 18 Euro nur 8 Euro. Da kann man Wasser rein tun und drücken, dann kommt Wasser raus... Mutter mit für die großen und vielen Badezimmer-Fliesen. Hübsche Körbe,Zeitungsbehälter, Kissen,...Auch preiswerte Klamotten habe ich dort schon erstanden. An Lebensmitteln habe ich einen interessanten Essigständer für 4 verschiedene Essigsorten. Marken-Schlafanzüge zum "Appelpreis"....etc. Einen Leicht-Koffer-Trolley von Pierre Cardin.... der weniger wiegt als normale Trolleys. Und kleine Küchenartikel sind sehr preiswert. Wenn ich im Roland Center einkaufe ist es mir ein Vergnügen immer mal wieder die "Lage abzugrasen", was es wieder Neues gibt. Bremische Grüße LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bremer und umzu, wer kennt Firmen mit Fabrikverkauf. Könnecke und Friebel kenne ich. Kommen noch andere in Frage`?
LG hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo, bei Wilkens & Söhne Werksverkauf Hemelinger Bahnhofstr. 28309 Bremen bekommt man günstiger an Bestecke und Accessoirs aus Silber und Edelstahl, Schneide- und Haushaltswaren, Kochgeschirre, Glas, Porzellan sowie Geschenkartikel. LG Petra Es sind meist die kleinen Dinge,die das Leben bunt und lebenswert machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank moorhuhn, Silber ist zwar nicht meine Welt, aber Edelstahl ist ok.
LG hehexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Kleine Wolke kommt auch aus Bremen ( Badezimmerteppiche ect.) LG Petra Es sind meist die kleinen Dinge,die das Leben bunt und lebenswert machen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine