neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, jemand aus Bremen da?

Vom 31.01.2010 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, würde mich gerne mit Bremern austauschen, wo man was am bestens einkaufen kann, auch ungewögliche Sachen. #

LG

hehexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Bin zwar nicht Bermer, aber weitere Umgebung. Ich wüsste auch ganz gern, wenn's in Bremen was Außergewöhnliches gibt (und wo), denn ab und zu bin ich ja dort.

LG von UTee

Vom 31.01.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M-Hörnchen Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2008
78 Beiträge (ø0,06/Tag)
Was für außergewöhnliche Sachen sucht ihr denn?

Gruß
M-Hörnchen

Vom 31.01.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Gewürze, Zutaten, die es auf dem Land kaum gibt. Und so.

Vom 31.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Abend hehexe und übrige Bremer/Butenbremer,

ich fang mal mit den Gewürzen an: Ich kaufe sie am liebsten auf dem Findorff-Markt bei "meinem" Gewürzhändler. Super Qualität, gute Preise usw. usw. Nett ist er auch noch... YES MAN

Viele Grüße aus dem Bremer Umland
Anne

Vom 01.02.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo anne, das ist genau was ich meine. Ein schöner Tipp. Wann ist denn in Findorff Wochenmarkt, ja wohl nicht täglich.

LG
hehexe

Vom 01.02.2010 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Zu M-Hörnchen, nur solides. z. Bsp. habe ich vor Weihnachten erfahren, dass Ratio/Brinkum im Sommer wohl Bison und Antilopenfleisch hatten. Hätte ich zum Grillen gerne mal probiert.

Oder wo man schon mal ein großes Fest gefeiert hat, wie das Essen war und die Kosten. Wo es gut Paryräume gibt etc.

Natürlich alles kulinarisches.

LG
hehexe

Vom 01.02.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Mal ganz kurz eine Zwischenfrage zu Nicht-Kulinarischem: Irgendwo in Bremen soll es ein großes Outlet-Center geben. Weiß jemand, wo das ist? Wir sind sonst meist nur in der Innenstadt zugange.

LG von UTee

Vom 01.02.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-teufel Smutje

Mitglied seit 07.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,85/Tag)
Moin,
ganz in der Nähe von Ikea in Brinkum. Weiß die Straße im Moment nicht. Ikea ist auf der Henleinstr. Du wirst es so aber finden. Wollte heute mit meiner Tochter eigentlich hin, aber das Wetter... Von mir aus sind es immernoch ca. 50 KM. Naja, es kommen ja noch bessere Zeiten.
Alles Liebe
rosi-teufel

Vom 01.02.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Das Outlet-Center ist leicht zu finden.

du fährst an Ikea vorbei, richtung Stadteinwärts... und kurz nach Ikea ist das auf der linken Seite

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.02.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dankeschön! Das werde ich finden!

LG von UTee

Vom 01.02.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.694 Beiträge (ø4,06/Tag)
Moin,

nach drei Wochen Urlaub müßte jetzt auch der Gewürzhändler auf dem Domshof wieder da sein. Dort ist Markt von Montag bis Sonnabend.

Grüße von Brigitte

Vom 01.02.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M-Hörnchen Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2008
78 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wenn ich mal außergewöhnliche Sachen für ein Rezept brauche, bekomme ich (fast) alles bei "Lestra" in Horn.
Die haben eine Super Auswahl.

Horner Heerstr. 33

Gruß M-Hörnchen

Vom 03.02.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,
leider bin ich "Stammkundin" im Outlet-Center (TKMax) in Bremen im Roland-Center. na dann...
Habe dort schon viele preiswerte Sachen gekauft. Z.B. einen Leifheit-Fensterputzer statt für 18 Euro
nur 8 Euro. Da kann man Wasser rein tun und drücken, dann kommt Wasser raus... Lachen Bringe ich meiner
Mutter mit für die großen und vielen Badezimmer-Fliesen.
Hübsche Körbe,Zeitungsbehälter, Kissen,...Auch preiswerte Klamotten habe ich dort schon erstanden.
An Lebensmitteln habe ich einen interessanten Essigständer für 4 verschiedene Essigsorten.
Marken-Schlafanzüge zum "Appelpreis"....etc. Einen Leicht-Koffer-Trolley von Pierre Cardin....
der weniger wiegt als normale Trolleys.
Und kleine Küchenartikel sind sehr preiswert.
Wenn ich im Roland Center einkaufe ist es mir ein Vergnügen immer mal wieder die "Lage abzugrasen",
was es wieder Neues gibt. Lachen

Bremische Grüße

\"\"LICE

Vom 31.03.2010 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Bremer und umzu, wer kennt Firmen mit Fabrikverkauf. Könnecke und Friebel kenne ich. Kommen noch andere in Frage`?

LG
hehexe

Vom 13.04.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007
1.701 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo,

bei Wilkens & Söhne Werksverkauf Hemelinger Bahnhofstr. 28309 Bremen

bekommt man günstiger an Bestecke und Accessoirs aus Silber und Edelstahl, Schneide- und Haushaltswaren, Kochgeschirre, Glas, Porzellan sowie Geschenkartikel.

LG Petra
Es sind meist die kleinen Dinge,die das Leben bunt und lebenswert machen

Vom 13.04.2010 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Vielen Dank moorhuhn, Silber ist zwar nicht meine Welt, aber Edelstahl ist ok.

LG
hehexe

Vom 14.04.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007
1.701 Beiträge (ø0,99/Tag)

Kleine Wolke kommt auch aus Bremen ( Badezimmerteppiche ect.)

LG Petra
Es sind meist die kleinen Dinge,die das Leben bunt und lebenswert machen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: