Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben! Der nächste Stammtisch ist schon geplant! Und er findet am 12.03.2010 statt - dass wieder bei Gerti in der Venloer Stube - und auch wieder ab 19 Uhr. Unser Thema für unsere Mitbringsel beim nächsten mal lautet: "Frühling" Für alle die, welche neu dazu kommen möchten: Gerti alias Gschroeter hat eine eigene Kneipe und wir bringen zu unseren Treffen immer Essen mit..... Und wir freuen uns immer über neue Gesichter Ist so, und ich denke von unserem letzten kölner Treffen können das so einige bezeugen Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
|
|||
|
|
Das freut mich!!!!
Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Mensch Lule,
haben wir uns ausnahmsweise mal so gut benommen, daß Du zur Wiederholungs-'Täterin' wirst? Na dann! Du bist herzlich willkommen. Ich denke dann mal über Namensschilder nach. Ich versuche auch dabei zu sein. Habe ja noch Tage zum Überlegen. (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
Hier wird nich überlegt
Mit dabei sein werden: Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Werde mich bemühen auch zu kommen(zum Treffen hihi )! war doof den Tag danach zu arbeiten! Gute Nacht! Margit Du wolltest Dich doch für`s Bett fertig machen,laut W:K:W????!!!! HIHIHI Liebe Grüße kecfan |
||
|
|||
|
|
Ja und?
Ich mach mich doch hier fertig fürs Bettchen *grins* Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Mit dabei sein werden:
Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
So ich mache Philadelphia - Frischkäse - Torte
|
||
|
|||
|
|
Hi..
ich komme auch.. Wegen der Nähe zu Ostern bringe ich einen Eiersalat mit. Brilla und Heppi... sind Krabben okay für Euch ? Hab nämlich schon seit ewigen Zeiten ein Rezept abgespeichert und noch nie ausprobiert. Das ist DIE Gelegenheit. Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
||
|
|||
|
|
Das freut mich das ihr euch bei mir wohlfühlt...*lach*
Thema und Termin ist ok... was ich mach weiß ich noch nicht liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Na dann *grins*
Mit dabei sein werden: Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Also...
ich glaube sicher zu sein, daß ich nicht kommen werde. Mir gefällt dieser bevormundende Ton hier nicht mehr. Amaryl, mach mal. Es soll, kann und darf kein rein vegetarischer Stammtisch werden, obwohl wir Euch ja schon öfter vom guten Geschmack vegetarischer Küche überzeugen durften. Ihr könnt dann demnächst wieder häufiger Fleisch und Wurst auftischen. Ich werde mich dann mal nach Bonn oder Düsseldorf orientieren - oder ziehe einen eigenen Stammtisch in Köln auf. (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
@ heppi
mal ganz laut lachen...du kannst doch garnicht ohne uns sein*großesgrinsen* ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich jetzt schon auf den 12.März! Ich werde auf alle Fälle da sein.... ....das Motto Frühling ist super, und denke nicht so mächtig ( ich meine das Käse-Treffen war super, super lecker, nur das mit dem nach hause rollen... Heppi warum so böse Stammtisch ohne Heppi ist doof!!! |
||
|
|||
|
|
Wieso?
Die meisten haben das 'Männerballett' doch sowieso verpaßt. (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
Wir sind "Ersttäter" und bringen einen Frucht-Nachtisch mit! Sind mal sehr gespannt....
Lieben Gruß, Nicole & Ralf (Ich bin auch bei wkw/meinVZ, wer mehr über mich / uns wissen will - ganz einfach unter Nicole Meyer). Und WER bitte schreibt ALAAF beim Icon FALSCH????!!!!! Steinigen! |
||
|
|||
|
|
Nicole,
nett, daß Ihr meiner Einladung gefolgt seit. Das falsch geschriebene alaf ist doch nur der Platzhalter für den Jecken-Smiley. Dann muß ich ja wohl doch kommen, um Euch als Hälfte des literarischen - ähem - culinarischen Quartetts Dann könnt Ihr euch ja live und in Farbe den Rest zum Quartett ausgucken. (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
Na, und wir sind sehr gespannt
Nee, wir freuen uns Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Ich glaube ich mache einen frischen Obstsalat!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Wurst und Käse Liebe Grüße kecfan Ich freue mich auf Euch!!!! |
||
|
|||
|
|
kecfan,
wir haben doch schon einen Frucht-Nachtisch. Hast Du wieder nicht alles gelesen? Zur Übersicht: lule777: Philadelphia - Frischkäse - Torte feuermohn: Frühlings-Quiche kecfan: (Frischer Obstsalat) ??? Amaryl: Eiersalat (mit Krabben) gschroeter: *großesgrinsen* (was auch immer das ist miss-emily-erdbeer: nicole_meyer: Frucht-Nachtisch (und Ralf) heppi kommt dann wohl doch Noch schlappe Tage. (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
Hallo Heppi!
Habe ich wohl überlesen dann mache ich eine Quarkspeise mit Früchten! Liebe Grüße Kecfan |
||
|
|||
|
|
Gute Idee, kecfan.
Dann haben wir jetzt: lule777: Philadelphia - Frischkäse - Torte feuermohn: Frühlings-Quiche kecfan: Quarkspeise mit Früchten Amaryl: Eiersalat (mit Krabben) gschroeter: *großesgrinsen* (was auch immer das ist Na! ) miss-emily-erdbeer: nicole_meyer: Frucht-Nachtisch (und Ralf) heppi: Biologisch dynamische Frühlingsrollen vom Oshos von nebenan - aber das geht ja nicht. Noch Tage. Aber da liegt ja noch Karneval dazwischen. (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
ich komme natürlich auch! Bis dahin ist mir bestimmt auch etwas frühlingshaftes eingefallen Liebe Grüsse Brilla |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Nur noch Tage. Das ist ja schon weniger als die Fastenzeit lang ist. Die aktuellen Teilnehmer: lule777: Philadelphia - Frischkäse - Torte feuermohn: Frühlings-Quiche kecfan: Quarkspeise mit Früchten Amaryl: Eiersalat (mit Krabben) gschroeter: *großesgrinsen* (was auch immer das ist Na! ) miss-emily-erdbeer: nicole_meyer: Frucht-Nachtisch (und Ralf) heppi: brilla: (Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||
|
|||
|
|
Huiuiui,
hatte ich mich noch gar nicht offiziell angemeldet? *hiermit anmelde* So, und was bringt die wie immer unentschlossene Fee nun mit? Zwei Sachen hatte ich ins Auge gefasst: Das hier habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde es klingt sehr lecker: Zimtaprikosen gefüllt mit Ziegenfrischkäse Das hier mag ich sehr gerne, aber ich hatte es schon mal zu einem Stammtisch mitgebracht (falls sich jemand erinnert...): Salmon Herbed Pikelets Hm... Was ist euch lieber? Was passt besser in unser Buffet? Liebe Grüße Fee |
||
|
|||
|
|
fee,
scheint, daß Du wieder gesund bist *freu*. Das Australische paßt eigentlich besser zu Frühling, auch wenn Du es schonmal mitgebracht hast. Die Aprikosen haben ja im Frühjahr nicht gerade Saison und gehen wieder in Richtung Dessert. |
||
|
|||
|
|
Ich wär für dat erste, weil ich dat zweite schon kenne
Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Iss klar!
Du bist immer für alles, was Richtung Dessert geht. Vielleicht sollten wir den Stammtisch besser auf den Nachmittag verlegen und einen CK-Kaffee-Treff draus machen. Dann paßt Gerti's Eierlikör auch viel besser. |
||
|
|||
|
|
1:1 |
||
|
|||
|
|
Ich find das auch sehr hilfreich
Bringste eben beides mit Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Möhnch, sei nicht so gierig.
|
||
|
|||
|
|
Das war doch nur eine Entscheidungshilfe
Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Gut - dann entscheide ich jetzt!
Ich bringe Radieschen-Schnee mit. |
||
|
|||
|
|
Besser als Glatteis
Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
mit dabei sein werden:
Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Ich hab unsere Fee vergessen.... die ist auch mit dabei Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
fee,
das wichtigste ist halt immer da...... Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Und was bring ich jetzt mit? Hm.. Naja, vielleicht entscheide ich das einfach kurz vorher so nach Gefühl... Also schreib bitte in die Liste: Fee bringt das eine oder das andere mit... |
||
|
|||
|
|
... und vergißt dann wieder den Termin.
Dann bekommen wir weder das eine noch das andere. |
||
|
|||
|
|
Wir machen halt im Vorfeld Telefon-Terror bei Fee.....
dann vergißt sie es auch nicht Und jetzt drei mal Kölle Alaaf Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr lieben
Kann leider nicht am Stammtisch teilnemen da wir weg sind an demWe.Aber auf den nächsten versuche ich wieder zu kommen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß es in Tagen schon wieder soweit ist? Und Lule muß auch noch absagen. Damit sind's dann nur noch sieben (Zwerge): feuermohn: Frühlings-Quiche kecfan: Quarkspeise mit Früchten Amaryl: Eiersalat (mit Krabben) gschroeter: *großesgrinsen* miss-emily-erdbeer: ??? nicole_meyer (und Ralf): Frucht-Nachtisch heppi: Radieschen-Schnee LG heppi |
||
|
|||
|
|
Ja... Lule und mir ists heute aufgefallen
Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
||
|
|||
|
|
Hi
Ich werde wahrscheinlich och kommen versuche es auf alle Fälle. |
||
|
|||
|
|
Dann sind's halt wieder Neun,
die nur noch mal schlafen müssen. Und die Teilnehmerliste sieht wieder so aus: lule777: Philadelphia-Frischkäse-Torte feuermohn: Frühlings-Quiche kecfan: Quarkspeise mit Früchten Amaryl: Eiersalat (mit Krabben) gschroeter: *großesgrinsen*??? miss-emily-erdbeer: ??? nicole_meyer (und Ralf): Frucht-Nachtisch heppi: Radieschen-Schnee brilla: ??? Unser Thema "Frühling" könnte nach dem Winter, der gerade wieder einbricht, nicht besser gewählt sein. Nächsten Freitag fängt der Frühling dann wirklich an - vesprochen. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Huhu.....
die Fee kommt doch auch! Und ich weiß jetzt endlich auch was ich mitbringe Liebe Grüsse Brilla |
||
|
|||
|
|
Oh oh!
Das kommt davon, wenn man unvollständige Listen kopiert. Ob Fee mir das je verzeiht? Danke brilla - für die Korrektur! Noch Mal schlafen - dann ist Frühling. LG heppi |
||
|
|||
|
|
meine lieben...ich mache Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebeln...wenn ich die Zeit dafür bekomme...
denn es hat sich bei mir eine große änderung ergeben ![]()
|
||
|
|||
|
|
"Änderung ERGEBEN" ???
Hört sich spannend an und macht unendlich neugierig. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Heppi... Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... besser hätt ichs nicht ausdrücken können ..
|
||
|
|||
|
|
Gerti du machst es spannend
|
||
|
|||
|
|
Hey - Lule mit Bild. Das ist ja mal ganz was Neues.
Noch mal Schlafen. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
ich freue mich auf Euch ALLE!! Da ich frei habe,komme ich auch pünktlich,JUHU!!!! Noch 3mal schlafen!!!!!!!!! Liebe Grüße kecfan |
||
|
|||
|
|
Wo seid ihr alle???Schlaft ihr schon ???Lg
|
||
|
|||
|
|
LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo so noch 3 mal schlafen............ |
||
|
|||
|
|
Ach ja, Ihr Lieben,
nicht vergessen! Noch mal schlafen. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Juhu!!!!!!!!!
Noch 2Mal schlafen!!!! Ich habe noch 2Leute eingeladen,eventuell komme die Zwei auch!! Gute Nacht!!!!!!!!!!!! |
||
|
|||
|
|
Wenn sie was frühlingshaftes zu Essen mitbringen - warum nicht.
LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr lieben ich freue mich auf euch alle...
|
||
|
|||
|
|
Ja.. und bitte nichts Süßes KECfan... sonst haben wir nachher nen Zuckerschock.
Der Eiersalat ist soweit fertig und zieht bis morgen durch. Hab ihn mir leckerer vorgestellt. Mal sehen wir er morgen ist. Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
||
|
|||
|
|
Hi
Kann leider nicht kommen mir ist was dazwischen gekommen.Ich wünsche allen viel Spass. |
||
|
|||
|
|
Lule,
das ist schade - aber vielleicht bist du ja beim nächsten mal mit dabei An alle anderen: Ich freue mich total auf morgen Abend!!!!! Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Ja das will ich auch..
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
die Zwei sind Arbeitskollegen von mir Sie bringen nichts Süßes mit So,noch 1 Mal schlafen,juhu!!!! Bis morgen!!! Liebe Grüße kecfan |
||
|
|||
|
|
Erster...! Freu mich schon..
Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
||
|
|||
|
|
Hi,
wünsche Euch allen viel Spass heute Abend und werde mal an Euch denken LG HK_73 Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! |
||
|
|||
|
|
kecfan,
wieso? sie bringen doch dich mit Ach ja, Schlüsselbärchen kommt heute auch! Zumindest hat er mir heute vormittag noch gesagt, dass er gegen halb Sechs bei mir sein wird Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht bin ich noch nicht fit genug im CK-Netz, aber wäre es nicht einfacher, eine Gruppe zu gründen? Wäre leichter wiederzufinden als wenn man für jedes Treffen ein neues Forum aufmacht??? Bin aber auch für "Aufklärungen" offen.... Bis demnächst! Ein kleiner Tipp fürs letzte März-Wochenende: www.bernd-best-turnier.de Das WELTGRÖßTE Rollstuhl-RUGBY Turnier hier in Köln! Zum 12. Mal und immernoch fehlen begeisterte (und mutige) Zuschauer! Colle Typen, vom "Kreisliga-Süd"-Niveau bis hin zu Nationalmannschaften die auch bei den Paralympics gestartet sind. Wirklich international: Polen, Franzosen, Iren, Engländer, Belgier, Schweden, Kölner, ...... Und nach Absprache führen wir auch gratis in Regeln und Teams ein.... Wir würden uns freuen! Nicole und Ralf |
||
|
|||
|
|
Es gibt noch was!
http://www.dosb.de/de/vancouver-2010 |
||
|
|||
|
|
Hi Nicole,
erst einmal muss ich sagen, dass es schön gewesen ist, dass Ihr beiden gestern dabei gewesen seid! Zum Thema Gruppe: Das ist an sich eine nette Idee - allerdings könnte dann kein außenstehender mehr lesen oder aber erfahren, dass es so was wie ein Treffen gibt - von daher ist das Forum chefkoch-treffen-Forum für so etwas geradezu ideal Liebe Grüße, feuermohn
![]() |
||
|
|||
|
|
... und im gleichen Forum machen wir auch den Thread 'Der Tag danach' auf.
Gibt's den eigentlich schon? Bin gerade mit den Bildern zugange, weiß aber noch nicht von allem, was und von wem. Nicole, Mut zum Rollstuhl-Rugby-Zuschauen? Immer - aber am letzten März-Wochenende sind wir überwiegend nicht da. Ich guck' gleich mal in die Uhrzeiten. Samstag früh oder Sonntag spät geht vielleicht noch was. LG heppi |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.