neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand Lust auf ein "Strickkaffeetreffen" in Dortmund?

Vom 10.01.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche Gleichgesinnte, die gerne stricken und dieses ab und an auch mal in Gemeinschaft gerne machen würden.
Wie genau das stattfinden könnte, habe ich mir noch gar nicht wirklich überlegt, erstmal nur die Frage, ob jemand da auch Lust drauf hat.
Fänd es toll, da man sich vielleicht auch mal helfen könnte und einfach nette Leute kennenlernen.

Würde mich freuen, wenn bei euch Intresse besteht.

Liebe Grüße

Nici
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich fände das schon nicht schlecht und wäre dabei.
Stricken, neue Leute kennen lernen und dazu lernen.

Gruß

Nikita

Vom 11.01.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Keine Schlechte Sache, nur ich hab im moment zu viel um die Ohren das schaff ich zeitlich nicht

Wünsch euch viel erfolg

Yvonne

Vom 11.01.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

das finde ich toll. Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo am Anfang in der Stadt in einem netten Kaffee treffen und später vielleicht auch bei uns privat, wie es passt.
Yvonne, vielleicht klappt es ja irgendwann, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Nicole

Vom 11.01.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallöchen,

ich hätte auch Interesse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

Vom 11.01.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

wäre toll. Mal sehen, wer sich noch so meldet und aus welchen Stadtteilen.

Gruß

Nikita

Vom 11.01.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

sagt mal, was würdet ihr von einem Samstag halten. Ich muss leider immer bis 16 Uhr arbeiten und bin durch Zugfahrt erst immer um halb sechs zu Hause, deshalb wäre es in der Woche schwer.

Wo kommt ihr denn so her? Ich aus der Innenstadt, Kaiserstraße in etwa.

Kennt jemand von euch ein nettes Lädchen, wo wir uns treffen könnten?

Liebe Grüße

Nicole

Vom 11.01.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Samstagaben ist natürlich blöd. Nachmittags wäre ja noch okay, aber die Abende sind meist voll.
Ich komme aus Derne.

LG Nikita

Vom 11.01.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Huhu,

WE paßt mir auch am Besten!

LG Inge

Vom 11.01.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

nein ich meinte nicht Samstag abend, hab mich ein bißchen blöd ausgedrückt. Samstag kann ich auch mittags.
Nur in der Woche bin ich immer erst so spät zu Hause.

LG

Nicole

Vom 11.01.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Inge,

aus welchem Stadtteil kommst Du?

Cafe-mäßig in der Innenstadt bin ich nicht so auf dem Laufenden.
Hast Du einen Vorschlag Nicole?

Gruß

Nikita

Vom 11.01.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi,

Samstagmittag oder -nachmittag wäre super, unter der Woche bekomme ich es arbeitsbedingt auch nicht hin.

LG Inge

Vom 11.01.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

Inge hat per KM einen Laden in der Stadt vorgeschlagen, sie weiß aber momentan nicht den Namen, irgendein Cafe an der Kuckelke. Sie wollte ihre Tochter fragen. Vielleicht ist das ja etwas.
Momentan habe ich noch so gar keine Idee.
Ich bin für heute jetzt erstmal weg. Wünsche euch einen schönen Abend. Vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein.

Liebe Grüße

Nicole

Vom 11.01.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi Nikita,

aus Lütgendortmund... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir fällt der Name gerade nicht ein.... Max???
Parkhaus Kuckelke......

LG Inge

Vom 11.01.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Wir werden was finden.
Am besten per KM mitteilen.

Bis die Woche,

Gruß

Nikita

Vom 11.01.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klar Na!

Bis denne

LG Inge

Vom 11.01.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.470 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hallöchen!
Inge, meinst Du "Alex"?
Da kann man sich ganz gut zu so etwas treffen.
Ich hätte auch wohl Lust und habe eine Freundin, die auch gerne handarbeitete und witzigerweise auch im Kaiserstrassenviertel wohnt. Vielleicht hat die ja auch Lust dazu.
Ich komme aus Kamen.-

Einen strickreichen Abend Euch allen.

LG lavande
\"\"

\"\"
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel!

Vom 11.01.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi lavande,

nein, das Alex meine ich nicht Sicher nicht!

Das Cafe heisst tatsächlich Max Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das wäre ja toll, wenn Ihr Euch auch dazu gesellen würdet!!!!

LG Inge

Vom 11.01.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo und schönen Abend,

wenn ich es Zeitlich einrichten kann, würde ich mich gerne anschließen.
Bin leider Beruflich auch mal am WE arbeiten und habe dazu ein Hobby, wo es Samstags ab 16Uhr zum üben geht na dann...
Vielleicht wäre so ein spätes Frühstück oder Brunch nicht schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Mell

Vom 11.01.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!
Ich habe Euch gerade durch Inge gefunden. Also ich würde mich auch interessieren, auch wenn ich aus Hamm komme (Jajaja, was auch immer! Wenn der Weg nicht zu kompliziert ist Jajaja, was auch immer! ). Zur Not hänge ich mich an lavande - unbekannterweise!! *ups ... *rotwerd*
\"\" LG .......Tina

Vom 12.01.2010 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen!

Vielleicht finden wir ja einen Mittelweg, evtl. Lünen, was ja zwischen Hamm, Kamen und Dortmund liegt.

Gruß

Nikita

Vom 12.01.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallöchen,
das wäre für mich noch besser....
wohne in Bergkamen Lachen

Vom 12.01.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Ich bin sehr flexibel, deshalb ist es mir ziemlich egal, ob wir uns in DO oder HAM treffen.
Da ich genau an der A2 wohne,hab ich es in die eine oder andere Richtung gleich weit oder nah.-
Mell werde ich wohl eh mitnehmen und Tina gabeln wir dann an der A2 Abfahrt Bergkamen auf, das ist die erste Abfahrt nach dem Kamener Kreuz.-
Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Interessierte dazu, mal sehen!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 12.01.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Cafe Max ist für sowas recht passend

Netter Laden

Ich wohne im Kreuzviertel also innenstadt west

Yvonne

Vom 12.01.2010 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

dann sollten wir mal einen Termin festlegen, eine Uhrzeit und den genauen Ort.

Wo ist denn unsere "Zauberine", die das ganze angestoßen hat?

Gruß

Nikita

Vom 14.01.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen!

Schon komisch:
ein Thema wird angesprochen und die Moderatorin verschwindet. Das sind ja gute Voraussetzungen.

Bin mal gespannt, was sich hier noch tut.

Einen schönen Tag euch allen!

LG Nikita

Vom 14.01.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Du auch? Na!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 14.01.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Lavande,

wir warten hier vergebens.......

LG Nikita

Vom 14.01.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Vielleicht muß Nici lange arbeiten oder sie hat Angst vor dem Andrang bekommen.
Warten wir nochmal bis zum WE. Es drängt ja auch nicht.-

Schönen Abend an alle!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 14.01.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Abend,

hm... ich warte dann mal mit Euch Na!

LG Inge

Vom 15.01.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.593 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen,

Falls Zauberin sich aus irgendeinem Grund nicht mehr meldet oder melden kann....warum nehmt Ihr es dann nicht selbst in die Hand ?? Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 15.01.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallöchen!

Ach, das werden wir doch hinbekommen. Da Zauberin aber die Idee hatte, sollten wir es ihr nicht vorenthalten und noch etwas warten. Ansonsten werden wir uns zusammenschließen - oder?

\"\" LG .......Tina

Vom 15.01.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

hier ist ja richtig was passiert. Konnte mich leider nicht früher melden, war krank und wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, ging nichts mehr, nur noch Couch. Lieb von euch, das ihr auf mich gewartet habt.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns in diesem Cafe Max, Kuckelcke 14, 44135 Dortmund nächsten Samstag (23. Januar) gegen 11 Uhr treffen.

Schlecht wäre nicht, wenn ihr Bescheid geben könntet, dann könnte ich da einen Tisch bestellen, damit wir auch alle Platz bekommen.

Freue mich schon voll auf euch alle.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend.

Nici

Vom 15.01.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi Nici,

ich bin dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Vom 15.01.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Nabend,

das einzigste freie WE, ohne Arbeit, Geburtstag und sonstige Termine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin dabei Lachen (und hoffe es kommt nichts dazwischen na dann... )

lg Melanie

Falls jemand mit dem Zug kommt, könnte man sich auch am Bahnhof treffen

Vom 15.01.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Hallo, da hatte ich doch das richtige Gefühl.
Ich muß mich noch mit Mell absprechen und gebe dann Bescheid.
Wenn Tina auch will, sollten wir uns da auch nochmal kurzschließen.
Wie lange sollte der Treff denn dauern?

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 16.01.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Guten morgen,

das ist ja toll, dann sind wir ja schon zu viert. Ich weiß nicht genau, wie lange es dauern sollte, beim stricken und quatschen rennt die Zeit ja, so 3 Stunden? Aber ich denke, jeder kann doch auch dann gehen, wenn er weg muss. Wir können das ja einfach auf uns zu kommen lassen.
Werde mich Mitte nächster Woche dann um einen Tisch kümmern, hoffe dass sich noch einige melden.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende.

Nici

Vom 16.01.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich kann leider nicht Welt zusammengebrochen . Ich muss um 14:30 Uhr spätestens in Neubeckum zur Firmung sein. Dort bin ich Firmpatin. Aber beim nächsten Treffen wäre ich bestimmt dabei!! zum Heulen
\"\" LG .......Tina

Vom 16.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Tina,

ja schade, aber das ist ja auch was Schönes. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Nici

Vom 16.01.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

Nikita will auch versuchen zukommen, wenn es nicht klappt wohl dann aber beim nächsten Mal.

Lavande, was ist denn mit deiner Freundin, kommt die auch mit? Ich werde mich Mittwoch um einen Tisch dort kümmern, also bis dahin könnt ihr mir noch Bescheid geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Nici

Vom 16.01.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Abend,

Tina, schade... aber die Feierlichkeiten gehen natürlich vor.

Bei mir ist der Termin fest notiert.

LG Inge

Vom 16.01.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.769 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

Ich habe auch Interesse,ich komme aus Soest und fahre die A44 nach Dortmund,kann also noch jemanden mitnehmen,wenn das Datum paßt.Samstags ist mir natürlich auch am liebsten.

LG Moni

Vom 17.01.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Moni,

wir haben für unser erstes Treffen schon einen Termin, vielleicht passt er ja.

Samstag 23. Januar, Cafe Max, Kuckelke 14, 44135 Dortmund, so gegen 11 Uhr. Wäre schön, wenn du auch kommst.

Liebe Grüße

Nici

Vom 17.01.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo Nici

supi,ich bin da,freu mich sehr. woran erkennen wir uns bzw bringen wir unser Strickzeug mit?

Was habt ihr euch vorgestellt? Ich freu mich.

LG Moni

Vom 17.01.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Moni,

das ist eine gute Frage, woran wir uns erkennen. Vielleicht legen wir unser Strickzeug auf den Tisch, was haltet ihr davon?
Ist das in Ordnung, oder habt ihr einen anderen Vorschlag.

Ich mache nur mal zur Übersicht eine Liste

1. Zauberin4
2. Oma Inge
3. Mell72
4. Lavande
5. Nikita
6. Monileowin

Ist das so richtig, oder hab ich jemanden vergessen? Hoffentlich nicht!

Noch einen schönen Abend. Liebe Grüße

Nici

Vom 17.01.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Huhu,

Nici, ich denke auch, das sind alle Teilnehmerinnen bis jetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde auf jeden Fall pünktlich um 11 h da sein.
Du möchtest doch einen Tisch bestellen für uns 6, vielleicht sagst Du bei der Reservierung CK-Treffen oder ähnliches?
Damit, falls jemand anderes als Du die Erste sein sollte, den Tisch finden kann?
Aber ansonsten Strickzeug auf den Tisch ist gut!

LG Inge

Vom 17.01.2010 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Nici, willst Du nicht einen Tisch bestellen?
Wenn Du ihn für eine Handarbeitsrunde bestellst, wird die Bedienung uns schon an den richtigen Tisch bringen.

Eine (ent)spannende Nacht Euch allen Na!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 18.01.2010 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Guten morgen Lavande,

ja, ich wollte mich Mittwoch um einen Tisch kümmern, oder meinst du das ist zu spät? Das mit der Handarbeitsgruppe ist eine gute Idee.
Deine Freundin kommt wohl nicht mit?

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag.

Nici

Vom 18.01.2010 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Inge,

ich hatte deine Nachricht gar nicht gelesen, das mit CK Treffen ist eine gute Idee.

Ich muss sagen, ich finde, wenn wir zu sechst zusammen kommen, ist das doch schon ne tolle Sache, vielleicht findet ja noch jemand zu uns.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Nici

Vom 18.01.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Guten Morgen.

Meine Freundin hat schon einen anderen Termin, aber beim nächsten Mal will sie es einrichten.
Ich komme sicher mit Melanie zusammen.

Den Tisch würde ich gleich bestellen, wer weiß, wie da der Zulauf ist.

Fröhliches \"\"

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 18.01.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo Zauberin

Ich würde den tisch auch jetzt gleich bestellen.

Ist irgendjemand von euch dabei der abgeholt bzw mitgenommen werden möchte? Ich kann über die A44 bzw B1 fahren.

Weiß jemand wie es da mit Parkplätzen aussieht?

Zwecks Mitfahrgelegenheit ist dieses meine handynr 0170-3202211,die Nr Kann stehnbleiben ist meine eigene Firmennr.

LG Moni

Vom 18.01.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Moni,

Parkplatzmäßig bleibt nur das Parkhaus. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es so gut wie keine.

So wie es ausschaut, komme ich am Samstag dann auch dazu. Habe momentan nur keine Stricksache in Arbeit, aber ich denke, dass ist nicht schlimm und durch euch finde ich neue Anregungen.

LG Nikita

Vom 18.01.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo ihr Lieben,

ich habe so eben einen Tisch auf meinen Namen reserviert, war ein bißchen kompliziert, aber egal, deshalb halt nur auf meinen Namen, ich schicke ihn euch per KM. Von Handarbeiten habe ich erstmal auch nichts erzählt, ich denke wir lassen es mal auf uns zukommen, hoffe das ist euch auch so recht.
Übrigens habe ich den Tisch im Nichtraucherbereich reservieren lassen, ist das ok?

Liebe Grüße

Nici

Vom 18.01.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Nochmal ich,

ich hoffe, ihr habt alle eine KM von mir bekommen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Nici

Vom 18.01.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke, Nici!
KM habe ich erhalten und freue mich riesig auf Samstag!

LG Inge

Vom 18.01.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

NR ist sehr okay! Lachen Lachen Lachen

Ich freue mich und habe auch eine KM bekommen.

Ich bin sicher, das klappt!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 19.01.2010 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
na dann... Oh, ich wäre so gerne dabei!!! *ups ... *rotwerd* - aber beim nächsten mal hechel... !!!!
\"\" LG .......Tina

Vom 19.01.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.593 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen,

Eigentlich gehörte dieser Thread längst ins Forum Chefkochtreffen. Hab aber gedacht, dass Ihr Euch hier erstmal findet, weil es um Strickerinnen geht.

Jetzt da Ihr Euch gefunden habt, könnt Ihr ja im anderen Forum weiter machen. Vielleicht findet sich dort ja auch noch eine Interessentin.

Ich wünsche Euch viel Spaß ! Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 19.01.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
GUten Morgen,
ich habe die KM auch bekommen Lachen
ich weiss auch schon wo das Cafe liegt, also dürfte alles klappen.
Schön wäre es doch auch, wenn der ein oder andere was gestricktes zum zeigen mitbringt. Also nicht was auf der Nadel liegt, sondern was schon fertig ist.
So Tücher zbs. die ich mir dann mal in Natura angucken kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich sage dann schon mal Tschüss bis Samstag.

lg Mell

Vom 19.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Darf ich auch kommen, wenn ich nicht die Top-Strickerinn bin? Außer Socken habe ich momentan nichts vorzuweisen.
Darum würde ich auch gern kommen, um mir Anregungen zu holen.

Ist das okay?

LG Nikita

Vom 19.01.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Nikita,

ich bin auch keine Top Strickerin, und hoffe auch von euch zu lernen. Bin halt jemand, der das nur rafft durch learning by doing.
Das war ja auch ein Gedanke von mir. dass wir uns einfach austauschen können, Anregungen holen, Spaß haben, nette Leute kennenlernen, etc.
Ich bin auch nur der Sockenstricker, und ab und an einen Schal.

Freu mich echt voll.

Liebe Grüße

Nici

Vom 19.01.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Tina,

ich habe mir gedacht, dass wir uns ja vielleicht einmal im Monat treffen können, mal hören, was die anderen dazu sagen werden.
Es soll auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, und dann kommst du auch.

Liebe Grüße und gute Nacht.

Nici

Vom 19.01.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Hallo all,

ich denke, zu so einem Treffen sollten alle kommen, die Spaß an Handarbeiten haben.

Ihr solltet dennoch das für Euch tollste Teil mitbringen, was Ihr gestrickt und noch griffbereit habt. Daran kann man nämlich wunderbar sehen, wo es schon bestens läuft und wo es noch etwas Hilfe braucht.

Ich freue mich auf Euch Lachen

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 20.01.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Oh Nici!

Das wäre super. Es kann bestimmt nicht immer jeder, aber so besteht immer mal die Chance sich zu treffen.

\"\" LG .......Tina

Vom 21.01.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobis_mum Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2007
1.701 Beiträge (ø0,87/Tag)
\"\"\"\"

Ich würde auch soooooooooooo gerne dazu kommen, aber mein Weg wäre so 500-600 km ist doch bissel weit weg.
SCHADE zum Heulen

Einen schönen
\"\"
wünscht herzlichst

\"\"

Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selbst behalten möchte.
(Goethe)

Vom 21.01.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Bianca,

das wäre wirklich ein bißchen sehr weit. Vielleicht finden sich ja auch in deiner Gegend welche, die Lust dazu haben, frag doch auch einfach mal nach.

Liebe Grüße

Nici

Vom 21.01.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
genau Bianca,hätte Nici nicht den Schritt gemacht hätte ich wohl noch ewig gewartet ohne das was passiert wären

Nun sicherlich sollte man schon bereit sein etwas zu fahren,also bei mir sind es auch 45km,aber eben über AB schnell zu machen.

Ich freu mich schon sehr.

LG Moni

Vom 22.01.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallöchen,
falls jemand ein Buch mit Anleitungen für Mützen hat, würdet ihr die bitte einmal mitbringen.
Ich möchte mir gerne eine Mütze stricken mit einem Steg/Schild (oder wie das heißt)vorne dran und finde keine Anleitung. Bestellen kann man einige, weis aber nicht, ob da etwas für mich dabei ist.
So könnte ich mal reinschauen und gucken, ob sich das kaufen für mich lohnt.
Lieben Dank schonmal Lachen

lg Mell

Vom 22.01.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi Mell,
habe gerade mal meine Heftchen durchgeschaut, weiß leider auch nicht genau, was Du meinst.
Ich habe nur Anleitungen für diese Beanies...
Bringe sie trotzdem morgen einfach mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Vom 22.01.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo ihr Lieben,

nur noch einmal schlafen, dann treffen wir uns.

Ich freu mich schon voll, also bis morgen.

Liebe Grüße

Nici

Vom 22.01.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Jawohl, Nici, so ist es....

Bis morgen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Vom 22.01.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi

tolle Idee!!!Ich wünsche euch allen viel Spass dabei.
Stricken scheint tatsächlich wieder im kommen zu sein.Gut das ich meine Nadeln alle aufgehoben habe Na!

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 22.01.2010 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

@Mell

ich bring meine Mütze mit die ich mir für den Winterurlaub gestrickt habe und die Anleitung auch.

@ Chiara

dann komm doch auch.Stricken bzw handarbeiten macht auch Spaß.

@all

freu mich auch schon total.

wünsche euch allen eine gute nacht.

LG Moni

Vom 22.01.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Freue mich auch riesig, bis morgen!

LG Inge

Vom 23.01.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
@Moni

schön wärs schon,aber ich habe schätzungsweise auch so ca. 500 km Anfahrtsweg traurig
Zur Zeit arbeite ich an einem Set( Mütze ,Handschuhe und Schal)wenn mein Kater mich läßt.Ist er wach freut er sich immer über das tolle Spielzeug und leider wird er vom Nadelklappern wach Was denn nun?

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 23.01.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo ihr Lieben,

super toll, dass das geklappt hat. Es war ein schöner Vormittag mit euch.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, haben bis dahin Kontakt und lernen uns besser kennen.

Oma-Inge und Mell: bitte denkt an mich bzgl. der Stulpen. Danke!

Viele Grüße

Nikita

Vom 23.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
ich fand es auch Klasse! Vor allen Dingen ging uns nicht der Gesprächsstoff aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nikita, hast ne KM Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Vom 23.01.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Jaaaaaaa, es war klasse! Lachen Lachen Lachen

Vielleicht hat noch jemand Lust dazu zu kommen.
Die Aktion wird ja bestimmt eine Fortsetzung haben, also, traut Euch ruhig!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 23.01.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich hoffe auch ganz doll auf eine Fortsetzung!!!

Mell, büdde,büdde, ich hätte gern die Anleitung für das Rüschentuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Vom 23.01.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo, Ihr Lieben,

ich fand das auch super klasse, hat viel Spaß gemacht und war super nett euch alle kennenzulernen.

Von meiner Seite soll es auf jeden Fall weiter gehen, und regelmäßige Treffen geben.

Oma Inge, hast du für mich auch die Anleitung für die Stulpen. Vielleicht kriege ich die ja auch hin.

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße und bis bald.

Nici

Vom 23.01.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Nici,

hast auch ne KM Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge

Vom 24.01.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

ja es war sehr schön, wenn auch nicht sooo gemütlich na dann... , ein großes Frühstück hätte an diesem Tisch nicht gepasst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber es gibt ja noch sooo viele Möglichkeiten.
KM´s werden gleich verschickt.

lg und schönen Sonntag euch allen Melanie

Vom 24.01.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Schön, dass ihr so einen schönen Vormittag hattet!!
Hoffentlich klappt es zum nächsten Termin auch bei mir. Habt Ihr schon einen ausgesucht??
Noch einen schönen Sonntag.
\"\" LG .......Tina

Vom 24.01.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

wir haben noch garnicht drüber gesprochen, wann wir uns das nächste Mal treffen wollen. Und die Frage nach dem Wo
ist offen. Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Tages etwas ein.

War schon mal jemand im "Vapiano" in Dortmund? Ich kenne es nur vom hören Sagen. Dort soll es sehr gemütlich sein, ich weiß nur nicht, ob die große Tische haben.

Bis später, LG

Nikita

Vom 24.01.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

was haltet ihr denn davon, wenn wir uns immer den dritten Samstag im Monat treffen? Dann wäre unser nächstes Treffen am 20. Februar, wieder um 11 Uhr. Wer dann kann, kann und wer nicht, der ist halt dann beim nächsten Mal wieder dabei.

Wo, können wir ja noch mal schauen, weil da fand ich das auch nicht schön. Das Vapiano kenn ich auch nur vom hören, ist das nicht nur eine Pizzeria?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend .

Nici

Vom 24.01.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich habe gerade mal bei google gezippt. Ich weiß, dass das Museum für Kunst- & Kulturgeschichte ein großes ruhiges Cafe hat. Ich finde da nur nichts drüber. Aber dort war ich schon mal.

Nici: kannst Du da evtl. was ausfindig machen?

Gruß

Nikita

Vom 24.01.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo ihr Lieben

Endlich bin ich wieder zurück und ich fand es einfach toll. DAs Lokal war allerdings nicht der Hit. Ich denke wir werden da auch noch etwas finden was uns zusagt. ebenso habe ich das Gefühl das wir alle gut zusammenpassen.

Den Vorschlag uns jeden 3. Samstag im Monat zutreffen finde ich sehr gut.So kann man immer gut planen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Moni

Vom 25.01.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Verschneite Grüße aus Kamen\"\"

Den Termin hab ich schon mal notiert und alles Weitere findet sich bis dahin.
Da ich ein paar größere Feiern vor der Brust habe, komme ich nur sporadisch vorbei. Ich vergesse Euch aber nicht und es gibt ja auch noch KMs.-

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 25.01.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich habe auch den Termin notiert!! Hoffentlich klappt es dieses Mal!!

\"\" LG .......Tina

Vom 02.02.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Laden. Hat denn jemand von euch noch eine Idee?
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße

Nici

Vom 02.02.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich werde am 20.2. nicht dabei sein, da mein Vater Geburtstag hat.
Schade, dachte, mir zeigt jemand, wie ich "Maschen abhebe".
Naja, beim nächsten Mal.

Ich habe Sockenwolle zu tauschen. Ist da jemand dran interessiert?
Stehen in der "Tauschecke" und Foto in meinem Fotoalbum.

Gruß

Nikita

Vom 09.02.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

ich habe da einen anderen Laden, der ist von einer Bäckerei, hat ein Cafe angeschlossen, da wird man auch bedient. War schon öfter mal mit meiner Freundin da. Hab heute mal nachgefragt, ob die auch einen Tisch reservieren, machen die.

Also mein Vorschlag für unser nächstes Treffen Bäckereicafe Beckmann, Betenstraße 7, 44137 Dortmund. Ist auch mitten in der Stadt, in der Nähe vom Markt.

Der nächste Termin ist am 20. Februar, wieder um 11 Uhr. Bitte meldet euch an, damit ich nächste Woche einen Tisch reservieren kann.

1. Zauberin4
2.

Hoffe auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße und bis bald.

Nici

Vom 09.02.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

1. Zauberin4
2. moniloewin moni

Vom 09.02.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Moni,

dann sind wir ja schon mal zu zweit Lachen . Schön das du auch wieder kommst.

Ich dachte, ich bestelle Mittwoch einen Tisch, also meldet euch bitte bis dahin an, damit ich weiß für wie viele ich reservieren muss.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.

Nici

Vom 09.02.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Nochmal ich,

habe vorhin erst den Thread von Moni entdeckt, wo sie das
Café Kleimann
Das Café mit dem Papagei
Petrikirchhof 8 , 44137 Dortmund vorgeschlagen. Fänd ich auch ganz schön, da sind die Preise auch recht human.

Also, wir müßten uns dann entscheiden, ob wir das da machen sollen.

Liebe Grüße

Nici

Vom 10.02.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Hallo zusammen!

1. Zauberin4
2. moniloewin moni
3. lavande

Nici, ich würde das Cafe Kleimann bevorzugen. Lachen Humane Preise, genau!
Schon allein der Papagei reizt mich Na!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 10.02.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich schaffe es dieses Mal leider nicht dabei zu sein traurig

LG Inge

Vom 10.02.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen!

Ich werde auch kommen:

1. Zauberin4
2. moniloewin moni
3. lavande
4. tina-71

\"\" LG .......Tina

Vom 14.02.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Abend,

dann reihe ich mich auch mal mit ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Zauberin4
2. moniloewin moni
3. lavande
4. tina-71
5. Mell72

und wir sollten vielleicht noch einen kleinen Aufruf in der Gruppe oder Forum starten, hier findet uns nicht jeder Na! zumal ich hier auch vorher niemals geguckt hätte.

lg und noch einen schönen Abend...
wünscht euch die Mell

Vom 14.02.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Hallo zusammen,

sollte das Wetter so weiß bleiben, kommt meine Freundin auch.
Wenn es wegtaut, muß sie leider mit ihrem Angetrauten das WE-Haus inspizieren.-

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 14.02.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
Dann hoffen wir mal alle auf ganz viel Schnee Na!

Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein, da mein Vater Geburtstag hat und ich vorbereiten muss.
Aber im März sehe ich euch!

Gruß

Nikita

Vom 15.02.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

ich werde dann die Woche einen Tisch bei Cafe Kleimann bestellen, ist das so für euch in Ordnung?

Liebe Grüße

Nici

Vom 15.02.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Für mich schon!
Mach das mal, das Cafe wäre ganz nett, sagt meine Freundin, die nur bei Schnee kommt.-

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 15.02.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich schließe mich an. Nun muss ich mich nur noch mit lavende zusammen schließen, da ich fast an Ihrer Haustür vorbei komme.
\"\" LG .......Tina

Vom 16.02.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

mach das ruhig,ich bin dabei.

LG Moni

Vom 17.02.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo, Ihr Lieben,

werde mich gleich mal um einen Tisch kümmern. Bestelle dann mal für 6 Personen.

Wenn alles klar ist, melde ich mich.

Liebe Grüße

Nici

Vom 17.02.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Nici, das ist okay.
Wenn eine mehr kommt, können wir dort einfach einen weiteren Tisch dazu stellen lassen.

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 17.02.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

habe so eben einen neuen Thread aufgemacht.

Hier geht es entlang .

Liebe Grüße

Nici

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: