Treffen in München ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Wer hat Lust, am 13.12.03 um 14:00 Uhr, zu einem Bummel übern Christkindlmarkt ????? Treffpunkt wäre evtl. auf dem Stachus am Brunnen. Würde mich freuen wenn einige mitkommen. soupi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ricki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Ich bin auch dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
....und freu mich schon
Sissimuc
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo soupi,
Termin ist notiert und ich schau, dass ich es einrichten kann. Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
kommen noch mehr? Bis jetzt sind wir ja erst 3?!? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Muci
reichen wir dir nicht ??? Wie sollen wir uns eigentlich erkennen ?? soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Also, erstmal komme ich auf 4! *zwinker* Vielleicht sollten wir irgentwas in der Hand halten, womit nicht jeder rumläuft. Es sollte nicht zu auffällig sein, aber trotzdem für uns erkennbar. Liebe Grüße! Ricki |
||||
|
|||||
|
|||||
Na vier sind ja nicht gerade viel! Gibt es denn so wenig Münchner und Leute aus der Umgebung hier, oder haben die alle vor Weihnachten keine Zeit!
Na schau\'mer mal, ist ja noch ein paar Tage hin. Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Na ja, vor Weihnachten ist es schon ein wenig stressig. Mich würd\'s ja schon reizen, aber zwei Stunden Zugfahrt????
Vielleicht gibt es noch jemand aus dem äussersten Süden der Republik und wir könnten uns zusammentun? Gruss Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
Hallo Leute,
ich war schon im alten Thread dabei! Leider kann ich erst nachkommen (so um 4). Aber da hab ich mit Ricki schon was ausgemacht *zwinker* cu Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo jamiella
aus welche \" Ecke\" kommst du??? soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komme aus dem Oberallgäu, soupi.
Gruss Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jamiella,
Du kommst aus OAL ? Das wäre ja interessant für weitere Treffen. Sagst Du auch WO in OAL ?? Ich wohne in Hogau AOL. laxmy mit Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Laxmy,
wäre toll wenn ihr zwei kommen könntet! Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Laxmy,
also unser Autokennzeichen ist OA, Oberallgäu. Und ich bin in Immenstadt i. Allgäu daheim. Wo Hogau liegt, weiss ich jetzt nicht so genau, nachdem Du aber irgendwo anders geschrieben hast, dass Du von Deinem Fenster aus auf die Königsschlösser schauen kannst, muss das irgendwo bei Schwangau oder Füssen liegen. Ostallgäu, Kaufbeuren oder den Dreh rum fände ich auch klasse. Grüsse Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute
wie erkennen wir uns eigentlich ?? soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo jamiella,
es gibt hier noch mehr Leute aus dem Süden - Ich wohne in Leutkirch im Allgäu - Sind doch einige Allgäuer hier wie es scheint... Bin bereits am Freitag 12.11.03 in München (Nokia nights of the Proms-Konzert) und möchte nicht am nächsten Tag nochmal nach München fahren - Da lohnt sich ja das nach Hause fahren nicht. Schade hätte gern mal ein paar Kochclub-Leute getroffen. Wär\' mal was anderes... Eierlikör |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Ok, also am 13.12.03 am Stachus mit nem Koclöffel inner Hand!
Wo da genau? Der Stachus is groß! Vorm Hugendingens? pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Samstag ist das, das passt! Und um 1400 fällt man da auch mit nem Kochlöffel nicht zu sehr auf - iss ja eh München
Also ich bin dabei! Basta! Pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ich muss arbeiten. Habe jetzt vor Weihnachten nur noch am Sonntag frei und ich kann euch ja kaum bitten nur wegen mir den Termin auf Sonntag zu schieben. Oder? Kann mir auch denken, dass einige Sonntags wohl lieber zuHause bei der Familie sind... Naja, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Grüßle, Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey!
Kochlöffel ist gut. So passend zum Club! *zwinker* Hoffentlich vergess ichs bloß nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Kochlöffel, hallo Tanja, hallo Laxmy,
Westallgäu - Ostallgäu - Oberallgäu.... da wär doch mal ein Allgäu-Treffen nicht schlecht, wenn der Feiertagsstress vorbei ist! Im Fasching oder so... München behalt ich immer noch im Auge. Was für eine Farbe soll der Kochlöffel denn haben, und in welcher Hand soll man ihn halten? Grüssle Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jamiella,
das müßte doch zu machen sein, daß wir hier im Allgäu ein Treffen hinkriegen ?? Vielleicht im Februar, wenn richtig Schnee liegt ? Schlittenfahrt, Rodeln , Langlauf, Schneewandern !! Glühwein !!!!!!! wir sollten das mal ins Auge fassen. Liebe Grüße laxmy und frohe Weihnacht, wenn mer uns nimmer seng |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bestimmt, Laxmy!
Nur halt in der umgekehrten Reihenfolge! Man bedenke die Auswirkungen von Glühwein! Nicht, dass noch einer am nächsten Morgen ... man weiss ja net.... lg pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Davon abgesehen wäre ein Treffen in OA, OAL, LL oder so in der Gegend echt auch mal net schlecht!
lg pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also bei einem \"Allgäu-Treffen\" nach Weihnachten wäre ich natürlich sofort dabei! Grüßle, Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich bin unbedingt dabei, meine Lieben!
Nach Weihnachten machen wir diesbezüglich einen eigenen Thread auf, würde ich vorschlagen. LG Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
leider kann ich nicht, brüte gerade eine Grippe aus <center><br><font color=darkblue><br /> <span style=\"font-family:Comic Sans MS\"><h3><i> Liebe Grüße Sissimuc |
||||
|
|||||
|
|||||
Schließ mich meiner Vorrednerin an
Weiß nicht, ob ich bis Samstag wieder fit bin. Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
mich hat es auch erwischt, hab Grippe und Zahnschmerzen dazu. Wenn das keine Strafe sein soll- dann weiß ich auch nicht. ( Hab mir aber nichts vorzuwerfen). Gute Besserung an die anderen Kranken. Wäre echt schön gewesen euch mal live kennen zu lernen. Holen wir aber doch noch nach, oder ??????? soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Merke gerade, daß einige Verhindert sind an dem Treffen teilzunehmen. Ich kann am Samstag nämlich auch nicht. Ich will meinen Papa im Krankenhaus besuchen. Sollen wir das Treffen komplett verschieben? Vielleicht ins neue Jahr? Finde es schade, daß ich nicht kommen kann, aber kranker Papa ist wichtiger. Ricki |
||||
|
|||||
|
|||||
o je, an alle kranken Hascherln: gute Besserung, schont euch etwas und denkt daran: viel trinken, auch wenns euch zu den Ohren rauskommt. Das schwemmt die Viren aus.
Ciao Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Na, schaut ja aus wie wenn bei Euch Ebola ausgebrochen wäre
Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch un gute Besserung und frohe Weihnachten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schlimm! Ich hab mit euch allen Mitleid! Echt!
Auf diesem Wege wünsche ich allen eine recht gute Besserung! Also ich komme bestimmt und meine Rotznase hindert mich auch nicht daran. Und weil ich sooo lieb bin, trinke ich einen Extra-Glühwein auf eure Gesundheit! lg Pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja, war ich denn nun wirklich alleine?
Ich war 15 Minuten zu spät, wegen ... ok, ich hatte verpennt. Keine Kochlöffel oder irgendein Grüppchen zusammenstehender Leute Naja, dann halt beim nächsten Mal. lg Pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pasti
da viele jetzt krank geworden sind und alle so nacheinander abgesagt haben( ich auch,leider) denk ich das die anderen gar nicht ert gekommen sind. Nicht traurig sein- beim nächsten Versuch sind wir dann alle wieder gesund. soupi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nöh, traurig bin ich nicht, nur schade isses schon dass es nicht geklappt hat.
Aber irgendwann klappert es sicher... Mal sehen ob der Glühwein wirkt, den ich im Angedenken an Euch geschlürft hab... lg pasti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine