Chefkochtreffen in Kassel 2009
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Wie jedes Jahr wollen wir uns wieder mal gemütlich zusammen setzen. Wir haben wieder mal 2 Termine zur Auswahl und schauen mal, wo die meisten von Euch können. Samstag, 21.11.09 oder Samstag, 28.11.09 Da es in den letzten Jahren dort sehr schön war, denke ich mal, wir treffen uns wieder im Bürgerhaus in Obervellmar so ab 18.00 Uhr. Wenn das zu früh ist, können wir die Zeit auch sicherlich noch ein wenig nach hinten verschieben. Wer aber der Meinung ist, wir sollten mal ein anderes Lokal wählen, kein Problem. Für Eure Vorschläge bin ich offen und organisieren läßt sich fast alles. Wenn Ihr Euch in die Liste eintragt, schreibt bitte gleich dahinter a´la Karte oder Gans. Bei Gans Brust oder Keule. Ich hoffe nun auf eine rege Teilnahme. Einige von Euch habe ich Direkt angeschrieben. Wer nicht dabei sein sollte, darf sich hier gerne trotzdem anmelden. Jeder ist willkommen. Samstag, 21.11.09 PFink - Gansebrust Samstag, 28.11.09 PFink - Gänsebrust Also bis bald. Gruß an alle Chefköche Eure Petra Im übrigen sind die Partner der Chefköche auch alle willkommen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich noch mal. Muss noch eine kleine Korrektur vornehmen. Samstag, 21.11.09 PFink und Gatte - Gansebrust und a´la Karte Samstag, 28.11.09 PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte So, nun fleißig posten. Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Hallo,
ich noch mal. Muss noch eine kleine Korrektur vornehmen. Samstag, 21.11.09 PFink und Gatte - Gansebrust und a´la Karte hamacher1 und Gatte a'la Karte Samstag, 28.11.09 PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte Am 28.11. paßt es mir schlecht So, nun fleißig posten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Ich kann leider nicht dabei sein, aber liebe Petra, danke das Du an mich gedacht hast. Ich muss ziemlich lange arbeiten und danach wird es nichts mehr. LG von ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerne wieder dabei. Mir passen beide Termine und ich hätte gerne Gänsebrust. LG Jeanette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo zusammen,
wir kommen gerne ,uns passen beide Termine und nehmen die karte. schönes Wochenende allen. LG Dorthe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann bringe ich die Liste mal auf den neuesten Stand. Samstag, 21.11.09 PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte hamacher1 und Gatte - a'la Karte Lotte72 - Gänsebrust Polsterratte und Gatte - 2 x a´la Karte Samstag, 28.11.09 PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte Lotte72 - Gänsebrust Polsterratte und Gatte - 2 x a´la Karte Na so langsam wird es ja doch noch was. Wie schaut es denn mit den anderen aus? Bis bald und Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Wir können nur am 21.11. und nehmen a la carte... wäre schön, wenn sich noch jemand entschließen könnte... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann bringe ich die Liste mal auf den neuesten Stand. Samstag, 21.11.09 PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte hamacher1 und Gatte - a'la Karte Lotte72 - Gänsebrust Polsterratte und Gatte - 2 x a´la Karte Ursula1 und Gatte - 2 x a´la Karte Samstag, 28.11.09 PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte Lotte72 - Gänsebrust Polsterratte und Gatte - 2 x a´la Karte Also, ich denke mal, das wir ganz stark zum 21.11.09 tendieren. Da Hamacher und Ursula am 28.11. beide nicht können. Und ohne die Beiden geht es ja wohl mal gar nicht. Seid Ihr alle damit einverstanden? Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
ich komme nun zum Ende, denn ich muss ja langsam den Tisch bestellen. Ich plane ein paar Personen mehr ein, da ich nicht weiß, wer sich noch kurzfristig melden wird. Samstag, 21.11.09 ab 18.00 Uhr im Bürgerhaus Vellmar PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte hamacher1 und Gatte - 2 x a'la Karte Lotte72 und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte Polsterratte und Gatte - 2 x a´la Karte Ursula1 und Gatte - 2 x a´la Karte Also dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
So, müßte noch mal eine kleine Korrektur vornehmen:
Samstag, 21.11.09 ab 18.00 Uhr im Bürgerhaus Vellmar PFink und Gatte - Gänsebrust und a´la Karte hamacher1 und Gatte - 2 x a'la Karte Lotte72 und Gatte - 2 x Gänsebrust Polsterratte und Gatte - 2 x a´la Karte Ursula1 und Gatte - 2 x a´la Karte So Ihr Lieben, der Tisch ist nun bestellt und auch die Gänsebrust. Wenn noch jemand dazu kommt, schreibt mich bitte evtl. auch direkt an und vergeßt nicht, was Ihr essen wollt. Nun freue ich mich schon jetzt auf den schönen Abend und den "Überraschungsgast". |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Wie immer ein Nachzügler.
Ich nehme auch die Karte. Freue mich schon ganz doll. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
somit wären wir nun 11 Personen. Leider wird das wohl mit dem Überaschungsgast noch nichts. Er läßt auf sich warten. Aber auf die eine oder andere Art wird er trotzdem mit dabei sein. Also dann bis morgen Abend. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder ein toller Abend. Jede Menge Spaß gehabt. Leider hat es mit unserem Überaschungsgast nicht geklappt, aber auf dem Weihnachtsmarkt wird er auf alle Fälle mit dabei sein. Ich hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen. Also dann bis in ca. 3 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt. Liebe Grüße Petra P.S. War diesmal schnell, Bilder sind schon drin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Oh Petra, wen wollte ich denn auf dem einen Bild
fressen? Ich hatte doch garkeine schlechte Laune. Es war ganz toll, lecker, und viel Spaß. Sehr viel Spaß, gell Ursula? LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau, Gaby...wir hatten doll Spass... Ich finde wir sind ne ganz gute Truppe. Denn bis zum Weihnachtsmarkt, und dann man in Arolsen zum Kaffee und im Sommer bei uns im Garten. WEiter Gäste sind gern willkommen. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe Bilder in meinem Profil eingestellt. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine