neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SIEGBURG 2009 ??

Vom 02.10.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miki2006 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe Siegburg- und Mittelalterlicher-Markt-Fans...

es ist langsam zu spät, um einen Tisch im Brauhaus zu bekommen. Na wenn das mal stimmt!? Die Reservierung möchte ich nach dem Fiasko im letzten Jahr traurig nicht mehr in eigener Regie machen. Es tut mir leid. Die vielen Zu- und Absagen Jajaja, was auch immer! sind der Grund dafür.

Wenn jemand den Treff - falls überhaupt gewünscht - organisieren will, bin ich bereit, vor Ort mitzuhelfen. Das Brauhaus ist ja auch auf der Webseite zu erreichen, nicht nur mit meinem Fahrrad. hechel...

Beste Grüße an alle

Miki Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Tag Miki,

die schämen sich alle. Für mich ist das Brauhaus in Siegburg leider ungeeignet; ernähre mich ausschliesslich von Linsen & Spätzle.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Vom 03.10.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Daniel: beides gibts im Brauhaus. Rote Linsen, gelbe Linsen? hechel...

Miki Let´s rock!

Vom 03.10.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Braune. Spätzle, handgschabt vom Brett. Und dann hab ich noch vergessen: Saitewürschtle ghöret au nei.

Grüßle

Daniel

Vom 03.10.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Daniel:
Bitte, hab was Nachsehen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Bitte Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wir sind mitten im Rheinland hechel...
Eben: Rheinisch kulinarisch hechel...

Gruß in den Süden

Miki Let´s rock!

Vom 03.10.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Miki juhu,

auch bei uns fließt der Rhein, natürlich weniger wässrig. Das macht dann die Soßen etwas gehaltvoller. Warum kommst Du nicht zu uns? Die Schwobe, Badener und Pfälzer halten was sie versprechen.
www.chefkoch.de/forum/2,42,460165/Weihnachtsmarkttreffen-in-Heidelberg-oder-drumrum.html

Gruß

Daniel

Vom 07.10.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Daniel:
Du sollst recht behalten. Die wollen nicht mehr und gehen nach dem Fiasko 2008 in Deckung. Na wenn das mal stimmt!?

Miki Let´s rock!

Vom 09.10.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Das zum Thema keiner will

Ich will-aber bitte an nem Tag wo ich kann!! (also nicht am 5. Dezember!!)!!

werde mal die, die ich hier in der Nähe kenne fragen..wer Lust für die Orga hat..

LG

Vom 09.10.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich glaube, hier haben viele Lust auf ein() "Orga...." *ups ... *rotwerd*

Dann organisiert sie mal schön Lachen

Miki Let´s rock!

Vom 11.10.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
Wenn sich welche melden würden-hätte ich da kein problem mit Na!

Vom 11.10.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich würde, wenn der Termin passt, mitkommen. Mit dem Organisieren habe ich jedoch noch etwas Probleme, weil ich noch neu bin und die Lokalitäten noch nicht kenne.

Let it cook!

bidiru

Vom 12.10.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
Hallo!!

So, dann sagt mal ein *gutes* Datum!!

Wann kann wer=??

LG

Vom 12.10.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
LISTE:

DATUM:

zwar bin ich nicht mehr der jüngste, aber ich kann immernoch immer.... Miki Let´s rock!

Vom 12.10.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
Datum:? Samstag oder Sonntag??Was wäe Euch lieber??

Sonntag: 13.12 Wichtige Frage oder
Samstag 19.12 Wichtige Frage

Lg

Vom 12.10.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

Ich würde auch gerne kommen. Lächeln
Kann aber erst Anfang Dezember sagen wann ich kann.

\"\"
Liebe Grüße Doris

\"\"\"\"

\"\"

Vom 12.10.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
Hi Doris

Wie gut das ich weiß wie weit Dein weg ist... Na!
LG

Vom 12.10.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

Lachen

Ersteinmal muß ich meinen Arbeitsplan abwarten.
Ich muß ja auch Samstags bis 22.00 Uhr arbeiten.

\"\"
Liebe Grüße Doris

\"\"\"\"

\"\"

Vom 13.10.2009 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

bei den zwei Terminen kann ich am 13. Dezember. Am 19. sind wir bereits anderweitig unterwegs.

Let it cook!

bidiru

Vom 13.10.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
Liebe Mods

Kann hier bitte mal *Das Licht ausgemacht werden*. Wichtige Frage

Habe mit Miki gesprochen, und ich übernehme das ganze!!

Wenn der hier zu ist, eröffne ich dann neu, damit es kein durcheinander gibt

LG

Vom 13.10.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Gute Idee rasselring.
Übernehme mal schön und eröffne einen neuen thread, bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mach hier das Licht einfach aus.

Miki Let´s rock!

Vom 14.10.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Es wird ein neuer Thread eröffnet, deshalb wird dieser hier geschlossen

Gruß Herta

Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: