Düsseldorfer Stammtisch, dieses mal in......................
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
wenn keiner es macht, tu ich es, nämlich einen neuen Thread eröffnen. Stammtisch am 11.9.2009 Teilnehmer: Kalmia liebe Grüße Rosemarie Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach, was ich vergessen habe....... Der Stammtisch ist dieses Mal in Krefeld. liebe Grüße Rosemarie Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Danke, Rosemarie
Dann komm ich mal mit weiteren Daten um die Ecke. Düsseldorfer Stammtisch in Krefeld am 11.09.09 ab 19 Uhr im Gleumes Sternstraße 12-14 in 47798 Krefeld Wer bei Google nachsehen möchte, der 2te Treffer führt sofort dahin. Für alle die nicht mit dem Auto kommen. Ab Düsseldorf mit der K-Bahn bis zur Endhaltestelle Rheinstrasse, dort in die Strassenbahnlinie 044 Richtung Hüls, am Friedrichplatz ( 2te Haltestelle) aussteigen. Da sind wir dabei 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4- 5. 6. 7. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Nehmt ihr auch Frischlinge? Wär mein erster Stammtisch... Wenn das ok ist bin ich dabei! Ist schließlich meine Heimatstadt... 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4. nick67 5. 6. 7. Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Hallo!
Danke Kalmia Da freue ich mich aber schon sehr auf Euch. Ich hoffe aber, daß noch mehr alte und neue Gesichter zu uns stoßen.
Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, klar. Jeder ist willkommen. Du musst nur Humor und reichlich Durst mitbringen.
Soso en Kriewelsche, das ist gut wir brauchen unbedingt Verstärkung von der linken Rheinseite. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*grins* Nick, ich habe eben mal in dein Profil geguckt. Schönen Gruß an Fongi
LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
Willkommen Nick!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Huhu zusammen,
wie witzig ... zufällig bin ich immer bei den Düsseldorfer Stammtischen dabei, die in Krefeld stattfinden 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4. nick67 5. KerstinB 6. 7. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Das nenne ich aber wirklich einen Zufall.
Schön, daß Du auch dabei bist Kerstin. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo, dürfen wir ( Göga & ich) Euch auch mal treffen.
Wir würden die Abteilung linksrheinisch verstärken ( Gebürtige Heedterin) 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4. nick67 5. KerstinB 6. Akobu & Göga 7. Liebe Grüße in meine Heimat Akobu |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
@curly: Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist schön, noch mehr neue Gesichter.
Welcome Ist euch klar, dass ihr erraten müsst wer, wer ist? LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
Curly,
Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
*bin der mit dem langen Hals* Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wetten dass ich dich sofort erkenne, Kerstin.
LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nachtrag
Nick, besser einen langen Hals, als einen dicken Hals. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
brauchen wir denn irgend ein Kennwort damit wir uns bei Gleumes finden? liebe Grüße Rosemarie Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir sind da wo weder Bier getrunken wird, noch gelacht wird.
Und wer uns trotzdem nicht findet muss fragen welcher Tisch auf Chefkoch reseviert ist. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallo!
Ich gehöre ja als Heerdterin auch auf die schääl Sick, bin aber leider dieses mal nich dabei. Ich wünsche aber allen Neuen und Alten und auch Gelegenheitsstammtischlern recht viel Spaß. Ich fand das Gleumes ja superlecker und bin untröstlich, daß ich nicht dabei sein kann. Viele liebe Grüße Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Huch, ich bin ja fast zu spät dran.
Natürlich kommt der Kleine mit der grossen Persönlichkeit auch. 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4. nick67 5. KerstinB 6. Akobu & Göga 7. Rocco 8. Rocco „Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne
an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe." Heinrich Heine Nr.1 im IRMDA-FanClub |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Hallo ihr Lieben,
wir müssen dieses Mal leider absagen Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt und dann werden wir wieder vollen Einsatz zeigen Medusa Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
gestern kam die Einladung und nätürlich für Freitag. Schade aber vielleicht können wir das nächste mal 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4. nick67 5. KerstinB 6. Rocco 7. 8. Liebe Grüße Akobu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was ist denn mit Wolf und Alex. Warum melden die sich nciht? liebe Grüße Rosemarie Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kaum ist man ein paar Tage zum angeln, schon geht hier die Post ab. Schade Akobu, daß es diesmal nicht klappt, aber der Düsseldorfer- Stammtisch trifft sich eh regelmäßig in Krefeld. Also beim nächsten Mal klappt es. Kalmia Die Beiden sind arbeiten, ganz weit weg, leider. Rocco, Diesen Kleinen kenne ich, den mag ich. Schön Dich wieder zu sehen. Medusa und Andrea Ich trinke einen für Euch mit.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo zusammen!
Wolf und Alex haben im September sehr viel in Sachen Mode zu tun. Vielleicht sind sie deshalb wenig im Forum. Ich hatte sie bei der "Düssel-Life" getroffen. Ich kann diesmal auch nicht kommen, weil das zweite WE im September für die Schweiz vorgemerkt war. Ich besuch dort eine Freundin. Hatte aber schon sehr lange die Fahrkarte. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stammtisch! LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Elke
viel Spaß in der Schweiz. Alle die nicht kommen können sage ich nur: Wir sehen uns wieder. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ich zufällig am nächsten Tag frei habe trinke ich für Dich Elke auch einen mit.
||||
|
|||||
|
|||||
...tramdriver, auf einem Bein kann man aber nicht stehen, für mich also bitte mindestens zwei Gleumes mittrinken.
Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
@tramdriver, hast du ein Glück, dass du es nicht weit nach Hause hast
LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
HuHu tramdriver! muttu bitte auch für mich mittrinken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
driver
Auch für mich und Mr. Proper musst du bitte ein (oder zwei oder drei!) Gleumes mittrinken. Schade, ich würde es lieber selbst genießen - aber ich bin ja Gönner Wir wünschen euch ganz viel Spaß! Liebe Grüsse, Jeanny Handle immer richtig! Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen. (Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
driver
ob Du für mich auch das ein oder andere leckere Gleumes mittrinken würdest *malgaaaaaanzliebfrag* Ich würde es ja lieber auch selber genießen aber was nicht klappt ...... Lg Nancy Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Wenn Driver so viele Stellvertreter-Gleumes trinken muss sollten wir ihm ne Aspirin spendieren, prophylaktisch...
Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich bin zwar jetzt, wo ich Urlaub habe in Übung, aber so viele Biere werde ich nicht trinken. Da ich aber nicht der einzige Stammtischteilnehmer bin, werde die Anderen mir bestimmt helfen. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend!
Ich habe gerade reseviert auf den Namen Chefkoch! Wer nicht weiß wie er zum Gleumes kommt bitte KM an mich. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich wünsche Euch für heute Abend vielllllllllllllllllllllllllllll Spaß
Ihr dürft eins für mich mittrinken ( aber nur wenn es Alt gibt) Liebe Grüße Akobu |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich wünsche euch auch einen netten, entspannten und lustigen Abend.
Wir sehen uns im November! Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo zusammen,
bin vom Seminar zurück und kann mich endlich einschreiben: 1. Kalmia 2. curly 3. tramdriver 4. nick67 5. KerstinB 6. Rocco 7. Bimbim + GöGa Tschüssle bis heute Abend. bimbim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir machern uns gelich auf dne Weg.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann mach ich mal den Anfang.
Es war ein netter, feucht-fröhlicher Abend. Es gab auch noch einige Überraschungsteilnehmer. Nick hatte es nicht ganz so schwer, beim Who is Who. Ich glaube du willst auch nochmal kommen. Ihr seht wir haben uns benommen und ihn nicht sofort vergrault. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @all
Neee. Vergrault habter mich bestimmt nicht, und ich drohe schon mal mit meiner Teilnahme am nächsten Treffen! Nur schade dass ich so früh weg war, mein zweiter Termin gestern war ne Enttäuschung Mein erstes CK-Treffen hat mit jedenfalls viel Spass gemacht, ihr seid ne lockere Truppe, danke für den schönen Abend und das herzliche "Willkommen" Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ich hätte ja gerne noch ein paar Details. Hauptsache, ihr hattet viel Spaß! Erholsames Wochenende Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo Andrea,
Du kennst uns, Stimmung super, Gleumes lecker, habe auch Die CK-Karawane wird weiter ziehen, mal sehen in welchem kullinarischen Tempel wir landen werden, ich lass mich überraschen ( ich hab schon was läuten hören, lass Dich überraschen!). Tschüssle und gut Wurschtel bimbim |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke, wenn das so klappt wie geplant, ist der November kulinarisch gerettet.
Schade, dass jetzt so Viele nicht wissen, worum es geht. Rocco „Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne
an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe." Heinrich Heine Nr.1 im IRMDA-FanClub |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich weiß es, ich weiß es.
Nänänänänänä
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß, dass Du es weißt.
Rocco „Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nach so einem schönen Abend frage ich mich, wo die Bilder bleiben. Mein Essen hat mir geschmeckt Auch ich weiss worum es geht.............................................hihi liebe Grüße Rosemarie Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Ich weiß was wir letzten Freitag getzan haben .... Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich melde mich etwas verspätet. Es war ein sehr schöner Stammtisch. Schade, daß es mit dem Essen nicht so doll war, aber das Bier war wieder ein Genuß. Wo geht es im November hin? Wenn ich das wüßte, würde ich es sofort schreiben, aber leider habe ich gar nicht hingehört. Nick Das finde ich aber toll, daß Du bei dem nächsten Stammtisch wieder dabei bist. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin auch wieder in heimischen Gefilden ... und muß gleich mal bimbim zustimmen. Ich war vom Essen auch leicht enttäuscht. Ich hatte den Haxentopf und das war irgendwie total überwürzt. Ansonsten war es aber ein netter Abend ... war ja auch nicht anders zu erwarten Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nänänänänänä