neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Düsseldorfer Stammtisch, dieses mal in......................

Vom 27.08.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

wenn keiner es macht, tu ich es, nämlich einen neuen Thread eröffnen.

Stammtisch am 11.9.2009

Teilnehmer:

Kalmia

liebe Grüße
Rosemarie

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

ach, was ich vergessen habe.......

Der Stammtisch ist dieses Mal in Krefeld.

liebe Grüße
Rosemarie

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 27.08.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Danke, Rosemarie

Dann komm ich mal mit weiteren Daten um die Ecke.

Düsseldorfer Stammtisch in Krefeld

am 11.09.09 ab 19 Uhr im Gleumes
Sternstraße 12-14 in 47798 Krefeld

Wer bei Google nachsehen möchte, der 2te Treffer führt sofort dahin.

Für alle die nicht mit dem Auto kommen.
Ab Düsseldorf mit der K-Bahn bis zur Endhaltestelle Rheinstrasse, dort in die Strassenbahnlinie 044 Richtung Hüls, am Friedrichplatz ( 2te Haltestelle) aussteigen.

Da sind wir dabei

1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4-
5.
6.
7.

LG
curly

Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.
Humphrey Bogart

Vom 27.08.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Nehmt ihr auch Frischlinge? Wär mein erster Stammtisch...
Wenn das ok ist bin ich dabei! Ist schließlich meine Heimatstadt...

1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4. nick67
5.
6.
7.

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 27.08.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo! Lächeln

Danke Kalmia Küsschen !

Da freue ich mich aber schon sehr auf Euch.
Ich hoffe aber, daß noch mehr alte und neue Gesichter zu uns stoßen.

\"\"

Gruß
tramdriver
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.

Vom 27.08.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Ja, klar. Jeder ist willkommen. Du musst nur Humor und reichlich Durst mitbringen.
Soso en Kriewelsche, das ist gut wir brauchen unbedingt Verstärkung von der linken Rheinseite. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 27.08.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
*grins* Nick, ich habe eben mal in dein Profil geguckt. Schönen Gruß an Fongi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 27.08.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Willkommen Nick! Lächeln

Gruß
tramdriver

Vom 27.08.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Huhu zusammen,
wie witzig ... zufällig bin ich immer bei den Düsseldorfer Stammtischen dabei, die in Krefeld stattfinden Lachen Lachen Lachen ... ich freue mich schon auf euch.

1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4. nick67
5. KerstinB
6.
7.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 28.08.2009 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Das nenne ich aber wirklich einen Zufall.
Schön, daß Du auch dabei bist Kerstin. Lächeln

Gruß
tramdriver

Vom 29.08.2009 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo, dürfen wir ( Göga & ich) Euch auch mal treffen.
Wir würden die Abteilung linksrheinisch verstärken ( Gebürtige Heedterin)
1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4. nick67
5. KerstinB
6. Akobu & Göga
7.

Liebe Grüße in meine Heimat Küsschen
Akobu

Vom 29.08.2009 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
@curly: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die Welt ist ein Dorf!!! Grüße vom Waschbär an Fongi richte ich aus...

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 29.08.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Das ist schön, noch mehr neue Gesichter.

Welcome

Ist euch klar, dass ihr erraten müsst wer, wer ist? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 29.08.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Curly, Lachen Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 29.08.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
*bin der mit dem langen Hals*

Gruß, Nick

Vom 29.08.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Wetten dass ich dich sofort erkenne, Kerstin. FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 29.08.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Nachtrag
Nick, besser einen langen Hals, als einen dicken Hals. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 29.08.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

brauchen wir denn irgend ein Kennwort damit wir uns bei Gleumes finden?

liebe Grüße
Rosemarie

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 29.08.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Wir sind da wo weder Bier getrunken wird, noch gelacht wird. FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wer uns trotzdem nicht findet muss fragen welcher Tisch auf Chefkoch reseviert ist. Na!

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 30.08.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Hallo!
Ich gehöre ja als Heerdterin auch auf die schääl Sick, bin aber leider dieses mal nich dabei. Ich wünsche aber allen Neuen und Alten und auch Gelegenheitsstammtischlern recht viel Spaß. Lachen
Ich fand das Gleumes ja superlecker und bin untröstlich, daß ich nicht dabei sein kann. Ey man, bin ich blau!
Viele liebe Grüße

Andrea
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesische Weisheit)\"\"

Vom 31.08.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocco66 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huch, ich bin ja fast zu spät dran.
Natürlich kommt der Kleine mit der grossen Persönlichkeit auch.

1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4. nick67
5. KerstinB
6. Akobu & Göga
7. Rocco
8.

Rocco

„Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne
an sie denkt und zufällig dort geboren ist,
wird einem wunderlich zu Muthe."
Heinrich Heine

Nr.1 im IRMDA-FanClub

Vom 31.08.2009 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medusa28  Smutje

Mitglied seit 17.03.2006
1.228 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo ihr Lieben,
wir müssen dieses Mal leider absagen Welt zusammengebrochen
Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt und dann werden wir wieder vollen Einsatz zeigen

Medusa

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Vom 01.09.2009 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
Hallo *ups ... *rotwerd* ich habe den Geburtstag meiner Freundin vergessen *ups ... *rotwerd* und die Nullt Sorry, aber der geht vor
gestern kam die Einladung und nätürlich für Freitag. Schade aber vielleicht können wir das nächste mal
1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4. nick67
5. KerstinB
6. Rocco
7.
8.

Liebe Grüße Akobu

Vom 01.09.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

was ist denn mit Wolf und Alex. Warum melden die sich nciht?

liebe Grüße
Rosemarie

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 01.09.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Hallo,
kaum ist man ein paar Tage zum angeln, schon geht hier die Post ab.
Schade Akobu, daß es diesmal nicht klappt, aber der Düsseldorfer- Stammtisch trifft sich eh regelmäßig in Krefeld.
Also beim nächsten Mal klappt es.

Kalmia
Die Beiden sind arbeiten, ganz weit weg, leider.

Rocco,
Diesen Kleinen kenne ich, den mag ich.
Schön Dich wieder zu sehen.

Medusa und Andrea
Ich trinke einen für Euch mit.
\"\"

Gruß
tramdriver

Vom 02.09.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkhee Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen!

Wolf und Alex haben im September sehr viel in Sachen Mode zu tun. Vielleicht sind sie deshalb wenig im Forum. Ich hatte sie bei der "Düssel-Life" getroffen.

Ich kann diesmal auch nicht kommen, weil das zweite WE im September für die Schweiz vorgemerkt war. Ich besuch dort eine Freundin. Hatte aber schon sehr lange die Fahrkarte.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stammtisch!

LG
Elke

Vom 03.09.2009 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Elke
viel Spaß in der Schweiz.
Alle die nicht kommen können sage ich nur:
Wir sehen uns wieder. Lächeln Lächeln Lächeln

Gruß
tramdriver

Vom 03.09.2009 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Da ich zufällig am nächsten Tag frei habe trinke ich für Dich Elke auch einen mit.

\"\"

Gruß
tramdriver

Vom 03.09.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...tramdriver, auf einem Bein kann man aber nicht stehen, für mich also bitte mindestens zwei Gleumes mittrinken. Ey man, bin ich blau! Lachen

Andrea

Vom 03.09.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkhee Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
@tramdriver, hast du ein Glück, dass du es nicht weit nach Hause hast Lachen Lachen Lachen

LG
Elke

Vom 03.09.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chess  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
1.580 Beiträge (ø0,89/Tag)

HuHu tramdriver!

muttu bitte auch für mich mittrinken!

Liebe Grüße\"\" \"\" Nr. 7 im RKVC
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale!

Vom 03.09.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny36 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2005
2.625 Beiträge (ø1,02/Tag)
driver
Auch für mich und Mr. Proper musst du bitte ein (oder zwei oder drei!) Gleumes mittrinken. Schade, ich würde es lieber selbst genießen - aber ich bin ja Gönner YES MAN .

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüsse,
Jeanny

Handle immer richtig!
Das wird einige Leute zufrieden stellen
und den Rest in Erstaunen versetzen.
(Mark Twain)

Vom 04.09.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfundsgirl  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,54/Tag)
driver
ob Du für mich auch das ein oder andere leckere Gleumes mittrinken
würdest *malgaaaaaanzliebfrag*
Ich würde es ja lieber auch selber genießen aber was nicht klappt ......
Welt zusammengebrochen

Lg
Nancy

Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag

\"\"

Vom 05.09.2009 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Wenn Driver so viele Stellvertreter-Gleumes trinken muss sollten wir ihm ne Aspirin spendieren, prophylaktisch...
\"\"

Gruß, Nick

Vom 08.09.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Hallo! Lächeln

Ich bin zwar jetzt, wo ich Urlaub habe in Übung, aber so viele Biere werde ich nicht trinken.
Da ich aber nicht der einzige Stammtischteilnehmer bin, werde die Anderen mir bestimmt helfen. Ey man, bin ich blau!

Gruß
tramdriver

Vom 09.09.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Guten Abend! Lächeln

Ich habe gerade reseviert auf den Namen Chefkoch!
Wer nicht weiß wie er zum Gleumes kommt bitte KM an mich.

Gruß
tramdriver

Vom 11.09.2009 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
Hallo, ich wünsche Euch für heute Abend vielllllllllllllllllllllllllllll Spaß
Ihr dürft eins für mich mittrinken ( aber nur wenn es Alt gibt) Küsschen
Liebe Grüße Akobu

Vom 11.09.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
...ich wünsche euch auch einen netten, entspannten und lustigen Abend.
Wir sehen uns im November! Lachen

Andrea

Vom 11.09.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bimbim Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
590 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

bin vom Seminar zurück und kann mich endlich einschreiben:

1. Kalmia
2. curly
3. tramdriver
4. nick67
5. KerstinB
6. Rocco
7. Bimbim + GöGa

Tschüssle bis heute Abend.

bimbim

Vom 11.09.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Wir machern uns gelich auf dne Weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *froi* Bimbim das war aber in letzer Minute. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber dich hätten wir aucvh ohne Anmeldung reingelassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 12.09.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Dann mach ich mal den Anfang.

Es war ein netter, feucht-fröhlicher Abend. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Es gab auch noch einige Überraschungsteilnehmer. YES MAN hechel... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Ich hab mich sooo gefreut dass ihr noch gekommen seid. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen

Nick hatte es nicht ganz so schwer, beim Who is Who. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaube du willst auch nochmal kommen.
Ihr seht wir haben uns benommen und ihn nicht sofort vergrault. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 12.09.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Hallo @all Lächeln
Neee. Vergrault habter mich bestimmt nicht, und ich drohe schon mal mit meiner Teilnahme am nächsten Treffen!
Nur schade dass ich so früh weg war, mein zweiter Termin gestern war ne Enttäuschung traurig
Mein erstes CK-Treffen hat mit jedenfalls viel Spass gemacht, ihr seid ne lockere Truppe, danke für den schönen Abend und das herzliche "Willkommen" Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lachen

Gruß, Nick

Vom 12.09.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
Guten Morgen!
Ich hätte ja gerne noch ein paar Details. Lachen Oder fällt es euch noch zu schwer, wegen der vielen Bierchen, die ihr für uns mittrinken durftet. Wichtige Frage , hmmmm Wichtige Frage *hebdenFinger* FREEZE! POLICE!

Hauptsache, ihr hattet viel Spaß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erholsames Wochenende Lächeln

Andrea

Vom 12.09.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bimbim Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
590 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Andrea,

Du kennst uns, Stimmung super, Gleumes lecker, habe auch Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! oder Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! für Dich mitgetrunken. Nur vom Essen war ich diesmal enttäuscht. Die Ofenhaxe war zweimal gestorben, einmal beim Metzger und das zweite Mal bei Gleumes in der Bratenröhre. Das Teil war derart trocken, daß man das Gefühl hatte auf Biltong zu kauen. Meine GöGa hatte Krefelder Gemüsesalat mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Die Bratkartoffeln waren kalt und das Spiegelei war auf der Unterseite schwarz (Vielleicht diente es als Hitzekachel an der Discovery?). Essensmäßig waren wir also sehr enttäuscht, da wir es anders in Erinnerung hatten. Welt zusammengebrochen
Die CK-Karawane wird weiter ziehen, mal sehen in welchem kullinarischen Tempel wir landen werden, ich lass mich überraschen ( ich hab schon was läuten hören, lass Dich überraschen!).

Tschüssle und gut Wurschtel

bimbim

Vom 12.09.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocco66 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich denke, wenn das so klappt wie geplant, ist der November kulinarisch gerettet.
Schade, dass jetzt so Viele nicht wissen, worum es geht. HAR HAR HAR

Rocco

Heinrich Heine

Nr.1 im IRMDA-FanClub

Vom 12.09.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Ich weiß es, ich weiß es. \"\"Nänänänänänä

LG
curly

Humphrey Bogart

Vom 12.09.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocco66 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich weiß, dass Du es weißt. YES MAN

Rocco

Heinrich Heine

Nr.1 im IRMDA-FanClub

Vom 12.09.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

nach so einem schönen Abend frage ich mich, wo die Bilder bleiben.
Mein Essen hat mir geschmeckt

Auch ich weiss worum es geht.............................................hihi

liebe Grüße
Rosemarie

Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 13.09.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Ich weiß was wir letzten Freitag getzan haben .... YES MAN

Gruß, Nick

Vom 14.09.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
Hallo! Lächeln

Ich melde mich etwas verspätet.
Es war ein sehr schöner Stammtisch.
Schade, daß es mit dem Essen nicht so doll war, aber das Bier war wieder ein Genuß. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Wo geht es im November hin?
Wenn ich das wüßte, würde ich es sofort schreiben, aber leider habe ich gar nicht hingehört. *ups ... *rotwerd*

Nick
Das finde ich aber toll, daß Du bei dem nächsten Stammtisch wieder dabei bist.

Gruß
tramdriver

Vom 15.09.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Hallo zusammen,
bin auch wieder in heimischen Gefilden ... und muß gleich mal bimbim zustimmen. Ich war vom Essen auch leicht enttäuscht. Ich hatte den Haxentopf und das war irgendwie total überwürzt.
Ansonsten war es aber ein netter Abend ... war ja auch nicht anders zu erwarten Lachen Lachen Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: