Erste Bilder vom CK-Treffen in Lauf!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hier schon mal die ersten Bilder von unserem gestrigen Treffen in Lauf. Weitere Bilder folgen. Liebe Grüße Rosi http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1017164 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Noch ein Versuch!
www.pixum.de/viewalbum/?id=1017164 |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer kann es besser? Bitte um Hilfe!
Grüßle Rosi http://www.chefkoch.de/forum/2,42,47540,4/Erste-Bilder-vom-CK-Treffen-in-Lauf.html |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
lg
Mike soviel Zeit muß sen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo Rosi,
danke für die schönen Bilder. Für Alle: Wir haben aber nicht nur gegessen!!! Sivi hat eine wunderbare Stadtbesichtigung von Lauf organisiert mit anschließendem Abschlußtrunk im Felsenkeller. Dann waren wir noch zum Kaffeetrinken bei Sivi, wo es auch die tollen Chefkochmützen für uns alle gab. Zum Abendessen waren wir dann bis in die späte Nacht hinein im Distlerhof. Ich bin dann nach Hause gefahren, einige haben aber auch dort übernachtet und bestimmt heute noch einige schöne Stunden dort verbracht. Ich war ganz begeistert von diesem schönen Tag mit so.... viel netten Leuten, die ich gerne wieder treffen werde. Bin gespannt auf Sivis Bilder. Viele liebe Grüße, Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
nur 10 leute waren es und wo steht polifex????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Hallo Rosi,
warst ja superschnell! Für die nächsten Aufnahmen bestehe ich jedoch darauf, vorher matti´s Künste in Anspruch zu nehemen. Grüße von Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
[Hallo an alle Teilnehmer, aber besonders an Sivi.
Wir sind nach einem wunderbaren Wochenende, von Sivi bestens organisiert und von Rosi tatkräftig unterstützt, wieder zu Hause gelandet. Allen, auch den bekannten und neu hinzugekommenen Ck-lern ein herzliches Danke für ihren Beitrag zum Gelingen eines harmonischen Abends. Unser Frühstück dauerte auch noch mal bis Mittag und die Zeit ging viel zu schnell vorüber. Leider hatten einige schon fest Zugesagten, wegen Krankheit absagen müssen. Wünsche ihnen auf diesem Wege gute Besserung. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Gruß Herta und Mozzarella. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jürgen
Lieber schnell und schmerzlos Lieber Gruß Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich hab´da eher an ein professionelle Make-Up gedacht- in meinem Alter
hat man manchesmal noch eitle Regungen- und Euch möchte ich lieber ungegart wiedertreffen Liebe Grüße von Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jürgen
.... und ich dachte immer, Frauen wären eitel!! .... und was heißt hier Make-up? - Farben hast Du doch auch zu Hause, .....und restaurieren kannst Du auch! Nochmals viele Grüße an alle CK-Treffen-Teilnehmer und alle, die es noch werden wollen Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2002 |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, vor allem an Sivi, die sich viel Arbeit gemacht hat und an Rosi, die eine wahre Massenproduktion an eßbaren Chefköchen hergestellt hat.
Die Stadtführung durch Lauf wahr sehr interressant, vor allem hat man mal ein paar Winkel gesehen, an denen man sonst vorbeigelaufen wäre. Obwohl es sehr kalt war und ich wirklich bis auf den Kern durchgefroren war, war es wunderschön, mittelalterlich, romantisch und vor allem die Felsenkeller unter dem Marktplatz waren der Hammer. Auch die anschließende Verköstigung mit \"Laufer\" Sekt, Champignonquiche und Blätterteiggebäck muß nochmal erwähnt werden und ich möchte an dieser Stelle höflichst um die Rezepte bitten, schließlich sind wir ja alle Chefköche... Das köstliche Abendessen wurde ja schon in Bildern festgehalten, was soll man dazu noch sagen, außer: Es war fantastisch. Viele Grüße an alle altbekannten und neukennengelernten CKler. Es war sehr schön, Euch alle zu treffen bzw. kennengelernt zu haben. Meret. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jürgen, schau mal in Sivils Profil
Gruß Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
@ alle
Auch von mir nochmal ein ganz großes \"Danke Schön\" an alle.. für die herzliche Aufnahme in den CK-Kreis an Sivi.. für die tolle Organisation und Verköstigung an Rosi.. für die Kochmützen-Orden an Bärenküche.. für die Leckerli beim Sektempfang (und an alle anderen, die ich evtl. noch vergessen habe Es waren sehr schöne kurzweilige Stunden zusammen mit Euch. Viele Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallöchen ihr alle!
Freut mich, dass es euch in Lauf gefallen hat. Mir schon! Ich bin noch am Fotos bearbeiten, melde mich später noch mal. Bis gleich!! LG, Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
PS.: HERTAS Portrait ist am schönsten!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Herta
...tja, da waren wohl die besten Kräfte um mich herum versammelt und ich habe es nicht genutzt! Welch ein Jammer... Grüße von Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2003 |
hallo an alle,
möchte mich anschliessen war echt toll und danke noch mal an alle hoffe euch alle bald mal wieder zu sehen. lg gugi das bild von herta ist köstlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Endlich, endlich....
Ich habe alle Bilder ins Pixum hochgeladen. Die zensierten hab ich selbstverständlich weggelassen... Übrigens, Jürgen: über ein neues Styling können wir beim nächsten mal gerne reden. Musst eben eine Stunde früher kommen.... Viel Spaß beim Anschauen!! Kultur-kulinarisches Treffen in Lauf LG, Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2003 |
hi sivi
ganz tolle bilder danke lg gugi |
||||
|
|||||
|
|||||
ach, da seid ihr ja wieder
ich möchte auch nochmal von herzen danke sagen für alles oben bereits erwähnte!! vor allem für die vielen mühen der organisatoren (auch, wenn ich einen kleinen teil verpasst habe.) es war einfach nur schön! und zu essen....hab ich heute nicht sehr viel gebraucht (warum wohl *ggg*)?! jetzt muss ich endlich mal all die fotos begutachten! gute nacht ihr lieben, anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Tag, denn jeder hvon euch hat dazu beigetragen, dass er unvergesslich bleibt. Ganz besonderen Dank an Sivi, für die tolle Organisation und den leckeren Kuchen möchte ich auch noch erwähnen. Bärenküche möchte ich nicht vergessen zu danken für das leckere Knabbergebäck zum Sekt. Herta, noch mal lieben Dank für die leckeren Quitten, die ganze Küche duftet danach. Alles in allem wie schon geschrieben, ein gelungener Tag. Liebe Grüße Rosi @ Sivi: die Bilder sind klasse geworden. Ich hab auch noch einige, die hat das Pixum aber leider nicht angenommen. Vielleicht weißt du einen Rat!????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
nun hab ich es endlich noch geschafft, die Kommentare zu den Bildern zu schreiben. Ihr sollt ja schließlich wissen, wer auf den Fots wer ist, gell? Guckst du hier: Viel Spaß! Sivi die jetzt gleich in die Arbeit muss... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo sivi,
du hast dir ja sehr viel arbeit gemacht, die vielen bilder. so konnte ich wenigstens per bilder daran teilnehmen, wenn ich schon nicht real mitfeiern konnte. beim nächsten mal bin ich dabei, aber unser minitreffen vorher war auch schön. lieben gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo miguan,
entschuldige bitte, ich hatte ganz vergessen mich bei dir zu bedanken für deine schnelle Hilfe. Vielen herzlichen Dank, dass es mit den Bildern dann doch noch geklappt hat. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rosi
Deine wunderschönen Chefkochmützen (nochmals vielen Dank für die tolle Idee hängen mittlerweile bei mir am Küchenfenster. Ein toller Blickfang und für mich eine stete Erinnerung an unser Treffen. @ Sivi Deine Bilder sind ganz toll geworden. Schön, dass Du auch Aufnahmen von Lauf reingesetzt hast. So können alle sehen, dass wir auch etwas für die Kultur getan haben, nicht nur für unseren Bauch LG - Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elvira!
Nicht nur für den Bauch und die Kultur, sondern vor allem für die SEELE haben wir etwas getan! Gell? LG, Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Hallo...
sehr schöne Bilder. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Lieben Gruß Sissimuc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
wann hast du mal das nächte treffen geplant vielleicht mal treffen in Chriskindlesmark??? nur frage!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2002 |
Hallo Sivi!
kompliment fü Euer Treffen und die selbstgebackenen Chefköche! Hast Du das Rezept dafür schon eingetipselt ! *zwinker* LG Martine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Thomas: ein nächstes Treffen hab ich noch nicht geplant, gerade ist doch erst das letzte gewesen! @Martine: die süßen Chefköche hat Rosi_R. für uns gebacken. Es ist ein ganz toller Hefeteig, sicher wird sie dir das Rezept dafür geben. Schreib ihr doch einfach eine KM! Liebe GRüße euch allen Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hallo Ihr Lieben,
scheint so, als war es ein schönes Treffen. Auch die Bilder sind ganz toll. Da ich aber keinen von Euch kenne - nur per Bild aus dem Profil - fällt es mir schwer zu entziffern, wen oder was ich auf den Bildern sehe. Eine kleine Beschreibung wäre sehr hilfreich, dann macht das Betrachten gleich noch mal so viel Spaß. LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
...ahem
(für Harry Potter-Freunde: hem hem), Nikes Vorschlag für einen Gang durch den Christkindlesmarkt finde ich gar nicht schlecht- ist kein Treffen und erfordert keine Organisation. Zusammen Bratwürscht essen und ein Bier trinken gehen (im Schlenkerla gibt´s Rauchbierbock) kann ich mir ganz gut vorstellen. Liebe Grüße von Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Rauchbier ist nicht so mein Fall, aber für Bratwöscht bin ich immer zu haben. Auch ich würde zu einem ganz unverbindlichen Bummel über den Christk.markt kommen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Nürnberger Lokale rund um den C.-Markt keine Tischreservierungen machen. Wir müssen dann eben sehen, wie viele wir sind und wo wir noch einen Platz bzw. Bratwöscht und Bier bekommen. @ polifex - warum Harry Potter?? Steh ich da irgendwie auf der Leitung? LG - Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Elvira,
In der Adventszeit sind die Altstadtkneipen voll von Weihnachtsfeiern ausgebucht- der Rauchbock war nur ein Teaser. Weil mir vorhin irgendwo ein Harry Potter-Tread untergekommen ist, muste ich mich, bei meinem Eingangsräuspern, an den 5. HP erinnern, worin besagtes \"hem hem\" eine Rolle spielt, ich weiß aber nicht wie das in der deutschsprachigen Ausgabe erscheinen wird. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Polifex und Bärenküche,
ich wär auch dabei, wenn ihr über den Christkindelmarkt bummelt. Sollen wir einen extra Thread für das unverbindliche Treffen machen? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Chefköche. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine