neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Franken-Stammtisch - der Rückmeldethread

Vom 18.04.2009 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Erster! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo!

Als Nicht-Theaterbesucher sind wir sicher die ersten Heimkehrer und melden uns hiermit zurück. Lachen Wie immer war es ein supergemütlicher Stammtisch mit netten Leuten, leckerem Essen und toller Stimmung! Ein Dankeschön wie immer an unsere Organisatorin Herta und ihren Chauffeur Lachen , und ein besonderes Dankeschön an Roschi für den Spargel, den wir uns morgen schmecken lassen werden!

Erfreulicherweise konnte auch die SHGdCS heute ein neues Mitglied gewinnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Viele Grüße

Marion und Rudi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Marion und Rudi und alle Stammtischbesucher,

pünktlich zur Geisterstunde bin auch ich wieder zu Hause angekommen.

Es war wieder sehr schön . Ich muß mich Marion anschließen: Ein herzliches Dankeschön an Herta und Reiner für die Organisation und an Roschi für den Spargel.

Nochmal Applaus für Sivi & Co.. Ihr habt uns wieder köstlich amüsiert.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Beate
/)_/)
=(•,•)=
(')_(')

Vom 19.04.2009 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

auch ich bin gut Zuhause angekommen.
Nach einigen Schrecksekunden (Auto ist bei fast durchgedrücktem Gas stehen geblieben), hat mich mein Auto doch noch sicher heimgebracht. Sah mich schon als mitternächtliche Anhalterin auf der Autobahn stehen FREEZE! POLICE!

War echt wieder ein schöner Stammtisch - und Sivi hat uns mit ihrer Theatergruppe ganz super unterhalten!
Vielen Dank an Herta für die Organisation und an Sivi für das Reservieren der Karten.

Danke auch für die vielen Genesungswünsche und -grüße an Albert. Werde sie noch heute ausrichten können...

Liebe, bärige Grüße
Elvira

Vom 19.04.2009 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade erst heim gekommen. *ups ... *rotwerd* Bin leider noch ein wenig mit meinem Publikum versumpft. Lachen

Ich hab mich ehrlich sehr gefreut, dass ihr alle da wart. Da hat es doppelt Spaß gemacht, für euch zu spielen!

Bilder kommen noch...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 19.04.2009 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen!

Malina und ich sind auch gut nach Hause gekommen, wir hatten es ja nicht so weit.

Schönen Dank für den netten Abend und die tolle Theateraufführung. hechel...

Echt Sivi, das war klasse! Auch von uns ein Dankeschön an Herta und Reiner, über ein paar der schönen Bilder würden wir uns freuen! hechel...

Dann können wir uns ja auch jetzt voll auf die Freibad-Fete vorbereiten - wie gesagt, der Beerenschnaps ist schon angesetzt Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße von Sue und Malina (die noch schläft müde )

Vom 19.04.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Ich bin gegen 23.30 h zu Hause gewesen, war aber zu müde um noch mal im CK vorbeizuschauen.

Vielen Dank wie immer an die Organisatoren. Das Treffen und auch das Theaterstück waren klasse.
Auch meinen Schwiegereltern als erstmaligen Gästen hat es sehr gut gefallen und sie haben gemeint, daß ihr eine sehr nette Truppe seid Lachen

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

@Marion
Wen hast Du denn angeworben? *neugierigbin*

Liebe Grüße
Petra

Vom 19.04.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Guten Morgen!

Auch Raimund und ich sind gut daheim angekommen.
Glücklicherweise hat es nimmer geregnet.
Mag es gar nicht, im Regen nachts zu fahren. Na wenn das mal stimmt!?

Ein herzliches "Danke schön" an Herta und Reiner für die Organisation und für Sivi fürs Karten reservieren. Küsschen
Das Theater war prima, wir haben viel gelacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein paar (für uns) neue Stammtischler haben wir auch wieder kennengelernt.
Es war schön und spricht für ein "nächstes Mal". Na!

Wünschen einen schönen Sonntag.
LG-Monika und Raimund Lachen

Vom 19.04.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
Hallo!

@Petra: ich niemanden! Das macht Rudi schon! Lachen Er hat Reiner als neues Mitglied aufgenommen. Lachen

Viele Grüße

Marion

Vom 19.04.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
@Marion
Hätte ich mir eigentlich denken können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wieviele Mitglieder sind es denn jetzt? Vier?

Liebe Grüße
Petra

Vom 19.04.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)

\"\"

Wie immer die Letzten die sich zurück melden.

Alle Poster einzeln aufzuzählen die so nett geschrieben haben, wäre mir jetzt zu viel Arbeit. Seid einfach ALLE angsprochen. ...

Herrlich, daß wir zusammen wieder einen schönen Nachmittag beim Stammtisch mit lieben neuen Gästen abhalten konnten.
Sivi durften wir im Theater bewundern, sie hat sich mal wieder selbst überboten.

Liebe Sekretärin von Rudi, leider hat Reiner keine Ahnung, in welchem Verein er eingetreten ist, da er keinen Alkohol trinkt, kanns daran nicht gelegen haben.

Nach Abklärung meiner Diensttermine, wird der neue Termin zum nächsten Stammtisch,- wie von vielen Gästen vorgeschlagen wurde wieder im Friedelskeller-, bekannt gegeben.

Es grüßt euch ganz herzlich
Herta

Mehr Bilder kommen noch

Vom 19.04.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
Hallo!

@Petra: ja, vier. Lachen

@Herta: das macht nichts, Hauptsache, er zahlt den Jahresbeitrag pünktlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein, jetzt mal ernsthaft - zumindest so halb Lachen - beim letzten Stammtisch im Friedelskeller hat sich die SHGdCS - Selbsthilfegruppe der Computersüchtigen - gegründet. Gründungsmitglieder waren May69, derliebeBernd und ptbenzi-Göga. Lachen Und da sich Reiner gestern so schön ausführlich mit Rudi über Laptops unterhalten hat, ist er jetzt das vierte Gruppenmitglied. Lachen

Viele Grüße

Marion

Vom 20.04.2009 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,
wir sind diesesmal die allerletzten die sich zurück melden.
Zuerst ein liebes Danke an Herta und Reiner für die Organisation.
Wir waren zum ersten mal bei diesem Theaterstammtisch dabei, bestimmt aber nicht zum letzten mal.
Wir haben uns köstlich amüsiert, dir Sivi vielen Dank fürs reservieren der Karten.
Es war auch schön, neben den "alten" auch "neue" Gesichter zu sehen.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Liebe Grüße
Rosi u. Adi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: