Franken-Stammtisch - der Rückmeldethread
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo! Als Nicht-Theaterbesucher sind wir sicher die ersten Heimkehrer und melden uns hiermit zurück. Erfreulicherweise konnte auch die SHGdCS heute ein neues Mitglied gewinnen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch! Viele Grüße Marion und Rudi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Marion und Rudi und alle Stammtischbesucher,
pünktlich zur Geisterstunde bin auch ich wieder zu Hause angekommen. Es war wieder sehr schön . Ich muß mich Marion anschließen: Ein herzliches Dankeschön an Herta und Reiner für die Organisation und an Roschi für den Spargel. Nochmal Applaus für Sivi & Co.. Ihr habt uns wieder köstlich amüsiert. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Beate /)_/) =(•,•)= (')_(') |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo,
auch ich bin gut Zuhause angekommen. Nach einigen Schrecksekunden (Auto ist bei fast durchgedrücktem Gas stehen geblieben), hat mich mein Auto doch noch sicher heimgebracht. Sah mich schon als mitternächtliche Anhalterin auf der Autobahn stehen War echt wieder ein schöner Stammtisch - und Sivi hat uns mit ihrer Theatergruppe ganz super unterhalten! Vielen Dank an Herta für die Organisation und an Sivi für das Reservieren der Karten. Danke auch für die vielen Genesungswünsche und -grüße an Albert. Werde sie noch heute ausrichten können... Liebe, bärige Grüße Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade erst heim gekommen. Ich hab mich ehrlich sehr gefreut, dass ihr alle da wart. Da hat es doppelt Spaß gemacht, für euch zu spielen! Bilder kommen noch... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Guten Morgen!
Malina und ich sind auch gut nach Hause gekommen, wir hatten es ja nicht so weit. Schönen Dank für den netten Abend und die tolle Theateraufführung. Echt Sivi, das war klasse! Auch von uns ein Dankeschön an Herta und Reiner, über ein paar der schönen Bilder würden wir uns freuen! Dann können wir uns ja auch jetzt voll auf die Freibad-Fete vorbereiten - wie gesagt, der Beerenschnaps ist schon angesetzt Liebe Grüße von Sue und Malina (die noch schläft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Ich bin gegen 23.30 h zu Hause gewesen, war aber zu müde um noch mal im CK vorbeizuschauen. Vielen Dank wie immer an die Organisatoren. Das Treffen und auch das Theaterstück waren klasse. Auch meinen Schwiegereltern als erstmaligen Gästen hat es sehr gut gefallen und sie haben gemeint, daß ihr eine sehr nette Truppe seid Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! @Marion Wen hast Du denn angeworben? *neugierigbin* Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
Auch Raimund und ich sind gut daheim angekommen. Glücklicherweise hat es nimmer geregnet. Mag es gar nicht, im Regen nachts zu fahren. Ein herzliches "Danke schön" an Herta und Reiner für die Organisation und für Sivi fürs Karten reservieren. Das Theater war prima, wir haben viel gelacht. Ein paar (für uns) neue Stammtischler haben wir auch wieder kennengelernt. Es war schön und spricht für ein "nächstes Mal". Wünschen einen schönen Sonntag. LG-Monika und Raimund |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Petra: ich niemanden! Das macht Rudi schon! Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
@Marion
Hätte ich mir eigentlich denken können. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() Wie immer die Letzten die sich zurück melden. Alle Poster einzeln aufzuzählen die so nett geschrieben haben, wäre mir jetzt zu viel Arbeit. Seid einfach ALLE angsprochen. Herrlich, daß wir zusammen wieder einen schönen Nachmittag beim Stammtisch mit lieben neuen Gästen abhalten konnten. Sivi durften wir im Theater bewundern, sie hat sich mal wieder selbst überboten. Liebe Sekretärin von Rudi, leider hat Reiner keine Ahnung, in welchem Verein er eingetreten ist, da er keinen Alkohol trinkt, kanns daran nicht gelegen haben. Nach Abklärung meiner Diensttermine, wird der neue Termin zum nächsten Stammtisch,- wie von vielen Gästen vorgeschlagen wurde wieder im Friedelskeller-, bekannt gegeben. Es grüßt euch ganz herzlich Herta Mehr Bilder kommen noch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Petra: ja, vier. @Herta: das macht nichts, Hauptsache, er zahlt den Jahresbeitrag pünktlich. Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Guten Morgen,
wir sind diesesmal die allerletzten die sich zurück melden. Zuerst ein liebes Danke an Herta und Reiner für die Organisation. Wir waren zum ersten mal bei diesem Theaterstammtisch dabei, bestimmt aber nicht zum letzten mal. Wir haben uns köstlich amüsiert, dir Sivi vielen Dank fürs reservieren der Karten. Es war auch schön, neben den "alten" auch "neue" Gesichter zu sehen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße Rosi u. Adi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine