neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsmarkttreffen in Heidelberg oder drumrum

Vom 31.03.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
......und weil es im Gau der Bärenpirscher so nett war, wird es ein Winter-Weihnachtstreffen 2009 geben.
Also entweder gemeinsames köcheln bei mattis ( nach einem Bummel über nen Weihnachtsmarkt) oder nur Weihnachtsmarkt und Kneipenessen?
Wonach steht Euch der Sinn??

Moni & Matti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen der frühe Vogel fängt den Wurm Na! Küsschen

Hi Matti

das köcheln hat doch was für sich.Gerne kann man das beibehalten.Das wär doch viel gemütlicher als Kneipe Küsschen

lg Barbara
AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR

Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!!

Von Shirley MacLaine

Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus.
Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Vom 31.03.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Allerliebste Chiara,

Wurm? da würdet ihr aber stauenen...bei nem Würmermenü?!

Aber vor lauter schnell, hab ich das datum vergessen: 6.12!
Mattigruss

Vom 31.03.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
matti,

meinst du 2oo9 oder planst du schon für 2o1o?

Vom 31.03.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Brigitte,

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

Vom 31.03.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
ups....

da biste ja später dran, als ich dachte!

Vom 31.03.2009 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo Matti!!

Also Weihnachtsmarkt mit Kneipe hatten wir beim letzten Mal. Ich fände köcheln toll Lachen

Grüßle Beate (die sich damit angemeldet hat)

Vom 31.03.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Falls sich ausser Brigitte noch jemand wundert:

Wir sind bis Ende Oktober entweder arbeitstechnisch ausgelastet, oder in Venedig.
Drum sichern wir den Termin...damit es diesmal vielleicht Alle einrichten können.

Ich denke auch, dass köcheln und der megatolle Grill von Nochngöga viel schöner wären...als Kneipe...

Herzliche Grüße aus Mannheim,
Matti

Vom 31.03.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Matti!

köcheln finde ich auch toll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn wir im Land sind kommen wir gerne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 31.03.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo matti,

wenn wir Anfang Dezember nicht im Urlaub sind, dann kommen wir gerne. Allerdings sind wir normalerweise die ersten beiden Dezemberwochen in Ägypten, da ist der 6. natürlich genau mittendrin. Aber noch ist Urlaubstechnisch noch nichts konkretes geplant. Schaun mer mal.

Gruß
Aurora

You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)

Vom 31.03.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

also wenn ich es einrichten kann ( Schule & Arbeitsfrei) dann würde ich auch gerne kommen und mit
euch kochen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 01.04.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Matti,

wir sind gerne wieder mit dabei....und sind auch für gemütliches Kochen....Termin ist fest eingetragen, da sollte doch hoffentlich nichts mehr dazwischen kommen.

LG
Katie

Vom 01.04.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Wau

Klasse Köcheln ist Prima ,in der Küche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der Termin geht in Ordnung

Planst du etwas oder soll wieder jeder etwas mitbringen

Dat Lörchen
mit Exverlobten

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 01.04.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Da ist noch keine Ostern und schon kommt Weihnachtsstimmung auf. Bin dabei und würde mich auch auf die Küche freuen.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Ps. Ob der Exverlobte seine Annelore mitbringt steht noch nicht fest. Sie wird in Kürze kielgeholt. Längs.

Vom 01.04.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

@matti, Küche finde ich super, hab allerdings nur ne Kochjacke mit Aldiknöpfen ist die ausreichend ... Lachen Lachen

@Daniel; ab und zu fällt doch Ostern und Weihnachten auf einen Tag, müssen mal kucken, geht dann vielleicht schneller ... ... Lachen Lachen

freu mich schon drauf

gruß heinz

Vom 07.04.2009 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok,
dann wirds wohl ne Küchenparty werden...grins....

alles weitere dann im Oktober!

Es wäre schön, wenn auch ein paar Urgesteine den Weg fänden.... ich denke da an Wiesbaden, an ein Kaff in der Pfalz (Knurr...oder so)....und an einige andere...lach.
Gruss

matti

Vom 07.04.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
jetzt sitz ich hier und überlege welches Kaff hier wohl mit Knurr oder so ähnlich anfängt........
LG Chiara

Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!!

Von Shirley MacLaine

Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus.
Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Vom 07.04.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
OH TANNE...

Hallo,
traurig

leider sind wir wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht in Europa und erst recht nicht in nem kleinen Kaff in der Pfalz. Lächeln

Gruß nochngöga

Vom 07.04.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Wiesbadener Urgestein ???

*grübel* na dann...

...wir arbeiten daran
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sorry, aber nun ist es sicher, wir sind vom 30.11. bis 14.12. nicht in Europa und können daher auch nicht am Treffen teilnehmen! zum Heulen traurig

Vom 02.07.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Schade, wir hätten uns gefreut, euch wiederzusehen....aber vielleicht kommt ja noch ein anderes Treffen.

LG
Katie

Vom 05.07.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
oK...schade..dann wird nicht gegrillt...nur gekocht.....

wir freuen uns drauf...

matti

Vom 11.09.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Wir freuen uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Viele Grüße

\"\"

\"\"
\"\"

Vom 17.09.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
aus venedig zurück....frue wir uns auch...ist ja nicht mehr lange,....

also? wer kocht mit??
matti

Vom 18.09.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
also ich bin immer noch dabei Na!

LG Chiara

Gott schütze meine Freunde.......um meine Feinde kümmere ich mich selbst Na!
.......und mich vor Menschen,die behaupten das Magerquark mit Mineralwasser glattgerührt,genauso lecker und cremig schmeckt wie Sahnequark!!!!!

Vom 18.09.2009 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Matti,

\"\"

Gläschen steht doch schon bereit ... Lachen Lachen

liewen grouß occh un Moni
heinz

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Vom 18.09.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der Exverlobte und dat Lörchen kommen auch, immer noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Wir sind auch dabei Lachen komme was wolle....

Grüßle Beate

Vom 19.09.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Wir sind auch dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 22.09.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Und wir sind auch immer noch dabei.... Lachen

LG
Katie

Vom 25.09.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...wir auch wo bleibt das ... ...immer noch...

Gruss...
Fizz

Vom 25.09.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Na Prima Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Freu

Vom 03.10.2009 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Au wei, schon Oktober und noch ist kein Vorschlag eingestellt. Dann fang ich mal an mit Pfälzer Backesgrumbeere.

Gruß

Daniel

Vom 03.10.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miki2006 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Matti & All:

Lese ich es richtig, so gibts wieder einen Treff bei Euch am 6.12? am Nikolaustag (mein Namenstag aber ich bin nicht katholisch ... . Am Sonntag?

Wenn das Wetter es erlaubt - und vor allem Ihr - komme ich (Frauchen habe ich noch nicht gesprochen) Na!

Daniel hat daran schuld...er hat mich aufgehetzt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miki Let´s rock!

Vom 04.10.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Miki, du weisst, wie sehr wir uns über deinen besuch freuen!!!

dann mal los mit den Vorschlägen!

Ich mache nen Braten.... der neue Herd schafft ja jede Grösse..lach. nun auch 3 Gänse für Martini
gruß
Mattti

Vom 09.10.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Matti,

ich gerne gefüllte Hähnchenkeulen und Gravedlachspäckchen machen, geht im backofen , könnte aber auch Grill mitbringen

gruß heinz

Vom 10.10.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen Heinz,

wenn der Matti schon drei Gänse auf einmal in den Backofen schiebt, dann werden doch Deine Hühnerbeinchen drin garnicht auffallen.

Gruß

Daniel

Vom 14.10.2009 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

und wir bringen einen Pott Kürbiscremesuppe mit....und noch einen kalorienreichen Nachtisch... Lachen

Wir freuen uns schon...

LG
Katie

Vom 14.10.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

@Daniel, Du kennst die Hähnchenkeulen von der Mosel ned ... Lachen Lachen ,

isse einfach eine Frage der Abstimmung wo bleibt das ...

gruß heinz

Vom 15.10.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi

zu diesem Zeitpunkt gibt es bestimmt schon ein paar Weihnachtsplätzchen Na! Na! Auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches Na!

LG Chiara

.......und mich vor Menschen,die behaupten das Magerquark mit Mineralwasser glattgerührt,genauso lecker und cremig schmeckt wie Sahnequark!!!!!

Vom 15.10.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
tippfehler und buchstabendreher bitte in hausgemachtem trüffelöl an mich zurück!!

froi!!!!!

Vom 15.10.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof .

lg lörchenn und der Exverlobte

Vom 16.10.2009 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...je nach den Temperaturverhältnissen können wir im Wok auch ein Sorbet rühren!...Blödsinn, am sechsten Dezember hat es draussen fünfzehn Grad über Null und die Sonne lacht.

Gruß

Daniel

Vom 16.10.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Daniel

Um dir Feuer unter dem Hintern zu machen reicht es immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

dat Lörchen

Vom 16.10.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Daniel:
lass Dich nicht so "grob" anmachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der 6. 12. ist Nikolaustag - mein Namenstag also.

Ich komme per Zug. Aber: bei diesen Vorbereitungen: wann ist Schluß - Matti Wichtige Frage - für welchen Zug soll ich die Rückfahrt buchen?

Wok auf dem Hof: ich finde es gut. hechel...

Gruß an alle

Miki Let´s rock!

Vom 16.10.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich bastle noch ein bisschen Rahmenprogramm davor ( Stripperinnen...oder singende Nkoläuse.... oder in Kirchgang zu Mikis Namenstag)
dann köcheln wir...und ich denke, dass wir am späteren Nachmittag ( so gegen 20 Uhr) erfahrungsgemäss schwächeln werden...
soviel zur Rückfahrt.

Übrigens... falls sich hier jemand angesprochen fühlt: mein Paprika ist alle!!

Dicke Grüße

Matti

Vom 16.10.2009 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Matti:
den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden hechel...

Leider habe ich nichts mehr von den ungarischen Bauern. Seit 7 Jahren war ich nicht mehr da....

Gut. Dann gucken wir mal. Gegen 19 Uhr ein Taxi zum Bahnhof. Fahren kannst DU ja ohnehin nicht mehr.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also: Stripperinnen, Bauchtanz usw. OK. - Jederzeit. Kein Kirchgang, denn ich bin nicht mal katholisch.... ...

Miki Let´s rock!

Vom 17.10.2009 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Daniel

braucht das , der schreit danach Welt zusammengebrochen ,und was der braucht soll er bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

annelore

Vom 17.10.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Also mit Stripperinnen bin ich nicht einverstanden Verdammt nochmal - bin stocksauer keiner denkt an uns Frauen.....was sollen wir denn mit Stripperinnen????Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Chiara

Vom 17.10.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Vom 17.10.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

@Chiara; selbstverständlich denkt Matti auch an euch

singende Nkoläuse.. ... ... Lachen Lachen

*schnellduckundwesch*

gruß heinz

Vom 17.10.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@matti

wenn du mir sagst was für welchen Paprika du möchtest?? Wir kaufen den immer in der Markthalle in Stuttgart und ich find den gut Na!

Grüßle Beate

Vom 17.10.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Heinz

dein Link funzt nicht,aber ich glaube ich habe die passende Antwort darauf :

NEIN!!!ICH STRIPPE NICHT Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Chiara

Vom 17.10.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Chiara:

warum fühlst Du Dich so angesprochen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Matti besorgt schon die richtigen 11.11.11:11 und Daniel bezahlt sie am Ende der Show Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . So einfach isses.

Bleib' bloß angezogen ...

Gruß

Miki Let´s rock!

Vom 17.10.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

@Chiara, de weiß ja wie dat iss 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' FREEZE! POLICE! , wenn de ned strippen willst musst de Dich auslösen FREEZE! POLICE! ... Lachen;

also mal klar und deutlich ein paar Weihnachtsplätzchen (obwohl ja zuggebenen ***) sind da klar zu wenig wo bleibt das ... ... Lachen

liewen grouß heinz

Vom 18.10.2009 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Miki

es gibt Leuts(männliche)denen würde ich eine Freude machen damit YES MAN

@Heinz

das war mir ja gleich klar FREEZE! POLICE! Lachen

LG Chiara

Vom 18.10.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Liebe Beate, danke...aber ich bekomme hier auch guten paprika.....

aber leider absolut überhaupt gar nicht zu vergleichen mit Mikkis bäuerlichem Direktimport!!!!
das war kein Paprika, das war ein Traum....grins

Mattigruss

Vom 18.10.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Wenn schon Stripp dann ein Nikolausstripp.Wie ich mir das so Vorstellen das werde ich hier nicht näher Beschreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Vom 18.10.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@matti ich kann mich dunkel erinnern wie traumhaft der ungarische Paprika war.....

wenn wir nich nicht zuviel Dessert haben würde ich mir ne kleine Glasschweinerei ausdenken Let´s cook baby!

Grüßle Beate

Vom 18.10.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
daniel kneift leider...grins....

er will lieer in die kirche,

schade

matti

Vom 22.10.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Macht denn mal einer ne Liste?? wäre sehr nett...grins...

lieben Gruß
Matti

Vom 22.10.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
So ich mach ma den Anfang mit denen die da erscheinen wollen:

1. Feilchen
2. Chiara
3. Deppenkucker
4. Lörchen mit Exverlobten
5. LizzFizz
6. Daniel
7. Superkochmama mit Madb
8. Miki2006
9. Katie

Grüßle Beate

Vom 22.10.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
1. Feilchen
2. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches
3. Deppenkucker - gefüllte Hähnchenkeulen und Gravedlachspäckchen
4. Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof
5. LizzFizz
6. Daniel - Pfälzer Backesgrumbeere
8. Miki2006
9. Katie - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

So was oder wen hab ich übersehen??

Grüßle Beate

Vom 23.10.2009 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...Daniel der Kneifer kommt nicht. So werden auch die Backesgrumbeere gestrichen. Ewig schad. Um die Grumbeere.

1. Feilchen
2. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches
4. Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof
5. LizzFizz
xxxxx
8. Miki2006
9. Katie - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

Der Kneifer

Vom 23.10.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

ich bringe noch meinen Männe mit - das wären dann:

1. Feilchen
5. LizzFizz
xxxxx
8. Miki2006
9. Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

LG
Katie

Vom 23.10.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
UND.......

WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG ..... OH TANNE... OH TANNE...

Ein schönes Wochenende
Katie

Vom 24.10.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Matti & Moni

so: die Entscheidung ist gefallen, meine Bahnkarte habe ich gebucht, für den 6. 12. Einzelheiten per mail. Vielen Dank für die Einladung.

@ All: jetzt mal Butter bei die Fische... von wegen Stripp...teilt es einfach untereinander auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - aber bitte alles VOR dem Essen über die "Bühne" (Tisch, Innenhof) bringen....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kamera bring ich mit und natürlich auch was zum Essen - vielleicht aus Marokko...mal schauen.

Der Nikolaus OH TANNE...

Gruß

Miki Let´s rock!

Vom 30.10.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Ich mach mal eine neue Liste:

1. Feilchen
5. LizzFizz
xxxxx
8. Miki2006
9. Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...
10. Miki

LG und ein schönes Wochenende
Katie

Vom 30.10.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Darf ich die Liste korrigieren?

1. Feilchen

4-5 Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof

6. LizzFizz

7-8 Superkochmama mit Madb

9. Miki

10-11 Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

So: es sind bisher 11 Personen + natürlich die lieben Gastgeber. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miki OH TANNE...

Vom 31.10.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!

Wir kommen zu zweit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wolfgang möchte auch mit auf die Liste Na!

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 02.11.2009 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Das ist doch ganz einfach:

1. Feilchen und Wolfgang

4-5 Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof

6. LizzFizz

7-8 Superkochmama mit Madb

9. Miki

10-11 Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

Damit sind es dann 14 Personen (Matti und Moni schon eingeschlossen).

LG
Katie

Vom 03.11.2009 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
1. Feilchen und Wolfgang

6. LizzFizz

7-8 Superkochmama mit Madb - Fingerfood vorweg und Marzipanschaum mit Obstsalat ausm Ikeaglas

9. Miki

Grüßle Beate

Vom 04.11.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Das ist der neue Gästezähler Lachen

1-2. Feilchen und Wolfgang

3. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches

4. Deppenkucker - gefüllte Hähnchenkeulen und Gravedlachspäckchen

5-6 Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof

7. LizzFizz

8-9 Superkochmama mit Madb - Fingerfood vorweg und Marzipanschaum mit Obstsalat ausm Ikeaglas

10. Miki

11-12 Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

plus die lieben Gatgeber Moni & Matti. Das macht bis jetzt also 14.

Nach dem Stand der Dinge werde ich höchstwahrscheinlich einen marokkanischen Schmortopf (Rind) mit aus Fez mitgebrachtem Ras al-Hanout mitbringen Lachen

@Moni & Matti: meine Rückreise (zunächst nach Mannheim) isdt um 19:50 mit irgendeiner Sbahn... Wenn es zu spät ist, dann stellt Ihr mich einfach auf die Straße... zum Heulen

Miki OH TANNE...

Vom 04.11.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Das ist der neue Gästezähler Lachen

(diesmal vielleicht doch ohne Tippfehler Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

3. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches

5-6 Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof

7. LizzFizz

8-9 Superkochmama mit Madb - Fingerfood vorweg und Marzipanschaum mit Obstsalat ausm Ikeaglas

10. Miki

11-12 Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

plus die lieben Gastgeber Moni & Matti. Das macht bis jetzt also 14.

Nach dem Stand der Dinge werde ich höchstwahrscheinlich einen marokkanischen Schmortopf (Rind) mit aus Fez mitgebrachtem Ras al-Hanout zubereiten. Lachen

@Moni & Matti: meine Rückreise (zunächst nach Mannheim) ist um 19:50 mit irgendeiner Sbahn... Wenn es zu spät ist, dann stellt Ihr mich einfach auf die Straße... traurig

Miki OH TANNE...

Vom 04.11.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
*ups ... *rotwerd* darf ich was anmerken?? Wir haben extrem viel Fleisch *ups ... *rotwerd*

Gans von Matti, Hähnchen von Deppenkucker, Schmorfleisch von Miki und Lörchen mit dem Wok

Grüßle Beate

Vom 04.11.2009 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ich hätte ja auch lust....weis aber noch nicht ob mein dienstplan es zu lässt....
hättet ihr denn noch platz in eurer hütte Na! Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.11.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Beate

stimmt,aber da gibts Leuts die meinen Fleisch ist das beste Gemüse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Eva

für dich mach ich mich schlank,dann passt du auch noch dazwischen Na!

LG Chiara

Vom 05.11.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Chiara

aber wenn wir zwei Fleischpflanzerl (mad und ich) schon bemerken Na! wäre doch schade wenns nachher nicht alles gegessen wird...

Grüßle Beate

Vom 05.11.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

dann schicken mer die Hähnchen zu MC D Lachen und belassen es bei Lachs, müssen ja alles keine Riesenportionen sein

gruß heinz

Vom 05.11.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
vielleicht macht Lörchen ja auch richtiges Gemüse im Wok na dann... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Vom 05.11.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Chiara Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Beate

Vom 05.11.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
warum nicht???Da steht ja nur :

Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof

und im Wok kann man ja auch Gemüse garen YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

Vom 05.11.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Fleisch oder Gemüse das ist hier die Frage .

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Vom 05.11.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sodele und da wir beim bunten raten sind möchte ich mit einwerfen: Was gibt es an Beilagen??

Grüßle Beate

Vom 06.11.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Wir werden Wein mitbringen und Lörchen beim Woken helfen.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 06.11.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Beilagen - da hat Beate schon recht. Nur Fleisch ist auch nicht das Wahre......hmmm, was haben wir denn alles an Fleisch ?? Es gibt WOK, Schmortopf, Braten und Hähnchenkeulen....An was habt ihr denn gedacht als Beilage ?? Ich kann Frank bestimmt überreden, daß er noch Ciabatta backt.....Fällt euch noch mehr ein ??

LG
Katie

Vom 06.11.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Kräuterbuchteln YES MAN

LG Chiara

Vom 06.11.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
5.376 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

also soweit ich das jetzt überflogen habe gibt es doch Gans, oder?

Und als Beilage (zit. Katie): WOK, Schmortopf, Braten und Hähnchenkeulen.

Passt doch! wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Brot gibt es ja sicher auch noch (@Katie, Ciabatta finde ich persönlich super, aber ich will mich hiermit auf keinen Fall in die Essensplanung einmischen!)

Ich könnte noch anbieten, daß wir Polentataler machen (bringen wir vorbereitet mit und braten die dann bei Dir @Matti fertig). Da ich aus der Vergangenheit weiß das der Herd stets überfüllt ist und im Garten ja auch schon "gewokt" wird, kann ich auch eine Induktionsplatte mitbringen und mich zur Runde in den Garten/Hof gesellen (bräuchte ca. 2000W, Verlängerungskabel kann ich mitbringen).

Grüßle
madB

Vom 06.11.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@madB

Du kannst auch auf dem Wok die Taler braten das ich Null Problem dafür gibt es entweder eine Handgeschmiedete

EisenPfanne oder eien Gußeiserne Platte und das Alles in einem großen Durchmesser.

Da es allem Anschein zuviel Fleisch ist ,werde ich halt nur Gemüse machen .Das harmoniert ja wohl mit allem anderen .

LG annelore

Vom 06.11.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Was ich gerne wissen möchte :Gibt es irgendwelche Gemüseunverträglichkeiten Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

lg annelore

Vom 06.11.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001

3. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches und Kräuterbuchteln Na!

7. LizzFizz

10. Miki

plus die lieben Gastgeber Moni & Matti. Das macht bis jetzt also 14.

LG Chiara

Vom 06.11.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hmmm Annelore,
jetzt binsch verwirrt! Ein Wok ist eine Halbkugel in der man asiatisch kocht. Also das reine Kochgeschirr.
Meinst du was Anderes? Also eine Kochplatte mit versch. Aufsätzen? Oder eine Tepanyaki-Platte?
Aber großer Durchmesser klingt auf jeden Fall gut! Lachen

Ich will Dir aber nicht deinen Kochplatz stehlen! Meine Induktionsplatte ist nicht schwer und schnell eingepackt!

Gemüseunverträglichkeit? Hmmmm.... Eigentlich nicht, ist eine Frage der Dosierung/Relation zum Fleisch denke ich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
madB

Vom 06.11.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mit Wok meien ich vorallem den Brenner

Bitte schön \"\"

Das Gemüse ist doch Null komma nichts fertig .Da ist doch die meiste Arbeit das Schneiden Ergo sehe ich da Nullproblemo

lg annelore

Vom 06.11.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Die Pfanne oder die Platte haben die größe einer großen Paella Pfanne.Nur zum Beispiel .

\"\"

Vom 06.11.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OK Annelore! Ich bin überzeugt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber um mal den Klugscheisser zu spielen: das ist ein Wokbrenner!

DA bin ich aber mal echt gespannt drauf! Ich hatte mal ein ähnliches Teil, aber nur den Gasbrenner davon. Leider hat das auch meiner Ex-Partnerin gefallen! na dann...
Geiles Ding! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also wenn es gewünscht ist, machen wir dann Polentataler. Ich würde die mit Hühnerbrühe machen und mit Thymian würzen.
Die Kochplatte packe ich dann aber trotzdem mal ein, denn ich vermute wenn du das Teil mitbringst ist das den ganzen Tag über besetzt zum ausprobieren! Lachen Was ich verstehen kann (*ggg* werde ich dann auch!)

Grüße
madB

Vom 06.11.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mach mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der Brenner hat so 15 Kw

also warm genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
annelore

Vom 06.11.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
*rrrrrrr* Annelore 15 kW! Das ist "sexy!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.11.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.11.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
kleiner hinweis:

moni und matti leben LOGIsch,
also ohne Kohlehydrate.......

liebe grüsse
matti

Vom 07.11.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... kohlenhydratfreie Weihnachtsplätzchen kann ich aber nicht zum Heulen zum Heulen zum Heulen

LG Chiara

Vom 07.11.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
doch chiara...
kannst du,
na ja..ganz ohne geht nicht, aber nüsse sind sehr ok...und etwas zucker ist auch ok...
und von etwas mehl geht die welt nicht unter...

es geht eher um nudeln, reis kartoffeln und co...
leider auch um polenta..
das geht eben im moment so gut wie nicht-
aber uns geht es sehr gut so, und das ist wichtig!!
mattikuss

Vom 07.11.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
boah...hier ist ja richtig was los...
die Hessen melden sich auch mal zu Wort Na!

ich bringe wieder kleine Vorspeisensauereien-Antipasti mit...okay ?

3. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches und Kräuterbuchteln

7. LizzFizz (&Jean) kleine Vorspeisenantipasti-Sauerein

10. Miki

plus die lieben Gastgeber Moni & Matti. Das macht bis jetzt also 15.

Gruss...
Fizz

Vom 08.11.2009 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
gut ist

und nun mach ich zu....grins, mehr wären zu viele!

Wir freuen uns auf einen entspannten, lustigen Tag mit Euch!

M & M

Vom 08.11.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So

Da mach ich auch mal Liste schreiben

1-2. Feilchen und Wolfgang und Wein und beim Lörchen am Wok

3. Chiara - ein paar Weihnachtsplätzchen, auf alle Fälle was selbstgebackenes,weihnachtliches und Kräuterbuchteln

10. Miki

dat Lörchen

Vom 08.11.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
die wichtigsten sind auf alle Fälle dabei Na! Lachen YES MAN

LG Chiara

Vom 08.11.2009 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
@ Matti

kann ich Lilli mitbringen

\"\"

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 08.11.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Guten Abend!!

Ich füg mal bei Miki das Essen mit ein, dann simmer komplett.

5.-6. Lörchen mit Exverlobten - Von der Saar kommen sie mit Wok für draussen im Hof

7.-8. LizzFizz & Jean - kleine Vorspeisenantipasti-Sauerein

9.-10. Superkochmama mit Madb - Fingerfood vorweg und Marzipanschaum mit Obstsalat ausm Ikeaglas

11. Miki -einen marokkanischen Schmortopf (Rind) mit aus Fez mitgebrachtem Ras al-Hanout mitbringen

12.-13. Katie und Frank - eine Pott Kürbiscremesuppe....und noch einen kalorienreichen Nachtisch...

Grüßle Beate

Vom 08.11.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
also im Moment bin ich noch flexibel.

Wenn ohnehin zu viel Fleisch da sein sollte, kann ich auch Tiramisu nach Art meine Frau mitbringen. Kein Problem. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miki OH TANNE...

Vom 09.11.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Okay, dann bringen wir das Brot noch mit....und für Matti und Moni gibt es höchstens ein kleines Stück davon... Lächeln

Vom 09.11.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
na hoffentlich stehen wir am Ende nicht mit nur Beilagen da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Feilchen

die guckt aber auch in die Kamera als wenn sie wüßte das sie jetzt unbedingt brav sein muß*gggggg*

LG Chiara

Vom 09.11.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
es gibt also gemüse aus dem wok...und Lilli süsssauer...grins...

ok, das Fest wird nicht si üppig....

Vom 09.11.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Miki

Also ich würde schon gerne den marokkanischen Schmortopf (Rind) mit aus Fez mitgebrachtem Ras al-Hanout kennen lernen .

Vor allem die Gewürzmischung die kenne ich bis jetzt nur aus Algier oder Tunsien .

lg annelore

Vom 09.11.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@annelore:

OK, wenn auch die anderen mit einem weiteren Fleischgericht einverstanden sind. Ich werde nicht viel machen, wenn man alles in kleinen Portionen ausprobiert, was geboten wird...dann hat man echt genug...

Außerdem: den Schmortopf kann ich in der Bahn besser transportieren... Lächeln

Miki OH TANNE...

Vom 09.11.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
wann geht die ganze Sause denn überhaupt so los ? Uhrzeitmässig ? na dann...

Gruss...
Fizz

Vom 10.11.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Matti Lilli süsssauer. BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen ob das Fido gefällt na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 13.11.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Beim Plan hat man jemand vergessen!!!!

10. Miki

13 Chefkochmampfi .....wenn es ihr Dienstplan zulässt(psssst.....ich weiß aus sicherer Quelle das für dich noch Platz ist Na! )

plus die lieben Gastgeber Moni & Matti. Das macht bis jetzt also 16.

LG Chiara

Vom 13.11.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Es ist ja eigentlich überflüssig zu sagen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
daß bei meiner Ankunft

am Bahnhof um 11:06 Uhr bei ausgerolltem roten Teppich die hübschesten Mädels der Umgebung in toller Verkleidung ...

Spalier stehen hechel... Küsschen

für den Nikolaus OH TANNE...

Miki Let´s rock!

Vom 17.11.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Und wann geht es jetzt wirklich los ?? Ich hab jetzt 2x geguckt und nirgends eine Anfangszeit gefunden...

LG
Katie

Vom 17.11.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Jo...
das wüsste ich auch gerne... na dann...

Gruss...
Fizz

Vom 17.11.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Da habt ihr Recht
Es wäre echt schön jetzt solangsam mal eine Zeit zu wissen

dat Lörchen

Vom 18.11.2009 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

na um 11:06 am Banhof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sorry Küsschen nehmt mich gerade nicht ernst...warum erzähle ich euch dann ein andermal Na! Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 18.11.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Neeeeeeeeee

dat ist doch nur

am Bahnhof um 11:06 Uhr bei ausgerolltem roten Teppich die hübschesten Mädels der Umgebung in toller Verkleidung ...

Spalier stehen

Unn daaat machen eech nett

Ich bin ja nicht aus der Umgebung Und am Spalier da habe ich höchstens Obst stehen

dat Lörchen

Vom 18.11.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11 uhr eintrudeln bei uns...damit ihr um 12.30 wenn wir essen, wieder weg seit...grins-----

im ernst: 11 Uhr ist doch für alle ne Gute Zeit, und wir müssen dann auch am Bahnhof nicht die nackten Beine schmeissen...lach

Matti

Vom 19.11.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
wie gut das wir nicht aus der Umgebung sind .Ich kenn ja nun nicht Mikkis Ansprüche,aber eventuell hätte der Mann von der Geisterbahn doch ein bischen was zu tun na dann... na dann...

LG Chiara

Vom 19.11.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@matti: dann habe ich genau den richtigen Zug gebucht. Hoffentlich macht die DB keinen Strich durch die Rechnung - mit Verspätungen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@chiara und @alle: meine Ansprüche sind - trotz Alter - Na! immens hoch einzustufen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also: in diesem Sinne........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

OH TANNE... Miki

Vom 19.11.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...boah...so früh schon...? müde
Sonntags gibts um 11:00 die Sendung mit der Maus...danach könnten wir anreisen Na!

see you Küsschen

Gruss...
Fizz

Vom 19.11.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich wußte es doch. Es sind immer die Alten die Sonderwünsche haben.

Brauchst du in dem Alter dann auch noch Pflegepersonal falls dich die Darbietungen Kreislaufmäßig etc dann Überfordern.

Fragt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Besorgt

annelore

Vom 19.11.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
och Lörchen... na dann...

Vom 19.11.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Neeeeeeeeeeeeeeeeee Lizz

war nicht für dich gemeint ,sondern für den Poster über dir Miki Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Vom 19.11.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Annelore:

Danke für die Superidee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber was würdiges, um die 25, freundlich, dienstbereit, schlank, kann auch etwas südländisches an sich haben..... Lachen

dann lass ich mich gerne pflegen hechel... hechel...

Miki OH TANNE...

Vom 19.11.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Klar und ich wäre dann am plötzlichen hinscheiden von dir Schuld

Neeeeeeeeeeeeeeeee Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Hier wird mit den Mädchen getanzt die da sind. Veddich Jawoll und kein Wiederwort mehr Let´s rock!

lg annelore

Vom 19.11.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Annelore:

vom Tanz war bisher keine Rede. Solche Vorspiele sind heute out. Jawohl! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im übrigen: meine obige Eingabe vor einer knappen halbe Stunde geht auf die Idee meiner Frau ... zurück.

Sie will nur, daß es mir gut geht hechel... hechel...

So eine gute ist sie.... ...

OH TANNE... Miki

Vom 22.11.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ja Ja immer die Frauen Pöh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@annelore:
eben...immer die "guten Frauen" ...
Nix mit Zickenalarm.... na dann...
In zwei Wochen hast Du es hinter Dir: also: Teppich, kostümierte Mädels in Spalier, Blüten vor meine Füße am Bahnsteig
wie es sich gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn der Nikolaus kommt... Na!

Bis danne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miki OH TANNE...

Vom 26.11.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

was darf ich denn mitbringen ????

soll es was süßes sein oder eher herzhaft....hätte da so ein Dessert im Auge Na!
ohne Kohlenhydrate...nur Eier und Sahne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und noch ein paar weitere Ingredienzien.... Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.11.2009 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

leider muss ich mir die kostümierten Mädchen entgehen lassen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

wünsch allen viel Spaß

liewen grouß heinz

Vom 27.11.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Heinz,

heisst das, Du kommst später oder soll das bedeuten, daß Du gar nicht kommst ?? Das wäre ja superschade... traurig

LG
Katie

Vom 28.11.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afriendjunior Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Matti, mein Vater hat mir eben erzählt, dass bei dem CK-Treffen noch ein Platz frei gweorden ist.
Ich würde mich gerne, wenn das noch möglich ist noch anmelden. Also 1 Person.

Liebe Grüße

Vom 28.11.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

6. LizzFizz (&Jean) kleine Vorspeisenantipasti-Sauerein

7-8 Superkochmama mit Madb - Fingerfood vorweg und Marzipanschaum mit Obstsalat ausm Ikeaglas

9. Miki

12 Chefkochmampfi - Dessert ohne Kohlenhydrate

13 afriendjunior ??

Grüßle Beate

Vom 28.11.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok, dann wird es ja allmählich ernst...grins.....

wer fehlt ist selber schuld...lach, und wir werden hoffentlich nicht allzu lange weinen.

wir freuen uns auf 1-13......

m & m

Vom 28.11.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Matti:

ich gehe natürlich grundsätzlich davon aus, daß Du die Bahnhofaufsicht vor Ort gebührend und ausführlich informiert hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In diesem Sinne. Bis dann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Miki OH TANNE...

Vom 29.11.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok, aus gegebenem anlass kurz was ernstes:

wir freuen uns auf euch...und machen dieses treffen sehr gerne.
wenn ich aber nun etliche male höre: wenn die kommt, komm ich nicht.....igitt, der kommt auch?...oder neee. dann bleibe ich zu hause, mit dem/der kann ich nicht....

dann koche ich allmählich über.
reisst euch gefälligst mal zusammen..ich habe in meinem beruf genug stress...und wennn das hier nicht harmonisch geht, geht es eben gar nicht mehr.
basta!

mathias

Vom 29.11.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Häää?????Was ist denn da los????Ich krieg anscheinend wieder nix mit na dann... Worüber ich nicht unbedingt traurig bin Sicher nicht! Solch Gedöns mag ich auch nicht

LG Chiara

\"\"

Vom 29.11.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Häääääääääääääää Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Mach ich mal mit Chiara im Duo

Schade das es sowas gibt

Aber so ein Gedöns muß ich ja nicht verstehen

annelore

Vom 29.11.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
och Kinners...

ich kann zwar Lörchen nicht leiden - na dann...
aber ich komm trotzdem

Gruss...
Fizz

Vom 29.11.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 29.11.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Fizz

Warte das trägst du nicht schlafen . Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wenn ich dich bekomme gibt es ein richtig festes Popoklatsch von mir Jawoll die Betonung liegt auf FEST Küsschen Küsschen

dat Lörchen

Vom 29.11.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Oje....ein Prügelthread BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 29.11.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Chiara

Machst du mit Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Allein schaff Fizz nicht Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 29.11.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
*snief*das krieg ich nicht übers Herz!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 29.11.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schade

Dann muß ich das selberlein machen "seufz" bin doch schon so schwach Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Oder auf das mit dem FEST verzichten ...

lörchen

Vom 29.11.2009 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Jetzt mal wieder im ernst:

ich bringe mit: das gerade heute, bzw. in diesen Tagen aktuelle marokkanische Gericht zum islamischen Opferfest mit. Nicht viel, für alle Gäste des Hauses nur eine Kostprobe damit sie alle satt werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nicht aus Lamm, sondern aus Rind.

Bei meinem Namen stand oben bisher gar nix.

Und die Ladies sollen sich hier nicht zicken, sondern junge Mädels für den Empfang am Bahnhof besorgen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In diesem Sinne, bis danne

Grüße an die Familie von Mathias&Moni

Miki OH TANNE...

Vom 29.11.2009 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Miki

Auf das Gericht bin ich gespannt ich mag diese Küche sehr .

Hmmmmmmmmmm wo steht das Ladies zicken

Gibt auch Zickenmänner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg annelore

Vom 29.11.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Annelore:
die "Beilage" dazu ist nur Fladenbrot... das könnte ein Problem werden...die türkischen entsprechen nicht dem. was man in Marokko bekommt. zum Heulen

Ach, vielleicht kneten wir vorher die Mädels am Bahnhof durch... hechel... hechel...
OH TANNE...
Miki

Vom 30.11.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Miki

Du sprichst ja auch von Marroko Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was soll den da auch ein türkisches Fladenbrot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir wollen doch die Moschee oder Fladen im Dorf /Land lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg annelore

Vom 30.11.2009 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

9. Miki- marokkanische Gericht zum islamischen Opferfest aus Rind und Fladenbrot

13 afriendjunior ??

Grüßle Beate

Vom 30.11.2009 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

also, wir freuen uns schon riesig auf Sonntag. Treffen wir uns bei Moni und Matti und fahren dann auf den Weihnachtsmarkt ?? Und dann noch eine Frage - Frank würde ja ein Brot machen, aber wenn ich mir alles durchlese ist der Herd ja durchgehend mit Leckereien belegt...Meint ihr, wir können da für 20 Min. noch das Ciabatta mit reinschieben ??

LG und einen schönen Tag
Katie

Vom 30.11.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

So ich mach mal die 1-2 Vervollständigen, so nur mit Lill

(Die wird nicht süß-sauer gemacht )

kommen die ja auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

9. Miki- marokkanische Gericht zum islamischen Opferfest aus Rind und Fladenbrot

13 afriendjunior ?? 1-2. Feilchen und Wolfgang und Wein und beim Lörchen am Wok

Vom 30.11.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

also Desserts gibt es ja nun auch schon einiges....

Ich bin noch etwas ratlos was ich machen soll Welt zusammengebrochen

Suppe gibt es ja auch schon....sonst hätte ich vielleicht doch auch noch eine Suppe (asiatisch) mit gebracht....

Ich freue mich aber auf Sonntag...vielleicht hat ja noch jemand eine Gute Idee was noch fehlen könnte ?

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.11.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Chefkochmampfi,

wir können gern den Nachtisch weglassen - dann kannst Du ja beim Nachtisch bleiben. Und wir machen unseren Kalorienhammer eben beim nächsten Mal...

LG
Katie

Vom 30.11.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
wollte auch schon vorschlagen das ich meinen Nachtisch weglassen kann, aber wollte Matti andererseits zeigen wie man Schaum aus dem Isi bekommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Beate

Vom 30.11.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
man könnte ja auch ne Schaumparty machen - so als Nachtisch ...

Gruss...
Fizz

Vom 30.11.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

also dann mach ich mal Dessert Na! ihr habt mich überzeugt *gg*

Beate wir könnten ja mal testen ob das auch als Schaum geht Lala Lala

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.11.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Die Schaumparty....die beginnt schon in der Bahnhofshalle...direkt dort, wo der rote Teppich endet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles wird beheizt und aufgeheizt Na!

Der Bahnhofsvorsteher ... kommt auch kostümiert. Denn er glaubt noch an den Nikolaus. Jajaja, was auch immer!

Miki OH TANNE...

Vom 30.11.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
...ach so: Na!

mich erkennt Ihr, oder die kostümierten Mädels, an dem beiliegenden Foto. Seitdem hat sich kaum was verändert, ich trage halt andere Hosen.... Lachen

Miki

Vom 01.12.2009 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Welt zusammengebrochen Mir schwant Böses! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Deserts? Schaumparty? Na wenn das mal stimmt!?

.... Mal sehen ob ich den Isi aus der Hand gebe!

Ich will die ganze Zeit schonmal eine geschäumte Forrellenmousse auf Pumpernickel probieren.

Grüße
madB
(der sich auf "die Meute" freut"!)

Vom 01.12.2009 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Guten Morgen zusammen!

Wir müssen leider absagen traurig

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß zusammen Küsschen

Wir werden an euch denken und an das schöne Essen wo bleibt das ...

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 01.12.2009 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
och schade... Was denn nun?
Lieben Gruss und alles Gute für euch Zwei

Gruss...
Fizz

Vom 01.12.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schade Renate

Nun muß ich Allein schnippeln .

Von daher weis ich jetzt nicht was mir mehr Leid tut : Ihr Beiden da ihr nicht könnt . Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Oder ich weil ich schnippeln muß Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ... ... ... ... ...

dat Lörchen

Vom 01.12.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Renate

wir werden euch bestimmt auch vermissen traurig Aber wat mut dat mut

@Madb

Pumpernickel????Wer hat denn so einen Nick???Ist die/der überhaupt eingeladen oder ein Überraschungsgast??? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 01.12.2009 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Ihr macht doch ganz viele Fotos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gelle Küsschen Küsschen Küsschen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 01.12.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Feilchen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Wer nicht da ist zählt nicht
duckundschnellweg

Vom 01.12.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Och schade Renate traurig

Ich werde mal meinen Foto mitbringen Na! mal sehen ob ich auch zum fotografieren komme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 01.12.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
och menno Renate Welt zusammengebrochen

@madb
dann kannst mir ja einen ZweitIsi zum Nikolaus schenken Let´s cook baby!

Grüßle Beate

Vom 01.12.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
*gggg*der Trend geht zum ZweitIsi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen für ne Schaumparty optimal!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 01.12.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Na! und der Fischgeruch erst...

Gruss...
Fizz

Vom 01.12.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
muß ja nicht zwingend Forellenmousse sein....da gibts ja unzählige leckere Schäumchen wo bleibt das ...

LG Chiara

\"\"

Vom 01.12.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Fichtennadel...?

Vom 01.12.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bratapfel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Beate

Vom 01.12.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Jo...is besser Na!

Gruss...
Fizz

Vom 01.12.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.12.2009 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo ihr lieben,

also ich hab gedacht "fragen kostet nichts!" auch wenn ich euch alle garnicht kenne möchte ich fragen ob ich denn auch kommen dürfte? warum? hm, ich habe gerade einige neuanfänge (wohnort, beruf usw.) hinter mir und da wäre doch so ein treffen ein toller anlass neue leute kennen zu lernen.

bitte scheut euch nicht zu sagen, wenn das nicht passend ist. falls doch, bring ich logischerweise was leckeres und obendrein noch gute laune mit :)

VLG

Vom 02.12.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo snuppel

ich denke mal, dass das kein Problem sein dürfte -
muss natürlich matti entscheiden, weil es seine "Butze" ist - aber gegen Frischfleisch ist bestimmt nix einzuwenden
(zumal ja 3 Leutchen abgesagt haben)
ich würd mich jedenfalls freuen... Na!

Gruss...
Fizz

Vom 02.12.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.12.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
soso...grins, euch ist das recht?????

uns auch!
snuppel, adresse kommt per km, wenn du mich anschreibst, ok`?

übrigens...nen isi haben wir...aber der tuts nicht, grins

wir machen moschusduft als vorspeise!

als hauptgang gibts nen mattiklassiker....passend zur jahreszeit!

gruss
matti

Vom 03.12.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Na dann bin ich mal gespannt auf Snuppel Na!

LG Chiara

\"\"

Vom 03.12.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@matti:

"mattiklassiker" Super! Reibekuchen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
________

Genug geblödelt. Also: bis Sonntag dann! ...

Miki OH TANNE...

Vom 03.12.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Juchhuu....ich freu mich schon doll. Aber wenn ich noch mal nachfragen darf - gibt es die Möglichkeit, den Backofen für 20 Min. mitzubelegen ??

Grüßle
Katie

Vom 04.12.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
jetzt hab ich grade die km schreiben wollen, da waren andere schneller als ich :)

ich freu mich riesig dass ich kommen kann :)

jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich mitbringen kann?? meistens bleibt am schluss einer übrig der sich ums brot kümmern kann, passt das hier denn überhaupt? zum schmortopf, zur suppe auf jeden fall. also soll ich?

Vom 04.12.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hi Snuppel,

eigentlich wollten wir ja Ciabatta frisch backen, aber da bis jetzt keine Antwort kam, lassen wir es lieber...Also, ist Brot wieder frei...

Und bis jetzt ist immer noch kein Termin bzw. Treffpunkt genannt, oder ?? Was für uns ein bischen blöd ist, weil ich ab heute mittag 13:00 Uhr kein Zugang mehr zum Internet habe...Ich schreibe am besten noch einmal eine KM an Matti...

LG und bis sonntag
Katie

Vom 04.12.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - oben steht es ja gross....Also, bis Sonntag 11:00 Uhr bei Moni und Matti...

Gruß
Katie

Vom 04.12.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Katie:

gegen 11 Uhr wird erst der rote Teppich am Bahnhof ausgerollt und die kostümierten Mädels stehen Spalier. Der Rest kommt später. Lachen Lachen

Im ernst: schönes Brot wäre nicht schlecht, da ich zum marokkanischen Gericht hier nichts vernünftiges bekommen kann.

Aber alles mit der Ruhe: bei M&M sind wir in guten Händen und bei den besten Gastgebern hechel...

Bis danne

Miki OH TANNE...

Vom 05.12.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Wir können doch kommen freu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 05.12.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der Exverlobte und dat Lörchen sich auch Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 06.12.2009 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Guten Morgen

Dann verlassen wir jetzt unsere Heimat und machen uns auf den Weg in ein anderes Land Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen und der Exverlobte

Vom 06.12.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Guten Morgen!!

Sodele ich war jetzt beim Bäcker und versuche in einer Stunde meinen Holden zu wecken Was denn nun? gegen elf planen wir bei Eva zu sein.

Grüßle Beate

Vom 06.12.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi

ich geh mal davon aus,das ich vor 12 Uhr bei Matti´s eintreffe Na! Die Buchteln müßen erst noch fertig gemacht werden wo bleibt das ...

LG Chiara

\"\"

Vom 06.12.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so Dessert ist fertisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt warte ich noch auf Beate & Mad , die wohl auch bald eintreffen werden und dann geht es los.....

Ich freue mich schon auf euch Küsschen Küsschen alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 06.12.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
soooo....back from Heidelberg und drumrum wo bleibt das ...

es war mal wieder grandios & supertoll - wir sind satt & zufrieden und glücklich zu Hause gelandet.
Danke an matti & moni und alle Anderen für das superleckere Essen und die vernüglichen Stunden - es war wie immer viel zu schnell vorbei
noch nen schönen restlichen 2.Advent und nen ebenso schönen Nikolaus-Abend OH TANNE...

Gruss...
Fizz

Vom 06.12.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ach ja...die Zimtaprikosen finder ihr hier

Gruss...
Fizz

Vom 06.12.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und hier die Parmigiana di melanzane

Gruss...
Fizz

Vom 06.12.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es war ein wunder schöner Tag,danke Matti u. Moni Küsschen und an alle Anderen Küsschen es war schön euch zu sehen.

Bilder

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 06.12.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
ganz kurz ......es war ja wieder sooooooooo schön Küsschen Küsschen Küsschen Ist schon erstaunlich wie müde man vom Feiern wird Na! Na! Na!

Danke Matti und Moni Küsschen Küsschen Küsschen

@Lizz

die Rezepte werden gleich gespeichert

@Renate

Bilder guck ich morgen

LG Chiara

\"\"

Vom 06.12.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
auch ich bin gut zu hause angekommen und miki hab ich auch sicher am bahnhof abgesetzt :)

ich fand es ganz toll euch alle kennen zu lernen, es war wirklich ein sehr schöner tag. danke euch allen und ganz besonders an moni & matti :)

@lizz: rezepte schon gesafed :)

wünsche euch allen einen schönen abend und weiterhin happy nikolaus OH TANNE...

Vom 06.12.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallom

Lörcheland ist wieder in Lörchenhand Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es war ei sehr schöner Tag mirt euch allen

Miki auch mit dir (auch wenn der Hüftschwung noch nicht soooooooooooooooooooo das gelbe vom Ei war Na! Na! Na! Na! )

Vielen Dank an Moni und Matti für die wie immer sehr großzügige Gastfreundschaft Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

dat Lörchen und der Exverlobte

Vom 06.12.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
jetzt musst ich aber grade echt laut loslachen:

miki schrieb "was würdiges, um die 25, freundlich, dienstbereit, schlank, kann auch etwas südländisches an sich haben..... " soll ihn am bahnhof abholen. wie doof dass ich dich, miki, hingebracht habe, statt abgeholt, auch erst 23 bin und auch nichts wirklich südländisches an mir habe, aber ich denke der rest passt dann schon ;)

LG

Vom 06.12.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ach war das wieder mal wunderschön hechel...

Vielen Dank an Monni & Matti...vielen Dank für den schönen Tag bei euch im Hause Küsschen Küsschen

Es war einfach super .....DANKE Küsschen Küsschen

Lizz die Rezepte sind gespeichert.... Na!

So meine 190 BOOOIINNNGG.... Bilder werden gerade noch auf den PC geladen....und dann aussortiert Na!
kann also noch ein bischen dauern....ich habe aber ja noch Urlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe zumindest schon ein paar schöne gesichtet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

So nun widme ich mich in Gedanken nochmals an Matti Ey man, bin ich blau! und sage Prost und Danke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.12.2009 05:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

War gestern nimmer wirklich fähig mich noch an den Laptop zu setzen. Auch wir sind wohlbehalten angekommen und möchten uns ganz herzlich bei Matti und Moni für ihre Gastfreundschaft bedanken und auch bei den anderen für die Leckereien die so mitgebracht worden wo bleibt das ...

Grüßle Beate

Vom 07.12.2009 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
So Ihr Lieben,
auch und hat der Montag wieder...grins, und 14 Flaschen vom Roten sind auf unerklärliche Weise nun Leeeergut.

Vielen Dank Euch für diesen schönen Tag, das leckere Essen und die schöne Stimmung.
Und: Ihr habt gesehen: NT GANS KLAPPT!

Müde Grüsse

M & M

Vom 07.12.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo an alle,

vielen Dank für den schönen Tag. Wir waren gestern abend so erledigt. daß wir beim Singen meines Patenkindes fast eingeschlafen sind - dabei haben wir doch nur gegessen.... Lachen

Nochmals Danke an alle für diesen herrlichen Tag, das wirklich tolle Essen und die ganze Stimmung.

LG
Christine und Frank

Vom 07.12.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ein toller Tag und und ein toller Abend Lachen

Durch die Betreuung der besten Gastgeber ... M&M in der stimmungsvollen Umgebung, drin und draußen.

@Snuppel: beim nächsten mal darfst Du mich abholen...ganz smarty... hechel... Vielen Dank.

Gruß an alle und laßt nichts anbrennen!

Miki OH TANNE...

Vom 07.12.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ich hab heute nen Kopp, als wäre die Hälfte des Leergutes auf mich gegangen....
aber: es hat sich gelohnt - Na!

Gruss...
Fizz

Vom 07.12.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo zusammen,

ich kenne jemanden, da könnte es guut sein, daß auf deenjenigen die andere Hälfte des Leerguts geht Achtung / Wichtig
Aber auch diese Person konnte heute zum Frühstück schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen Vorschlag / Idee

Sind auch heil zuhause angekommen, und bedanken uns ganz herzlich bei euch Beiden für die Gastfreundschaft, die Großzügigkeit, den rundumheidelberg gelungenen Nikolaustag und für den 'doppelten' Beweis dafür, dass NTG wirklich funktioniert Lachen Küsschen

Ganz liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön

vons uns Beiden Lächeln

Vom 07.12.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
kann nicht sein Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! drei Hälften gibt es nicht Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Dank der chemischen Hilfe von Herrn Pfizer(nein .....die Dinger sind nicht blau sondern weiß/gelb)ist es aber zum aushalten na dann... Hier scheint schon fast die Sonne.Liegt wohl am Wetter na dann...

@Matti

ich denke es wird in der nächsten Zeit(im Laufe des Winters)auch mal Gans bei mir geben.Das muß ich selbst auch mal probieren.Sicher bekomme ich dann auch Tipps von Moni fürs Rotkraut.Gelle?? Küsschen Küsschen

@Snuppl
war schön dich kennenzulernen.Ist immer wieder überraschend welche sympathischen Leuts aus dem" bösen Internet" auftauchen Na! Na!

@Miki

hast du gut in den Smart gepasst??? Na!

LG Chiara

\"\"

Vom 07.12.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Chiara:

...aber hallo. Da passte einfach alles hechel... hechel...

Nur die Strecke war zu kurz *ups ... *rotwerd* - wenn ich vorher gewußt hätte, traurig daß der Zug 40 min. Verspätung haben würde.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bis zum nächsten Treff, paßt auch Euch auf. ...

Miki OH TANNE...

Vom 07.12.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Snuppel

sorry...hab dir ein e unterschlagen *ups ... *rotwerd*

@Miki

wenn man sich drauf verlässt das es eine verspätung gibt,ist die Bahn pünktlich na dann...

bis zum nächsten Treffen!!

LG Chiara

\"\"

Vom 07.12.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Da hoffe ich doch auf ein Wiedersehen im Lörchenland Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es war mit den
NT Gänsen
ein wunderschöner nur zu Kurzer Tag .

dat Lörchen

Vom 07.12.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Da hoffe ich doch auf ein Wiedersehen im Lörchenland Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es war mit den
NT Gänsen
ein wunderschöner nur zu Kurzer Tag .

dat Lörchen

Vom 07.12.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Lörchen:

stotterst Du seit gestern? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also: Lörchenland merke ich mir zur gegebenen Zeit vor und komme mit dem Smart.... Na!

Miki OH TANNE...

Vom 07.12.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so nun habe ich auch mal ein paar Bildchen von unseren leckeren Speisen hochgeladen

guggst Du hier....HUNGER !!!

es war wirklich ein wunderschöner Tag mit euch allen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.12.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so nun habe ich auch die anderen Bilder online....

Ich hoffe ich habe euch alle mit dem Link versorgt....sollte ich jemanden vergessen haben *ups ... *rotwerd*
dann sorry und bitte bei mir melden Na!

Ich wünsche euch viel Spass beim Bildchen guggen und Rückblick an den schönen gestrigen Tag wo bleibt das ...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.12.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Danke Mein Äffle für die viele Mühe mit dem Album Küsschen Küsschen Küsschen

Sagt dat Lörchen

Vom 07.12.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo Eva

Danke für die sensationell schönen Bilder !!!
Spitze.
genau so wars gestern....tolle Schnappschüsse und die Stimmung 1A wiedergegeben -
ach...ich könnt´schon wieder.... Na!

schön wars !!!

Gruss...
Fizz

Vom 07.12.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
die bilder sind wirklich toll geworden, ganz große klasse Lächeln

@ miki: ja das nächste mal abholen Na! und wenn ich gewusst hätte dass der zug zu spät kommt... *lach* du armer tropf musstest so lange warten...

@chiara: fands auch toll euch alle kennen zu lernen. auch ich fand es überraschend schön so nette u. interessante menschen kennen zu lernen und dann gleich so viele auf einmal Lächeln

schönen abend wünsch ich euch allen

Vom 07.12.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@EVA

Du hast mich vergessen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüßle Beate

Vom 07.12.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,
BOOOIINNNGG....

Nö beate...ich habe dir das per email geschickt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

aber ich schicke es dir auch gerne per km Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.12.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Eva die Mail is eben angekommen als ich dein Post lese Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Beate

Vom 07.12.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Eva: Dank für die Bilder per passwort.

Mechthild war von der "Serie mit den Mädels" genauso begeistert, wie ich bei den "Dreharbeiten" hechel...

Und dann fragte sie, warum ich keinen Treff bei uns organisiere - irgandwann im Mai (?), wenn alles wieder blüht .... ...

Danke schön und bis danne

Miki OH TANNE...

Vom 07.12.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madb Chefkoch

Mitglied seit 23.08.2003
Hallo,

ich will mich für dieses Treffen auch ganz persönlich bedanken!

@Moni und Matti!
Es war ein sehr sehr entspanntes und tolles Treffen!
Bei Euch ist es einfach immer wie ein Tag Urlaub! Lachen

Es war einfach sehr schön und sehr harmonisch!
Und die "Neuen" die ich kennenlernen durfte waren auch echt super!
Naja, einer davon war ja eigentlich ein "alter Sack!"
@Micki: ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Du verstehst das, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen War wirklich schön dich kennenlernen zu dürfen! Na!

Alles in Allem ein sehr sehr schönes Treffen wie immer!

Moni und Matti ich danke Euch einfach für diese tollen Treffen!

Grüßle
Matthias (madB)

Vom 08.12.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Miki

Mai mußt du aufpassen wegen vielen urlaubsbrücken und das Wichtigste :das Treffen im Lörchenland !!!!

LG Chiara

\"\"

Vom 08.12.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@chiara

Genau so ist es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchenland ist ja nun immer im Mai

Es dauert nicht mehr lange dann gebe ich den Termin ein

Miki

es sollte dich aber nicht davon abhalten auch ein Treffen zu machen .

dat Lörchen

Vom 08.12.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Lörchen:

es war nur eine Idee - eigentlich "laut nachgedacht".

Zum Geburtstag hat mich meine Frau mit einem Gulaschkessel (nicht Kesselgulasch! Sicher nicht! ) überrascht. Das Ding muß irgendwann (20 oder 25 Liter, weiß ich im moment nicht) eingeweiht ... werden.... Lachen

Natürlich kann ich einen Treff organisieren: denn Du kannst micht von gar nichts abhalten Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß an alle vom letzten Treff

Miki OH TANNE...

Vom 08.12.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
so ein Kesselgulasch aus dem Gulaschkessel ist bestimmt nicht zu verachten wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Chiara

\"\"

Vom 08.12.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@chiara:

den Tag nicht vor dem Abend loben hechel...

die Feuerstelle draußen im Garten wird auch kein Problem sein. Nur genug Holz muß da sein.

Miki OH TANNE...

Vom 08.12.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
@miki: du schenkst deiner frau einen kessel zum geburtstag?? Jajaja, was auch immer! sag bitte dass sie sich das gewünscht hat!
sorry, kessel u. dergleichen sind ja was tolles, aber wenn ich mal von meinem mann einen topf zum geburtstag geschenkt bekomme, dann fang ich an zu zweifeln...

is natürlich nur spass Na! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.12.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

snuppel,

das war umgekehrt er MIKI bekam den Topf von seiner Frau geschenkt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So nach dem Motto: Mach mal wieder ein Treffen bei uns in der Laube Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 08.12.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@snuppel

ich kann Dich doch nicht soooooo "karusselisch" na dann... gemacht haben Na! , daß Du Bahnhof verstehst Jajaja, was auch immer! . Hängt doch alles am Bahnhof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Außerdem hast Du mail zuhaus 11.11.11:11

Miki OH TANNE...

Vom 08.12.2009 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
hihi da hab ich mich glatt verlesen, sorum is das ja wirklich was gaaaanz anderes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

siehst du mal, miki, wie karusselisch ich da geworden bin 11.11.11:11

mail schau ich gleich!

Vom 08.12.2009 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

oh Gulschkessel da werden Kindheitserinnerungen wach Let´s cook baby! da hat mein Papa so lecker drin gekocht im Garten....

Grüßle Beate

Vom 08.12.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
uiuiui...
wenn miky und snuppel Kesselgulasch machen, brauchts gar kein extra Feuer drunter YES MAN

Gruss...
Fizz

Vom 08.12.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Falls ich dabei sein kann,wird es nicht am Holz scheitern.Kann einen Kofferraum voll mitbringen.
Hab ja genügend Holz......

in der Scheune Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Vom 08.12.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Na!

Vom 08.12.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na, da seht Ihr's mal:

noch kein Datum, weder Einladung noch "Ausschreibung" Jajaja, was auch immer! , aber das wichtigste haben wir schon:

Die Hitze ist schon da. *ups ... *rotwerd*

Vielleicht stelle ich mal ein Karussell im Garten auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Holz kommt.

Miki OH TANNE...

Vom 08.12.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
dann top ich das ganze doch mal...und lade zum näxtn weihnachtstreffen ein...grins

Vom 08.12.2009 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

... OH TANNE...

ich bin dabei OH TANNE... OH TANNE...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 08.12.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
::ich komme OH TANNE...

wenn es im Frühjahr hier nicht zu karussellisch wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eva: wo bist Du dabei? In der Laube oder bei Matti oder beides? 11.11.11:11

Miki OH TANNE...

Vom 08.12.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

na nächstes Jahr an Weihnachten OH TANNE... OH TANNE...

und wenn du dein Treffen zu einem Guten Zeitpunkt planst, dann natürlich auch gerne wieder bei dir in der Laube Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 08.12.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Matti wir sind auch dabei Küsschen

Grüßle Beate

Vom 08.12.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Klasse...
dieser Thread ist nicht tot zu kriegen.

Ein Zeichen dafür, wie schön es war - vielleicht schaffen wir es ja, ihn noch ein Jahr warm zu halten
(mit Hilfe von Holz vor der Hütten, Laubenpiepern oder Brenngut für´s Kesselgulasch aus dem Gulaschkessel)

Gruss...
Fizz

Vom 08.12.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

nur ob wir dann noch rein kommen Na!

so langsam sind die ladezeiten schon enorm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber ich stimme Fizz bei.....

....es war mal wieder wunderschön..... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 08.12.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
okay...bevor´s eng wird bei Engmann´s melde ich uns hiermit mal schnell an für 2010 Lachen

Gruss...
Fizz

Vom 08.12.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Äffli

Wir kommen doch so wie wir sich Überalll rein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Beim Miki in den Kessel oder war es in die Laube BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Bei Matti wo wir dürfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und im Lörchenland wo dat Lörchen euch hinführt

Oder so .

Jau es war einfach ein schönes Harmonisches Treffen

sagt dat Lörchen

@Miki

Du bist mir aber in echt viel zu schwer um dich abzuhalten ... ... ... ...

Vom 08.12.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
ich meld mich auch gleich an!!!!Und nächstes Mal komme ich mit Torte.Hab gehört das die vermisst wurde Na! Na! Na!

LG Chiara

\"\"

Vom 08.12.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Na,da sind wir doch auch wieder dabei Na! und hoffentlich mit Lilli Na!

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 08.12.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Huch und wer mach jetzt die Liste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.12.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ach, Mädels...seid doch nicht so....wie Ihr... na, ja... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen duck und wech... *ups ... *rotwerd*

da muß ohnehin ein neue Seite für matti her. Das ist hier zu voll und lahm.

Was Frühling/Frühsommer mit Kesselgulasch und Holz (von chiara) bei mir in der "Laube" betrifft...da macht Euch keine Sorgen darüber. Ich werde später eine entsprechende Seite hier einsetzen. Lächeln

Miki OH TANNE...

Vom 09.12.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Juchhuuu....wir kommen auch. Sowohl zum Weihnachtstreffen als auch ins Lörchenland als auch zu Miki in die Laube...
Ich habe noch nie Kesselgulasch gegessen geschweige denn gesehen wie es zubereitet wird...
Und solch schöne Tage wie letzten Sonntag kann man doch gar nich genug haben, oder ??

LG und einen schönen Tag
Katie

Vom 09.12.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gespenst  Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2008
172 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo zusammen
nachdem Annelore mir mitteilte, daß hier jeder mitmachen darf, melde ich schon jetzt für euer Treffen in 2010 in Heidelberg an. Ich wohne nicht weit entfernt und wäre so gern dabei gewesen, hab' mich aber nicht getraut, weil ich dachte, das sei eine "geschlossene Gesellschaft".
Dann freue ich mich mal auf nächstes Jahr und wünsche allen schon jetzt
"Frohe Weihnachten" Liebe Grüße
Die Omma vom Louis
\"\"

Vom 09.12.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
@gespenst: also ich hab einfach gefragt und siehe da, wunderbare menschen kennen gelernt Na!

und sobald die threads stehen drängel ich mich auch da wieder rein Na!

@miki: da siehst mal welche energien wir hier schon mit dem karrussell freisetzen Lachen

Vom 09.12.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@snuppel: klar... das können wir echt! hechel...

Und Du holst mich dort am Bahnhof ab, gell? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber vorher kommst Du in die Laube zu uns ...

Im neuen Jahr mache hier einen karussellischen thread auf Küsschen

Miki OH TANNE...

(wie isses mit puppet?)

Vom 09.12.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuppel Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
@miki: klar hol ich dich ab, wenn mein smarty bis dahin überlebt zum Heulen schwer krank der kleine...

puppet muss ich noch ausprobieren, kam noch nich dazu traurig

Vom 12.12.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so nun isses doch schon wieder fast eine Woche her Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ach wie war dat doch letzten Sonntag schön.... hechel... wo bleibt das ... Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 14.12.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
es dauert ja nicht mehr lange....und der bärlauch kommt!

und wers nicht abwarten kann: wir sind silvester in casablanca....grins.....

bis bald
M & M

Vom 14.12.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Matti:
Casablanca?

Pass bloß auf! Ich kenne die Stadt. Als ich das Hotel (Royal Mansur) verlassen habe, nahm ich auf der Straße mein "Markenzeichen" (Kongress) vom Sakko ab - promt kam ein sehr freundlicher Polizist auf mich zu: "bitte tun Sie das nicht....und gehen Sie nicht in die Richtung..." und zeigte auf die Altstadt hinter dem Hyatt - dorthin gehen wir (die Polizei) auch nicht gern rein...

Also: Haltet die Ohren steif.... BOOOIINNNGG.... Im übrigen: im Hyatt gabs mal (gibt es noch?) eine nachgemachte Bar nach dem Film....und einer lief da herum wie H. Bogart...(verschnitt). Lustig war es. Lachen

Gruß

Miki OH TANNE...

Vom 14.12.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ein CK Treffen in Casablanca , wäre doch auch mal nett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch ganz viel Spass kommt gesund und munter zur Bärlauchpirsch wieder Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 15.12.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
In Casablanca hätte ich auch beinahe mal übernachtet.Allerdings im Flughafen na dann... na dann... na dann... Während eines Fluglotsenstreiks (Spanien und Frankreich) konnte man uns nach dem verspäteten Start in Frankfurt nicht sagen,ob wir bis Cran Canaria durchfliegen können und ob wird da Landeerlaubnis bekommen na dann... na dann... Ging aber gut,hat nur extrem lange gedauert. Was denn nun?

LG Chiara

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: