Bärlauch im Schnee? Die einzig originale Pirsch...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Der Bärlauch lockt in den Kraichgau... Ablauf wie immer... Wer aus der alten Pirschgang hat Lust? Datum kommt per Mail! M & M |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Erst mal ein herzliches Grüß Gott an M & M
aus Bayern Herta Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Matti
da lass ich mich gerne locken LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Matti
Da sind wir aber gerne wieder dabei Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
@ matti
wenn wir nicht dürfen sind wir Gruß nochngöga und Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo matti,
wir Bären wären ganz gerne dabei - kommt aber auf den Termin an.... Warten ganz gespannt auf die KM! LG Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Matti!!!
Natürlich lassen wir uns gerne locken Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo Matti und Moni,
was wäre das Jahr ohne eure Pirsch gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo M&M
Da warten dat Lörchen und der Exverlobte auf deine KM # Dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schön!
wir freuen uns! M & M |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann freuen wir beide uns auch! Und hoffen auf ein "anderes" Wetter an dem Termin!
afriendjunior + Chauffeur |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matti,
wir würden gerne mit, waren aber noch nie dabei.....Vielleicht ist es ja doch möglich ?? Liebe Grüße Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo M & M!
Na da würde ich aber vorerst schleunigst euer Profil ändern. Schön von euch zu lesen, und schön dieser Ausflug. Leider so weit weg. Viel Spass Ihr heimlichen Mitleser! Lg Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wetter macht uns nicht nass. Zumindest nicht nasser als beim letzten Mal.
Wir freuen uns! Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, liebe Pirscher,
wir haben noch ein paar umbauten..mtti bekommt endlich nen neuen Herd...dann meld ich mich wegen Termin! bis bald also, matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima <Freu mich schon darauf
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
wie kannst du dann threads eröffnen? Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
Ganz einfach weil er noch immer viele Freunde hier hat So einfach ist das Warum fragst du Dat Fragt jetzt Annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heinz, sagen wirs mal so:
solange der CK nicht meine Rezepte löscht, schau ich hier rein...aber mach Dir keine Sorgen...wegen Deines Schaschlikrezeptes ist es nicht...grins Ich glaube auch nicht, dass ich Dich mit diesem Fred angesprochen habe, und dass es Menschen im Ck gibt, die sich drüber freuen,dass es wieder eine Pirsch gibt... freut mich sehr! Matti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2008 |
Hallo Matti,
könnte ich - sozusagen als "Neuzugang" - auch mitmachen? Würde mich freuen. LG Satita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
@annelore
es stört mich nicht, ich hatte mich nur gewundert und die Frage die ich gestellt habe ist doch erlaubt, oder? Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@HGC1598
Sorry, aber es sind mittlerweile sehr viele User und Userinnen hier die aufgrund diverser Unstimmigkeiten (um es Harmlos auszudrücken) nicht mehr am geschehen des CK teilnehmen aber noch immer Ihren Beitrag zahlen (mich ausgenommen, ich bin kein CLUBBER). Hatte aber trotzdem meinen Spass hier (HATTE). Daher freut es mich umso mehr wenn ein Altuser (Teilweise sind diese vom Anfang des CK dabei) zu solchen Treffen einlädt. Gruß nochngöga (der nur noch Mitleser ist) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kurzer Zwischenstand:
CHAOS Der 90 cm Induktionsherd ist sehr dekorativ, leider funktiniert er nicht. Die Granitarbeitsplatte wäre sicher auch sehr nett, wenn der Ausschnitt für die Spüle nicht die falschen Maße hätte! So spülen wir weiter in der Dusche. Und wundern uns, was man mit einem Notkochfeld alles kochen kann...lach.... Ich denke Mitte der Woche kommt Übersicht, dann kommt auch der Termin, ich war nicht mal im Wald zum "grüne Spitzen suchen". Herzlich Matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Na da läuft ja so fast Alles was in so einer Küche passieren kann auf einmal ab
Komm du und Moni ihr werdet mal Geknuddelt und alles wird Gut Dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
na da hoffe ich,das es nicht unbedingt am 22.9. ist.Da hätten einige von uns Terminschwierigkeiten
LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir waren gestern im Wald unterwegs und haben dabei auch an unseren Bärlauchplätzen nach Anzeichen von Bärlauch gesucht....aber nicht einmal ein Zipfelchen gefunden. Dauert wohl noch einige Zeit. Aber wenn es jetzt warm bleibt, sprießt es bestimmt bald... Grüßle Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Schups
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist soweit!
Das erste Bärlauchrührei ist verspeist! Im Kraichgau sind wir eben etwas schneller....lach....... Die Bärlauchpirsch findet in diesem Jahr am Sonntag,22.03 um 11 uhr statt! Ein Rahmenproramm wird es in diesem Jahr nicht geben...wir haben einfach keine Zeit etwas besonderes zu organisieren. Also Treff bei uns, und nach einem Stärkungssekt gehts auf in den Wald! Fürs Lörsche ist der Limoservice bestellt. Essen sollten wir wie immer absprechen...sonst haben wir 17 Desserts und sonst nix..... Wenns recht ist werde ich nen Bärlauchbraten machen... und vielleicht mal wieder was gefülltes Nudeliges? Adresse auf Wusch per KM, aber die meisten von Euch haben sie ja. Wir freuen uns auf Euch! M & M |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen super schönen Tag! Schade, für uns ist das leider zu weit Aber wir denken an Euch mit einem Pfützchen unter der Zunge... Lieber Gruß, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
och Fine,
wäre schön euch mal wieder zu sehen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
tja,da müßten wohl einige im Eiltempo quer durch Deutschland düsen
Das Datum hatte ich fast befürchtet.Ob ich das diesmal schaffe???? @Lörchen und Heinz wie siehts bei euch aus??? LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
*staun*....und gerade habe ich in der KM geschrieben, daß bei uns noch immer kein Bärlauch zu sehen ist....dabei wohnen wir doch praktisch bei Moni und Matti um die Ecke. Da werde ich doch gleich morgen noch einmal im Wald nachschauen. Wird ja auch Zeit.... einen schönen Tag noch katie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Da sehe ich den" halben" CK von Honnef in den Kraichgau sausen
Boooh sind das viele Hochzeiten auf einmal .. Und da überall zu tanzen erfordert aber Kondition Dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Täten denn am 29.03 alle können??
???????????????????????????????????????????????????????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau
Das wäre garkein Problem so kann ich mal von mir und dem Exverlobten sagen Dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
...auch wenn ich in Honnef wäre, und dort bin ich aber nicht, täte ich kommen. D.h. bin dabei!
Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matti,
käme mir sehr gelegen @Daniel, wo Du recht hast hast Du recht gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok,
da wir keine Lust haben , die vrschütteten Honnefleichen im Wald zu suchen.... geben wir bekannt: Hallali am 29.03!!!!!!!!!! Jetzt ok? M & M |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist Prima
Merci ihr zwei M&M Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
da kann ich ja auch was Gebackenes mitbringen LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Da können wir leider nicht dabei sein Wir werden aber an euch denken Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir können am 29. März auch...wir haben zwar eine Einladung zum Brunch an diesem Sonntag, aber dieses Jahr wollen wir endlich einmal an der legendären Bärlauchpirsch teilnehmen.... LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Wir (madb und ich) kommen am 29.3. eventuell noch mit 2 kleinen Mitessern Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ok, dann machen wir mal ne liste....
M & M kommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
M & M kommen!
Chiara kommt......mit was Gebackenem und einer Schüssel Schwarzwälder Kirschcreme LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dat Lörchen bringt eine Arabische Suppe mit . Nix Dessert Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo,
schade, schade, aber leider können wir am 29.3. nicht... Albert ist technisch verhindert und alleine möchte ich sooooo weit auch nicht fahren. Wünschen Euch aber eine gute Pirsch und sind in Gedanken bei Euch. Liebe, bärige Grüße Elvira und Albert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aurora und nochngöga wollen auch auf die Liste!
Bringen was mit was nur Matti´s und wir wissen!!! Vorausgesetzt Matti´s geben Ihr OK (per KM) Gruß aus der Vorderpfalz nochngöga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann ergänz ich mal die Liste Moni und Matti Chiara, mit was gebackenem und einem kleinem/großen Schüsselchen Schwarzwälder Kirschcreme Annelore und EXverlobter, Reste von Honnef, Arabische Suppe genannt Aurora und nochngöga, Geheimisvolles Etwas was nur Sie und Matti s kennen Deppenkucker, Prickelwasser bis denne gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Elvira und Albert
das ist aber sehr schade!!!!Hätte mich sehr gefreut darüber!!! @Nochngöga immer die Geheimnisse LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tja, schade ... wir hätten so gerne mitgemacht, aber der 29.3. geht nicht. Wir kommen spät in der Nacht am 28.3. heim und holen am 29.3. Bobo ab ... eine Woche später und wir wären dabei gewesen!
liebe Grüße Ingrid Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also - wir sind dabei. Und bringen - wie schon mit Matti besprochen - Gemüse-Antipasti mit. Wir freuen uns schon. LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni, lieber Matti,
es schmerzt das Herz, wenn man liest, wie sich die alte Pirschgang wieder zusammenfindet - und selbst schon wieder absagen muss! Ich bin an dem Wochenende leider bei einem Kongress in München. Aber mit ein wengi Glück kann ich im kommenden Jahr schon den kleinen Matthias mitbringen und Familie Werner kann mit doppelter Schlagkraft auf die Jagd gehen! Euch allen wünsche ich eine schöne Tour, vor allem viele schöne Stunden zusammen - ich denke oft und mit viel Wärme im Herz an meien letzte Pirsch zurück! Und vor allem hoffe ich darauf, dass ich Euch bald wiedersehen kann - mit ein paar Fotos könnt Ihr mir die Wartezeit bis dahon verkürzen! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ein kleiner Matthias????Was hört man denn da????
Schade das wir dieses Jahr darauf verzichten müßen.Da freut man sich auf nächstes Jahr noch mehr."Tante"Chiara hilft gern mal hüten Viele Grüße Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
hallo liebe Pirschler
Leider klappt es dieses Jahr bei uns auch nicht, dabei wären wir sooooo gerne wieder mit dabei gewesen!! Naja, dann bleibt nur zu hoffen, daß es nächstes Jahr besser paßt. Liebe Grüße und viel Spaß Euch allen!! Doornkat mit Göga und Schwester |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
So dann häng ich uns mal hintenan... Moni und Matti Chiara, mit was gebackenem und einem kleinem/großen Schüsselchen Schwarzwälder Kirschcreme Annelore und EXverlobter, Reste von Honnef, Arabische Suppe genannt Aurora und nochngöga, Geheimisvolles Etwas was nur Sie und Matti s kennen Deppenkucker, Prickelwasser Katie, Gemüse-Antipasti Superkochmama und Madb, was Pastetenartiges LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da war noch
A-Friend mit Chauffeur + Moni und Matti Chiara, mit was gebackenem und einem kleinem/großen Schüsselchen Schwarzwälder Kirschcreme Annelore und EXverlobter, Reste von Honnef, Arabische Suppe genannt Aurora und nochngöga, Geheimisvolles Etwas was nur Sie und Matti s kennen Deppenkucker, Prickelwasser Katie, Gemüse-Antipasti Superkochmama und Madb, was Pastetenartiges |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, nochngöga, da hättste ja den 'traditionellen' Bärlauchsalat gleich hintendran schreiben können
Gruß aus dem kleinen Odenwald A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Da wir in der Fastenzeit sind nennt sich meien Suppe Ramadansuppe aus Fes Nix mit Reste von Honnef du Deppengucker dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wir haben das Treffen nur verlegt, um keine Reste aus Honnef essen zu müssen....grins
duckundwech Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Und das ist auch gut so
lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
...find ich nicht, denn am neuen Termin geht's bei mir nicht!
Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Daniel wieso
||||
|
|||||
|
|||||
tirallalitirallala...da bin ich zum Singen eingeteilt. Im Bass. Und da sind wir ganz knapp bestückt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2008 |
Hallo,
ich hätte sehr gern als "Neuzugang" bei Euch mitgemacht - ich war noch niiiieee bei einem CK-Treff dabei. Aber an diesem Wochenende werde ich von Freitag bis Sonntag von meiner Nichte und meinem Neffen überfallen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Viel Spaß und liebe Grüße Satita |
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt hab ich sogar extra neue Gummistiefel gekauft, nachdem unsere Kessi mir aus meinen geliebten Bärlauchpirscherprobten Gummistiefeletten die Reisverschlüsse rausgebissen hat.
Von mir aus kanns dann am Sonntag losgehen. Gruß Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
ätsch ich war schon auf der Pirsch
Guxst du hier Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Also nun definitiv wir kommen zu zweit und wir bringen auch noch ein kleines Törtchen mit LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
@grappola
sag mal kann es sein das du uns die Nase lang machen willst Nur noch ein paar Tage dann sind wir auch auf der Pirsch Sag mal dein Avatar ,kann es sein das du auch schonmal sonderbare Blicke erntest LG dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, kann ich mir nicht vorstellen, daß wir am Sonntag im Wald unterwegs sind. Hier regent es nämlich in Strömen.....aber mal ernsthaft - was ist, wenn es am Sonntag auch so regnet ?? LG Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Katie, dann lassen mer et regnen, und gehen einfach unter dem Regen durch gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@heinz
das sagt sich so leicht, wenn man gerade eine richtig gemeine Erkältung hinter sich hat und die gerade erst losgeworden ist, geht man nicht mehr so einfach unter dem Regen durch... Gruß Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Katie,
dann müsen wir Vitamine oder Glühwein mitbringen, notfalls must Du Housesiter spieln und wir bringen Dir Bären mit gruß heinz, der sich trotz shit Wetter drauf freut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es regnet nicht!!!!!
matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Quatsch da ist nix mit Regen
Ich habe keinen Bestellt Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
gut, dann guck ich auch mal optimistisch und glaube dran, daß es keinen Regen geben wird....
@heinz, housesitter - im Leben nicht... Ich freu mich auch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
@annelore
Lange Nase? nöööööööööööööööööööööööööööööööööö Das ist meine Foto- und Filmhaltung, wer guckt ist mir egal Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
So Ihr Lieben,
ist ja bald so weit. Werde etwas neidisch an Euch denken und wünsche viel Spaß, reichlich Sonnenschein, Regen wenn nur trockenen und reichlich Beute. Gruß Gottfried _____________________________________________________________ "Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit Ihnen" (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
So irgendwie sollte man daran denken das die Zeit umgestellt wird und die Nacht kürzer ist sagt dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
ja das auch noch
könnte ich glatt drauf verzichten*snief* LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HIER WIRD NICHT GEMOTZT:HIER WIRD GEPIRSCHT!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Abend!!
Also Pastete ohne Teig ist im Ofen und wurde mühsam von Hand (mit ganz viel Liebe) gewolft Die Regenwolken haben morgen keine Chance gegen unsere gute Laune!!! Nur noch einmal schlafen Grüßle Beate und Madb |
||||
|
|||||
|
|||||
@Chiara
Bring ein Thermokissen für den PO mit Aber bei Matti kannst du bestimmt auch ohne warm sitzen Dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
@Beate
Regen was ist das gibt es nicht lg annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
So dann mache ich mich dann bald auf den Weg und bringe keinen Regen mit ,dafür den Deppengucker
LG annelore Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo zusammen,
ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß heute, leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, werde aber an euch denken Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lörchen
Regen kannst du auch gerne zuhause lassen.Hier ist es fast schon schön.Die Sonne spitzelt schon raus. Falls euch kalt wird im Wald.......die Creme ist ziemlich alkoholisch....da wird euch wieder warm LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Nach einem wunderschönen und teilweise sonnigem Tag sind wir heil zu Hause angekommen. Danke nochmal Matti und Moni für eure Gastfreundschaft Und ich hab euch alle lieb Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch wir möchten uns bei M & M (und natürlich auch bei allen anderen) für den schönen Tag bedanken.
Es war wie immer einfach nur SUPER!!!!!! Gruß nochngöga und Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
auch wir haben unsere superlange Heimfahrt gut hinter uns gebracht... Vielen Dank für diesen schönen Tag. Es hat uns unheimlich Spaß gemacht und wir haben uns richtig sauwohl gefühlt...wir freuen uns schon richtig auf das nächste Treffen. Auch noch einmal ein großes Dankeschön an Moni und Matti - es war urgemütlich bei euch. Liebe Grüße an alle Katie und Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matti und Moni!
Auch wir wollen Danke sagen,es war wieder sehr schön bei Euch. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schöne Bilder ,das war aber auch super lecker
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es war ja wohl, ihr lieben....ein sterneverdächtiges highlight!
von den vorspeisen bis zum gloriosen ende....lach....kann ich nicht entscheiden , was am leckersten war!! Danke euch für nen wunderbaren tag! matti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
dat Lörchen ist daheim Und der Bärlauch im Körbchen bei M & M im InnenHof auf demTisch Es war ein sehr schöner Tag mit Euch Allen Merci sage ich jedem Dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Moni und Matti,
Mercy, dat war mal wieder Spitze Mercy occhh den anderen Koch/Backkünstlern und jetzt sitz ich bei den Bildern und mir tropft der Zahn
gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Morjen
und hier noch ein paar Bilder wie wir gestern (dem Pirsch angemessen
Für die Bilder dazwischen gibts heute abend KM gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Ihr Bärlauch-Sammler,
Euer Essen sieht ja phantastisch aus - besonders das Roastbeef *wasserummundzusammenlauf* und der Bärlauch-Salat. Könnte ich vielleicht bitte das Rezept für den Salat bekommen ? Viele Dank und liebe Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Heinz Deppenkucker,
so war denn auch der Sonnenuntergang gelungen. Da ich die Veranstaltung vergeigt/versungen habe, bitte auch eine KM für die Fotos an mich. Mit freundlichem Gruß Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni, hallo Matti,
auch wir beide, afriendjunior und sein Privatchauffeur sind dem Sonnenuntergang entgegen gefahren, nachdem wir wieder einmal einen ausnehmend wunderbaren Tag bei und mit euch verbringen durften. Herzlichen Dank dafür und auch dafür, daß die Regenbekleidung im Kofferraum bleiben konnte. Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Odenwald A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle
sorry das ich mich so spät melde,aber hier im Ort war extrem was los als ich nach Hause kam.Rettungshubschrauber,Polizei,Krankenwagen.....alles vertreten.Leider konnte keiner mehr helfen.Zwei Kleinkinder hatten in der Badewanne mit dem Fön gespielt.Wie es ausging muß ich ja nicht näher erläutern Schade das ein so toller Tag so tragisch endet @Matti und Moni es war ein superschöner Tag bei euch.Dankeschön Ihr Beiden @all schön das wir uns mal wieder sehen konnten und an Katie und Frank schön das ihr dabei wart.Wieder einmal neue sympathische User kennengelernt.Ich hoffe man sieht sich noch öfters!!! @Heinz schön die Bilder die du hier eingestellt hast.Die anderen guck ich mir später an Nochngöga deine gucke ich mir auch noch an LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Goudhen noowed,
@Chiara, tut mir sehr leid @Daniel, selbstverständlich werd ich dem fröhlichen Muezzin ein PW schicken, war schade das Du nicht dabei warst, freue mich darauf Dich wieder zu sehen gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
also, diese PW überfordern mich total. Das ist jetzt die Strafe, daß ich mich bis jetzt noch nie dafür interessiert habe...Ich gebe das PW ein und es passiert praktisch nix....Kann mir das bitte jemand erklären ?? Danke und Gruß Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
also, diese PW überfordern mich total. Das ist jetzt die Strafe, daß ich mich bis jetzt noch nie dafür interessiert habe...Ich gebe das PW ein und es passiert praktisch nix....Kann mir das bitte jemand erklären ?? Danke und Gruß Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katie
du mußt auf der Seite dann etwas nach unten scrollen,dann siehst du das Album und kannst es anklicken LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!! Von Shirley MacLaine Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus. Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat es geklappt Katie
Nachtrag zum Treffen dem Lörchen sein Bärlauch ist auch eingetroffen sehr Geruchsintensiv Aus dem Kofferraum kam eingar köstlicher Bärlauchgeruch LG dat Lörchen zweitname Wuschig Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
trotz Heinz´ausführlicher Erklärung klappt das mit dem PW bei mir nicht. Zum nächsten Treffen bringe ich einfach meinen Laptop mit und lass es mir live erklären... Allen einen schönen Tag und LG Katie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine