neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bärlauch im Schnee? Die einzig originale Pirsch...

Vom 14.02.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
Ok...er ist noch nicht in Sicht, aber er wartet nur auf uns:

Der Bärlauch lockt in den Kraichgau... Ablauf wie immer...

Wer aus der alten Pirschgang hat Lust? Datum kommt per Mail!

M & M
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Erst mal ein herzliches Grüß Gott an M & M

aus Bayern

Herta

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Gruppe: Camperfreunde

Vom 14.02.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi Matti

da lass ich mich gerne locken Küsschen Küsschen und warte auf die Mail Na!

LG Chiara

AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR

Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!!

Von Shirley MacLaine

Nichts ist Gift; alles ist Gift, nur die Dosis macht es aus.
Paracelsus 1493 - 1541, Arzt, Alchemist, Astrologe

Vom 14.02.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Matti Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da sind wir aber gerne wieder dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 14.02.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ matti Welt zusammengebrochen

wenn wir nicht dürfen sind wir Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß nochngöga und Aurora Lächeln

Vom 15.02.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo matti,

wir Bären wären ganz gerne dabei - kommt aber auf den Termin an....
Warten ganz gespannt auf die KM!

LG Elvira

Vom 15.02.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo Matti!!!

Natürlich lassen wir uns gerne locken Lachen

Grüßle Beate

Vom 15.02.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Matti und Moni,

was wäre das Jahr ohne eure Pirsch Lachen , freu mich auf Km

gruß heinz

Vom 15.02.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo M&M Küsschen Küsschen

Da warten dat Lörchen und der Exverlobte auf deine KM
#
Dat Lörchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 15.02.2009 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
schön!

wir freuen uns!
M & M

Vom 16.02.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Na, dann freuen wir beide uns auch! Und hoffen auf ein "anderes" Wetter an dem Termin!

afriendjunior + Chauffeur

Vom 17.02.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Matti,

wir würden gerne mit, waren aber noch nie dabei.....Vielleicht ist es ja doch möglich ??

Liebe Grüße
Katie

Vom 17.02.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo M & M!

Na da würde ich aber vorerst schleunigst euer Profil ändern.

Schön von euch zu lesen, und schön dieser Ausflug.

Leider so weit weg.

Viel Spass Ihr heimlichen Mitleser!

Lg
Jawi
11.11.11:11

Vom 22.02.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Wetter macht uns nicht nass. Zumindest nicht nasser als beim letzten Mal.

Wir freuen uns!

Daniel

Vom 22.02.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo, liebe Pirscher,

wir haben noch ein paar umbauten..mtti bekommt endlich nen neuen Herd...dann meld ich mich wegen Termin!

bis bald also,
matti

Vom 22.02.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Prima <Freu mich schon darauf

Vom 25.02.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts Ich bin kein Mitglied im CK mehr, Pfeil nach links

wie kannst du dann threads eröffnen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Gruß

Heinz

Vom 25.02.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Heinz

Ganz einfach weil er noch immer viele Freunde hier hat

So einfach ist das

Warum fragst du Wichtige Frage Wichtige Frage stört dich das na dann... na dann... na dann... na dann...

Dat Fragt jetzt Annelore

Vom 25.02.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Heinz, sagen wirs mal so:
solange der CK nicht meine Rezepte löscht, schau ich hier rein...aber mach Dir keine Sorgen...wegen Deines Schaschlikrezeptes ist es nicht...grins

Ich glaube auch nicht, dass ich Dich mit diesem Fred angesprochen habe, und dass es Menschen im Ck gibt, die sich drüber freuen,dass es wieder eine Pirsch gibt... freut mich sehr!

Matti

Vom 26.02.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
426 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Matti,

könnte ich - sozusagen als "Neuzugang" - auch mitmachen? Würde mich freuen.

LG Satita

Vom 26.02.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
@annelore

es stört mich nicht, ich hatte mich nur gewundert und die Frage die ich gestellt habe ist doch erlaubt, oder?

Gruß
Heinz

Vom 26.02.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
@HGC1598

Sorry,
aber es sind mittlerweile sehr viele User und Userinnen hier die aufgrund diverser Unstimmigkeiten (um es Harmlos auszudrücken) nicht mehr am geschehen des CK teilnehmen aber noch immer Ihren Beitrag zahlen (mich ausgenommen, ich bin kein CLUBBER). Hatte aber trotzdem meinen Spass hier (HATTE). Daher freut es mich umso mehr wenn ein Altuser (Teilweise sind diese vom Anfang des CK dabei) zu solchen Treffen einlädt.

Gruß nochngöga (der nur noch Mitleser ist)

Vom 28.02.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kurzer Zwischenstand:

CHAOS
Der 90 cm Induktionsherd ist sehr dekorativ, leider funktiniert er nicht.
Die Granitarbeitsplatte wäre sicher auch sehr nett, wenn der Ausschnitt für die Spüle nicht die falschen Maße hätte!
So spülen wir weiter in der Dusche. Und wundern uns, was man mit einem Notkochfeld alles kochen kann...lach....

Ich denke Mitte der Woche kommt Übersicht, dann kommt auch der Termin, ich war nicht mal im Wald zum "grüne Spitzen suchen".
Herzlich
Matti

Vom 28.02.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Na da läuft ja so fast Alles was in so einer Küche passieren kann auf einmal ab

Komm du und Moni ihr werdet mal Geknuddelt und alles wird Gut

Dat Lörchen

Vom 01.03.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
na da hoffe ich,das es nicht unbedingt am 22.9. ist.Da hätten einige von uns Terminschwierigkeiten na dann... na dann...

LG Chiara

Takt ist eine schreckliche Sache.....Wenn man ihn nicht hat,regt sich jeder darüber auf.Wenn man ihn hat ,merkt das kein Mensch!!!!

Von Shirley MacLaine

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Vom 02.03.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

wir waren gestern im Wald unterwegs und haben dabei auch an unseren Bärlauchplätzen nach Anzeichen von Bärlauch gesucht....aber nicht einmal ein Zipfelchen gefunden. Dauert wohl noch einige Zeit. Aber wenn es jetzt warm bleibt, sprießt es bestimmt bald...

Grüßle
Katie

Vom 08.03.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schups

Vom 11.03.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Es ist soweit!
Das erste Bärlauchrührei ist verspeist!
Im Kraichgau sind wir eben etwas schneller....lach.......

Die Bärlauchpirsch findet in diesem Jahr am Sonntag,22.03 um 11 uhr statt!
Ein Rahmenproramm wird es in diesem Jahr nicht geben...wir haben einfach keine Zeit etwas besonderes zu organisieren.

Also Treff bei uns, und nach einem Stärkungssekt gehts auf in den Wald! Fürs Lörsche ist der Limoservice bestellt.

Essen sollten wir wie immer absprechen...sonst haben wir 17 Desserts und sonst nix.....
Wenns recht ist werde ich nen Bärlauchbraten machen... und vielleicht mal wieder was gefülltes Nudeliges?

Adresse auf Wusch per KM, aber die meisten von Euch haben sie ja.

Wir freuen uns auf Euch!

M & M

Vom 11.03.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ich weiß schon, wer am 22. im Eiltempo vom Rhein in den Kraichgau saust... YES MAN

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen super schönen Tag! Schade, für uns ist das leider zu weit Welt zusammengebrochen und um alles noch trauriger zu machen: der Bärlauch ist bei uns noch nichtmal aus der Erde Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

Aber wir denken an Euch mit einem Pfützchen unter der Zunge...

Lieber Gruß,
fine

Vom 11.03.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
och Fine,
wäre schön euch mal wieder zu sehen!!
Küsschen

Vom 12.03.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
tja,da müßten wohl einige im Eiltempo quer durch Deutschland düsen na dann... na dann...
Das Datum hatte ich fast befürchtet.Ob ich das diesmal schaffe???? zum Heulen

@Lörchen und Heinz

wie siehts bei euch aus???

LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 12.03.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

*staun*....und gerade habe ich in der KM geschrieben, daß bei uns noch immer kein Bärlauch zu sehen ist....dabei wohnen wir doch praktisch bei Moni und Matti um die Ecke. Da werde ich doch gleich morgen noch einmal im Wald nachschauen. Wird ja auch Zeit....

einen schönen Tag noch
katie

Vom 12.03.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Da sehe ich den" halben" CK von Honnef in den Kraichgau sausen

Boooh sind das viele Hochzeiten auf einmal ..

Und da überall zu tanzen erfordert aber Kondition Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 12.03.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Täten denn am 29.03 alle können??

????????????????????????????????????????????????????????????????

Vom 12.03.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das wäre garkein Problem so kann ich mal von mir und dem Exverlobten sagen

Dat Lörchen

Vom 12.03.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...auch wenn ich in Honnef wäre, und dort bin ich aber nicht, täte ich kommen. D.h. bin dabei!

Gruß

Daniel

Vom 12.03.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Matti,

käme mir sehr gelegen *ups ... *rotwerd* Lachen ,

@Daniel, wo Du recht hast hast Du recht Lachen Lachen

gruß heinz

Vom 12.03.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ok,

da wir keine Lust haben , die vrschütteten Honnefleichen im Wald zu suchen....

geben wir bekannt:

Hallali am 29.03!!!!!!!!!!

Jetzt ok?

M & M

Vom 12.03.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das ist Prima

Merci ihr zwei M&M Küsschen

Vom 13.03.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Küsschen Küsschen Küsschen
da kann ich ja auch was Gebackenes mitbringen Na!

LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 13.03.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo!

Da können wir leider nicht dabei sein traurig unsere Tochter hat Geburtstag und wir sind zum Brunch eingeladen.

Wir werden aber an euch denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 13.03.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

wir können am 29. März auch...wir haben zwar eine Einladung zum Brunch an diesem Sonntag, aber dieses Jahr wollen wir endlich einmal an der legendären Bärlauchpirsch teilnehmen.... Na!

LG
Katie

Vom 13.03.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Wir (madb und ich) kommen am 29.3. eventuell noch mit 2 kleinen Mitessern Na!

Grüßle Beate

Vom 14.03.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok, dann machen wir mal ne liste....

M & M kommen!

Vom 14.03.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
M & M kommen!
Chiara kommt......mit was Gebackenem und einer Schüssel Schwarzwälder Kirschcreme wo bleibt das ...

LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 14.03.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Dat Lörchen bringt eine Arabische Suppe mit .

Nix Dessert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2009 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

schade, schade, aber leider können wir am 29.3. nicht...
Albert ist technisch verhindert und alleine möchte ich sooooo weit auch nicht fahren.
Wünschen Euch aber eine gute Pirsch und sind in Gedanken bei Euch.

Liebe, bärige Grüße
Elvira und Albert

Vom 14.03.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Aurora und nochngöga wollen auch auf die Liste! Lächeln

Bringen was mit was nur Matti´s und wir wissen!!! *ups ... *rotwerd*

Vorausgesetzt Matti´s geben Ihr OK (per KM)

Gruß aus der Vorderpfalz
nochngöga

Vom 14.03.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

dann ergänz ich mal die Liste

Moni und Matti

Chiara, mit was gebackenem und einem kleinem/großen Schüsselchen Schwarzwälder Kirschcreme

Annelore und EXverlobter, Reste von Honnef, Arabische Suppe genannt Lachen

Aurora und nochngöga, Geheimisvolles Etwas was nur Sie und Matti s kennen

Deppenkucker, Prickelwasser

bis denne

gruß heinz

Vom 15.03.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Elvira und Albert

das ist aber sehr schade!!!!Hätte mich sehr gefreut darüber!!!

@Nochngöga

immer die Geheimnisse Verdammt nochmal - bin stocksauer Na! Na! Na!

LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 15.03.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,3/Tag)
tja, schade ... wir hätten so gerne mitgemacht, aber der 29.3. geht nicht. Wir kommen spät in der Nacht am 28.3. heim und holen am 29.3. Bobo ab ... eine Woche später und wir wären dabei gewesen!

liebe Grüße
Ingrid

Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen

Vom 16.03.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

also - wir sind dabei. Und bringen - wie schon mit Matti besprochen - Gemüse-Antipasti mit.

Wir freuen uns schon.

LG
Katie

Vom 16.03.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Moni, lieber Matti,

es schmerzt das Herz, wenn man liest, wie sich die alte Pirschgang wieder zusammenfindet - und selbst schon wieder absagen muss! Ich bin an dem Wochenende leider bei einem Kongress in München. Aber mit ein wengi Glück kann ich im kommenden Jahr schon den kleinen Matthias mitbringen und Familie Werner kann mit doppelter Schlagkraft auf die Jagd gehen!

Euch allen wünsche ich eine schöne Tour, vor allem viele schöne Stunden zusammen - ich denke oft und mit viel Wärme im Herz an meien letzte Pirsch zurück!

Und vor allem hoffe ich darauf, dass ich Euch bald wiedersehen kann - mit ein paar Fotos könnt Ihr mir die Wartezeit bis dahon verkürzen!

Alles Liebe,

Matthias.

\"\"

Vom 16.03.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
ein kleiner Matthias????Was hört man denn da???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Na hoffentlich hat er auch dein Talent zum Gitarrespielen und singen geerbt Na!
Schade das wir dieses Jahr darauf verzichten müßen.Da freut man sich auf nächstes Jahr noch mehr."Tante"Chiara hilft gern mal hüten Na! Windeln wechseln und Fläschchen geben kann sie auch Lachen

Viele Grüße

Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 16.03.2009 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doornkat59  Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2005
613 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo liebe Pirschler

Leider klappt es dieses Jahr bei uns auch nicht, dabei wären wir sooooo
gerne wieder mit dabei gewesen!!

Naja, dann bleibt nur zu hoffen, daß es nächstes Jahr besser paßt.

Liebe Grüße und viel Spaß Euch allen!!

Doornkat mit Göga und Schwester

Vom 17.03.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

So dann häng ich uns mal hintenan...

Moni und Matti

Chiara, mit was gebackenem und einem kleinem/großen Schüsselchen Schwarzwälder Kirschcreme

Annelore und EXverlobter, Reste von Honnef, Arabische Suppe genannt

Katie, Gemüse-Antipasti

Superkochmama und Madb, was Pastetenartiges

LG Beate

Vom 17.03.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Da war noch

A-Friend mit Chauffeur

+
Moni und Matti

Annelore und EXverlobter, Reste von Honnef, Arabische Suppe genannt

Katie, Gemüse-Antipasti

Superkochmama und Madb, was Pastetenartiges

Vom 18.03.2009 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na, nochngöga, da hättste ja den 'traditionellen' Bärlauchsalat gleich hintendran schreiben können Vorschlag / Idee

Gruß aus dem kleinen Odenwald

A Friend

Vom 18.03.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Da wir in der Fastenzeit sind nennt sich meien Suppe Ramadansuppe aus Fes

Nix mit Reste von Honnef du Deppengucker Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Vom 18.03.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wir haben das Treffen nur verlegt, um keine Reste aus Honnef essen zu müssen....grins

duckundwech

Rainer

Vom 19.03.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Und das ist auch gut so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lörchen

Vom 19.03.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
...find ich nicht, denn am neuen Termin geht's bei mir nicht!

Gruß

Daniel

Vom 19.03.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Daniel wieso na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Vom 19.03.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
tirallalitirallala...da bin ich zum Singen eingeteilt. Im Bass. Und da sind wir ganz knapp bestückt.

Vom 20.03.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
426 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ich hätte sehr gern als "Neuzugang" bei Euch mitgemacht - ich war noch niiiieee bei einem CK-Treff dabei. Aber an diesem Wochenende werde ich von Freitag bis Sonntag von meiner Nichte und meinem Neffen überfallen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Viel Spaß und liebe Grüße
Satita

Vom 24.03.2009 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,48/Tag)
So jetzt hab ich sogar extra neue Gummistiefel gekauft, nachdem unsere Kessi mir aus meinen geliebten Bärlauchpirscherprobten Gummistiefeletten die Reisverschlüsse rausgebissen hat.

Von mir aus kanns dann am Sonntag losgehen.

Gruß
Aurora

You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)

Vom 24.03.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
ätsch ich war schon auf der Pirsch Na! .
Guxst du hier
Gruß grappola

Vom 24.03.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!

Also nun definitiv wir kommen zu zweit und wir bringen auch noch ein kleines Törtchen mit Na!

LG Beate

Vom 24.03.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@grappola

sag mal kann es sein das du uns die Nase lang machen willst na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Nur noch ein paar Tage dann sind wir auch auf der Pirsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sag mal dein Avatar ,kann es sein das du auch schonmal sonderbare Blicke erntest na dann... na dann... na dann... Ich ja vorallem wenn man sich Alleine wähnt und in solcher Stellung Überrascht wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Vom 25.03.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, kann ich mir nicht vorstellen, daß wir am Sonntag im Wald unterwegs sind. Hier regent es nämlich in Strömen.....aber mal ernsthaft - was ist, wenn es am Sonntag auch so regnet ??

LG
Katie

Vom 25.03.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
@Katie, dann lassen mer et regnen, und gehen einfach unter dem Regen durch ... Lachen Lachen

gruß heinz

Vom 25.03.2009 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
@heinz

das sagt sich so leicht, wenn man gerade eine richtig gemeine Erkältung hinter sich hat und die gerade erst losgeworden ist, geht man nicht mehr so einfach unter dem Regen durch... Lächeln

Gruß
Katie

Vom 25.03.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Katie,

dann müsen wir Vitamine oder Glühwein mitbringen, notfalls must Du Housesiter spieln und wir bringen Dir Bären mit Lachen

gruß heinz, der sich trotz shit Wetter drauf freut

Vom 25.03.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
es regnet nicht!!!!!

matti

Vom 25.03.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Quatsch da ist nix mit Regen

Ich habe keinen Bestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
gut, dann guck ich auch mal optimistisch und glaube dran, daß es keinen Regen geben wird....

@heinz, housesitter - im Leben nicht... Lachen ich will mit raus und pflücken...

Ich freu mich auch
Katie

Vom 26.03.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
@annelore

Lange Nase? nöööööööööööööööööööööööööööööööööö Na!

Das ist meine Foto- und Filmhaltung, wer guckt ist mir egal Lachen .
Gruß grappola

Vom 26.03.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gottfriedstutz  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2006
1.502 Beiträge (ø0,69/Tag)
So Ihr Lieben,

ist ja bald so weit. Werde etwas neidisch an Euch denken und wünsche viel Spaß, reichlich Sonnenschein, Regen wenn nur trockenen und reichlich Beute.

Gruß
Gottfried

Vom 28.03.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

So irgendwie sollte man daran denken das die Zeit umgestellt wird und die Nacht kürzer ist

sagt dat Lörchen

Vom 28.03.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
ja das auch noch Welt zusammengebrochen

könnte ich glatt drauf verzichten*snief*
LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 28.03.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
HIER WIRD NICHT GEMOTZT:HIER WIRD GEPIRSCHT!

Vom 28.03.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Abend!!

Also Pastete ohne Teig ist im Ofen und wurde mühsam von Hand (mit ganz viel Liebe) gewolft wo bleibt das ... Außerdem werde ich auch noch eine Kleinigkeit zur Nachspeise beisteuern *sabber*

Die Regenwolken haben morgen keine Chance gegen unsere gute Laune!!!
Nur noch einmal schlafen Lachen

Grüßle Beate und Madb

Vom 28.03.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Chiara

Bring ein Thermokissen für den PO mit

Aber bei Matti kannst du bestimmt auch ohne warm sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 28.03.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Beate

Regen was ist das gibt es nicht

lg annelore

Vom 29.03.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So dann mache ich mich dann bald auf den Weg und bringe keinen Regen mit ,dafür den Deppengucker

LG annelore

Vom 29.03.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stachel65  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2003
21.350 Beiträge (ø6,3/Tag)
Hallo zusammen,

ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß heute, leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, werde aber an euch denken Na!

Liebe Grüße Susanne
\"\"

Vom 29.03.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@Lörchen

Regen kannst du auch gerne zuhause lassen.Hier ist es fast schon schön.Die Sonne spitzelt schon raus.
Falls euch kalt wird im Wald.......die Creme ist ziemlich alkoholisch....da wird euch wieder warm YES MAN

LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 29.03.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo!!!

Nach einem wunderschönen und teilweise sonnigem Tag sind wir heil zu Hause angekommen.

Danke nochmal Matti und Moni für eure Gastfreundschaft Küsschen Küsschen

Und ich hab euch alle lieb Lachen Na!

Grüßle Beate

Vom 29.03.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nochngöga Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2003
303 Beiträge (ø0,1/Tag)
Auch wir möchten uns bei M & M (und natürlich auch bei allen anderen) für den schönen Tag bedanken. hechel...
Es war wie immer einfach nur SUPER!!!!!! Achtung / Wichtig

Gruß nochngöga und Aurora Küsschen

Vom 29.03.2009 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben unsere superlange Heimfahrt gut hinter uns gebracht... Lachen

Vielen Dank für diesen schönen Tag. Es hat uns unheimlich Spaß gemacht und wir haben uns richtig sauwohl gefühlt...wir freuen uns schon richtig auf das nächste Treffen.

Auch noch einmal ein großes Dankeschön an Moni und Matti - es war urgemütlich bei euch.

Liebe Grüße an alle
Katie und Frank

Vom 29.03.2009 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo Matti und Moni!

Auch wir wollen Danke sagen,es war wieder sehr schön bei Euch.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 29.03.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Schöne Bilder ,das war aber auch super lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 29.03.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
es war ja wohl, ihr lieben....ein sterneverdächtiges highlight!
von den vorspeisen bis zum gloriosen ende....lach....kann ich nicht entscheiden , was am
leckersten war!!

Danke euch für nen wunderbaren tag!

matti

Vom 29.03.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

dat Lörchen ist daheim Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und der Bärlauch im Körbchen bei M & M im InnenHof auf demTisch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Es war ein sehr schöner Tag mit Euch Allen

Merci sage ich jedem Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen dafür

Dat Lörchen

Vom 30.03.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Moni und Matti,

Mercy, dat war mal wieder Spitze Lachen

Mercy occhh den anderen Koch/Backkünstlern

und jetzt sitz ich bei den Bildern und mir tropft der Zahn

\"\"

\"\"

Lachen

gruß heinz

Vom 30.03.2009 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Morjen

und hier noch ein paar Bilder wie wir gestern (dem Pirsch angemessen ... ) verabschiedet wurden Lachen

\"\"

\"\"

\"\"

Für die Bilder dazwischen gibts heute abend KM

gruß heinz

Vom 30.03.2009 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Ihr Bärlauch-Sammler,

Euer Essen sieht ja phantastisch aus - besonders das Roastbeef *wasserummundzusammenlauf* und der Bärlauch-Salat. wo bleibt das ...
Könnte ich vielleicht bitte das Rezept für den Salat bekommen ?

Viele Dank und liebe Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 30.03.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Lieber Heinz Deppenkucker,

so war denn auch der Sonnenuntergang gelungen. Da ich die Veranstaltung vergeigt/versungen habe, bitte auch eine KM für die Fotos an mich.

Mit freundlichem Gruß

Daniel

Vom 30.03.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Moni, hallo Matti,

auch wir beide, afriendjunior und sein Privatchauffeur sind dem Sonnenuntergang entgegen gefahren, nachdem wir wieder einmal einen ausnehmend wunderbaren Tag bei und mit euch verbringen durften. Herzlichen Dank dafür und auch dafür, daß die Regenbekleidung im Kofferraum bleiben konnte. Lächeln

Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Odenwald

A Friend

Vom 30.03.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hallöle

sorry das ich mich so spät melde,aber hier im Ort war extrem was los als ich nach Hause kam.Rettungshubschrauber,Polizei,Krankenwagen.....alles vertreten.Leider konnte keiner mehr helfen.Zwei Kleinkinder hatten in der Badewanne mit dem Fön gespielt.Wie es ausging muß ich ja nicht näher erläutern zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Schade das ein so toller Tag so tragisch endet

@Matti und Moni
es war ein superschöner Tag bei euch.Dankeschön Ihr Beiden Küsschen Küsschen Küsschen

@all
schön das wir uns mal wieder sehen konnten und an Katie und Frank schön das ihr dabei wart.Wieder einmal neue sympathische User kennengelernt.Ich hoffe man sieht sich noch öfters!!!

@Heinz
schön die Bilder die du hier eingestellt hast.Die anderen guck ich mir später an Na!

Nochngöga

deine gucke ich mir auch noch an
LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 30.03.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Goudhen noowed,

@Chiara, tut mir sehr leid

@Daniel, selbstverständlich werd ich dem fröhlichen Muezzin ein PW schicken, war schade das Du nicht dabei warst, freue mich darauf Dich wieder zu sehen

gruß heinz

Vom 31.03.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

also, diese PW überfordern mich total. Das ist jetzt die Strafe, daß ich mich bis jetzt noch nie dafür interessiert habe...Ich gebe das PW ein und es passiert praktisch nix....Kann mir das bitte jemand erklären ??

Danke und Gruß
Katie

Vom 31.03.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

also, diese PW überfordern mich total. Das ist jetzt die Strafe, daß ich mich bis jetzt noch nie dafür interessiert habe...Ich gebe das PW ein und es passiert praktisch nix....Kann mir das bitte jemand erklären ??

Danke und Gruß
Katie

Vom 31.03.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
Hi Katie

du mußt auf der Seite dann etwas nach unten scrollen,dann siehst du das Album und kannst es anklicken

LG Chiara

Von Shirley MacLaine

Vom 31.03.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hat es geklappt Katie na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Nachtrag zum Treffen

dem Lörchen sein Bärlauch ist auch eingetroffen sehr Geruchsintensiv *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Aus dem Kofferraum kam eingar köstlicher Bärlauchgeruch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Man kann ihn sogar noch einwandfrei verwenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen zweitname Wuschig

Vom 01.04.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,

trotz Heinz´ausführlicher Erklärung klappt das mit dem PW bei mir nicht. Zum nächsten Treffen bringe ich einfach meinen Laptop mit und lass es mir live erklären... Lächeln

Allen einen schönen Tag und LG
Katie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: