CK-Treffen in Gießen oder Wetzlar???
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2008 |
Ich würde soooooo gern mal auf ein CK-Treffen gehen aus dem Raum Giessen/ Wetzlar dennen es auch so geht, hätte auch schon ein paar Ideen. Also meldet euch Viele Grüsse Hexentanz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Hexentanz,
vor einigen Jahren hatten wir mehrfach CK-Treffen in Gießen, aber irgendwie ist das eingeschlafen. Bin gespannt, ob sich von den anderen aus der Gegend hier noch welche melden. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
Hallo ....
![]() Ich komme zwar von etwas weiterher, würde aber gern an einem Treffen in Gießen/Wetzlar oder Umgebung teilnehmen, wenn sich was ergeben sollte. LG JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
guten morgen
ich würde auch gerne teilnehmen wenn das treffen 2-3 tage vor oder nach der einschulung stattfinden würde. da bin ich zur einschulung meiner enkelkinder in giessen. ansonsten schade. lieb grüße aus berlin,hada |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Da freue ich mich doch sehr auch nett sein. Was das Datum angeht bin ich für fast alles offen Ihr könnt ja schon Vorschläge machen. LG Hexentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ....
![]() bei mir ist es rel egal. Wochenende wäre mir lieber. Aber daran sollte es nicht liegen. So weit ist jetzt Gießen und Umgebung auch nicht aus der Welt. Wünsch ein schönes Wende. LG JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hallo,
wie gut, dass ich hier mal wieder reingeguckt habe, ich wäre auch dabei, war auch bei den anderen treffen in gießen dabei.... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hada,
bitte hilf einem unwissenden Menschen ohne Kinder und Enkel weiter: WANN ist Einschulung bei Deiner Enkel? Soweit ich weiß, ist das hier teilweise von Schule zu Schule unterschiedlich. Den Termin würde ich auch am Wochenende vorschlagen, bisher haben wir uns meistens Sonntags zum Brunch getroffen. Aber das ist kein Muß, auch ein Samstag wäre ok. @Jasmin: Das wäre super, wenn Du das schaffen würdest. @Ela: So sieht man sich dann auch mal wieder.. *freu* LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Deutsches Sprache - schweres Sprache... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Da freue ich mich doch das es ausser mir noch ein paar lustige Mittelhessen gibt Sonntags zum Brunch fänd ich toll, wo habt ihr euch den getroffen? Ich fände Frebruar oder März ganz schön, Einschuhlung ist ja erst im August und das ist noch soooo lang und ich bin doch schon so gespant nicht nochmal im August treffen könnten. LG Hexentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hexentanz,
zum Brunchen waren wir erst im Dachgartencafé, danach im Alt-Gießen und zuletzt im Pferdestall. Dachgarten geht ja derzeit nicht und im Alt-Gießen ist das Essen immer gleich gewesen. Im Pferdestall hat es mir am besten gefallen und soweit ich weiß, gibt es den Laden auch noch. Ich bin halt nur selten in Gießen und es ist schon wieder Monate her, daß ich zuletzt dort vorbei gefahren bin. Treffen im März wäre auch ok. Viele Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
im pferdestall ist ein neuer besitzer, ich weiß nicht, wie es da jetzt ist, obwohl es mir beim letzten treffen da eigentlich net so gut gefallen hat, warst du da dabei, faya? eine bessere idee habe ich leider auch nicht.... gruß ela treff im februar oder märz fände ich auch gut, sollen doch die auswärtigen mal einen termin vorschlagen, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo!
Ich wäre auch dabei!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Den Pferdestall kenn ich nur von früher soll aber ganz nett, ich gehe gerne ins Melange zum Brunch das ist im Schiffenberger Weg kennt das einer von euch??? Gruss Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Pferdestall kenn ich garnicht... Alt Gießen ist klar, Melange hab ich auch schonmal gehört...hm, kenn mich eher in Wetzlar aus, aber da würde mir spontan nix aussergewöhnliches zu einfallen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir fällt da doch was ein: das hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
Oh dann bin ich ja nicht der einzige Wetzlar hier LG Hexentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, da gibts sogar Themen-Brunch usw. Natürlich pass ich mich dem Wunsch der Mehrheit an, bin da recht flexibel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Servus,
komme weder aus Gießen noch aus Wetzlar, aber aus dem Ebsdorfergrund und das ist ja nicht so weit weg. Wäre evtl auch dabei, aber dann lieber Gießen. Oder kann ich jemanden fürs schöne Marburg begeistern? Ich wäre dann aber eher spontan dabei oder auch nicht. Bin kurz vor der Entbindung und weiß einfach noch nicht wie das mit Baby so sein wird. Grüße Krümelita |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
im melange war ich auch schon, ist aber schon länger her, aber nicht zum brunchen, aber wie ist es da mit parken? auf jeden fall sollten wir mal einige daten festlegen wo sich die einzelnen dann quasi anmelden können, wenn wir erst mal den termin haben, findet sich auch der rest... im pferdestall kann man auf jeden fall gut sitzen und ist auch net so weit vom bahnhof entfert, mit dem parken müsste es da sonntags auch gehen.... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
melange kenne ich gar nicht, aber Schiffenberger Weg ist für mich ok. Pferdestall hatte beim letzten Mal auch gerade erst einen neuen Besitzer bekommen, wie oft wechselt denn da der Pächter? Dort ging es mit dem Parken einigermaßen gut. @Ela: ich meine, ich wäre beim letzten Treffen dabei gewesen, aber das ist ja auch schon wieder ewig lange her. Wetzlar wäre auch ok, das Lokal hört sich gut an. Marburg ist mir jetzt wieder etwas zu weit, weil ich ja aus der anderen Richtung schon ca 40 km bis Gießen zu fahren habe. Mit festen Daten im März ist bei mir ein Problem, weil ich noch nicht weiß, ob wir da an allen Wochenenden daheim sind. Meine Zusage käme dann halt kurzfristig, grundsätzlich will ich schon dabei sein. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2005 |
Hallo
wäre evtl. auch dabei Pferdestall - neuer Besitzer - war ich auch noch nicht! Es gibt noch die Kate, den Justus - Hessischer Hof, im Bootshaus ist es schön, auch ZAUG soll gut sein, beides an der Lahn. Knossos ist sehr gut. Löwe oder Adria - beides italienisch. Marburg wäre mir auch recht. Frühstück ist dort schön im Rosengärtchen. In Wetzlar kenn ich mich wiederum nicht so aus. Liebe Grüsse fritzi Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ja, die adria kann ich auch empfehlen, wohne auch net weit von da, da ist es halt nur immer ziemlich voll, aber ich denke sonntag mittag ginge es da, man kann da auch gut sitzen... ich schlage jetzt einfach mal zwei termine vor: Sonntag 01. März Sonntag 08. März ela ela ich könnte an beiden terminen gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
am 1. März kann ich leider nicht (hab Geburtstag)
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
na dann machen wir den 08. märz dann wären wir schon zu zweit, oder? 08. märz pampela noemismama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
also der 8 März wäre für mich auch O.K. dann sind wir schon zu 3 Wünsch euch allen ein schönes Wochenend. LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ....
![]() ...alle zusammen!! Hab so eben mit GöGa geredet. Der 08. wäre kein Problem für mich. Nur wo es hin gehen soll. da hab ich keine Ahnung. Komm nicht aus der Gegend, lasse mich jedoch gerne überraschen Grüßle JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
8. März hört sich für mich auch gut an und Adria sowieso LG fritzi Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
hallo
im märz bin ich leider nicht in giessen, aber ich hoffe das es bilder vom treffen gibt die ich mir dann anschauen kann. bilder vom berliner treffen sind von cookiejens reingestellt worden. liebe grüße, hada |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
so, dann fasse ich mal zusammen,w er am 08 märz zeit hat: pampela noemismama hexentanz67 kneblj fritzi01 da wären wir schón zu fünft, wäre schön, wenn noch mehr an diesem tag zeit hätten, und für hada machen wir dann noch ein treffen im august, wenn sie in gießen zur einschulung ist, oder? gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Warum immer Sonntags ? Schade sonst wäre ich auch gekommen ! liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen, dann sind wir ja schon fünft das ist doch toll, dann müssen wir nur noch überlegen wo?? und
ob Brunch o.k wäre? zur Auswahl stehen bis jetzt der Pferdestall ,das Melage,die Kate, das sind die wo ich sicher bin das mann Brunchen kann. Hessischer Hof, Bootshaus, Knossos, Löwe oder Adria. Dann bin ich mal gespant wo es hin geht , ich bin für das Melage bin aber für fast alles offen. Lg Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Greta was hast Du gegen Sonntag? Wir können ja bestimmt auch auf Samstag gehen... Liebe Grüsse fritzi Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich war am samstag auf einen latte im melange und fand es da net schlecht, und brunchen ist immer gut, in der adria kann man leider nicht brunchen, beim pferdestall weiß ich es nicht, denke auch, dass brunchen am besten wäre, oder was meint ihr? gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fritzi: Brunchen ist halt meist nur Sonntags möglich, das ist ja das Problem dabei. Und wenn man sich erst abends trifft, wird es halt immer so wahnsinnig spät.
@Greta: Kannst Du Dich denn nicht mal einen Sonntag freimachen? Mitfahren ist ja kein Thema... @Ela: Im Knossos gibt es auch keinen Brunch, soweit ich das weiß. Dort haben wir damals unsere Hochzeit gefeiert. Leider hat es geregnet und wir konnten nicht draußen sitzen. @All: ich kann auch am 8.3. und werde dabei sein. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Guten Morgen,
Dank Faya, bin ich hier gelandet Würde auch gern dabei sein und das WE 07. / 08. März wäre für mich auch perfekt. Da bleibe ich hier in Hessen und fahre nicht nach Hause. Überings ist am 8.März Internationaler Frauentag, wenn das kein Grund ist LG Eva Maria
Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
@Fritzi Sonntags muss ich arbeiten ! @Faya Danke aber in der heutigen Zeit ist es nicht so einfach einfach von der Arbeit weg zu bleiben Könnte auch an diesem Wochenende nicht am Samstag da habe ich einen Backkurs und am 8.3 (Weltfrauentag )ein großes Catering zum ausrichten ! Vielleicht klappt es ja mal ein ander Mal ? liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also mir ists egal, Sonntags hab ich frei, Samstags müsste ich mir frei nehmen. Aber das wäre kein Problem. Also an mir solls nicht liegen In Gießen überlass ich die Auswahl denen, die sich dort auskennen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ....
![]() Ich kann an beiden Tagen, da GöGa sein freies Wende hat. Ihr müsst nur sagen wie wo wann. Kann sein, das ich so oder so schon am Sa anreise und mir mal allein ein schönes Wochenende mache. Grüßle JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
wo wollen wir uns denn nun treffen? gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
so, dann fasse ich nochmal zusammen, wer alles am 08 März Zeit hat:
pampela noemismama hexentanz67 kneblj fritzi01 Kuheva timanfaya99 @pampela, noemismama und hexentanz: Strickt ihr eigentlich gerne?? *lach* Bis jetzt sind über die Hälfte der Teilnehmerinnen begeisterte Sockenstricker. @Fritzi: warum bitte sollte ein Veggie nicht willkommen sein?? @Ela: Adria macht keinen Brunch, scheidet dann wohl aus, oder? Wie wäre es denn wirklich mit dem Melange? Oder habt ihr euch mal die Seite angeschaut, die Noemismama weiter oben schon mal verlinkt hat? Das Lokal macht auch Brunch und das schaut auch gut aus. Also äußert Euch doch bitte mal, wer ist für Wetzlar und wer für Gießen? @Krümelita: Nicht traurig sein, wenn das jetzt nicht mit dem Treffen klappt. Dann kommst Du beim nächsten Treffen einfach dazu. Im August wollen wir uns doch nochmal treffen, weil dann Hada hier ist. Ich freue mich schon sehr auf Euch alle. Einen Teil von Euch kenne ich ja schon persönlich und ich hoffe auch auf viele neue Gesichter. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu
ich finde dann auch das Melange gut. Mr. Jones (direkt am Bahnhof) geht auch - da war ich Sonntag frühstücken (kein Brunch - aber "grandioses Frühstück" ) - war sehr gut. Bootshaus hatte ich Euch schon genannt, oder nicht? Ich bin dabei - wenn möglich - könnte höchstens sein, dass ich Mini dabei habe... aber das macht ja nichts... Liebe Grüsse fritzi Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen, ich freu mich schon sehr auf den 8. März und bin für das Melange da war ich schon oft das ist echt lecker, falls wir uns dafür entscheiden sollten müssen wir aber rechtzeig reservieren weil es ist immer gut besucht. Da ich aus Braunfels komme ist auch Wetzlar für mich ok ganz wie es die Mehrheit möchte.
@timanfaya99: Stricken also eigendlich schrecklich. Die Mama von meiner Freundin will uns jetzt in die hoche Kust einweihen. LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ok,dann gehen wir ins melange, alex, kannst du dann da bitte reservieren? um wie viel uhr beginnt das brunchen und wie lange geht es? @faya: ja, ich stricke auch gerne, ab und an auch socken, aber unser strickzeug bringen wir an diesem tag nicht mit, oder, lach... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Melange ist dann ok. @Hexentanz: Alex, wenn Du öfter dort bist, kannst Du das auch gerade reservieren? Bist Du so lieb? Nochmal @ Alex: Ich habe nach dem Sockenstricken gefragt, weil wir die "Kampfstrickerinnen" aus der "Sockenstrickanstalt" hier sind. Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du sie garantiert hier bei uns. @Ela: Sei sicher, mitbringen werde ich das auf jeden Fall....um es Kuheva, Fritzi und Jasmin zu zeigen. Aber das tut ja keinem weh... Hach, ich freue mich schon so sehr auf unser Treffen... Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo faya,
nee, ist schon ok, wenn du dein strickzeug mitbringst. lach, wusste gar net, dass du auch zu der sockenstrickfraktion gehörst.....und vllt kann ich ja auch noch was lernen... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Freue mich schon, mir müßt ihr aber eine genaue Wegbeschreibung geben, bin in Sachen Orientieruung sehr blond Vielleicht muß ich ja bei Jemanden vorbei fahren, (komme aus Richtung Butzbach) den könnte ich dann mitnehmen und das nicht ganz uneigennützig Mein Strickzeug bringe ich gern mit. @Alex, Sockenstricken ist keine hohe Kunst, mache es selber erst etwas mehr als ein Jahr, vorher noch nie Socken genadelt. Was es ist, ein Suchtfaktor., baut Frust ab und zeigt einen schnellen Erfolg. LG Eva Maria
||||
|
|||||
|
|||||
Freu mich!
Aber ich brauch auch ne Beschreibung... Stricken?? nee...ich gehör zur Fraktion der Backsüchtigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Also das Brunch geht von 10-14 Uhr und kostet 9,50 ohne Getränke, ich habe schon mal für ca 8 Personen reserviert und gesagt das ich kurz vorher nochmal die genaue Personenzahl durchgebe und das wir um 10 Uhr kommen wenn euch das zufrüh ist sagt bescheid dann verschiebe ich es noch nach hinten. @timanfaya99:Dann brink ich auch mein Strickzeug mit vielleicht schafft ihr es ja mir ein paar Tips zu geben ABER ich bin ein fast Hoffnungsloserfall @kuheva: Dann bin ich ja mal gespannt hat es bei dir von Angang an geklappt? Mein Versuch war einfach nicht in Worte zufassen LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
10:00 Uhr ist zwar verdammt früh für meinereiner, aber im Sinne der Sache schon ok. @Eva: Wir können gerne zusammen fahren, ich fahre ja auf dem Weg nach Gießen ohnehin bei Dir vorbei. Ich habe das Lokal schon bei Google Maps gefunden, Adresse ist : Schiffenberger Weg 5, 35394 Gießen. Da ich kein Navi haben, bringe ich Ausdrucke der Wegbeschreibung mit. @Alex: bring Dein Strickzeug ruhig mit, dann schauen wir weiter, wie wir Dir helfen können. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen, das mit 10 Uhr ist nur eine Richtzeit wenn es euch allen zufrüh ist kann ich es ja noch verschieben, bin auch nicht so der Frühaufsteher.
Gruss Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Faya , gute Idee. @alex, ich kann dir ja mal meine ersten Socken mitbringen, hatte es nicht über´s Herz gebracht zu rippeln, aber als Bettsocken sind sie gerade noch zu gebrauchen. Für mich ist 10 Uhr o.k. da brauche ich wenigstens nicht frühstücken Eva Maria
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
nee, denke das ist schon ok mit 10.00..... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Zehn ist in Ordnung...
Bringt eigentlich jemand Anhang mit? Könnte evtl sein, dass GöGa arbeiten muss...dann hätte ich keinen Babysitter...
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
denke, anhang ist kein problem, einfach mitbringen, wenn es net anders geht.... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
Fritzi hat doch weiter oben schon geschrieben, daß sie vermutlich Mini mitbringt, also ist Dein "Anhang" auch kein Problem. Höchstens langweilig für den "Anhang"... Göga kommt garantiert nicht mit, das ist nicht seine Welt. Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Wünsche euch allen eine schöne Wochen und freue mich auf den 8 März, ich werde dann auch ab 10 Uhr da sein und wem das zu früh ist kommt halt später. Mitbringen kann jeder wen er will ich komme allein weil mein Freund nicht so intressiert ist. @timanfaya99:Also mochte mir für meine Socken neue Wolle kaufen einfarbige, denke ist einfacher, kann ich irgendeine Wollsorte kaufen oder muss es Sockenwolle sein??? LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo alex,
ich bin zwar net faya, aber es ist schon besser, wenn du sockenwolle kaufst, ich kaufe meist die günstige bei globus, wobei aber die markenwolle wohl besser ist, aber für meine zwecke tut es auch die vom globus gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alex: Ich schicke Dir mal eine Einladung zu unserer "Sockenstrickanstalt", dort wirst Du viele für Dich sehr brauchbare Hinweise finden. Auch was den Bezug von Sockenwolle betrifft...
Ich sehe schon, unser Treffen wird doch Strickthemen beinhalten...der Virus geht um!! Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
sandra und ich reden dann übers backen, lach gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Backen?? *schleck* da können die Sockenstrickerinnen aber auch mitreden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
Hallo,
ich habe die Diskussion gerade erst entdeckt und würde mich auch noch anschließen -wenn dieses möglich ist. Muß aber gleich weg und kann mich erst Montag wieder melden. Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Yvonne,
dann sind wir jetzt 8 Leute, plus evtler Anhang. pampela noemismama hexentanz67 kneblj fritzi01 Kuheva timanfaya99 gipsy2001 LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Das ist ja schön es werden ja immer mehr, dann warte ich nochmal 2 Wochen bis wir noch genauer wissen wer kommt und wer wen mitbringt, damit ich im Melange nochmal anrufe kann um die genaue Personenzahl durch zu geben. LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
*malnachobenschieb*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ....
![]() also ich fass mal zusammen So 08. März ab 10.00 Uhr im Schiffenberger Weg 5, 35394 Gießen Alla gut, dann such ich mal nach ner unterkunft in der Nähe Wenn ich schon mal frei bekomme, dann schon richtig Wünsch euch einen schönen Restsonntag LG JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
hallo zusammen,
mein Söhnchen Jesko ist seit 8.2.09 auf der Welt und ich krieg seit dem den Tag nicht mehr geregelt (soll normal sein, hab ich mir sagen lassen...) - ich werde daher nicht zum Treffen kommen. Ich hoffe aber auf das nächste mal und wünsche euch viel Spaß. liebe Grüße Krümelita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krümelita,
dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes und viel Spaß, vor allem net so viel schlaflose Nächte... Zum Lesen wirste bestimmt in nächster Zeit auch net mehr kommen, aber das ändert sich auch wieder... Gruß Ela PS. Wie schnell die Zeit vergeht, in gut einer Woche ist unser Treffen schon.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
dann ist es ja bald soweit ich freu mich schon ganz arg obwohl ich noch krank bin aber bis Sonntag bin ich bestimmt wieder fit ist nur so eine blöde Grippe. Sagt mir doch bitte bis Freitag genau bescheid wer kommt dann kann ich den Tisch genau reservieren bis jetzt habe ich für ca.10 Personen reserviert. LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
also ich komme ganz bestimmt, melde mich aber bis zum Freitag auch noch mal, auf welchen Namen reservierst du den Tisch? Gruß Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krümelita,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und Du hast ihn an meinem Geburtstag zur Welt gebracht. Ich werde am nächsten Sonntag Kuheva gegen 09:20 Uhr abholen und wir wollen dann gegen 10 Uhr im Schiffenberger Weg sein. @Hexentanz: Gib bei der Reservierung des Tisches bitte den Begriff "Chefkoch" mit an, das erleichtert die Nachfrage nach dem bestellten Tisch für alle anderen ungemein, wie die Erfahrung gezeigt hat. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mich hatte es leider umgehauen, jetzt bin ich wieder fit und freue mich auf Sonntag. Ich kenne mi ch nicht besonders in Gießen aus, wie ist es den mit den Parkplätzen? Krümelita meine besten Glückwünsche! Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ....
![]() ... alle zusammen wollte nur mal schnell bescheid geben, da der Zeitpunkt grad etwas günstig ist, ICH KOMME AM SO AUF JEDEN FALL Reise jedoch schon am Sa an. Ich werde auf jeden Fall zeitig um 10 erseinen. Bekommen wir dann noch den Resevirungs-Name? Bzw. gibt es ein Erkennungszeichen? Wie wäre es mit einem Kochlöffel? *duckundwech* Ich schau morgen noch mal rein Wünsch euch was ggvlg JasminACHTUNG !!!!!! naggisch, moppelig und bewaffnet
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
so dann ist es ja bald soweit habe den Tisch für 10 Personen reserviert denke wenn es ein oder zwei mehr oder weniger werden wird schon irgendwie klappen. Reserviert habe ich auf Chefkoch aber wer mochte kann auch einen Kochlöffel mitbringen, ich werde auch schon um 10 Uhr dasein und ich denke wir finden uns schon wird noch nicht viel los sein um die Uhrzeit. Ach und auffällig sind auch die Stricknadeln LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also ich werde auch da sein! Hab noch nen Babysitter für meine Kids organisiert...also komm ich ohne Anhang Allerdings weiß ich noch nicht 100% wo das Melange eigentlich ist. Schiffenberger Weg is klar...aber der ist ja etwas länger... ist das zufällig in der Nähe des Bahnübergangs? Da wo die Sparkasse ist? LG Sandra Nr. 58 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@krümelita Glückwunsch auch noch von mir und viel Spaß mit dem Baby @sandra Ja, ist ganz unten, direkt beim Bahnübergang/Sportplatz ... Ich komme auch, weiss aber noch nicht, ob Mini mitkommt. Mal schauen. Liebe Grüsse fritzi Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so, inzwischen bin ich auch wieder daheim. War noch eine Weile bei Eva Maria, Socken und Wolle angucken Was will man bei dem kalten Regenwetter hier auch anderes machen? Die Bilder sind schon in meinem Album zu finden und weil außer mir keine geknipst hat, hatte ich Glück...und bin nirgends drauf.... Es war ein sehr schönes Treffen und wir haben direkt das nächste Treffen im August in Planung genommen. Jetzt müssen wir dann nur noch wissen, wann Hagas Enkel eingeschult werden, bzw ob sie einen Samstag davor hier ist oder einen Samstag danach. Das nächste Treffen wird an einem Samstag stattfinden, damit Greta auch endlich mal eine Chance hat, wieder dabei zu sein. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich fand das Treffen auch sehr schön! Das Essen war gut (und soooo viel Auswahl), bin jetzt noch satt! Bis zum nächsten Mal... LG Sandra Nr. 58 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mir hat es gestern auch sehr gut gefallen, und das Essen war echt sehr gut..... Gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich fand das Treffen auch sehr schön und freue mich auf August. Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen, ja das wirklich sehr schön am Sonntag und es freud mich das es euch im Melange gefallen hat,
freue mich schon auf das nächste im August LG, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Leider habe ich gerade erst gesehen
Gabl |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo gabl,
bist du denn aus gießen oder umgebung? das nächste treffen ist für den august geplant..... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hi ela,
ich wohne seit 5 Monaten in Nidda, das ist nicht all zu weit von Gießen entfernt. Steht schon fest wann es im August sein wird? Gabl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabl,
soll wohl so Mitte/Ende August werden, wenn hier in Gießen die Einschulung ist, da Hada aus Berlin dann in Gießen ist und auch gerne daran teilnehmen würde.....Aber FAya wird rechtzeitig einen neuen Fred eröffnen, kann dich ja dann auch direkt anschreiben.... Gruß Ela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine