neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Treffen im Raum Marburg

Vom 26.09.2003 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK´ler
Wer kommt aus dem Raum Marburg und hat Lust für ein kleines Treffen.
MfG
Christian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2003 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Christian,

wir wohnen zwar nicht direkt im Raum Marburg, sondern in der Wetterau, aber zu einem CK-Treffen würde ich auch nach Marburg fahren. Lachen Lachen Lachen Lachen

Bin mal gespannt, wer sich noch alles meldet.

LG

Faya

Vom 27.09.2003 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Miguan und GudrunN wohnen direkt in Marburg. Wenn es zeitlich klappt, warum nicht Wichtige Frage

lg

Mike

Vom 27.09.2003 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Das hört sich doch alles sehr gut an. Vielleicht können wir ja mal einen Termin so grob mal ins Auge fassen. Und dann können wir ja sehen wie sich das so ergibt. Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
VG
Chris

Vom 28.09.2003 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

double_gloucester Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2002
721 Beiträge (ø0,21/Tag)
Gude Morsche!
Macht doch einfach mal zwei oder drei Terminvorschläge - wenn\'s passt, kommen Goldmaus und Doppelkäse gerne. (Tipp aus eigener Erfahrung mit dem \"Mainzer Stammtisch\": nicht zu kurzfristig planen... *zwinker*)

LG Ralf

Vom 28.09.2003 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo ihr Hessen!

wenn Euch 3 Kinder nicht stören, kommen wir auch

LG

Bine

Vom 28.09.2003 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
wie könnten Kinder stören Wichtige Frage

Also vorab schon mal eine Info. Ich hab mich mal mit Christian kurzgeschlossen. Ihm schwebt ein Termin im Jan. 04 vor. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Ich bin der Meinung, daß wir uns mit Terminwünschen etwas nach denen richten sollten die weiter weg wohnen.

lg

Mike

Vom 29.09.2003 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen!!

Sollte man den Termin nicht lieber noch später machen, so von wegen Glatteis? Wäre ja blöd wenn an dem Tag dann Glatteis ( ist im Januar ja schon möglich) ist und alle sagen ab.

LG

bine

Vom 29.09.2003 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da gebe ich dir Recht mit Bine. Was meinst du denn. Wann käme dir denn ein Termin gut aus?
Und schließlich wollen wir ja noch ein paar Leute zum Treffen da haben. Lächeln
LG Chris

Vom 29.09.2003 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hm gute Frage! Wie wäre es so im April/ Mai da müßten die frostigen Tage doch so langsam rum sein?
Und vielleicht finden sich bis dahin noch ein Paar Hessen hier ein. *zwinker*

LG

Bine

Vom 27.12.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallöchen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wäre auch interessiert, komme aus Biedenkopf, ca. 35km von Marburg entfernt.

LG Steffi Na!

Vom 15.01.2005 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
HeyHey!

Faya, wieso informnierst du nicht???
Also, ich bin auch aus der MArburger Gegend und würde gerne kommen- wenns
terminlich passt (auch wenn jetzt schon mitte Januar ist--- Ist der Thread etwas eingeschlafen??)

Liebe Grüße
KAtrin,
Die, wenn ein Temrin ins Auge geafsst ist, nochmal einen Hessen-Runderuf machen kann

Vom 18.01.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
wer holt denn all diese alten threads im forum chefkochtreffen wieder hoch????der hier ist fast eineinhalb jahre alt.das treffen müßte doch längst gelaufen sein Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
lg chiara

Vom 18.01.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
hallo chiara!
Ups, hast recht, danke. Hab gar nciht auf das Datum geschaut... das war wohl die Steffi schuld HAR HAR HAR

Ruhe in Frieden, lieber Thread!!

Mfg
KAtrin

Vom 18.01.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
na dann...Sorry na dann... na dann...,

habe wohl nicht auf´s Datum geachtet. Kann ja wohl mal passieren......... Was denn nun?

Gruß Steffi

Vom 19.01.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe auch nicht aufs Datum geschaut, aber mir ist nicht bekannt, daß dieses Treffen jemals stattgefunden hätte, ich habe auch nichts mehr davon gehört.

Deswegen habe ich ja auch im Dachcafe nichts mehr davon gesagt, das Treffen in Gießen war ja so eine Art Fortsetzung dieses Fred hier.

Aber scheinbar ist das Interesse an einem Treffen im Raum Marburg doch nicht so groß. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal wieder im Dachcafé in Gießen. Mir hat der Brunch dort wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße

Faya

Vom 01.02.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu, liebe Mit-Gießener und Marburg-Nahe Na! und ein spezielles winke zu Faya und Katrin,
mir geht\'s wie Faya, ich glaube auch nicht, daß dieses Treffen hier je stattgefunden hat.
Also ich bin dabei - sowohl in Marburg als auch wieder im Dachcafé. Und ein paar vom Dachcafé-Kreis sind auch beim Vollwerttreffen in FFM-Zeilsheim dabei, falls Ihr Lust habt ?
Liebe Grüsse
Jerry

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: