neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

7. Berliner CK-Treffen am Samstag, dem 17.01.2009

Vom 01.11.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.155 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo zusammen,

heute in 11 Wochen ist es wieder soweit ...

auch im Januar 2009 treffen wir uns wieder zum diesmal

7. Berliner CK-Treffen am Ostpreußendamm 64 in Berlin-Lichterfelde

Der gewohnte, gut erreichbare Raum ist für uns für den 17. Januar 2009 schon seit September wieder reserviert.

Die alten Hasen warten ja schon seit einiger Zeit ungeduldig auf diesen Thread. Und an alle Neuen, traut euch, es macht Spass, kommt, esst und plaudert und erlebt das Highlight zum Jahresanfang in Berlin. Also damit nicht hinterher niemand sagen kann, er hat ja von allem gar nichts gewusst, schnell den Termin im Kalender markieren.

LG Sofi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sofi,

Schade, dass Berlin so weit von uns weg ist... traurig Na! Ich käme gerne !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 01.11.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Uschi,

aber Berlin ist doch eine Reise Wert ... und dann soviele CK-ler treffen ... und Dein Limoncello passt gewiss zu den ganzen Leckereien auf dem Buffet , schade ...

Und hier die erste Teilnehmerliste, ich hoffe ich vergesse niemanden aus dem Gruppenthread

Angie2007 mit Göga
AnjaB mit LAG und evtl Freundin
AnkePoltersdorf
Boxerbaby
Cookiejens und cookicat
dressing
hada1712
Liesbeth mit Göga
Marioni mit Göga
miswesch mit Göga
peterpanik
sasse
SenamSika

LG Sofi

Vom 02.11.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.709 Beiträge (ø3,45/Tag)
Liebe Sofi, viel Erfolg und nur nette Teilnehmer wünsch ich dir!

Leider zu weit weg von der Oberpfalz um schon wieder Berlin einen Besuch abzustatten.

Liebe Grüsse
Herta

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben

und das meint der Fachmann aus dem CK dazu: Lachen
böse Worte, die man herunterschluckt machen Aufstoßen!!!!!!!!!!!!!!

\"\"
Gruppe: Camperfreunde

Vom 02.11.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.044 Beiträge (ø9,39/Tag)
Für mich leider momentan auch nicht möglich... Sehr schade. Welt zusammengebrochen Dazu hätte ich echt mal Lust gehabt.

Grüße Rosinenkind

Zum Weihnachtswichteln hier lang:

*klick*

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 02.11.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
8.996 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi, liebe Sofi,
ich werd auch wieder dabei sein. Das Datum ist gut - nicht ganz so nah am Jahreswechsel wie sonst.
LG, Tanja

Vom 02.11.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Und ich hoffe ja ganz stark, daß die Leipziger diesmal kommen können, Aennica (wir sind ja schon Stammgäste), außerdem Bordo. Und freuen würde ich mich über neue Gesichter in der Runde, nämlich Patterson und Fresszelle.

Vom 03.11.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capensia Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2008
80 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Ich würde sehr gern dabei sein , ob mit Freund weiß ich noch nicht .
Habe sonst ja nur still mitgelesen und würde mich freuen wenn es klappt .

LG capensia

Vom 04.11.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patterson  Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
226 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sofi - noch unbekannterweise,

wie Tanja schon sagte - Danke übrigens Küsschen -, eine Anmeldung eines "neuen Gesichts".

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße, Katrin

Vom 04.11.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,5/Tag)
Hallo!

Inzwischen habe ich einen Vollzeitjob, der mich sämtliche Samstage bis zum September 2009

arbeiten lässt.

Von daher habe ich für den 17.Januar 2009 fürsorglich einen Tag Urlaub beantragt.

Natürlich auch für den 15. August 2009 ist Urlaub beantragt, wo wieder das grösste CK Spanferkelseminar in Deutschland steigt.

Gruß Jürgen

Vom 04.11.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Liebe Gemeinde,
dann darf ich mal die Liste aktualisieren?

Angie2007 mit Göga
AnkePoltersdorf
Boxerbaby
Cookiejens und cookicat
dressing
hada1712
Liesbeth mit Göga
Marioni mit Göga
miswesch mit Göga
peterpanik
sasse
SenamSika
Jürgen und Jutta
Patterson
Gummiadler

Vom 04.11.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Jürgen Jutta und Quinta!!!!

Gruß Jürgen

Vom 05.11.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capensia Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2008
80 Beiträge (ø0,06/Tag)
Morgen

Ich fehle auf der aktualisierten Liste , dabei will ich doch sehr gern dran teilnehmen .

LG capensia

Vom 05.11.2008 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.778 Beiträge (ø1,82/Tag)
@capensia,

na, das läßt sich doch ändern:

Angie2007 mit Göga
AnkePoltersdorf
Boxerbaby
Cookiejens und cookicat
capensia
dressing
hada1712
Liesbeth mit Göga
Marioni mit Göga
miswesch mit Göga
peterpanik
sasse
SenamSika
Jürgen und Jutta
Patterson
Gummiadler

LG

Liesbeth

Vom 05.11.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capensia Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2008
80 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Abend

Vielen Dank
Da freu ich mich auf den 17.01.09 , obwohl ich da noch Klausur schreibe.
Wann beginnt das denn so ?

LG capensia

Vom 05.11.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@ Capensia,

schön, dass Du kommst, nach einer anstrengenden Klausur ist das Treffen sicher sehr richtige Zeitvertreib um abzuschalten. Wir fangen meist so gegen 17:00 Uhr an - ich bin ab 15:00 Uhr da -, mittlere Begrüßungsorgien, schon mal was Trinken, in der Küche noch was zubereiten, dann kann das Buffet gegen 18:30 Uhr eröffnet werden wo bleibt das .... So 3- 4 Stunden muss man für das Essen schon einplanen, sonst schafft man nur Bruchteile. Auch später eintreffende Teilnehmer sind immernoch satt geworden, auch wenn manche Leckereien manchmal recht schnell aufgemampft werden Na! . Das Beste sind aber die Mitbringsel für den Nachhauseweg oder den folgenden Sonntag. Deshalb für alle Neuen, denkt bitte an ausreichend T-Dosen, um die Köstlichkeiten mitnehmen zu können, davon kann man nie genug dabei haben ...

@ Jürgen und Jutta

Das ist toll, dass Ihr beiden wieder dabei seid, im letzten Jahr waren wir alle sehr traurig, also nicht wieder soviel Speck raushängen, dass Quinta sich den Magen verdirbt. Und das Du dir sogar Urlaub genommen hast, Jürgen Küsschen ...

@ Gummiadler

Aennica vermisse ich auf der Liste, sie kommt doch hoffentlich auch, ich muss sie mal direkt anschreiben ...

@ Patterson (Katrin) und all Ihr Neuen

Herzlich Willkommen

Ich freue mich schon wieder sehr auf Euch alle.

LG Sofi

Vom 07.11.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amytan Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöle an die Runde,

gerne melde ich mich auch zum CK-Treffen an, hat beim letzten Mal viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße

amytan

Vom 09.11.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
Okay, ich vervollständige mal:

amytan
Angie2007 mit Göga
AnkePoltersdorf
Boxerbaby
capensia
Cookiejens und cookicat
dressing
Gummiadler
hada1712
Jürgen und Jutta
Liesbeth mit Göga
Marioni mit Göga
miswesch mit Göga
Patterson
peterpanik
sasse
SenamSika
Sofi & Co

Mehr, bitte! hechel...

LG

Liesbeth

Vom 09.11.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,69/Tag)
Hallo!

Der Anfang ist ja schon gemacht! Lachen
Gespannt bin ich natürlich auf die "Mitbringsel"!!

Bei mir werden es, wie im letzten Jahr, wohl wieder frische Bratwürste sein, die vor Ort gebraten werden, sofern Sofi nichts dagegen hat.

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Giacomo Leopardi

Vom 10.11.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Jens!

Wie findest meine Idee, vor Ort die Bratwürste zu machen.

Das Hack frisch mitbringen, den Russenfüller, Gewürze und schon geht es los.

Während der Aufwärmphase könnte das doch zeitlich gut passen.

Wir sind da doch ein eingespieltes Team. Na!

Gruß Jürgen

Vom 10.11.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Ja, das wäre eine Attraktion! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da ja unser Sushi-Meister nicht mehr kommt und uns zeigt, wie man rohen Fisch zu schmackhaften Häppchen formt, werden wohl die Altmeister der Bratwurst zeigen, wie die Wurst in die Pelle kommt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Details besprechen wir besser per KM! Na!

Giacomo Leopardi

Vom 10.11.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Jens!

Besser via E-Mail.

Die Onlineverbindung zum Chefkoch ist bei mir manchmal sehr dünnhäutig - löcherig.
Lächeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln

Gruß Jürgen

Vom 10.11.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ej, Jens, wer sagt denn, daß der Sushimeister nicht kommt? Letztes Jahr konnte er nicht wegen Mugge auf Rügen - dieses Jahr werden wir sehen....

Aber vor Ort wursteln - das ist wirklich ne prima Idee!

Vom 19.11.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi,
wenn ich auch kommen darf, ....habe es mal mit "Bleistift" in den Kalender eingetragen!
Freue mich alte "BEkannte aus dem CK zu treffen" Na!

LG

\"\"LICE

Vom 19.11.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.655 Beiträge (ø2,01/Tag)
Naaaaa....da werd ich wohl auch kommen....
LGFZ

Vom 19.11.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das ist aber mal schön, FZ!

Ich erneuere:

amytan
Angie2007 mit Göga
AnkePoltersdorf
Boxerbaby
capensia
Cookiejens und cookicat
dressing
Gummiadler (evtl. mit Sushimeister)
hada1712
Jürgen und Jutta
Liesbeth mit Göga
Marioni mit Göga
miswesch mit Göga
Patterson
peterpanik
sasse
SenamSika
Sofi & Co
Alice 17
Fresszelle

LG, GA

Vom 19.11.2008 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
........................

Weeeeschen der Brawu vor Ort machen, würde ich gerne noch die Zustimmung

von Sofi abwarten.

Gruß Jürgen

Vom 21.11.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Jürgen,

was sollte ich denn gegen so ein Brawu-Spezialseminar einwenden? Wir können uns gern abstimmen, was ich organisieren müsste, aber Deine oder Jens`Bratwürste sind doch einfach spitze, also an mir soll das nicht scheitern. Ich komme halt erst am Freitagabend von einer Tagung zurück und könnte erst an dem Samstag einkaufen.

Ich freu mich auf Euch alle, schön dass sich schon so viele angemeldet haben und auch wieder ein paar Neue dabei sind.

LG Sofi

Vom 22.11.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Sofi!

Schön, wir brauchen nur einen Tisch im Saal, wo wir das Brät mengen können und den Wurstfüller platzieren können.

Damit jeder sehen kann wie einfach Rostbratwurst gemacht wird.

Gerne würden wir die Gäste zum abdrehen mit einbeziehen.

Wird höchstens 20 min dauern, dann die Dinger in Pfanne.

Grillen wäre auch denkbar, Wintergrillen, kein Problem.

Für das Bratwurstevent bringen wir alles mit.

Gruß Jürgen

Vom 23.11.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.973 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hi ihr Lieben

Würde auch gerne kommen,aber leider viel zu weit weg.
Wünsche euch von Herzen sehr viel Spaß OH TANNE...

lbg.roteadelline

Vom 25.11.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.195 Beiträge (ø1,71/Tag)
Moin ihr Lieben,

ich würde ja liebend gerne an diesem wundervollen Event teilnehmen, wenn ich nur eine preiswerte Unterkunft in der Nähe bekommen würde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich von Freitag bis Sonntag möglichst preiswert und nah am Veranstaltungsort mein müdes Haupt betten könnte? Wenn die Gesamtkosten sich im Rahmen halten, könnte es durchaus klappen.

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"
Der Seele Flügel wachsen lassen

Vom 25.11.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hi Helmut, das wär doch klasse!
Ich hoffe, daß die Zehlendorfer etwas für dich rausfinden.
Ich als Lichtenbergerin wohne nicht gleich um die Ecke, da müssen dann die anderen schon ran.
Also....
LG, GA

Vom 26.11.2008 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
1.259 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo helmut,
ich weiß, daß im st.marien-krankenhaus zimmer vermietet werden. morgen erkundige ich mich nach den kosten. das ist nicht weit weg vom ostpreußendamm.außerdem wohne ich gleich um die ecke, wir könnten zusammen hinfahren. in der nähe haben wir noch ein hostel und eine kleine pension. morgen mach ich mich schlau und melde mich dann per km bei dir - oder lieber hier ? vielleicht will ja noch jemand, wenns günstig ist...

lg petra

Vom 26.11.2008 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
ach ja... liebe sofie, ich wäre auch gerne das 1. mal dabei !

lg petra

Vom 26.11.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.798 Beiträge (ø1,59/Tag)
Liebe Sofie, lieber Berliner CK-ler,

auch ich bin gern das 7. Mal wieder mit von der Partie ... mit Sweet Fingerfood in guter alter Tradition!

Herzliche Grüße,

Angelika

Vom 26.11.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Moin Petra,

vielen Dank für deine Mühe. Habe nach deiner Information gerade im St. Marien-Krankenhaus angerufen und mir für das in Frage kommende Wochenende ein Appartment reservieren lassen. Für den Fall, dass sich vielleicht noch andere dafür interessieren, hier die Preise. Ein Einzelzimmer kostet 39,00 Euro, ein Doppelzimmer 49,00 Euro pro Übernachtung. Für etwas mehr als 3,00 Euro extra kann man im Krankenhaus auch noch frühstücken. Man kann die Zimmervermietung über die Vermittlung des Krankenhaus erreichen, sie haben aber auch eine eigene Telefonnummer, die ich gerne bei Bedarf per KM mitteile.

Ich habe bei Jens etwas von "Mitbringsel" gelesen und würde gerne wissen, was man üblicherweise mitbringt? Ich werde also zum 1. Mal an diesem wundervollen Event teilnehmen und freue mich schon sehr darauf. Werde dann von Zeit zu Zeit meinen Tage-Zug fahren lassen, wenn ich darf, damit es auch niemand verpasst.

Bis dahin noch ganz liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"

Vom 26.11.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
guten abend helmut,

freut mich, dass das geklappt hat. warst schneller als ich !
werde dir per KM meine handy-nr. schicken. wenn du hier bist, kannst du dich gerne melden. vorausgesetzt, es kommt nicht was ultrawichtiges dazwischen, fahre ich mit dem auto und würde dich mitnehmen.

ich bin dann auch das erste mal dabei und habe das gleiche problem wie du :
in welchem rahmen bewegen sich die mitbringsel, kann man vor ort noch was im ofen oder auf dem herd erwärmen ?
oder muß es warm dort ankommen, oder wird kalt gegessen ?
und in welcher menge kocht oder backt man ?

ich freue mich auf jeden fall schon ! Lachen

lg petra

Vom 26.11.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Hallo!

Da sich noch keiner hier gemeldet hat, werde ich mal das Wort ergreifen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jeder Teilnehmer bringt eine kleine selbst gemachte Leckerei mit. Die kann dann im Backofen oder auf dem Herd fertig gestellt oder regeneriert werden. Das muss aber mit Sofi abgesprochen werden, da es sich um eine Miniküche mit einem normalen Haushaltsherd handelt. Sie hat so eine Art Belegungsplan für den Herd, wer wann ran und rein kann! Na!

Jürgen und ich machen frische Bratwürste.
Angie17 (Angelika) bringt wieder Konfekt mit
Ich hoffe, dass Pit1 auch kommt und Brot mitbringt.

Es gibt so Spezialitäten, die immer sehr gefragt sind, weil so lecker! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also Helmut, du musst aber bei einer so weiten Anreise nichts mitbringen. Falls doch, dann etwas, was du gut transportieren kannst oder schnell in der Küche dort vor Ort hinkriegst. Einkaufsmöglichkeiten sind dicht dabei.

Hi Petra, das freut mich, dass du den Mut hast uns kennen zu lernen. Willkommen in der Runde!

Hier gibt es Bilder vom Essen aus dem Jahr 2007

Hier Bilder aus diesem Jahr!

Das nur mal als kleiner Appetithappen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Giacomo Leopardi

Vom 26.11.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass so viel Neue zum Treffen kommen und über die Urgesteine natürlich auch.

@ pittiabla
das ist natürlich eine schwierige Frage, wieviel man am besten mitbringt. Einerseits würde ich sagen weniger als man meint, damit nicht zuviel übrig bleibt. Wir sind jetzt schon fast 40 Leute. Wenn jeder nur soviel mitbringt, dass alle von seiner Leckerei ein Löffelchen probieren können, dann ist das schon so viel, wie kaum jemand vertragen kann. Und trotzdem, auch wenn mal etwas übrig bleibt, wir CK-ler lassen nichts umkommen, jeder hofft schon auf kleine Reste für Sonntag, denn beim Treffen schafft man selten alles zu probieren. Das kann man dann beim Sonntagsbrunch nachholen ...

Und damit so langsam auch die Leckereien eingetragen werden können, hier eine aktualisierte Liste:

Alice 17 -
amytan -
angie17 - Süsses Fingerfood
Angie2007 mit Göga -
AnjaB mit LAG und evtl Freundin -
AnkePoltersdorf -
Boxerbaby -
capensia -
Cookiejens und cookicat - Bratwurst, frisch
dressing -
Fresszelle -
Gummiadler (evtl. mit Sushimeister) -
hada1712 -
nanncy100 mit Gögain - Bratwurst, frisch
Liesbeth mit Göga -
ligadarter -
Marioni mit Göga -
miswesch mit Göga -
Patterson -
peterpanik -
Pit1 mit Gögain und Tochter -
pittiabla -
sasse -
SenamSika -
Sofi & Co - Getränke, Ruhekuchen und ?

Vom 26.11.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galibema Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2006
305 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich möchte auch gerne das erste Mal an diesem Treffen teilnehmen und würde mich an den Getränken beteiligen.

LG
galibema

Vom 27.11.2008 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallihallo,

es bedurfte diesmal der besonderen Aufforderung von Sonja, bis ich mich endlich in diesen Thread bewegt habe. Bin im Moment so beschäftigt, dass ich es einfach verpeilt habe, dass sich die Fans hier natürlich längst eingefunden haben!
Ja, auch ich werde (fast) sicher dabei sein! Wie kann man dieses jährliche Ereignis auslassen? Werde wohl eine syrische Paprika-Walnuss-Paste mitbringen und den ein oder anderen dazu passenden orientalischen Dipp.

Freue mich auch sehr darauf, neben anderen bekannten und neuen Gesichtern, Helmut wieder zu treffen!!

LG Tamara

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Vom 27.11.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
guten morgen,

tja, dann bringe ich gefüllte auberginen und zatziki mit. die auberginen müßten evtl. nochmal im backofen erhitzt werden, aber das geht ratz-fatz.

ich freu mich schon !

lg petra

Vom 27.11.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
ach ja,
wie sieht es denn mit kaffee aus ? ich bin coffeinabhängig !
gibt es dort eine kaffeemaschine ?
sonst bringe ich eine mit und dazu nen pfund kaffee !

lg petra

Vom 27.11.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miswesch Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

da ja schon etwas auf die Speisekarte eingegangen wird möchte ich mich erkundigen ob es die dort ein feines Sieb gibt und einen Handmixer. Ansonsten bringe ich es mit. Herd und Pfanne sind ja soweit ich weiss vorhanden.

Ich würde gerne Erdnusscreme- Espuma zu Hähnchen- Spießen kredenzen.

Schaun wir mal ob das Probekochen den erwarteten Erfolg bringt.

Die Idee mit dem Show- Wurst-Kochen finde ich prima. Vieleicht währe es gut wenn diejenigen die das machen auch gleich Infos zusammenstellen bezüglich Herstellung und Händlern die das notwendige an Material führen. Ich dachte da an Handzettel oder so. Dann brauchen sie nicht tausend Fragen zu beantworten.

LG Silke

Vom 27.11.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
lacht nicht, wenn meine fragen doof sind *ups ... *rotwerd* ,
aber sind teller, besteck, etc vor ort oder bringt jeder seins mit ?

lg petra

Vom 27.11.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Moin ihr Lieben,

nachdem nun meine Teilnahme endlich sicher ist, kann ich es kaum noch erwarten. Habe bereits das Kribbeln im Bauch, was bei mir normalerweise ein typisches Anzeichen für eine höchst gelungene Fete ist. Werde mir als "Mitbringsel" mal was einfallen lassen, wird wohl was Süßes zum Nachtisch werden, das auch prima in den Koffer passt. Lasst euch überraschen.

@Tamara, freue mich auch schon besonders auf dich, aber natürlich auch auf alle anderen. Hätte dich auch noch persönlich angeschrieben, da ich dich schon auf der Liste vermisst habe. Das wäre ja ein Ding gewesen! Ich komme nach Berlin und du kommst nicht zum Treffen. Nöööööööööööööööö, das wäre nicht gut. Lachen

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"

Vom 28.11.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,28/Tag)
Nöööööööööööööööö, das wäre echt nicht gut, Helmut, wenn ich dich ausgerechnet hier in Berlin verpasst hätte Welt zusammengebrochen !!!

Aba is ja nich Lachen

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Vom 29.11.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

The_Outlaw_Cookie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2006
80 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ Jens - war das ne ausladung? Und das von meinem Fast-Adoptiv-Papa zum Heulen zum Heulen zum Heulen

@ der Rest- nene spaß beiseite, der Sushimeister wird diesmal, wie auch schon letztes Jahr nicht mit von der Partie sein. ABER, es braucht keiner trauern, denn der Sushimeister hofft nach Umschulung ne leckere afrikanische Alternative zum Sushi darbieten zu können (vllt sogar mit Fisch aber auf jeden Fall was gegartes). Da ja der Live-Act schon vergeben ist, werd ich dann mal alles schon vorbereiten und dann nur nochmal aufwärmen oder auch "regenerieren" ;) .

Darf ich jetzt auch in die Liste?

Bitte bitte

LG an alle CKler freu mich schon drauf...

Jens das klärn wir noch!!!;)

Vom 29.11.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Ja, lieber Fast-Adoptivsohn, das klären wir noch! Na!

Schön wäre es allerdings, dich mal wieder zu sehen! Egal ob mit Sushi, afrikanischem Fisch oder afrikanischer Freundin! Na!
Ich freue mich auf euch!!

Giacomo Leopardi

Vom 30.11.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

@pittiabla und andere Neulinge

Zur Ausstattung:
Geschirr, Gläser und Besteck sind genügend vorhanden, Kaffeemaschine (Standardgröße und eine bis 80 Tassen) und Wasserkocher sind vorhanden. Wer vor Ort etwas schnippeln oder kochen will, sollte sich sein Messer und andere notwendigen Küchenutensilien bitte mitbringen oder mir schreiben, was gebraucht wird, ich habe vieles ...

@miswesch
Pfanne, feines Sieb und elektrischer Handmixer sind NICHT vorhanden, bitte mitbringen oder mir Bescheid sagen

@galibema
wir sollten uns wegen der Getränke abstimmen, ich habe nämlich schon einiges gekauft, damit es im Januar nicht eine zu große Rechnung gibt

Und hier die aktualisierte Liste:

7morgen mit Gast - syrische Paprika-Walnuss-Paste und passende orientalischen Dipps
Aennica mit -
alice17 -
amytan -
AncientTia -
Angie2007 mit Göga -
AnkePoltersdorf -
Boxerbaby -
capensia -
dressing -
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
hada1712 -
Liesbeth mit Göga -
ligadarter -
Marioni mit Göga -
miswesch mit Göga - Erdnusscreme- Espuma zu Hähnchen-Spießen
Patterson -
peterpanik -
pittiabla - Gefüllte Auberginen und Tzaziki
sasse -
SenamSika -
The_Outlaw-Cookie mit - afrikanischer Fisch

Liebe Adventsgrüße

Sofi

Vom 02.12.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrafZwackelstein Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,62/Tag)
Kutscher, spannt die Pferde an. Wir fahren nach Lichterfelde, zu den Ostpreußen.

Vom 03.12.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Zwackelstein, hier gibts nur direkte Anmeldungen oder direkte bedauernde Nichtteilnahmeerklärungen. Also wenn Euer Durchlaucht die Güte hätte, sich eindeutig zu positionieren? Was gäbe es denn aus der Hofküche? Die Erwartungen sind ja entsprechend....

Schön, Aennica hat sich gemeldet, das freut mich!
LG, GA

Vom 04.12.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrafZwackelstein Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.11.2008
737 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nun, ich erwarte in den nächsten Tagen eine größere Lieferung Störche (mein jüngster Bruder hat sich just verheiratet und möchte noch keine Kinder). Ein paar Storchbraten sind also durchaus drin.

Vom 06.12.2008 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Graf, ob dieses Ansinnens bleibste lieber daheim.
Wir lehnen es ab, Störche zu verzehren.
Wenn du die Güte hättest, uns dann hier in aller Ruhe unsere Pläne machen zu lassen.....
Danke, GA

Vom 06.12.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

galibema Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2006
305 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sofie,

ich werde dir mal per KM meine Tel.Nr.geben.
Bin aber erst ab 4.1. 2009 tel.erreichbar.
Solltest du in irgendeiner Form Hilfe benötigen,dann lass es mich wissen.
Alles weitere bitte telefonisch.

LG und schöne Weihnachten

wünscht Allen
galibema

Vom 07.12.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.877 Beiträge (ø2,89/Tag)
@GA
ich hatte mich noch nicht (an)gemeldet*verdutzt guck*

Aber da ich nun schon mal auf der Liste stehe und ja die alten Bekannten und die vielen neuen Gesichter auch sehen möchte, werde ich mich bemühen, den Termin wahrzunehmen und mir langsam Gedanken machen, was ich mitbringen werde.
Mir schwebt ein Salat zu Jens´ und Jürgen´s Gewurschtel vor. Mal sehen.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 08.12.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Moin ihr Lieben,

unser GrafZwackelstein scheint ja ein rechter Scherzbold zu sein. Aber mit solchen Ideen kann man eigentlich nur auf Ablehnung stoßen, also sollte er sich etwas anderes einfallen lassen.

Meine Reservierungsbestätigung ist mittlerweile eingetroffen und auch meine Fahrkarte liegt schon ausgedruckt vor mir. Jetzt können mich nur noch außergewöhnliche Umstände von diesem wunderbaren Treffen fernhalten.

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"

Vom 10.12.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.153 Beiträge (ø0,96/Tag)

7morgen mit Gast - syrische Paprika-Walnuss-Paste und passende orientalischen Dipps
Aennica mit -
alice17 -
amytan -
AncientTia -
Angie2007 mit Göga -
AnkePoltersdorf -
Boxerbaby -
capensia -
dressing -
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
hada1712 - vegane medaillons, kapernsoße, salat, pide (mehr weiß ich noch nicht)
Liesbeth mit Göga -
ligadarter -
Marioni mit Göga -
Patterson -
peterpanik -
sasse -
SenamSika -
The_Outlaw-Cookie mit - afrikanischer Fisch

Liebe Adventsgrüße

Sofi

Vom 11.12.2008 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
hallo7morgen

auf die orientalischen dipps bin ich schon sehr gespannt, ich lieeeeeeeeeebe dips..

grüße, hada *bauchschonreib*

Vom 18.12.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Leute,
auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren bringe ich also wieder ein großes Brot mit.
Dazu dachte ich werde ich mal versuchen einen Lachsschinken selber zu räuchern und diesen dann an euch verfüttern.
Gruß von Pit

Vom 28.12.2008 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.496 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Berliner,

ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen, da ich in der darauf folgenden Woche wichtige Klausuren schreibe. Ich hoffe, ihr trefft euch im Sommer auch mal?

Traurige Grüße
sasse

Vom 28.12.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea260770 Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
312 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo - wir kennen uns noch nicht

(nun ja - gummiadler hat mich bei der berliner luft ganz lieb begrüsst und ich habe nie geantwortet *ups ... *rotwerd* - tut mir leid, ich war so mit kochen beschäftigt - man kommt ja hier ständig auf neue ideen Na! )

ich würde auch gern kommen und mal ein paar kochende berliner kennenlernen.

gruss

<;)))>< andrea

Vom 28.12.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Sofie oder hada 1712
Ich bin auch dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
was ich bringe weiss noch nicht,ich schaue wenn ich wieder in Berlin bin nach Ware.
Ciao
ReDo

Vom 30.12.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
hallo ich nochmal

also anstatt pide wird es kartoffelbrot vom blech aus der datenbank. es toll funktioniert und schmeckt!!!!!!!!!!!!!!! hechel...

liebe grüße hada Lachen

Vom 30.12.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

The_Outlaw_Cookie Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2006
80 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo...hab mich schon so gefreut...aber auch ich muss leider absagen, da ich für den 17. ein gut bezahltes booking bekommen habe wo ich auflegen muss, das kann ich aus verschiedenen gründen nicht absagen...hoffe wir sehen uns dann alle 2010 zum Heulen

Liebe grüße

TOC

Vom 31.12.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001

Aennica mit -
alice17 -
amytan -
AncientTia -
andrea260770 -
Angie2007 mit Göga -
AnkePoltersdorf -
Boxerbaby -
capensia -
dressing -
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
hada1712 - vegane medaillons, kapernsoße, salat, Kartoffelbrot vom Blech (mehr weiß ich noch nicht)
Liesbeth mit Göga - Kartoffel-Kohlrüben-Salat & Königsberger Klopse
ligadarter -
Marioni mit Göga -
Patterson -
peterpanik -
Pit1 mit Gögain und Tochter - großes Brot und selbstgemachten Lachsschinken
redondo64 -
SenamSika -

Liebe Grüße und Guten Rutsch

bis bald

Liesbeth

Vom 31.12.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein höchst erfreuliches Jahr 2009!!!!

Tamara

Vom 31.12.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Auch von mir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009. Feiert schön und genießt es.

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"

Vom 01.01.2009 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
7.955 Beiträge (ø2,58/Tag)
Und waruuuuum ist das Ganze nicht in Bremen?

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich wünsche Euch superviel Spaß und wäre soooo gerne dabei!!!!
Miriam

\"\" Silvester-Partyyyyyy im CK Na! BOOOIINNNGG....

Vom 01.01.2009 02:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea260770 Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
312 Beiträge (ø0,11/Tag)
komm doch nach berlin - lidl hat nicht nur die schönsten raketen, sondern auch die billigsten zugtickets. billiger als 'ne monatskarte für die ubahn

Vom 01.01.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Tja, Salomee!

Wärste am Montag bei Lidl gewesen, hättest du mit nem billigen Ticket nach Berlin kommen können! Na!

Schön, Andrea, dass du auch kommen kannst.
Aber bist du nicht aus Berlin (Vorstellungsfred)? Warum dann ein Bahnticket? Nach Lichterfelde kommt man auch mit der BVG! Lachen

Giacomo Leopardi

Vom 01.01.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea260770 Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
312 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ jens

das war als tip für salome gedacht. gestern abend wurde hier noch bis zum 35. user online runter gepostet Na! da wurde es je weiter die stunde vorrückte immer schwieriger mit der ausdrucksweise Na!

meine teilnahme steht und fällt mit der unterbringung von frau chrlotte (4), oder kann sie auch teilnehmen? sie ist bereits eine passionierte köchin (hat gestern unsere tintenfische gehäutet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), feinschmeckerin (nix fischstäbchen - damit braucht man ihr gar nicht kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und sie hat ein grosses durchhaltevermögen was gesellschftliche ereignisssen angeht (tochter eines kochs und einer leidenschaftlichen umsorgungsundverwöhnerin - wo sie das nur her hat Na! ) nur tippen kann sie noch nicht so gut, sonst wäre sie sicher schon bei ck angemeldet Na!

egal wie, ich würde mich freuen zu kommen und werde, wenn es zeitlich auspasst einen schwung meines ersten und bisher einzigen veröffentlichten rezept mitbringen. sonst halt was anderes leckeres.

allen hier ein gutes neues jahr

gruss

<;)))>< a.

Vom 01.01.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Hi Andrea!

Alle CKler sind willkommen, auch die ganz jungen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mit Kindern gab es noch nie Probleme!

Giacomo Leopardi

Vom 02.01.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkePoltersdorf  Hendlgriller

Mitglied seit 02.12.2007
2.500 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

ich freu mich schon so aufs Treffen. Is ja nicht mehr lang. Lachen

Ich werd ein Tiramisu mitbringen. Und vielleicht noch etwas, aber was genau weiß ich noch nicht. Aber mir fällt schon was ein. Let´s cook baby!

\"\"

Vom 02.01.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Moin ihr Lieben,

ich habe mich für eingelegten Schafskäse als Mitbringsel entschieden. Lässt sich gut vorbereiten und anschließend transportieren. Dann werde ich die aktualisierte Teilnehmer- und Mitbringselliste auch gleich mal einstellen.

7morgen mit Gast - syrische Paprika-Walnuss-Paste und passende orientalische Dipps
Aennica mit -
alice17 -
amytan -
AncientTia -
andrea260770 -
Angie2007 mit Göga -
AnkePoltersdorf - Tiramisu
Boxerbaby -
capensia -
dressing -
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
hada1712 - vegane Medaillons, Kapernsoße, Salat, Kartoffelbrot vom Blech (mehr weiß ich noch nicht)
ligadarter - eingelegter Schafskäse
Marioni mit Göga -
miswesch mit Göga - Erdnusscreme-Espuma zu Hähnchen-Spießen
Patterson -
peterpanik -
redondo64 -
SenamSika -

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"

Vom 03.01.2009 02:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ein schönes neues Jahr Euch allen!
Es sieht im Moment so aus, daß ich nicht kommen kann, höchstens ganz spät erst.
Ich hab noch die Riesen-Sektflasche vom Rasentreckerfahren, die ich mitbringen wollte, die ist unangetastet und für den 17.1. von Anfang an vorgesehen. Mit dem Sekt würde ich dann ein Sortiment Oliven mitbringen.
Mal sehen, ob und wenn, wann ich mich aus dem Abenddienst schleichen kann.
LG, GA

Vom 05.01.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AncientTia Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2008
410 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich hab noch mal so durchgesehen, wer was mitbringt und hab mich nu für nen "Bohnensalat mit Fisch" entschieden - was Fischiges war noch nich auf der Liste!

Vom 05.01.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.244 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo Welt zusammengebrochen , bin ganz traurig, aber leider muss ich für dieses Jahr absagen.
Wir sind kurzfristig zu einem 60. Geburtstag geladen und den feiert man ja auch nicht alle Tage.

Ich wünsche Euch allen also viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder von diesem und aufs CK-Treffen nächstes Jahr - da sind wir bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße
Marioni

Vom 06.01.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
hallo sofi

ich habe den fahrdienst für eintreffen ca. 18:00 bestellt. ich möchte nur bescheid sagen wegen dem fahrstuhl.

liebe grüße, hada Lachen *diesichriesigfreut*

Vom 06.01.2009 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.755 Beiträge (ø0,67/Tag)
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! hechel...

Ich werde dieses Jahr meinen Bruder Smutje01 mitbringen, der aus Franken zu Besuch bei mir und seit kurzem auch ck-ler ist. Und meine Freundin Angelika würde auch gerne wieder dabei sein. Über unseren Büffetbeitag kann ich mir aus zeitlichen Gründen erst Anfang der nächsten Woche Gedanken machen, ich melde mich rechtzeitig.

Viele Grüße
Christel

Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -

Vom 09.01.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
So, ich bin zu einem Ergebnis gekommen: Ich bringe ein großes Tablett mit Fingerfood mit. Ansonsten finde ich unsere "Speisekarte" noch etwas mickrig, mit Verlaub gesagt Na! Aber das wird schon noch, ist ja bisher immer geworden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 09.01.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Huhu,

Ich bring noch etwas gebackenes mit. Neben dem Tiramisu... Was es wird weiß ich aber noch nicht... bin da sehr spontan Na! Ich geb aber noch Bescheid.

Sagt mal, um wieviel Uhr fängt das Treffen denn an? Ich hab noch nirgends ne Zeit gesehen...

\"\"

Vom 09.01.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo!

Wer Angst hat nicht satt zu werden, für den erweitere ich mein Mitbringsel.

Das Bratwurstseminar live mit Jens, ist in jedem Fall gesichert.

Dann werde ich, was ich im vorigen Jahr nicht konnte, vom Jahrhundertschinken mitbringen.

Auch eine große Portion Paprikknacker.

Vielleicht auch noch 1 kg selber gemachte frische Rohpolnische.

Gruß Jürgen
Keine Frau trägt gerne ein Kleid, welches eine andere Frau abgelegt hat. Mit Männern ist sie dagegen nicht so eitel.

Vom 09.01.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Keine Bange!

Nie ist ein CKler bei Sofi nach Hause gegangen und war nicht satt!

Leute, denkt an die Tupperdosen, um die Reste mit zu nehmen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Giacomo Leopardi

Vom 10.01.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

seit heute steht endlich fest, daß ich am 17. kommen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nun muss ich mir endlich ernsthaft Gedanken machen, was ich mitbringen werde.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 10.01.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
14.932 Beiträge (ø9,66/Tag)
Hallo zusammen,

muß leider Meldung machen, dass es an dem Tag - wie befürchtet - nichts wird.

Hoffe doch dass jemand Fotos macht, damit ich sehen kann was ich verpasst habe... Küsschen

Gruß pp

Vom 10.01.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Hallo Anke,

ich meine um 17:00 Uhr ging es immer los. Aber meistens tröpfeln die Gäste so peu à peu ein Na!

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 10.01.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Oh, Danke Christel.

Dann muss ich es nur noch finden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber wozu gibts Navis!

\"\"

Vom 11.01.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

da ja leider inzwischen doch Einige abgesagt haben, hier mal eine aktualisierte Liste:

7morgen mit Gast - syrische Paprika-Walnuss-Paste und passende orientalische Dipps
Aennica mit -
alice17 -
amytan -
AncientTia - Bohnensalat mit Fisch
andrea260770 -
Angie2007 mit Göga -
Boxerbaby -
capensia -
dressing - Tablett mit Fingerfood
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
hada1712 - vegane Medaillons, Kapernsoße, Salat, Kartoffelbrot vom Blech (mehr weiß ich noch nicht)
nanncy100 mit Gögain - Bratwurst, frisch; Jahrhundertschinken, Paprikaknacker
Patterson -
redondo64 -
SenamSika -

Viele Grüße
Aennica

Vom 11.01.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

leider wird es bei mir am 17.01.09 nichts, ich bin vom 15.01-19.01.2009 nicht Vorort.
Schade. traurig

Aennica mit -
alice17 -
amytan -
andrea260770 -
Angie2007 mit Göga -
capensia -
dressing - Tablett mit Fingerfood
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
Patterson -
redondo64 -
SenamSika -

Beste Grüße
Boxerbaby

\"\"

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große

Vom 11.01.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Kleine Korrektur:
dressing mit Bruder smutje01 und Freundin und Tablett mit Fingerfood Na!

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 12.01.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capensia Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2008
80 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen
Ich bringe meinen Schatz und Kuchen mit .

LG capensia

Vom 12.01.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

ich denke, ich habe mich für Ofentortilla entschieden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Aennica

Vom 13.01.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amytan Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und guten Morgen,

hab mich jetzt ebenfalls entschieden, wie wäre es mit Geflügelsalat und Berliner Häckerle?

Na dann bis Sonnabend!

LG

amytan

Vom 13.01.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallöchen,

ich aktualisiere die Liste.

@ Sofi: Sind kleine Schnapsgläschen vor Ort?

Aennica mit - Ofentortilla
alice17 -
amytan - Geflügelsalat und Berliner Häckerle
andrea260770 -
Angie2007 mit Göga - Antipasti vom Blech/ein, zwei Fläschchen selbstgemachten Likör
capensia -
dressing mit Bruder smutje01 und Freundin - und Tablett mit Fingerfood
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
Patterson -
redondo64 -
SenamSika -

\"\"

Vom 14.01.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

Entscheidung getroffen (besser spät als nie...): Ich bringe einen Heringssalat mit.

Liebe Grüße,
Petra

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" (Goethe)

- und es ist auch zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!

Vom 14.01.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Schon fast traditionell meine Bitte:

Sagt ihr mir bitte Bescheid, ob in eurem Essen Zwiebeln sind, damit ich weiß, was ich essen kann, ohne einen allergischen Schock zu bekommen?

Mein Heringssalat ist natürlich "ohne"...

Liebe Grüße,
Petra

Vom 14.01.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Petra: im Tiramisu sind keine Zwiebeln... Kannste also essen. Na!

\"\"

Vom 14.01.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AncientTia Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2008
410 Beiträge (ø0,35/Tag)
In meinem Fischsalat werden Frühlingszwiebeln versenkt!

Unzwiebelige Grüße, Tia

Vom 14.01.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Mein Fingerfood ist auch zwiebelfrei Lächeln

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 14.01.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Petra,

bei meinen Antipasti wird eine Reihe Zwiebeln dabei sein. Sie sind gut als solche zu erkennen. Geht das?

\"\"

Vom 14.01.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
Hallo Ihr Lieben,

ich bedaure es sehr, aber ich muß leider absagen. Welt zusammengebrochen

Ein gesundheitliches Handicap macht mir mal wieder einen dicken Strich durch die Rechnung. HAR HAR HAR

Aktualisierte Liste demnach:

alice17 -
andrea260770 -
Angie2007 mit Göga - Antipasti vom Blech/ein, zwei Fläschchen selbstgemachten Likör
capensia -
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
Patterson -
redondo64 -
SenamSika -

Es tut mir ausgesprochen leid, ich wäre sehr gern gekommen.

Wünsche Euch viel Spaß.

LG

Liesbeth

Vom 14.01.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Moin Petra,

gut, dass du es sagst. Damit du auch in den Genuss von eingelegtem Schafskäse kommst, werde ich ein Glas ohne Zwiebeln mitbringen. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf alle Teilnehmer. Am Freitag geht es mit dem Zug in Richtung Berlin.

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"

Vom 14.01.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Hi,
ich kommr wohl doch nicht, war doch 3 Wochen im Kramkenhaus und hab jetzt rasend viel zu tun. Vielleicht schneie ich mal kurz zum Kennenlernen vorbei, aber zum Essen vorbereiten komm ich ja zurZet für mich elbst gar nicht...
LGFZ

Vom 14.01.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Angie: Ja, das geht.

@ligadarter: Ein Extraglas hechel... - lieb von dir! Ich liebe Schafskäse.

Liebe Grüße,
Petra

Vom 14.01.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
@ Fresszelle,
dann kommst Du eben ohne Essen, es ist doch genug da. Da kannst Du ordentlich zugreifen wo bleibt das ...
Viele Grüße
Aennica

Vom 15.01.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chasselas Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo allerseits,

ich habe es gestern erst geschnallt, dass es am kommenden Sonnabend ein Berliner CK Treffen in Lichterfelde gibt. Darf man da auch vorbeikommen ohne etwas zum Buffet beizusteuern, dafür aber gerne eine Flasche französischen Rotwein mitbringt? Wenn ja, wo darf ich mich anmelden?

Grüsse

Chasselas.

Vom 15.01.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo
wegen Krankheit kenn ich nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
ReDo

Vom 15.01.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo ,

wir freuen uns auch schon und bringen einen Reissalat mit.

lieben Gruß
Anja

Vom 15.01.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hier ist noch die aktuelle Liste,

alice17 -
andrea260770 -
AnjaB mit LAG und evtl Freundin - Reissalat mit Mehresfrüchten
capensia -
Fresszelle -
galibema - Getränke
Gummiadler -
Patterson -
redondo64 -
SenamSika -

Vom 15.01.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Wenn alle noch nen Kerzenhalter mitbringen: Ich hätte noch etwa 200 bunte Stabkerzen... na dann... Ich löse herade den Laden auf...
LGFZ

Vom 16.01.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Hallo,

zusätzlich zum Tiramisu werd ich noch einen Apfelkuchen backen... Lachen

Hach ich bin schon so aufgeregt... Na!

\"\"

Vom 16.01.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Mein Heringssalat steht noch nicht in der Liste! (Dafür aber schon zum Durchziehen im Kühlschrank...)

Liebe Grüße,
Petra

Vom 16.01.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.798 Beiträge (ø1,59/Tag)
So, mein Süßes Fingerfood ist zum Teil schon fertig - heute abend muss ich noch ein wenig in der Küche Rumkugeln Na! ... ich freue mich auf morgen und wünsche allerseits eine gute Anfahrt!

LG Angie Lachen

Vom 16.01.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hi, liebe Berliner Gemeinde,
bei mir gehts nun wirklich nicht. Ich hab nun auch keinen Spätdienst mehr, weil nach der Kiefer-OP heute einfach nur noch Eisbeutel im Sinn.
Ich wünsch Euch soviel Spaß wie immer - und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße von Tanja
Laßt schön viel Fotos angucken Na!

Vom 16.01.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Tanja,

schade, dass du nicht dabei bist. Kiefern-OP klingt heftig. Ich wünsche dir gute Besserung!

\"\"

Vom 16.01.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
hallo ihr lieben,

auch mich hats böse erwischt !
ich quäle mich schon geraume zeit mit einem grippalen infekt. hoffte so sehr, morgen fit zu sein !!!
wäre ja mein 1. CK-treffen gewesen und ich hatte mich riesig drauf gefreut ... traurig
DAS WIRD NUN LEIDER NIX zum Heulen

ganz besonders leid tut es mir wegen LIGADARTER / HELMUT, der extra nach berlin kam, jetzt ein zimmer im st.-marien-krankenhaus in der gallwitzallee hat und dem ich versprochen hatte, ihn im auto mit zum ostpreußendamm zu nehmen....

habe vorhin schon mit ihm telefoniert und er meint, es wird schon irgendwie gehen. überlege selbst auch noch, wie ich ihn doch noch hinchauffiert bekomme ( vielleicht finde ich noch jemanden)

sollte einer von euch das hinkriegen, wäre ich für eine KM dankbar. ich habe helmuts handy-nr. und könnte sie demjenigen geben...oder so...

ich wünsche euch viel spaß und genuß, genuß, genuß....

liebe grüße petra

Vom 16.01.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

nach anstrengen Tagen mit Vortrag in Meck-Pomm melde ich mich wohlbehalten zurück, nachdem ich gestern abend noch einen Unfall mit dem Kremser hatte. Glücklicherweise ist weder den Pferden noch den andern Gästen und mir etwas passiert, das beteiligte Auto aus Berlin hat wohl einen Sachschaden von 800 € , wie es heute in der Neubrandenburger Zeitung unter der Unfallnachricht "Kremser erwischt" zu lesen war.

Ich freue mich auf morgen, die Getränke sind in hoffentlich genügender Menge gekauft, leider bin ich am Mittwoch nicht mehr dazu gekommen den Ruhekuchen zu backen, da ich länger als sonst an dem Vortrag gearbeitet habe. Ich werde mir sicher noch etwas fürs Buffet einfallen lassen. Auf das Tsaziki und die gefüllten Auberginen von pittiabla werden wir auch verzichten müssen, denn die Grippe hat sie erwischt, von hieraus gute Besserung an Petra und natürlich auch an Tanja, Kiefer- OP, au weia, das tut mir ja beim Tippen schon weh ... Gute Bessserung!!!

Hier dann die wohl letzte Liste, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wer noch kurzfristig Lust hat, einfach kommen ...

alice17 -
AncientTia - Bohnensalat mit Fisch, Servietten
andrea260770 -
AnkePoltersdorf - Tiramisu und Apfelkuchen
capensia -
Fresszelle - Kerzen
galibema - Getränke
Patterson -
redondo64 -
SenamSika - Heringssalat
Sofi & Co - Bier, Wein, Cola, Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee

Also gute Fahrt und auf ein gesundes Wiedersehen morgen, ich freue mich schon ...
und bitte vergesst die T***-Dosen nicht, damit die Reste wie immer verteilt mit nach Hause genommen werden können

Ganz liebe Grüßle

Sofi

Vom 16.01.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patterson  Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
226 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend an alle,

leider auch von mir eine Absage, das Krankenhaus hat mich noch im Griff traurig

Ich wünsche Euch ein rundum gelungenes Fest und mir viele Bilder zum Schauen!

GLG, Katrin

Vom 17.01.2009 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
hallo guten morgen

ich kann die liste nochmal ergänzen

alice17 - (kann nicht kommen)
andrea260770 -
capensia -
Fresszelle - Kerzen
galibema - Getränke
hada1712 - vegane Medaillons, vegane Kartoffelsahne mit Kapern, Chinakohl-Salat, Kartoffelbrot vom Blech, drei verschiedene vegane Käse, zwei Sorten vegetarischen Aufschnitt und Hot Potato Ketchup (scharf)
Patterson -
redondo64 -
SenamSika - Heringssalat

auch ich wünsche allen eine gute anreise und bis heute abend, hada Lachen Lachen Lachen

allen die nicht traurig kommen können einen schönes wochenende und gute besserung.

Vom 17.01.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Guten Morgen,
schade, daß so viele abgesagt haben traurig

@SenamSika
leider kommen meine Ofentortilla Zwiebel. Ich mag sie auch ungern weglassen, weil ich nicht weiß, ob das den Geschmack beeinträchtigt

@chasselas
Dir hat bisher noch keiner geantwortet: Rotwein Ey man, bin ich blau! ist auch ok. Bis nachher.

Und hier nochmal die aktualisierte Liste:

Aennica - Ofentortilla, Gewürzgurken
andrea260770 -
capensia -
chasselas - Rotwein
Fresszelle - Kerzen
galibema - Getränke
hada1712 - vegane Medaillons, vegane Kartoffelsahne mit Kapern, Chinakohl-Salat, Kartoffelbrot vom Blech, drei verschiedene vegane Käse, zwei Sorten vegetarischen Aufschnitt und Hot Potato Ketchup (scharf)
redondo64 -
SenamSika - Heringssalat

Viele Grüße
Aennica

Vom 17.01.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Hallo,

ich komme mit Bruder und Fingerfood, aber ohne Freundin, die hat es leider auch grippemäßig erwischt zum Heulen . Bis nachher - wir freuen uns schon!

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 17.01.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookicat Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich würde gern noch eine Freundin mitbringen.
Dafür gibts dann noch einen Salat extra.
Ist das ok?

Vom 17.01.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Lachen

Huhu Cooki,

ich freue mich auf dich! Na!

Bei uns marinieren gerade die Antipasti. Let´s cook baby!

\"\"

Vom 17.01.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Huch, jetzt habe ich meine Frage vergessen.

Sofi, ist etwas Platz in der Küche, um die Antipasti auf Platten zu drapieren? Ich würde sie gern in einem großen Behälter transportieren und vor Ort anrichten.

\"\"

Vom 17.01.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AncientTia Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2008
410 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich muß leider auch absagen - bin heut morgen mit Migräne aufgewacht. Hab erst noch gehofft, daß sich das gibt, sieht aber nicht so aus. Wenn es gleich morgens anfängt, hab ich da meist länger was von Na!

Ich könnt mich auch so mit Tabletten zudröhnen, daß ich keine Schmerzen mehr habe... dann merk ich aber sonst nix mehr. Ist auch blöd, also: habt viel Spaß!

Grüße, Tia

Vom 17.01.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookicat Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Angie,
ich auch!
Hab grad noch ein paar Katzenfotos auf den iPod gepackt.
Bis nachher!

Vom 17.01.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Tia: Hallo Leidensgenossin! Hast du es schon mal mit Triptanen versucht? Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Petra

Vom 17.01.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Petra,

hast du eine Mitfahrgelegenheit gefunden?

\"\"

Vom 17.01.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

schade, dass soviele wegen Krankheit absagen müssen, galibema hat es auch erwischt. Deshalb von hier allen gute Besserung!

@cookicat

aber klar geht das, Du weisst ja, es gibt genug Platz. Ich werde wieder den kleinen Saal decken, das ist dann zwar anfangs vielleicht etwas eng, aber später verläuft es sich ja doch meist.

@ dressing

es gibt gewiss genug Platz, notfalls wird der Tisch zum Wursten kurzfristig von Dir belegt.

Hier jetzt hoffentlich die wirklich letzte Liste, außer jemand hat noch Lust zu kommen, der ist natürlich wie immer herzlich Willkommen :
andrea260770 -
capensia mit Schatz- Kuchen
chasselas - Rotwein
Cookiejens und cookicat und Freundin - Bratwurst, frisch und Salat
dressing mit Bruder smutje01 - Antipasti
Fresszelle - Kerzen
SenamSika - Heringssalat
Sofi & Co - Bier, Wein, Cola, Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee, Mousse au chocolat mit scharfem Chili und Mousse au chocolat al orange

Bis später, ich werde langsam etwas aufbauen.

LG Sofi

Vom 17.01.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Sofi,

gibt es Likörgläschen bei euch? Und etwas Platz in der Küche, um die Antipasti auf Platten zu drapieren? Ich würde sie gern in einem großen Behälter transportieren und vor Ort anrichten.

\"\"

Vom 17.01.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
... oh, oh Entschuldigung Angie, Du bekommst natürlich das Plätzchen in der Küche für Deine Antipasti dressing bringt das Fingerfood ...
also nochmal ...

andrea260770 -
capensia mit Schatz- Kuchen
chasselas - Rotwein
Cookiejens und cookicat und Freundin - Bratwurst, frisch und Salat
dressing mit Bruder smutje01 - Tablett mit Fingerfood
Fresszelle - Kerzen
SenamSika - Heringssalat
Sofi & Co - Bier, Wein, Cola, Saft, Mineralwasser, Kaffee, Tee, Mousse au chocolat mit scharfem Chili und Mousse au chocolat al orange

LG Sofi

Vom 17.01.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Und was ist mit Schnapsgläschen??? Habt ihr die vor Ort??? *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 17.01.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
... Schnappsgläser weiss ich nicht, aber ein paar Likörgläser gibt es auf jeden Fall, sicher keine 40, aber in den letzten Jahren hat es eigentlich immer gereicht, sonst kann ich auch gerne noch welche von mir mitbringen, nichts besonderes aber immernoch besser als Plastikgläschen ...

Vom 17.01.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Danke für die Antwort, Sofi. Wir hätten nur Plastikgläschen in dieser Menge anzubieten.

Wir bringen selbstgemachten Likör mit. Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 17.01.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
So wir steigen jetzt ein.

Bis bald.

Gruß Jürgen
Keine Frau trägt gerne ein Kleid, welches eine andere Frau abgelegt hat. Mit Männern ist sie dagegen nicht so eitel.

Vom 17.01.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
Hallo Tia,

ich fühle mit Dir! Gute Besserung.

@all,

habt viel Spaß und guten Hunger!

LG

Liesbeth

Vom 17.01.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Angie,

nein, ich habe keine Mitfahrgelegenheit gefunden. Ich muss mich irgendwie mit Bussen nach Lichterfelde durchschlagen. Welt zusammengebrochen Geht natürlich nicht ohne Umsteigen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße,
Petra

Vom 17.01.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Um 23:15 Uhr sind wir wieder wohlbehalten in LE angekommen.

War wieder genial und gaaaanz toll.

Danke Sofie und auch an die Männer.

Morgen wird es sicher einen Heimkehrerthread geben.

Den Likör habe ich verpasst. Mist.

Gruß Jürgen

Vom 18.01.2009 02:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

so, fast alles ist wieder aufgeräumt, die leeren und noch vollen Flaschen werden wir später transportieren.

Schön war es wieder mit Euch, vielen Dank!!!

Also dann gleich mal notieren, 8. Berliner CK-Treffen am Samstag, dem 16.01.2010, ihr seid doch gewiss wieder dabei, oder?

Ganz liebe Grüßle

Sofi

Vom 18.01.2009 02:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooncake Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
474 Beiträge (ø0,39/Tag)
also ganz ehrlich, leute. das essen war durchschnittlich, die konversation nicht einmal das, aber wer in aller welt hat diese grauenhafte location ausgesucht? ich komme jedenfalls naechstes jahr nciht, wenn wir wieder in lichterfelde feiern. da schlafen meine fuesse schon vom zusehen ein. naja, wenigstens war ankes kuchen ganz ok.

Vom 18.01.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
hallo mooncake

schade das du das so siehst. die teilnahme ist ja keine pflicht. unterhalte dich doch mal mit sofi ob du nicht ihren job übernehmen möchtest oder die kosten wenn wir uns vielleicht im adlon treffen Na! .

ich jedenfalls habe mich gut unterhalten, mir hat das essen geschmeckt (hätte noch mehr gegessen, aber mehr ging nicht rein).

freudig hechel... habe ich anregungen für meine rezepte aufgegriffen. aber besonders gefreut Lachen habe ich mich darüber das meine rezepte auch gelesen wurden. vielen dank dafür.

ich wünsche allen einen schönen sonntag, hada Lachen

Vom 18.01.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo mooncake,

schade, dass Du Deine Kritik nicht gestern dort direkt angebracht hast, ich und sicher auch manch anderer Teilnehmer hätte gern mit Dir darüber gesprochen und Deine Wünsche und Ansprüche gehört. In Deinem Alter hast Du sicher schon viel gesehen und erlebt, um eine solche Kritik zu begründen.

Eine Kritik ohne Anrede und Gruss spricht jedenfalls für Dich.

LG Sofi, die auch am 16.01.2010 in der grauenhaften Location ein Treffen organisiert, auch gern mit Dir ...

Vom 18.01.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.121 Beiträge (ø8,58/Tag)
mooncake war doch gar nicht da, oder? BOOOIINNNGG....

Vom 18.01.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ mooncake: Was hast du zum Gelingen des Abends beigetragen und mitgebracht außer dich selbst? Auf unserer Liste kann ich dich nicht finden. Du hast dich vorher auch nie zu Wort gemeldet in diesem Thread.

--------------------------

Ihr Lieben,

es war wieder ein richtig netter Abend mit euch. Lachen

Ein besonderen Dank möchte ich unserer Sofi aussprechen, denn sie hat wieder dafür gesorgt, dass wir uns alle wohl fühlen und es uns an nichts fehlt. Der nächste Dank geht an Jens und Jürgen, die unermüdlich Würste produziert haben, die unheimlich lecker waren. Die ersten Teller voll erreichten nicht einmal das Buffet... Na!

Die mitgebrachten "Kleinigkeiten" von euch waren sehr, sehr lecker und ich freue mich auf eure Rezepte.

Kurz: Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch!

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

\"\"

Vom 18.01.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.121 Beiträge (ø8,58/Tag)
Lachen sie wollte wohl nur ihren guten Ruf wieder bestätigen und etwas provozieren...\"\"

Vom 18.01.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Ich liefere ein "en" nach: Einen besonderen Dank...

\"\"

Vom 18.01.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo ihr Lieben,

auch uns hats gefallen und das Essen war wieder sehr lecker.

Vielen Dank an Sofi für die Organisation. Na!

Habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Lachen

ganz ganz lieben Gruß
Anja

Vom 18.01.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Leute,
war mal wieder super, alles hat geschmeckt. Die produzierten Bratwürste müssten eigentlich bis zum Sommer reichen.
Danke an Sonja für die, wie immer gute Organisation.
Wir sind immer noch satt.
Gruss von Pit

Vom 18.01.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Hi,
es war ein schöner Abend. Vielen Dank Sofie. Das süße Fingerfood...*schleck*..von dem mit den Walnüssen brauch ich unbedingt das Rezept....und von disem Erdnussssösschen (<was fürn Wor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).
War echt schön, mal neue Leute kennen zu lernen und hoffe, bald auch in den Genuss exotischer Grillwürste zu kommen. Und da unterhalt ich mich den halben Abend mit Anke und stell dann beim Nachlesen fest, dass dieses extrem leckere Tiramisu von ihr ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
LGFZ

Vom 18.01.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
achja..@hada: Adlon ? Es denkt dabei wohl eher an Burg Zwackelstein...

Vom 18.01.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Hallo,

Hach wie war der Abend schön.

Lieben Dank Sofi, für die tolle Organisation und dass Du alle so herzlich Empfangen hast. Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Ich fand das Buffet sehr gelungen und hoffe, hier einige Rezepte dazu zu finden. Auch die Likörchen waren ein Hit. Prost, Angie Ey man, bin ich blau!
Na und die Würstchen... oh wie waren die gut.

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

\"\"

Vom 18.01.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Liebe Sofi,

auch von mir vielen Dank für die Arbeit, die du dir jedes Jahr machst, damit wir einen schönen Abend mit tollem Essen und netten Leuten verleben! Den 16.01.10 habe ich schon notiert.

Das Essen war wieder durchweg lecker (danke für die zwiebellosen Extra-Schälchen!) - und ich werde wohl nie wieder gekaufte Nürnberger essen können, nachdem ich jetzt weiß, wie lecker so etwas schmecken kann...

Angie, dein Likör war Ey man, bin ich blau! herrlich.

Dank auch an Dressing und 7Morgen, die mir das Busfahren erspart haben!

Liebe Grüße,
Petra

Vom 18.01.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Entschuldigt wegen der Bratwürste! *ups ... *rotwerd* na dann...

Ich mach mal die Bilder fertig und bin schon am Thread basteln!

Es war schon super!

Ich bin aber dafür, dass Trolle wie moocake auf alle CK-Treffen zwangsvorgeführt werden, um dann zu berichten, wer das schlechteste Treffen organisiert hat. YES MAN

Giacomo Leopardi

Vom 18.01.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Gute Idee, Jens!

Aber warum entschuldigst du dich für deine tollen Bratwürstchen?

Liebe Grüße,
Petra

Vom 18.01.2009 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,
kann mich nur wundern, wie Ihr auf mooncake eingeht. Xantula hat recht: mooncake war doch gar nicht da oder gibt es tatsächlich Unsichtbare? Den Trick würd ich dann auch gerne lernen.
Es war wieder toll, wie jedes Jahr. Allerdings muss ich SenamSika recht geben: ich werde nie wieder gekaufte Würstchen essen können. Hab ja gar nicht gewußt, WIE lecker Würstchen schmecken können. Leider ist ja nicht ein Fitzelchen übriggeblieben, sodaß meine Familie nicht in den Genuß der Würstchen kommen kann.
Freue mich schon auf die Fotos und die rezepte.

Viele Grüße
Aennica

Vom 18.01.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Nun, wenn ihr nie wieder gekaufte Würstchen wollt, dann fühle ich mich ein wenig schuldig! *ups ... *rotwerd*

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir im Sommer sicherlich ein Bratwurstfestival machen! Da kommt ihr doch noch auf eure Kosten! Na!

Die Bilder sind fertig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Giacomo Leopardi

Vom 18.01.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Aber Hallo! Bratwurstfestival? Na das klingt doch sehr gut! Lachen

\"\"

Vom 18.01.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SenamSika  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
442 Beiträge (ø0,19/Tag)
Wird Zeit, dass der Sommer kommt... Lächeln

Liebe Grüße,
Petra

Vom 18.01.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea260770 Smutje

Mitglied seit 10.09.2004
312 Beiträge (ø0,11/Tag)
Welt zusammengebrochen

und wir konnten nicht dabei sein Verdammt nochmal - bin stocksauer

leider hatte uns die grippe die ganze woche fest im griff. gestern hatte frau charlotte leider immer noch einen schlimmen husten. mit husten wollte sie leider niemand über nacht nehmen und zum mitkommen war sie noch nicht fit genug.

Welt zusammengebrochen

da muss ich wohl bis zum sommer warten.

gruss

<;)))>< a.

Vom 18.01.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.12.2007
Hallo Andrea:

Deshalb hab ich Dich nicht gesehen... Hatte mich schon gewundert. Ich wünsch noch Gute Besserung.

\"\"

Vom 19.01.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
Spät, aber nicht minder herzlich bedanken sich mein Bruder smutje01 und ich für den schönen Abend, das vielfältige Buffet, die "Bratwurst-Show" und ganz besonders bei Sonja für die tolle Organisation und die unerschütterliche Ruhe, die sie dabei ausstrahlt. Küsschen

Viele Grüße
Christel

- Voltaire -

Vom 19.01.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miswesch Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich fand den Abend auch sehr gelungen.......nette Leute, gemütliche Runde und leckeres essen.......Und vor allem haben wir viel gelacht. Da kann uns so eine überkandiedelte Stadtschnecke mit dem gehabe von salatfressenden Möchtegernmodels gestohlen bleiben. Wer das Prinzip von CK nicht kapiert ist falsch an dieser Stelle und kann ja gerne viel Geld ausgeben um von Lafers Tellern zu kosten.

Es war wunderbar und ich komme auch nächstes Jahr gerne wieder.

@ Fresszelle: danke, das du wenigstens meine unterirdischen Kochkünste toll fandest. Das Rezept für die Erdnusssosse stelle ich in den Gruppenfred ein.

LG Silke

Vom 19.01.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007  Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Fresszelle,

danke für das Auge! Lachen Meine Katzen sind vollkommen begeistert davon und nun rappelt das Auge ständig durch die Wohnung. Es sieht *räusper* köstlich aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 27.10.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo,
wie sieht es mit dem Termin in 2010 aus....?????

LG
\"\"LICE

Vom 27.10.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Alice,

ganz einfach, wie schon im Bilder-Fred angekündigt:

Das 8. Berliner CK-Treffen findet am 16.01.2010 am selben Ort statt. Der Raum ist bereits schon reserviert und er übliche Ankündigungs-Fred kommt bald, versprochen.

LG Sofi

Vom 30.10.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Moin Sofi,
der Link flutsch nich...... zum Heulen

LG
\"\"LICE

Vom 30.10.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaos_goettin Kaltmamsell

Mitglied seit 07.05.2008
641 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich als Neuling gerne dazu gesellen und mich offiziell anmelden :)
Ich kann es noch nicht 100%ig versprechen, aber evtl könnte ich 1-2 Schlaf-
plätze für Menschen von auswärts bieten. Das würde ich dann aber gerne
Ende Dezember/Anfang Januar erst 100% festlegen. Wer das gerne in Anspruch
nehmen möchte, kann sich gerne mal bei mir per KM melden. Alles Weitere
bespreche ich dann dort. Nur Eines dazu noch: 1-2 Schlafplätze, da es ein
Bettsofa ist und somit vll nur zwei dort zusammen schlafen, die auch zusammen
gehören :P Und es ist eine sehr improvisierte Wohnung. Man darf somit kein
Schloß erwarten. Aber alles Nötige ist vorhanden :)

Liebe Grüße, Cecilia

Vom 30.10.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaos_goettin Kaltmamsell

Mitglied seit 07.05.2008
641 Beiträge (ø0,46/Tag)
Habs grad erst kapiert, dass es noch der alte Thread ist...

Vom 31.10.2009 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
hallo happy halloween

ich hab schon mal was eingetragen.

"gruselige" grüße, hada

Alice 17 -
amytan -
Angie2007 mit Göga -
AnkePoltersdorf -
Boxerbaby -
capensia -
dressing -
Fresszelle -
hada1712 - vegetarisch/veganes Sushi, später mehr
Liesbeth mit Göga -
ligadarter -
Marioni mit Göga -
miswesch mit Göga -
Patterson -
peterpanik -
pittiabla -
sasse -
SenamSika -

Vom 31.10.2009 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
noch mehr von mir

Alice 17 -
amytan -
Angie2007 mit Göga -
AnkePoltersdorf -
Boxerbaby -
capensia -
dressing -
Fresszelle -
hada1712 - vegetarisch/veganes Sushi, sülze und dazu bratkartoffel salat, später mehr
Liesbeth mit Göga -
ligadarter -
Marioni mit Göga -
miswesch mit Göga -
Patterson -
peterpanik -
pittiabla -
sasse -
SenamSika -

grüße, hada

Vom 31.10.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

bitte in diesen Thread nichts mehr posten, hier geht' s weiter.

LG Sofi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: