SIEGBURG 2008 - Mittelalterlicher Markt + Brauhaus
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2006 |
Muß ich echt bald die Tische reservieren? In diesem Jahr beginnt der Mittelalterliche Markt am 29. November. Zunächst sollten die lieben CK-ler einen netten Samstag nach dem 29. November aussuchen, um dann die Reservierung - spätestens Mitte Oktober! - vorzunehmen. Also: einigt Euch, Leute. Und bis dann Miki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
...und damit das ganze einen bisher noch nie dagewesenen Sinn
kommen "dürfen" nur user, die min. 1 Rezept mit 5 Kommentaren (wie: "danke! ich werde es nachkochen") im CK bereits hinterlegt haben und ein neues Rezept (schriftlich - nicht gleich auf dem Teller Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,@Miki,
das müssen wir aber noch gründlich ausdiskutieren! Ganz neue Sitten und Gebräuche! Dann mach ich mal den Anfang: ak99: Termin 6.12 + 20.12 Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ak:
vielleicht bleiben wir diesmal unter uns? statt +-Zeichnen müsstest Du ja "oder" schreiben, es sei denn, Dir schweben zwei Treffen vor Also: der Rest des CK: die Weichen sind gestellt: 6. 12. oder 20. 12. Ich bin für den 6.12. (Nikolaus). Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Miki,
da ist mir nicht babge! Es gibt ja so nette Läubchen! Und wer nicht kommt hatwas verpasst! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo!
Ich hätte auch interresse, aber ich bevor ich zusagen und einen Termin wählen kann, muss ich abwarten wie mein Terminplan von der Uni gelegt wird... liebe Grüße Alina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Alina!
Samstagabends hat die Uni zu! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2004 |
Hallo,
ich hätte den Beginn der Terminsuche verpasst wen AK mich nicht mit einer KM aus meinem Tran geweckt hätte. Mir ist bis jetzt jeder Termin recht aber mein Auto macht zur Zeit mucken. Mal sehen ob man es am Leben erhalten kann. Ich hab eben neuen Hierbas angesetzt ehe die Kräuter auf meinem Balkon hinüber sind. Die Blicke im Supermarkt an der Kasse müßtet Ihr sehen, wenn ich da stehe und "8" in Worten "acht" Flaschen Schnaps kaufe um meinen vorläufigen Jahresvorrat herzustellen. Na ja ich hab noch Kräuter und leere Flaschen, mal sehen. Liebe Grüße Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosel: eine Flasche für den Treff aufheben!
Leute Essen gibts a la carte...die Küche ist nach wie vor empfehlenswert. Also nicht so viel trödeln hier! Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Lade die Tante von der Kasse doch zum Treffen ein! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
@ak: Danke für den Tip! Hab den Thread echt noch nicht gesehen gehabt... *kopfschüttel* Dann kann ich endlich mal wieder mein mittelalterliches Kleid ausführen! Nachem letztes Jahr ja meine Chefin meinte, dass ich arbeiten muss ( So, ich hoffe sehr, dass ich kommen kann! Wenn ja wäre ich "weihnachtsplanungstechnisch" für den 6.12. Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
ALSO: ICH GEHE MAL DAVON AUS, DASS WIR UNS AM 6. DEZEMBER 2008 (NIKOLAUSTAG
UM 16 UHR VOR DEM MUSEUMSEINGANG AUF DEM SIEGBURGER MARKTPLATZ TREFFEN BRAUHAUS: AB 18 UHR *1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki Miki (hochschieb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo meine Lieben,
dankeschön, dass du die Orga wieder übernommen hast Miki. Wenn ich keinen Dienst habe und auch sonst nix dazwischen kommt, bin ich sehr gerne wieder dabei. Ich kann aber wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen definitv zu- bzw. absagen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
7Hallo lieber Miki
Den wunderschönen Weihnachtsmarkt und das leckere Essen & Bier *1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki , *schmeck-lecker *Küchensause @ralf67 Du muuuusssst kommen....!!!! Viele liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Ralf,
für Dich schmales Hemd finden wir dann schon noch ein Plätzchen dazwischen! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo lieber Miki
Den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Siegburg, dass leckere Essen und tolle Bier im Brauhaus ... ... kann man sich doch nicht entgehen lassen! Ich würde auch den 6.12. vorschlagen. *1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki *Küchensause *schmeck-lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
AK, das hast du aber schön gesagt. Also ich hab nachgesehen, wenn's an Nikolaus startet, kann ich dabei sein, den Samstag habe ich nämlich frei. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Also: ich darf bis jetzt 7 registireren
*1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki *5 Küchensause *6 schmeck-lecker *7 Ralf Ihr habt noch 2 Wochen! Soooo streng bin ich diesmal. Also: auf zum Nikolaus und zum Mittelalterlichen Mark mit Muschelessen im Brauhaus in Siegburg! Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Ich schieb den Thread nochmal hoch und entschuldige mich für meinen blöden "Doppel-Beitrag" Der erste Beitrag war verschwunden, da habe ich einen neuen geschrieben und dann waren plötzlich beide da. Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Miki meinst du es meldet sich noch jemand? Es gibt doch ab heute keine Punkte mehr dafür
Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Jutta
ich versuche dieselbe Ecke zu reservieren, wie letztes Jahr, Zugang nur mit einem Rezept (siehe oben meinen 2. Beitrag) Der Rest bleibt an der Theke. Noch zwei Wochen Bedenkzeit...dann ist hier Schluß mit Anmeldungen Wer sich später anmeldet Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und Miki kommt als Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ak: klar, wie dicke Tinte
Schließlich habe ich am 6.12. Namenstag Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Also liebe CK-ler
Vormerken: Noch 12 Tage bis zur Reservierung der Tische im Brauhaus für den 6. Dezember 18 Uhr - am Nikolaustag Und...hochschieb***** Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @Miki,
ich hör Dich bis hierhin! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Miki
der liebe motodet würde dieses Jahr auch gerne wieder nach Siegburg kommen, ich setz ihn gleich auf die Teilnehmer-Liste. Können wir (schmeck-lecker und ich) evtl. eine "Zusammenveranlagung" beantragen? Dann hat jeder von uns im CK 1,5 Rezepte und etwa 22 Kommentare. Neue Rezepte bringen wir natürlich mit. Ich hoffe du bist damit einverstanden, sonst muss ich die leckeren Muscheln auch an der Theke essen. Hier ist die neue Liste: *1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki *5 Küchensause *6 schmeck-lecker *7 Ralf *8 motodet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Viele liebe Grüße,
hab ich vergessen Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jutta
wir sind hier nicht im Basar jeder bringt ein Rezept + 5 Kommentare, wie " es hört sich lecker an" oder: "ich habe es schon gespeichert", oder: "ich werde es bestimmt nachkochen" oder andere ebenfalls "aussagekräftige" Kommentare..... Handeln kannst Du auf dem mittelalterlichen Markt...nicht bei mir Auch auf die Geschenke bin ich an meinem Namenstag gespannt..... hochschieb Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo,
da ich hier offiziell kein Rezept eingestellt habe, kann ich auch leider nicht kommen. Schade. LG Pusteblume55 LEBEN UND LEBEN LASSEN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Pusteblume55
Diesmal machen wir eine Ausnahme..... Also: bis jetzt 9 Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Der letzte Stand der Dinge, natürlich mit Pusteblume ohne Rezeptpflicht....
*1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki *5 Küchensause *6 schmeck-lecker *7 Ralf *8 motodet *9 Pusteblume55 Und hochschieb Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie ich von Miki erfahren habe, war die "Geschichte" mit den Rezepten ein Scherz von ihm... Es können also alle kommen die Lust und Zeit haben, niemand muss irgendwelche Rezepte vorweisen oder mitbringen! Viele Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Jutta, Du hast ein Staatsgeheimnis verraten! Dafür bekommt Ihr keine Muscheln.... Liebe CK-ler: die Rezeptpflicht war echt nur ein Scherz - was denn sonst Also: überlegt Euch es gut: noch 7 Tage...dann werden die Tische reserviert, für den Nikolaustag. Gruß an alle Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben,
es ist ja vielmehr so, daß Miki an dem Abend den einen Sack voller Geschenke mitbringt! Von wegen "Namenstag", da bringste aber die Taufurkunde mit! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ak:
ich sehe ich dann da ein hübsche Frau liegen verzweifle ich: mach ich es mach ich es komme ich nicht mehr durch den Schornstein Gruß an alle Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @ Miki,
vielleicht ist der Schornstein ja etwas größer, oder...! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß ins 7-Gebirge zurück
Wir sehen UNS....zum NikolUS *hochschieb* Noch 6 Tage bis zur Reservierung! Für Legionäre: Beschreibung der Anfahrt + Parkhaus folgt. Abholung vom Bahnhof ist zugesichert (mit Musik und Teppich) Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
@ Miki Durch den Schornstein würde ich an deiner Stelle auch nicht kommen, ist keine soo gute Idee @ ak Eine Taufurkunde von Miki brauchen wir nicht, er hat wirklich am 6.12. Namenstag! *Nochmal hochschieb* Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Jutta: ich danke Dir
Immer diese Ungläubige aus den 7-Bergen.... Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ *AK*
so darfst Du mit mir nicht umgehen, trotzdem habe ich jedes Jahr am 6.12 Namenstag - ohne Schein *hochschieb* Gruß an alle (bisher) 9 Gäste Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe CK-ler
Also: überlegt Euch mal an diesem sonnigen Wochenende, wo Ihr den Nikolausabend verbringen wollt! Na, klar: in Siegburg! Pst: nächste Woche werden die Plätze reserviert..... Und: hoch Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Gäste in Siegburg
Heute schreiben wir hier den 13. Oktober, einen Montag In zwei Tagen, am Mittwoch am späten Nachmittag werden für die Teilnehmer die Tische reserviert. Also: Entscheidungen treffen, kommen Miki **hochschieb** |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, liebe Gäste in Siechburch,
Morgen wird reserviert. Ich wage es und reserviere für 10 Personen - hoffentlich bekomme ich die besten Plätze. **hochschieb** und das Ergebnis werde ich bald mitteilen @Jutta: vergiß nicht das 1,5 Rezept Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, @Miki,
der Tisch im letzten Jahr war gut ausgewählt, na und erst dat Schnuckelchen von Kellner...! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, liebe Gäste in Siegburg,
ALEA IACTA EST - die Würfel sind gefallen! Die Tische in der Mälzerei - wie letztes Jahr - sind für 10 Personen bestellt. Bestätigung liegt per Fax vor. Die zwei Tische, Stühle und Eckbank stehen 20 Min. vor der Reservierungszeit, also ab 17 Uhr 40 zur Verfügung. Die ersten Reservierungen für Dez. 2008 sind schon im Dez. 2007 eingegangen! Bis dahin gutes Benehmen lernen, Schnaps brennen und mitbringen Jutta kommt mit 1,5 Rezepten, die anderen sind "rezeptfrei" Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
"PÖÖÖHHH" Nee, jetz komm ich nich mehr. Da hab ich mich letztes Jahr extra vor AK gesetzt und da schwärmt die jetzt von dem schnuckelichen Kellner. getz bin ich aba ganz geleidigt, SO!! *unterlippevorschiebundschmoll* Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@ Ralf, mein Gutster,
kann ja gar nicht sein, Du warst doch anderweitig eingespannt! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Schnaps wird nicht gebrannt sondern ist "aufgesetzt". Ob der aber bis zum 06.12. reif ist Kann ich noch eine Freundin mitbringen oder ist der Tisch schon voll? Gruß Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
Rosel: Freundin natürlich mitbringen, den Schnaps auch.
Auch weitere Anmeldungen sind noch möglich, dann melde ich es sofort im Brauhaus. Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich wollte nur sagen: nur nur die Tische, sondern auch die Stühle sind reserviert
Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
...nochmal "hochschieb" @ Miki Die 1,5 Rezepte bringen wir mit, sonst würden wir uns gar nicht nach Siegburg trauen... @ Ralf Wenn du nicht kommst bin ich untröstlich Mein GöGa (schmeck-lecker) ist "Mr. Magic-Hand" und kümmert sich bei CK-Treffen gerne um verspannte Nacken & Schultern bei allen Damen. In der Zeit könnten wir ja auch ein bisschen knuddeln... Viele Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Jutta,
warst Du auch anderweitig abgelenkt? Der war doch schuckelig, der Kellner! Ich seh ihn direkt vor mir! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine falschen Vorfreuden:
den Kellner gibt es nicht mehr....nicht im Brauhaus und am Nikolaus Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
@JUTTA
Ich bin vor allem auf das 0,5 Rezept gespannt..... aber bis zum Nikolaus hast Du ja Zeit, es auch in die Reihe zu kriegen duck und wech.... Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
Wie, es wird nicht geknuddelt?? Also DAS lass ich mir ja von keinem verbieten, gell,Jutta? Aber so eine Massage von deinem GöGa... hmmm, jetzt bin ich hin und her gerissen, was ich den Vorzug geben soll.... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Ralf,
zur Not: eins nach dem anderen! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi hi hi Guuute Idee AK.
Schönen Sonntag euch allen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ralf:
bekomme ich von Dir ein Foto mit Autogramm, vor mir "life" signiert, um dadurch die Reservierung für 2009 gleich zu sichern und das Bild deshalb dem Brauhaus gleich zur Verfügung zu stellen...eine Art "Schleichwerbung"? Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und die Schlagzeile heißt dann " Der mit der Salesch spielt!" Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
es gibt noch freie Plätze Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben
hier ist nochmal eine aktuelle Teilnehmer-Liste: *1 ak99 *2 Otilchen *3 Kiwibirt *4 Miki *5 Küchensause *6 schmeck-lecker *7 Ralf *8 motodet *9 Pusteblume55 *und hochschieb* Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch aktueller
*1 ak99 *2-3 Otilchen mit Freundin *4 Kiwibirt *5 Miki *5 Küchensause *7 schmeck-lecker *8 Ralf *9 motodet *10 Pusteblume55 Das sind also runde 10, aber wir können noch Leute "dazwischequetschen" Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch 5 Wochen....
Noch jemand nicht angemeldet ? Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
oh, ich hab deine "Anfrage" ja gerade erst bemerkt Miki... klar kriegst du von mir ein Autogramm... wohin du willst.... *frechgrins* "... alsssso isshhh nähme disssse Anfrrrrage annn! " Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da ich durch einige Internetprobleme länger nicht hier war, bin ich doch sehr erstaunt und natürlich auch erfreut, dass ihr mich auf die Liste gesetzt habt. Ob ich kann muss ich morgen klären. Hatte das ganze ja bereits abgeschrieben. Ggf. bringe ich dann Hr. Pusteblume mit. LG Pusteblume55 LEBEN UND LEBEN LASSEN |
||||
|
|||||
|
|||||
Pusteblume:
Kein Problem... auch Hr. Pusteblume und noch andere können wir dazwischenklemmen.... Du darfst uns doch nicht "abschreiben"...wir sind doch nicht im Finanzamt.... Bis danne also Miki, |
||||
|
|||||
|
|||||
Also: 10 + alle bringen wir in der Ecke unter....Muscheln...die gibts auch schon...ich habe nachgefragt....noch jemand? Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo ihr Lieben,
Herr und Frau Lisa würden auch gerne kommen, es war sehr schön bei euch!!! Leider steht hinter unserer Teilnahme ein *ganz dickes @Miki: Bitte klemme uns mal dazwischen. Wir hoffen auf unsere Teilnahme. @Jutta und AK: Danke für die freundliche Einladung und den Hinweis auf das "Siechburcher"-Treffen per KM. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dazwischenquetsch
*1 ak99 *2-3 Otilchen mit Freundin *4 Kiwibirt *5 Miki *5 Küchensause *7 schmeck-lecker *8 Ralf *9 motodet *10 Pusteblume55 *11 Lisa *12 Herr Lisa und Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Lach Miki, das Finanzamt seid ihr wirklich nicht, aber genau so hartnäckig.
Ich rede nachher mal mit meinem Mann wie es aussieht. Zur Zeit kann ich es leider noch immer nicht definitiv zusagen. LG Pusteblume55 LEBEN UND LEBEN LASSEN |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miki,
danke für´s "dazwischenquetschen". Dank deinen sanften Händen haben wir nur wenig Plessuren abbekommen! Die erste Hürde haben wir genommen, meine Mutter hat ihre OP gestern gut überstanden. *froi* Die Chefköche, der Mittelaltermarkt und die *Muscheln* (Küchensause bestellt hoffentlich nicht alle Vorräte des Abends Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Apropos: "Reifen"
Sollte sich jemand von den werten Gästen in Siegburg nicht auskennen, folgende Tipps: 1) Autofahrer: bei der Einfahrt nach Siegburg immer der Beschilderung "Krankenhaus" folgen (so ein Kästchen mit einem Kreuz drin) 2) Anfahrt mit der Bundesbahn bzw. Linie 66 aus Bonn: Vom Bahnhof aus über die Fußgängerzone in Richtung Kreissparkasse. Direkt davor nach rechts und nach 100 m links an einem Teich vorbei...der Markt ist schon zu sehen. So kommt man direkt am Museum an.... 3) Das Brauhaus ist in der Holzgasse, am Oberen Markt immer gerade aus. 4) Reserviert ist in der "Malzmühle" ohne Angst durch die Kneipe gehen, vorbei an den Kupferbottichen (links) und dann gleich links ist die "Malzmühle"... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich muss leider Platz machen, es wird nicht klappen. Schade. Jetzt haben die, die wir dazwischen gequetscht haben, aber mehr Platz Wünsche Euch ganz viel Spaß LG Pusteblume55 LEBEN UND LEBEN LASSEN |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach! sag bloß..Pusteblume.
dann puste ich Dir auch mal was: wie groß ist der Platz. den wir als "mehr" Schade: wir werden damit aber leben müssen, wenn Du nicht da sein kannst. Das "dazwischenquetschen" |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO....
der Platz von Pusteblume ist vakant und zu vergeben Wer will sich noch dazwischenquetschen? Und: Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr schon gehört, wir haben uns genau den richtigen Termin ausgesucht. guckt mal hier... Na? Wer hat seine Plätzchenrezepte eingesandt? Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das paßt doch! Hat Miki dran gedreht? Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ * AK *:
klar doch Jetzt hat Ralf die Überraschung wechjemaat Bis danne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och Miki,
das tut mir jetzt aber leid. Ich wollte nix verraten. *ascheaufmeinhauptstreu* Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
@RALF:
wir regeln es nach strengen Sitten: Du gibst ein Bier aus - denn Du hast einen Teil in meiner kleinen Welt zerstört und dann ist es aus und vergessen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
miki da lass ich gerne mit mir drüber reden. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*1 ak99 *2-3 Otilchen mit Freundin *4 Kiwibirt *5 Miki *5 Küchensause *7 schmeck-lecker *8 Ralf *9 motodet *10-11 Lisa + Herr Lisa Möchte sonst noch Jemand an diesem illustren Treffen teilnehmen?? Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kann es losgehen Noch jemand nicht angemeldet - für das Brauhaus? Gut: Jetzt wird es auch zu spät.... Also: bis zum Nikolaus Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
ALLE JAHRE WIEDER....
Vor dem Museumseingang (das große weiße Gebäude Weiter: unübersehbar: die Bühne von Kurzweyl... Gegenüber der Bühne, also vor dem Museum: die erste Trinkbude mit Glühwein usw. Wie immer. Also: dort trifft man sich, sag ich mal so ab 16 Uhr? Oder? Jutta mit dem Löffel? Unübersehbar? Auch einige Neuigkeiten (nichts groß bewegendes) bietet der Mittelalterliche Markt - sonst alles wie immer. Es stinkt allerdings nicht mehr so nach Fisch.... @ RALF: wir sprechen uns noch.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Auweia, das hab ich ja völlig vergessen, hier zu posten... Das fiel mir erst ein, als ich gerade auf dem Markt war... Am 6.12. habe ich Uni (jaaaa, auch Samstags können BLockveranstaltungen sein...) und ich denke mal, nach 6 h Wirtschaftsvorlesung kann ich nur noch schlafen... Zeitlich dürfte es aber trotzdem klappen, aber ich weiß eben nicht, inwiefern ich danach noch in der Lage bin, ins Brauhaus zu gehen... Ich hoffe aber mal, dass die uns nicht so sehr quälen am Samstag! Aber, wie gesagt, u.U. komm ich nicht... Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
@KIWIBIRT:
wer am Samstag zur Blockvorlesung, noch dazu BWL, geht - ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@kiwibirt,
die meisten Leute haben keine Probleme ins Brauhaus zu gehen.... wohl aber raus!? Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade!
ich muß auch absagen. Freundin Caemen, die mit kommen wollte hat für morgrn einen OP-Termin bekommen, dabei wollte sie fahren weil ich bei Dunkelheit nicht so gut sehe und nicht mehr fahre. Am gleichen Tag/Abend läßt Freundin 2 das neugeborene Enkelkind "pinkeln" . Gruß Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N'Abend zusammen,
Das wird eine sehr überschaubare Runde wie's scheint. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich mich nicht verzählt habe
sind nunmehr drei Stühle frei..... Also: der Mittelalterliche Markt ist schön, wir sind alle lieb...und das Brauhaus hat die leckersten Muscheln Kurzentschlossene haben also alle Chancen Autogrammstunde mit Ralf! Vielleicht komm ich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
Es tut mir leid, aber ich kann auch nicht kommen. Mir ist gestern Abend mein Auto verreckt. Im Moment weiß ich nicht mal, wie ich am Montag zur Arbeit kommen soll, geschweige denn von hier oben bis nach Siegburg. Also dieses Jahr muss ich mich leider ausklinken. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Also
WER kommnt denn noch überhaupt Ich muß im Brauhaus die reservierten Plätze zurückgeben - spätestens morgen! Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tut mir leid Miki,
mir wäre es anders auch lieber. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2002 |
hallo ihr menschen,
also ich komme gerne, denn es war doch immer nett. hoffentlich bin ich alleine da lol Detlef und ich sah ein licht am ende des tunnels, doch es war der schnellzug, der mir entgegen kam |
||||
|
|||||
|
|||||
:::Wenn ich also den Überblick nicht ganz verloren habe,
bleiben 5 Gäste übrig. Richtig? Kann jemand noch nachzählen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Miki,
stimmt! 5, in Worten FÜNF! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, AK!
Morgen sage ich den Rest ab. Da ich Besuch habe, werde ich erst gegen 18Uhr im Brauhaus sein. Ob ich auf den Markt komme (nicht: auf DEM Markt KOMME) Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wie sieht es denn bei den anderen noch Verbliebenen aus? Ich seh mich schon morgen alleine da stehen!? Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Siegburger-Weihnachtsmarktler,
@ak: Du warst doch das ganze Jahr ein "liebes Mädchen". @Ralf: Dir wünsche ich ein Kölner Heinzelmännchen das vorbeikommt oder ein schneller und liebevoller Rettungs- @alle, die sich in Siegburg treffen: Euch wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Markt und ein gemütliches und genüssliches Beisammensein im Brauhaus. @Miki: Leider ist meine Verletzung noch nicht soweit abgeklungen, dass eine Teilnahme kurzfristig möglich ist. Liebe Adventsgrüße LISA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@ Lisa,
ja, ja, und "brave" Mädchen kommen in den Himmel! Und wenn, flirte ich derweil mit dem großen, hübschen ...! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!
Die Reservierung habe ich auf 5-6 Plätze in der "Mälzerei" links, wo die Theke rechts endet, reduziert. Kein Problem.... und morgen kommt der Nikolaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es ist nicht zu fassen, aber jetzt müssen schmeck-lecker und ich auch noch absagen Dieter hat vorhin erfahren, dass er morgen arbeiten "darf", weil er für einen kranken Kollegen einspringen muss. Wir haben uns so gefreut und sind untröstlich Aber nächstes Jahr lassen wir uns von nichts abhalten!!! Wir wünschen den restlichen Teilnehmern ganz viel Spaß Liebe Grüße Jutta und Dieter |
||||
|
|||||
|
|||||
Sehe ich es also richtig? Es bleiben:
AK Motodet Miki Frage: sollen wir uns treffen? Um 18 Uhr im Brauhaus? Oder sollen wir es ausfallen lassen? Mir isses gleich: ich wohne ja hier und komme gern vorbei..... Miki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,@Miki,
wenn Du mich so fragst, auf nächstes Jahr verschieben! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
AK: OK
@Motodet: bist Du damit auch einverstanden? Wir sind ja zu dritt - und morgen muß ich dann die Reservierung absagen. Ich muß das machen, da alles auf meinem Namen läuft (per Fax und Bestätigung). Schade. Alleridngs kann ich es mir gegenüber dem Brauhaus nicht leisten, unzuverlässig zu sein. Ich kenne die Leute zu gut. Schon deshalb. Also: ich sage es morgen gegen mittag ab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
Mensch, das war aber dieses jahr wirklich wie verhext. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Miki, es tut mir leid, dass du dir all die Mühe jetzt umsonst gemacht hast. Du hast echt was gut bei mir / uns. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ralf und @alle:
kein Problem. Gegen Mittag gehe ich hin und sag es ab und trinke ein Advents-Bier Schöne Feiertage allerseits |
||||
|
|||||
|
|||||
ERLEDIGT.
ALLES ABGESAGT. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine