neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

26. September in Hannover...

Vom 26.08.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse660  Suppenkoch

Mitglied seit 17.09.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... ab 18 h...

... im BESITO...

Hallo Ihr Lieben,

jetzt machen wir es fest... 26. September 2008 ab 18 h im Besitos - Hannover...

Bitte um Anmeldung, da ich die Plätze reservieren muss...

Ich freu mich...

Lieben Gruß,

suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Suse,

na dann sammel hier man auch noch mal:

wie schon in der Gruppe geschrieben, komme ich auf alle Fälle und bei meinem Mann hängt es davon ab, ob er arbeitet oder nicht

einen schönen Abend noch

Monika

Vom 26.08.2008 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse660  Suppenkoch

Mitglied seit 17.09.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mein Mann kommt bestimmt auch... ich kann mir schon vorstellen, dass es ein schöner Abend wird... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß

suse

Vom 27.08.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

da kann ich nun ausgerechnet nicht!! Ab 22.09. sind wir im Urlaub traurig !

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 27.08.2008 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo Zusammen

Schade Sandra.

Ich bin dabei Na!

Gruß Bettina

Vom 27.08.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

finde ich auch schade, dass Sandra nicht dabei ist.

Ich werde kommen! Lachen

LG Ribara

Vom 27.08.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

ja, schade, dass Sandra nicht da ist. Aber vielleicht ist es ja so gut, dass wir das öfter machen?!

Bin ja auch dabei. Lachen

Liebe Grüße

Locy =:)

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte!

Vom 27.08.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

Ihr könnt ja zu mir kommen...bin hier... zu der Zeit:

canyontrailsinn

Da gibt´s bestimmt auch nette Resturants...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 22.09.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo guten Morgen,

wer kommt denn nun alles mit?

Mein Liebster muss leider arbeiten, wird also nicht dabei sein. Und ich vertrete einen Kollegen bis 18 Uhr, werde also erst gegen 18:30 da sein.

Einen schönen Tag noch.

Monika

Vom 22.09.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo Monika

schau mal in unsere Gruppe.

Gruß Bettina

Vom 23.09.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo Bettina,

da schaue ich ununterbrochen rein, sehe aber von der Dame, die das Ganze gegründet hat, mal gar nichts.

Wie wollen wir denn nun am Freitag verfahren? Ist der Tisch reserviert oder nicht?

Als Du das noch mit Johannes gemacht hast, war es irgendwie viel klarer Lächeln

Einen schönen Abend

Monika

Vom 23.09.2008 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,
ach, das wird schon laufen. Wir treffen uns dort und sehen dann weiter. Nur keinen Stress!!!

Liebe Grüße

Locy =:)

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte!

Vom 24.09.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse660  Suppenkoch

Mitglied seit 17.09.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben....

Ist doch alles gut... ich habe nur extrem viel gearbeitet...

Die neue Liste ist da und es wäre schön, wenn ihr noch einmal rüber schaut...

Lieben Gruß und....

pssssst, ich freu mich auf FREITAG Lachen

Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: