26. September in Hannover...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
... im BESITO... Hallo Ihr Lieben, jetzt machen wir es fest... 26. September 2008 ab 18 h im Besitos - Hannover... Bitte um Anmeldung, da ich die Plätze reservieren muss... Ich freu mich... Lieben Gruß, suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Suse,
na dann sammel hier man auch noch mal: wie schon in der Gruppe geschrieben, komme ich auf alle Fälle und bei meinem Mann hängt es davon ab, ob er arbeitet oder nicht einen schönen Abend noch Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Mann kommt bestimmt auch... ich kann mir schon vorstellen, dass es ein schöner Abend wird...
Lieben Gruß suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
da kann ich nun ausgerechnet nicht!! Ab 22.09. sind wir im Urlaub Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
hallo Zusammen
Schade Sandra. Ich bin dabei Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo,
finde ich auch schade, dass Sandra nicht dabei ist. Ich werde kommen! LG Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Hallo,
ja, schade, dass Sandra nicht da ist. Aber vielleicht ist es ja so gut, dass wir das öfter machen?! Bin ja auch dabei. Liebe Grüße Locy =:) Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
Ihr könnt ja zu mir kommen...bin hier... zu der Zeit: canyontrailsinn Da gibt´s bestimmt auch nette Resturants... Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo guten Morgen,
wer kommt denn nun alles mit? Mein Liebster muss leider arbeiten, wird also nicht dabei sein. Und ich vertrete einen Kollegen bis 18 Uhr, werde also erst gegen 18:30 da sein. Einen schönen Tag noch. Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
hallo Monika
schau mal in unsere Gruppe. Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bettina,
da schaue ich ununterbrochen rein, sehe aber von der Dame, die das Ganze gegründet hat, mal gar nichts. Wie wollen wir denn nun am Freitag verfahren? Ist der Tisch reserviert oder nicht? Als Du das noch mit Johannes gemacht hast, war es irgendwie viel klarer Einen schönen Abend Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Hallo,
ach, das wird schon laufen. Wir treffen uns dort und sehen dann weiter. Nur keinen Stress!!! Liebe Grüße Locy =:) Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben....
Ist doch alles gut... ich habe nur extrem viel gearbeitet... Die neue Liste ist da und es wäre schön, wenn ihr noch einmal rüber schaut... Lieben Gruß und.... pssssst, ich freu mich auf FREITAG Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine