neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lust auf...

Vom 25.08.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse660  Suppenkoch

Mitglied seit 17.09.2005
177 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Running-Dinner in Hannover???

Das Konzept:
Es werden Teams aus zwei Personen gebildet. Entweder können sich diese Teams selbst bilden, oder sie werden ausgelost. Jedem Team wird ein Gang zugewiesen, entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Seinen eigenen Gang kocht das Team zu Hause, wobei zwei andere Teams zum Essen zu Gast sind. Für die anderen beiden Gänge ist das Team nun selbst bei anderen zu Gast. Auf den Ortswechsel zu jedem Gang zielt der Begriff running ab. Auf diese Weise treffen sich 6 in aller Regel unbekannte Leute, die sich im kleinen Rahmen beim Essen kennen lernen können. Damit sich alle am Ende noch einmal wieder sehen, wird in der Regel eine Party im Anschluss veranstaltet.

Bitte melden...

Lieben Gruß,

suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Ich liiiebe aussagekräftige Threadtitel.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.08.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HI suse,

woher wußte ich, daß Du das bist... Lachen Lachen Lachen ???

Ansich vielleicht nicht schlecht wenn alle Teilnehmer IN Hannover wohnen! Aber ich z.B. wohne ca. 30km ausserhalb - das wird - gluab´ich - nix!!! Da mußte ja Proviant mit nehmen - damit Du unterwegs zwischen Vorspeise und Hauptgang nicht verhungerst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: