neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heidelberger Weihnachtsmarkttreffen

Vom 05.08.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
Schade, ich hätte gerne ein Weihnachtsmarkttreffen gemacht, aber wie soll ich einladen, wenn ich die Institution ( wie Susa zu sagen beliebt) nicht nennen darf?
Man kanns auch übertreiben.....

nein, ich lass es...also kein Treffen!

Matti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Moin,

@matti, dann ist das ein Thread für ein "Kein-CK-Treffen" BOOOIINNNGG....

Warum hast du nicht erst mal angefragt, ob User gern zum Treffen kommen möchten in der Gegend und dann die Lokalität genannt?

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 05.08.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Matti, das einzige was hier nicht erwünscht ist, ist verlinken.

Niemand hindert Dich daran, zu schreiben, wo ihr Euch trefft, das geht auch ohne Links.

Beware of bathroom walls that've not been written on.
(Robert A. Zimmerman)

Vom 06.08.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

selbst auf die "Gefahr" hin das der Thread verschoben wird,möchte ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Das mit dem "nicht verlinken dürfen"ist halt so ne Sache .Man kann alles übertreiben.Ich verstehe ja das man von einer Metzgerei nicht in die nächste verlinken darf/soll.Mach ja Sinn.Aber zu verbieten hier in den Treffen auf die jeweiligen Lokalitäten per Link hinzuweisen zu verbieten ist doch ziemlich an den Haaren beigezogen.
Meiner unmassgeblichen Meinung nach na dann...

MfG YES MAN

LG
\"\"

Die Hüfte ist mehr als die Summe aller Teilchen

9 von 10 Personen geben an gerne Schokolade zu essen.Der 10.lügt Lächeln

Vom 06.08.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

also wenn Ihr ein Treffen macht bin ich dabei - posted das dann aber bitte nochmals

LG Twinkle

Vom 06.08.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
Ok,
es gibt beruflichen Ärger, den man sich nicht ersparen kann. es gibt privaten Ärger der locker vermeidbar ist!

Für mich gehört der CK dazu. Wer mich kennt, weiss, wie ich erreichbar bin, auch ganz ohne CK!

Drum: habe fertisch... Flasche leer!

Matti

Vom 06.08.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was für ein Kindergarten

\"\"

„Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist.
Du weißt - und Gott weiß es auch - dass einer von deiner Sorte genug ist.“

Ralph Waldo Emerson

Vom 07.08.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

aber was machen die, die Dich nicht so gut kennen und Dich nur entweder hier oder per KM erreichen könnnten ?? Und KM hat ja keinen Sinn mehr wie ich gelesen habe....ich wäre ja auch gern dabei.

LG
Katie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: