Erstes CK-Treffen in Mainz am 17. August. Alle aus Darmstadt und Frankfurt sind natürlich herlich willkommen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
weil der andere Thread schon etwas lang ist und hauptsächlich ja auch von einem anderen Termin handelt, habe ich mal einen neuen eröffnet. Natürlich sind auch alle Leute aus der Umgebung von Mainz herzlich eingeladen! BabsK (Babsi) kann kommen dieeichhörnchen kann kommen Dewdrop (Sibel) kann kommen innisiflo (Ingrid) könnte vielleicht Abends |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
hallo dewdrop,
schön das du dazu gekommen bist und danke das du einen neuen Thread gestartet hast! ich wünsche euch viel Spass am 17.8 - da komme ich abends aus Hannover nach Hause.... Ich bin dann beim nächsten Treffen dabei! LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohhh nein Schade!
Ausgerechnet, diejenige, die als erste die Idee hatte. Kommst du sehr spät aus Hannover zurück? Vielleicht kannst du dich für eine halbe Stunde aufraffen? Liebe Grüße Sibel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Hallo dewdrop,
wie schon in der KM geschrieben, ich bin noch im Urlaub. Wäre dann auch erst das nächste mal dabei Gruß Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
teilt doch mal bitte mit wann und wo ihr euch treffen wollt.... komme auch aus der Nähe... und die Darmstädter bekommen kein Treffen hin ( hatte das auch schon mehrmals angeregt ) Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
ich habe abends keinen babysitter .... aber lieb das ihr mich dabei haben wollt... beim nächsten mal... vielleicht hat ja auch jemand lust in 14 tagen mit mir auf den flohmarkt am rheinufer mt mir zu gehen und danach kaffeetrinken... ich melde mich wieder die tage lg twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo zusammen,
ausgerechnet am Kreuznacher Jahrmarkt Na vielleicht werd ichs mir nochmal kurzfristig überlegen und für ein paar Nachmittagstündchen freihalten. Mal schaun LG Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
bin nach relativ langer CK-Abstinenz wieder da Der 17. paßt mir nicht - hab nämlich Geburtstag an diesem Tag, und ich habe anderes geplant als zum ersten CK-Treffen nach Mainz zu fahren. Ich wünsche Euch schöne Stunden. Beste Grüße fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
Hallo, Ihr Lieben,
wie siehts nun aus mit dem 17.? Treffen ja - nein. Und wenn: wann und wo? Ist das mit dem Cafe Zucker noch aktuell oder woanders? LG Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2006 |
Hallo,
ich würde mich freuen,wenn ein Chefkoch-Treffen zustande käme. Welcher Treffpunkt wäre denn gut? Was würdet Ihr denn vom Citrus, Proviantamt oder der Altstadt halten - oder welche Vorschläge habt Ihr? Bleibt es denn bei den Zusagen von BabsK (Babsi) dieeichhörnchen (Anja) (Ich kann kommen) Dewdrop (Sibel) innisiflo (Ingrid) saanne tammi69 ? Natürlich sind alle anderen aus der Gegend auch herzlich willkommen. Liebe Grüße dieeichhoernchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
oh mann es tut mir echt leid, aber mich hat es letzte Woche umgehauen und ich bin immer noch nicht auf den Beinen. Hoffe, dass ich bis Sonntag wieder gesund werde... aber im moment sieht es nicht so gut aus. Aber ich wünsche euch viiiell Spaß! und berichtet hier mal wie es war. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo ich nochmal,
also das mit dem Sonntag klappt mir doch nicht,sorry. Wünsche euch recht viel Spaß!!!!!!!!! LG Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich glaube wir sagen das Treffen für den 17.8 ab und finden besser einen neuen Termin, an dem sich doch ein paar mehr Chefkochler zusammen finden. Freue mich auf einen neuen Termin Liebe Grüße DieEichhoernchen (Anja) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist zwar schade, dass es morgen nicht klappt. Aber dann: auf ein neues. Vielleicht klappts dann im September oder Oktober mal. Bis dann Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, so soll es wohl gewesen sein, oder?
Vielleicht eröffnet Twinkle noch mal einen Mainz-Treff-Thread? LG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lhr lieben Chefkochler aus Mainz und Umgebung,
Wollen wir noch einmal einen Versuch starten und einen Termin finden? Aller guten Dinge sind drei. Wie siehts denn am 31. August aus? Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Mühewaltung und den Vorschlag. Leider muß ich zu diesem Tag absagen, denn am 01.09.08 habe ich sehr früh einen Termin ca. 150 Km von mir aus einen Termin wahrzunehmen. Ich werde aber "am Ball" bleiben. Schönen Tag noch LG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
so - wie wäre es mit dem 6. september? viele liebe grüße - ich kann auch gerne noch einen neuen thread öffnen... Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
wo trifft ihr euch denn in Mainz?
Wer ist zu der Party alles eingeladen bzw. wer darf/kann da alles dabei sein? Vg lemoncoke |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
alle dürfen dabei sein - treffpunk machen wir noch aus - die meisten haben bisher fürs cafe zucker gestimmt da es von ck'lern geleitet wird... lg twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Café Zucker???
Wo ist denn der? Ich arbeite zwar in Mainz, aber habe noch nie davon gehört vg lemoncoke |
||||
|
|||||
|
|||||
ahhh an der bahnhofstraße ist der. Den kenne ich doch :o)
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich war auch noch nie da und bin in Mänzer Mädsche- aber wohne seit 10 jahren in der nähe von alzey..
wie auch immer es ist einen versuch wert - als erst station sollten wir uns auf jeden fall dort treffen lg twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Cafè Zucker ist an der Bahnhofstraße und eigentlich ziemlich einfach zu finden. Man steigt praktisch aus´m Zug oder Bus aus und ist i.d.R schon da :o)
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja von aussen habe ich es schon gesehen aber nie reingegangen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Als Treffpunkt könnte man es nehmen. Wäre für die vielen wahrscheinlich auch sehr angenehm.
|
||||
|
|||||
|
|||||
klar - jetzt müsen wir nur noch einen termin finden da es nun schon 2mal nicht geklappt hat.....
lg twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
will nix vermiesen; bei mir so gut wie alle termine, Treffpunkt auch egal; außer am 1.9. und 13.9. nicht!!!!! LG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
am 07.09. kann ich eventuell - wir haben an dem WE Kerb. Kann noch nichts genaues sagen. Wenns irgend geht, komme ich. LG Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin eine Woche im Urlaub vom 13.9 - 21.9.08. Kann aber am letzten August- + erstes Septemberwochenende. Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine