neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erstes CK-Treffen in Mainz am 17. August. Alle aus Darmstadt und Frankfurt sind natürlich herlich willkommen!

Vom 03.08.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
weil der andere Thread schon etwas lang ist und hauptsächlich ja auch von einem anderen Termin handelt, habe ich mal einen neuen eröffnet.
Natürlich sind auch alle Leute aus der Umgebung von Mainz herzlich eingeladen!

Pfeil nach rechts 17. August (Sonntag):
BabsK (Babsi) kann kommen
dieeichhörnchen kann kommen
Dewdrop (Sibel) kann kommen
innisiflo (Ingrid) könnte vielleicht Abends
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
hallo dewdrop,

schön das du dazu gekommen bist und danke das du einen neuen Thread gestartet hast!

ich wünsche euch viel Spass am 17.8 - da komme ich abends aus Hannover nach Hause.... Ich bin dann beim nächsten Treffen dabei!

LG Twinkle

Vom 03.08.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ohhh nein Schade!
Ausgerechnet, diejenige, die als erste die Idee hatte. Kommst du sehr spät aus Hannover zurück?

Vielleicht kannst du dich für eine halbe Stunde aufraffen?

Liebe Grüße
Sibel

Vom 04.08.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Windhoek Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2006
163 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo dewdrop,

wie schon in der KM geschrieben, ich bin noch im Urlaub.
Wäre dann auch erst das nächste mal dabei Lächeln

Gruß
Martina

Vom 04.08.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

teilt doch mal bitte mit wann und wo ihr euch treffen wollt....

komme auch aus der Nähe... und die Darmstädter bekommen kein Treffen hin ( hatte das auch schon mehrmals angeregt )

Viele Grüße

Susanne

Vom 04.08.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
hallo

ich habe abends keinen babysitter .... aber lieb das ihr mich dabei haben wollt... beim nächsten mal...

vielleicht hat ja auch jemand lust in 14 tagen mit mir auf den flohmarkt am rheinufer mt mir zu gehen und danach kaffeetrinken...

ich melde mich wieder die tage

lg twinkle

Vom 04.08.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
ausgerechnet am Kreuznacher Jahrmarkt traurig .
Na vielleicht werd ichs mir nochmal kurzfristig überlegen und für ein paar Nachmittagstündchen freihalten.

Mal schaun BOOOIINNNGG.... Vorschlag / Idee .

LG Tammi

Vom 09.08.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bin nach relativ langer CK-Abstinenz wieder da na dann...

Der 17. paßt mir nicht - hab nämlich Geburtstag an diesem Tag, und ich habe anderes geplant als zum ersten CK-Treffen nach Mainz zu fahren.
Ich wünsche Euch schöne Stunden.
Beste Grüße
fleur

Vom 11.08.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,
wie siehts nun aus mit dem 17.?
Treffen ja - nein.
Und wenn: wann und wo?
Ist das mit dem Cafe Zucker noch aktuell oder woanders?

LG
Babsi

Vom 14.08.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieeichhoernchen Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich würde mich freuen,wenn ein Chefkoch-Treffen zustande käme.

Welcher Treffpunkt wäre denn gut?
Was würdet Ihr denn vom Citrus, Proviantamt oder der Altstadt halten - oder
welche Vorschläge habt Ihr?

Bleibt es denn bei den Zusagen von

BabsK (Babsi)
dieeichhörnchen (Anja) (Ich kann kommen)
Dewdrop (Sibel)
innisiflo (Ingrid)
saanne
tammi69 ?

Natürlich sind alle anderen aus der Gegend auch herzlich willkommen.

Liebe Grüße
dieeichhoernchen

Vom 15.08.2008 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dewdrop Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

oh mann es tut mir echt leid, aber mich hat es letzte Woche umgehauen und ich bin immer noch nicht auf den Beinen. Hoffe, dass ich bis Sonntag wieder gesund werde... aber im moment sieht es nicht so gut aus.

Aber ich wünsche euch viiiell Spaß! und berichtet hier mal wie es war.

LG

Vom 16.08.2008 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo ich nochmal,
also das mit dem Sonntag klappt mir doch nicht,sorry. *ups ... *rotwerd*
Wünsche euch recht viel Spaß!!!!!!!!!

LG Tammi

Vom 16.08.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich glaube wir sagen das Treffen für den 17.8 ab und finden besser einen neuen Termin, an dem sich doch ein paar mehr Chefkochler zusammen finden.

Freue mich auf einen neuen Termin

Liebe Grüße

DieEichhoernchen (Anja)

Vom 16.08.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
ist zwar schade, dass es morgen nicht klappt.
Aber dann: auf ein neues.
Vielleicht klappts dann im September oder Oktober mal.
Bis dann
Babsi

Vom 18.08.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Ja, so soll es wohl gewesen sein, oder?

Vielleicht eröffnet Twinkle noch mal einen Mainz-Treff-Thread?

LG fleur

Vom 20.08.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo lhr lieben Chefkochler aus Mainz und Umgebung,

Wollen wir noch einmal einen Versuch starten und einen Termin finden? Aller guten Dinge sind drei.
Wie siehts denn am 31. August aus?

Liebe Grüße

Anja

Vom 21.08.2008 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Hallo Anja,

vielen Dank für Deine Mühewaltung und den Vorschlag.

Leider muß ich zu diesem Tag absagen, denn am 01.09.08 habe ich sehr früh einen Termin ca. 150 Km von mir aus einen Termin wahrzunehmen.

Ich werde aber "am Ball" bleiben.

Schönen Tag noch

LG fleur

Vom 21.08.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Hallo Ihr Lieben

so - wie wäre es mit dem 6. september?

viele liebe grüße - ich kann auch gerne noch einen neuen thread öffnen...

Twinkle

Vom 22.08.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncoke Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
478 Beiträge (ø0,2/Tag)
wo trifft ihr euch denn in Mainz?

Wer ist zu der Party alles eingeladen bzw. wer darf/kann da alles dabei sein?

Vg
lemoncoke

Vom 22.08.2008 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
hallo

alle dürfen dabei sein - treffpunk machen wir noch aus - die meisten haben bisher fürs cafe zucker gestimmt da es von ck'lern geleitet wird...

lg twinkle

Vom 22.08.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncoke Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
478 Beiträge (ø0,2/Tag)
Café Zucker???

Wo ist denn der? Ich arbeite zwar in Mainz, aber habe noch nie davon gehört na dann...

vg lemoncoke

Vom 22.08.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncoke Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
478 Beiträge (ø0,2/Tag)
ahhh an der bahnhofstraße ist der. Den kenne ich doch :o)

Vom 22.08.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
ich war auch noch nie da und bin in Mänzer Mädsche- aber wohne seit 10 jahren in der nähe von alzey..

wie auch immer es ist einen versuch wert - als erst station sollten wir uns auf jeden fall dort treffen

lg twinkle

Vom 22.08.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncoke Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
478 Beiträge (ø0,2/Tag)
Cafè Zucker ist an der Bahnhofstraße und eigentlich ziemlich einfach zu finden. Man steigt praktisch aus´m Zug oder Bus aus und ist i.d.R schon da :o)

Vom 22.08.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
ja von aussen habe ich es schon gesehen aber nie reingegangen

Vom 22.08.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncoke Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
478 Beiträge (ø0,2/Tag)
Als Treffpunkt könnte man es nehmen. Wäre für die vielen wahrscheinlich auch sehr angenehm.

Vom 22.08.2008 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
klar - jetzt müsen wir nur noch einen termin finden da es nun schon 2mal nicht geklappt hat.....

lg twinkle

Vom 22.08.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Hallo,

will nix vermiesen; bei mir so gut wie alle termine, Treffpunkt auch egal; außer am 1.9. und 13.9. nicht!!!!!

LG fleur

Vom 23.08.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
am 07.09. kann ich eventuell - wir haben an dem WE Kerb. Kann noch nichts genaues sagen.
Wenns irgend geht, komme ich.
LG
Babsi

Vom 24.08.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich bin eine Woche im Urlaub vom 13.9 - 21.9.08. Kann aber am letzten August- + erstes Septemberwochenende.

Liebe Grüße

Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: