neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Treffen in Stuttgart?

Vom 05.09.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.169 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi @all!

Es gab doch mal einen Thread über ein Treffen in Stuttgart. Wie siehts aus, gibts schon ein genaues Datum?

Grüßle, Jule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2003 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi Jule,

meinst du den

Das ist wohl ein bisscehn eingeschlafen aber es wär ja schön wenn doch noch klappen würde.

Da sollen wir nochmal einen Relaunch wagen BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Markus

Vom 05.09.2003 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
Danke Markus,

ja, genau den meinte ich. Mal schauen ob es noch Interessierte gibt.

Grüßle, Jule

Vom 07.09.2003 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jule,

hatte kürzlich mal versucht, den Thread mal wieder nach oben zu holen! Leider ohne Reaktion! zum Heulen Aber ich würde mich freuen, wenn wir mal einen Termin finden würden! Lachen

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 07.09.2003 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jule,

hatte kürzlich mal versucht, den Thread mal wieder nach oben zu holen! Leider ohne Reaktion! zum Heulen Aber ich würde mich freuen, wenn wir mal einen Termin finden würden! Lachen

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 07.09.2003 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sorry, hatte 2x bestätigt! *ups ... *rotwerd*

Vom 12.09.2003 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clig Smutje

Mitglied seit 27.10.2002
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihrs,

da wär ich auch dabei! Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leuz zusammen!

LG
clig

Vom 12.09.2003 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Wenn wir unsere beiden J nicht hätten...
Interesse an einem CK Treffen in Stuttgart hatten bis heute

Jule
Jennifair
Telsa
Marloh
Schorsch
Akimo
Mupfele
Skye
double gloucester
imbieras
clig
Daniel

wenn ich jemanden vergessen habe bitte einfach die Liste erweitern.
Nehmt ihr mich mit ?

Vom 12.09.2003 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
wollen täten wir auch!!!

es kommt nur auf den termin an...

gibts denn jetzt schon einen???

Vom 12.09.2003 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
aber bloß kein Freitagabend..................

gruß schorsch

Vom 12.09.2003 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen zusammen,

sollen wir das mal an nem Samstag im Oktober machen? Vielleicht am 18.10.? Ist zwar noch ne Weile bis dahin, aber vielleicht haben da die meisten noch nichts vor! Lächeln

Und wenn wir dann einen Termin haben, bleiben wir dann beim Amadeus? Oder lieber woanders hin?

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 13.09.2003 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
.....am 18.10. kann ich nicht, da ist bei mir selbst Südtiroler Weinfest.......

.......am 25.10. ist CK-Treffen Nürnberg/Fürth

gruß schorsch

Vom 13.09.2003 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Nehmen wir doch den 8. oder 15.. November. Dann hat sich ausgetörggelt, keiner geht mehr am Wochenende in die Pilze, die Schwimmbäder im Freien haben geschlossen und der Matti hat\'s zu seinem Dezembertreffen noch weit.
Zum Platz fällt mir spontan die kleine Markthalle ein. Auf der ersten Etage befindet sich ein Italiener mit vielen Tischen. Auf demselben Stock ist auch Merz und Benzing, ein Einrichtungshaus mit u.a. Küchen vom Feinsten. Meine Frau hat mir Besuchsverbot erteilt. Aber ein CK Treffen ist natürlich was anderes.

Jule
Jennifair
Telsa
Marloh
Schorsch
Akimo
Mupfele
Skye
double gloucester
imbieras
clig
Matti
Daniel

Vom 14.09.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen,

leider kann ich an beiden Terminen im November nicht. Da bin ich im Urlaub, was an sich ja sehr erfreulich ist! Lachen Wir kommen erst am 22.11. wieder zurück.

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

@Daniel: Bei Merz und Benzing gerate ich auch immer ins Schwärmen! Na!

Vom 15.09.2003 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Buongiorno,

mein Terminkalender spuckt folgende freie Termine heraus:
3.-5.10., 11.10., 1.11., 22.11.
Ihr müßt aber nicht auf mich Rücksicht nehmen. Man wird wahrscheinlich eh keinen
Termin finden, wo alle gleichzeitig Zeit haben.

Wer organisiert jetzt das Treffen ? Derjenige könnte dann per km vieles abklären.

Liebe Grüße

Achim Lächeln

Vom 15.09.2003 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
@ Jennifair und Jule.
Bitte melden, das Kind muß doch gewickelt werden und Ihr seid näher an der Krippe. Ich sitze hier in Pforzheim und kann bezüglich der Lokalitäten nur klugschnacken.

Vom 15.09.2003 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
Ich wohn auch nicht wirklich nah genug an Stuttgart um bezüglich der Lokalitäten was gscheites vorzuschlagen traurig . Warte halt mal auf eure Vorschläge.

Grüßle, Jule

Vom 15.09.2003 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
Dann müssen wir laut nach Jennifair rufen Sie saß schliesslich als erste an der Wiege.

Und dann fällt mir noch der Lausterer ein, Schwäbisches Bistro mit so leckeren Sachen wie Schupfnudeln, Leberspätzle, Linsen & Spätzle, saure Kutteln usw. Bei den Kutteln kommt mir der Hannnes von der Hochschwarzwaldfraktion in den Sinn. Wenn der die Karte liest, fängt er bei den Kutteln an zu jubilieren. Ich lege ihm mal eine Spur. Vielleicht meldet er sich dann. Also der Lausterer ist bei der Kleinen Markthalle um die Ecke. Und dann war da noch der Amadeus im Gespräch,den ich aber nur von der CD her kenne.
Jennifair, bitte melden.

Vom 15.09.2003 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen,

hab auch noch ein paar Anregungen zwecks der Lokalitäten! Allerdings kenne ich die leider auch nur von Empfehlungen! Die Alte Kanzlei direkt am Schlossplatz soll sehr gut sein! Das Essen ist wohl echt lecker da! Und das Stuttgarter Stäffele im Westen ist wohl auch ganz gut! Ist halt eher rustikal schwäbisch mit Maultaschen, Rostbraten usw. Von beiden Restaurants habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört! Lächeln

Liebe Grüße
Telsa

PS: Bezüglich des Termins müsst Ihr auf mich auch nicht unbedingt Rücksicht nehmen! Vielleicht gibts ja bald auch schon ein zweites Stuttgart-Treffen! Lachen

Vom 24.09.2003 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
jezzz mal butter bei die fische?

wer machts? und wann?

Vom 28.09.2003 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
ui ui ui tauuuuuuuusendmal sorry das ich solange nicht hier war.... irgendwie hab ichs total verschwitzt mal wieder reinzuschauen :)

Erstmal tausend Dank an Daniel für die Initative, find ich klasse von Dir! hechel...

Ich bin für alle Termine offen... :)

Vom 02.10.2003 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi,
Ja für Biergarten habne wir jetzt irgendwie zu lang getrödlet. Welt zusammengebrochen

Wer setzt mal einen Termin? Wollt ihr lieber am Wochenende oder mal Abends unter der Woche so ganz zwanglos und ohne festes Program?

Wie wärs denn mit morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ok klar war nur ein scherz *ups ... *rotwerd*

Aslo erst mal lieber Samstag oder Wochentag. Von mir aus auch öfter. Bin hier sozusagen in der Gegend.

Ich würde mal einen Samstag 25. Oktober vorschlagen ???????

Liebe Grüße
Markus

Vom 04.10.2003 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
spinnst du markus,
da bin ich in portugal! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2003 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
@garlic
Und wie wär das wenn wir alle nach Portugal kommen würden und wir uns dann dort treffen 11.11.11:11

Vom 04.10.2003 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@marloh
*kreisch*
warum eigentlich nicht. habe nur keine zeit für euch *zwinker*

Vom 04.10.2003 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Och warum denn nicht *traurigguck, willst du nicht im Urlaub mal nette Chefköche sehen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

entäuschte Grüße
Markus

Vom 04.10.2003 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
wie gesagt markus,
ich hab zu tun! Lachen

Vom 04.10.2003 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Ja aber doch nciht die ganze Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für einen lieben Chefoch wirst du doch mal ein paar Stündchen übrig haben zum Heulen

Vom 04.10.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
*zwinker*

Vom 05.10.2003 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nachdem es hier nicht aussieht, als ob ihr wirklich ein treffen auf die füsse bekommt...grins......

lade ich euch gern zum heidelbergtreffen ein....das klappt....fettgrins....

lieben gruss
matti

Vom 09.10.2003 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
also das scheint ja wirklich schwierig zu sein....

mir wäre donnerstag abend mal ganz recht, das is ein tag wo ich immer zeit habe..............

Vom 09.10.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi Donnerstag wär mir auch recht, nur nächsten nicht , da hab ich schon was vor aber sonst gern Do

Wer noch????

Vom 10.10.2003 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen,

also von mir aus auch gerne Donnerstag! Lächeln

Liebe Grüße
Telsa Lachen

Vom 10.10.2003 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@marloh!
*glotzblöd*
was haste denn nächsten donnerstag vor?
du hast doch nie was vor!
lg von garlic *zwinker*

Vom 10.10.2003 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi,

Also dann wie wärs am 23 Oktober also in zwei Wochen?

Wer hat Lust, einfach mal was trinken oder essen gehn und bisschen plaudern Lächeln

Liebe GRüße
Markus

Vom 10.10.2003 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
BOOOIINNNGG....

Vom 11.10.2003 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradies Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
***klopf, klopf und mal ganz vorsichtig hier hinein tappt*** *ups ... *rotwerd*
öööhhhmmm, würdet ihr mich denn auch als \"Neu-Stuttgarterin\" bei
eurem Treffen akzeptieren?
Da ich noch nicht lange hier wohne, fehlt mir auch noch etwas der Kontakt
zu den Leuten .... es wäre vielleicht ein Anfang......?

Ihr scheint euch hier schon ganz gut zu kennen und wenn ich als \"Fremde\"stören würde, habe ich damit auch kein Problem, bin ja schließlich keine Mimose.

Na, ihr könnt es euch ja mal überlegen, ob ihr ne Preussin Lachen in euren Kreis aufnehmen
wollt.

LG Paradies

Vom 11.10.2003 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich sag jetzt einfach mach ok! Am 23.10. bin ich dabei! Wer noch? Lachen

@paradies
Klar bist Du willkommen! Ist doch die beste Gelegenheit mal Kontakte zu knüpfen! Lächeln Und so gut kennen wir uns eigentlich alle nicht! Wir suchen nur seit \"Ewigkeiten\" nach einem gemeinsamen Termin! Lächeln

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 11.10.2003 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradies Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Telsa,
na, dann schon mal herzlichen Dank für dein Willkommen.
Ich würd mich echt freuen, mal ein paar echte Schwaben kennenzulernen und
natürlich interessieren mich im Moment besonders typische Rezepte aus meiner
neuen Wahlheimat, ich denke, daß ich bei euch da genau an der richtigen Quelle bin.

LG und ein schönes WE
wünscht Paradies

Vom 15.10.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
super und freu, bin am 23. auch dabei....

freu mich schon auf euch.

wo und wann??

Vom 16.10.2003 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hm, gegen 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr? Ist das zu früh? Oder zu spät? Bin da relativ flexibel! Na! Und wo? Das kommt jetzt vielleicht auch darauf an, wie viele wir tatsächlich sind! Lächeln

Liebe Grüße
Telsa Lachen

Vom 16.10.2003 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
also das wäre mir persönlich zu früh...
aber wie wäre es so gegen 20:00 Uhr??

Und wo...
also entweder wir gehen:
Italienisch essen
deutsch essen
oder wie wäre es mit chinesisch?

Vom 17.10.2003 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Also 20.00 Uhr ist natürlich in Ordnung! Na! Das passt hervorragend! Lächeln

Hm, wohin wir gehen, ist mir eigentlich egal! Esse eigentlich alles gern *ups ... *rotwerd*, nur kenne ich in Stuttgart eigentlich keinen richtig guten Chinesen!

Vom 18.10.2003 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also chinesisch find ich richtig gut auf der Königsstraße... der is gegenüber vom kleinen H&M im ersten Stock... China Garden heißt der glaub ich. Da hab ich schon ein paarmal richtig gut gegessen.

Wär das was?
Nur sollten wir jetzt mal wissen wieviele kommen, damit man einen Tisch reservieren kann...

Vom 18.10.2003 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi,
Also chinesisch wär für mich ok, ich bin dabei. Ich hab zwar im China Garden noch nie gegessen aber das heißt ja nix *zwinker*
Also dann Am Donnerstag 20.00 Uhr. Aml sehn wer noch kommt YES MAN

Liebe Grüße
Markus

Vom 19.10.2003 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
oh nein! am 23. ist doch das wise guys-konzert in mannheim... da haben wir schon ewig die karten... schade schade... wenn mal was ist, dann aber immer doppelt und dreifach am selben tag Verdammt nochmal - bin stocksauer...
na, da wünsch ich schon mal allen beteiligten ck-lern einen schönen abend und viiiel spass!!!
dann wohl bis zum nächsten mal...
liebe grüsse
skye

Vom 19.10.2003 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
OK also für die, die Zeit haben und kommen werden:

Treffpunkt: Königstraße, unten vor dem China-Garden... also noch nicht reingehen würde ich sagen, besser vorne an der Straße da sieht man sich besser.
Zeit: 20:00 Uhr

Falls ihr dann doch lieber woanders hingehen wollt zum essen wär das auch kein Problem... können wir ja dann vor Ort spontan entscheiden.

Freu mich schon auf Donnerstag!

Vom 20.10.2003 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Au ja, dann sieht man sich am Donnerstag! Freue mich schon! Lächeln

@skye
Dir viel Spaß auf dem Wise Guys-Konzert! Wird bestimmt toll. Wir würden gerne zur Totalnacht in Köln gehen, aber da wird\'s wahrscheinlich schwierig, an Karten zu kommen! Lachen

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 20.10.2003 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Wunderbar Lächeln Dann also bis Donnsertag YES MAN

Dann sehn wir uns . Mich könnt ihr am ... erkennen *grins*

Vom 21.10.2003 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mupfele Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2002
215 Beiträge (ø0,06/Tag)
Oh Schade, kann leider am Donnerstag nicht. traurig

Habe burzeltag und der ist schon verplant. Lächeln

Vieleicht klappt es ja ein andermal. Würde gerne beim nächsten ck Treffen dabei sein.

All denen die sich treffen wünsch ich vieel spass.

LG
Mupfele

Vom 23.10.2003 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
hey das treffen war mal superwitzig.... freu mich schon aufs nächste mal :)

Vom 24.10.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Genau, wer nciht kommt ist ja wohl selber schuld *zwinker*

Doch war echt sehr nett. Wird Wiederholt YES MAN

Liebe Grüße
Markus

Vom 24.10.2003 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Also mir hats auch sehr gut gefallen, war wirklich lustig! Lachen Wird auf alle Fälle wiederholt! Lächeln

Liebe Grüße
Telsa Lächeln

Vom 24.10.2003 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
ganz besonders gefallen hat mir die blöde kuh lol und der Hund szechuan *wegschmeiß* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2003 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Der Hund Szechuan war extrem lecker! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2003 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
weil es so gut war, war ich gestern gleich nochmal dort essen *haha* mit meinem freund.
Ich habe wieder die leckere suppe gegessen - wobei sie diesmal nur halb so gut war wie letztesmal - und dazu Ente Szechuan *bauch reib*

Vom 26.10.2003 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orgapeg Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2003
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

leider habe ich zu spät von dem Treffen erfahren.

Ich würde bei künftigen Treffen gerne teilnehmen.

Güße ORGAPEG

Vom 06.11.2003 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
hey bin etwas enttäuscht... hab euch sms geschrieben... kam nix zurück. und hier schreibt ihr auch nicht mehr, obwohl wir vereinbart hatten das wir das hier aufrechterhalten.

Schade zum Heulen

Vom 22.11.2003 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Telsa Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
305 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jenny,

kam gerade aus Australien zurück und mein erster Gang war der an den PC - Chefkoch-Foren durchforsten! Lachen Hatte mein Handy nicht dabei, sonst hätte ich natürlich geantwortet! Das wird aber nachgeholt! Versprochen!

Liebe Grüße
Telsa Lachen

Vom 24.11.2003 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifair Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
106 Beiträge (ø0,03/Tag)
oh Huhu Telsa :) freu dann is ja alles ok ;)

Vom 29.01.2004 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hi,
Ich hol den Fred mal wieder aus der Versekung YES MAN

Wie wärs wenn sich interessierte Stuttgarter mal wieder zwanglos unter der Woche zum Essen beim Chinesen oder sonst wo treffen.
Ich riskier mal einen Vorschlag: KW 8. am 17 oder 18 oder 19 Februar Wann habt ihr Zeit und Lust?

Würde mich freuen wenn was zustandekommt *zwinker*

Liebe Grüße
Markus

Vom 30.01.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Na was ist denn nun los Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Keine Stuttgarter mehr da zum Heulen

Vom 30.01.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

@Markus

... darf ich Deine Aufmerksamkeit auf diesen Thread lenken? *zwinker*

Grüssle, Wanda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: