Treffen in Stuttgart?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Es gab doch mal einen Thread über ein Treffen in Stuttgart. Wie siehts aus, gibts schon ein genaues Datum? Grüßle, Jule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Danke Markus,
ja, genau den meinte ich. Mal schauen ob es noch Interessierte gibt. Grüßle, Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Jule,
hatte kürzlich mal versucht, den Thread mal wieder nach oben zu holen! Leider ohne Reaktion! Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jule,
hatte kürzlich mal versucht, den Thread mal wieder nach oben zu holen! Leider ohne Reaktion! Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry, hatte 2x bestätigt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
Hallo Ihrs,
da wär ich auch dabei! Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leuz zusammen! LG clig |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn wir unsere beiden J nicht hätten...
Interesse an einem CK Treffen in Stuttgart hatten bis heute Jule Jennifair Telsa Marloh Schorsch Akimo Mupfele Skye double gloucester imbieras clig Daniel wenn ich jemanden vergessen habe bitte einfach die Liste erweitern. Nehmt ihr mich mit ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wollen täten wir auch!!!
es kommt nur auf den termin an... gibts denn jetzt schon einen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
aber bloß kein Freitagabend..................
gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen zusammen,
sollen wir das mal an nem Samstag im Oktober machen? Vielleicht am 18.10.? Ist zwar noch ne Weile bis dahin, aber vielleicht haben da die meisten noch nichts vor! Und wenn wir dann einen Termin haben, bleiben wir dann beim Amadeus? Oder lieber woanders hin? Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.....am 18.10. kann ich nicht, da ist bei mir selbst Südtiroler Weinfest.......
.......am 25.10. ist CK-Treffen Nürnberg/Fürth gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Nehmen wir doch den 8. oder 15.. November. Dann hat sich ausgetörggelt, keiner geht mehr am Wochenende in die Pilze, die Schwimmbäder im Freien haben geschlossen und der Matti hat\'s zu seinem Dezembertreffen noch weit.
Zum Platz fällt mir spontan die kleine Markthalle ein. Auf der ersten Etage befindet sich ein Italiener mit vielen Tischen. Auf demselben Stock ist auch Merz und Benzing, ein Einrichtungshaus mit u.a. Küchen vom Feinsten. Meine Frau hat mir Besuchsverbot erteilt. Aber ein CK Treffen ist natürlich was anderes. Jule Jennifair Telsa Marloh Schorsch Akimo Mupfele Skye double gloucester imbieras clig Matti Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
leider kann ich an beiden Terminen im November nicht. Da bin ich im Urlaub, was an sich ja sehr erfreulich ist! Liebe Grüße Telsa @Daniel: Bei Merz und Benzing gerate ich auch immer ins Schwärmen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Buongiorno,
mein Terminkalender spuckt folgende freie Termine heraus: 3.-5.10., 11.10., 1.11., 22.11. Ihr müßt aber nicht auf mich Rücksicht nehmen. Man wird wahrscheinlich eh keinen Termin finden, wo alle gleichzeitig Zeit haben. Wer organisiert jetzt das Treffen ? Derjenige könnte dann per km vieles abklären. Liebe Grüße Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jennifair und Jule.
Bitte melden, das Kind muß doch gewickelt werden und Ihr seid näher an der Krippe. Ich sitze hier in Pforzheim und kann bezüglich der Lokalitäten nur klugschnacken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wohn auch nicht wirklich nah genug an Stuttgart um bezüglich der Lokalitäten was gscheites vorzuschlagen
Grüßle, Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann müssen wir laut nach Jennifair rufen Sie saß schliesslich als erste an der Wiege.
Und dann fällt mir noch der Lausterer ein, Schwäbisches Bistro mit so leckeren Sachen wie Schupfnudeln, Leberspätzle, Linsen & Spätzle, saure Kutteln usw. Bei den Kutteln kommt mir der Hannnes von der Hochschwarzwaldfraktion in den Sinn. Wenn der die Karte liest, fängt er bei den Kutteln an zu jubilieren. Ich lege ihm mal eine Spur. Vielleicht meldet er sich dann. Also der Lausterer ist bei der Kleinen Markthalle um die Ecke. Und dann war da noch der Amadeus im Gespräch,den ich aber nur von der CD her kenne. Jennifair, bitte melden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
hab auch noch ein paar Anregungen zwecks der Lokalitäten! Allerdings kenne ich die leider auch nur von Empfehlungen! Die Alte Kanzlei direkt am Schlossplatz soll sehr gut sein! Das Essen ist wohl echt lecker da! Und das Stuttgarter Stäffele im Westen ist wohl auch ganz gut! Ist halt eher rustikal schwäbisch mit Maultaschen, Rostbraten usw. Von beiden Restaurants habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört! Liebe Grüße Telsa PS: Bezüglich des Termins müsst Ihr auf mich auch nicht unbedingt Rücksicht nehmen! Vielleicht gibts ja bald auch schon ein zweites Stuttgart-Treffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jezzz mal butter bei die fische?
wer machts? und wann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
ui ui ui tauuuuuuuusendmal sorry das ich solange nicht hier war.... irgendwie hab ichs total verschwitzt mal wieder reinzuschauen :)
Erstmal tausend Dank an Daniel für die Initative, find ich klasse von Dir! Ich bin für alle Termine offen... :) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Ja für Biergarten habne wir jetzt irgendwie zu lang getrödlet. Wer setzt mal einen Termin? Wollt ihr lieber am Wochenende oder mal Abends unter der Woche so ganz zwanglos und ohne festes Program? Wie wärs denn mit morgen Aslo erst mal lieber Samstag oder Wochentag. Von mir aus auch öfter. Bin hier sozusagen in der Gegend. Ich würde mal einen Samstag 25. Oktober vorschlagen ??????? Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
spinnst du markus,
da bin ich in portugal! |
||||
|
|||||
|
|||||
@garlic
Und wie wär das wenn wir alle nach Portugal kommen würden und wir uns dann dort treffen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@marloh
*kreisch* warum eigentlich nicht. habe nur keine zeit für euch *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Och warum denn nicht *traurigguck, willst du nicht im Urlaub mal nette Chefköche sehen
entäuschte Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie gesagt markus,
ich hab zu tun! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja aber doch nciht die ganze Zeit
Für einen lieben Chefoch wirst du doch mal ein paar Stündchen übrig haben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nachdem es hier nicht aussieht, als ob ihr wirklich ein treffen auf die füsse bekommt...grins......
lade ich euch gern zum heidelbergtreffen ein....das klappt....fettgrins.... lieben gruss matti |
||||
|
|||||
|
|||||
also das scheint ja wirklich schwierig zu sein....
mir wäre donnerstag abend mal ganz recht, das is ein tag wo ich immer zeit habe.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Donnerstag wär mir auch recht, nur nächsten nicht , da hab ich schon was vor aber sonst gern Do
Wer noch???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
also von mir aus auch gerne Donnerstag! Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@marloh!
*glotzblöd* was haste denn nächsten donnerstag vor? du hast doch nie was vor! lg von garlic *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Also dann wie wärs am 23 Oktober also in zwei Wochen? Wer hat Lust, einfach mal was trinken oder essen gehn und bisschen plaudern Liebe GRüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
***klopf, klopf und mal ganz vorsichtig hier hinein tappt***
öööhhhmmm, würdet ihr mich denn auch als \"Neu-Stuttgarterin\" bei eurem Treffen akzeptieren? Da ich noch nicht lange hier wohne, fehlt mir auch noch etwas der Kontakt zu den Leuten .... es wäre vielleicht ein Anfang......? Ihr scheint euch hier schon ganz gut zu kennen und wenn ich als \"Fremde\"stören würde, habe ich damit auch kein Problem, bin ja schließlich keine Mimose. Na, ihr könnt es euch ja mal überlegen, ob ihr ne Preussin wollt. LG Paradies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich sag jetzt einfach mach ok! Am 23.10. bin ich dabei! Wer noch?
@paradies Klar bist Du willkommen! Ist doch die beste Gelegenheit mal Kontakte zu knüpfen! Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Telsa,
na, dann schon mal herzlichen Dank für dein Willkommen. Ich würd mich echt freuen, mal ein paar echte Schwaben kennenzulernen und natürlich interessieren mich im Moment besonders typische Rezepte aus meiner neuen Wahlheimat, ich denke, daß ich bei euch da genau an der richtigen Quelle bin. LG und ein schönes WE wünscht Paradies |
||||
|
|||||
|
|||||
super und freu, bin am 23. auch dabei....
freu mich schon auf euch. wo und wann?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm, gegen 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr? Ist das zu früh? Oder zu spät? Bin da relativ flexibel!
Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
also das wäre mir persönlich zu früh...
aber wie wäre es so gegen 20:00 Uhr?? Und wo... also entweder wir gehen: Italienisch essen deutsch essen oder wie wäre es mit chinesisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also 20.00 Uhr ist natürlich in Ordnung!
Hm, wohin wir gehen, ist mir eigentlich egal! Esse eigentlich alles gern |
||||
|
|||||
|
|||||
Also chinesisch find ich richtig gut auf der Königsstraße... der is gegenüber vom kleinen H&M im ersten Stock... China Garden heißt der glaub ich. Da hab ich schon ein paarmal richtig gut gegessen.
Wär das was? Nur sollten wir jetzt mal wissen wieviele kommen, damit man einen Tisch reservieren kann... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Also chinesisch wär für mich ok, ich bin dabei. Ich hab zwar im China Garden noch nie gegessen aber das heißt ja nix *zwinker* Also dann Am Donnerstag 20.00 Uhr. Aml sehn wer noch kommt Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
oh nein! am 23. ist doch das wise guys-konzert in mannheim... da haben wir schon ewig die karten... schade schade... wenn mal was ist, dann aber immer doppelt und dreifach am selben tag
na, da wünsch ich schon mal allen beteiligten ck-lern einen schönen abend und viiiel spass!!! dann wohl bis zum nächsten mal... liebe grüsse skye |
||||
|
|||||
|
|||||
OK also für die, die Zeit haben und kommen werden:
Treffpunkt: Königstraße, unten vor dem China-Garden... also noch nicht reingehen würde ich sagen, besser vorne an der Straße da sieht man sich besser. Zeit: 20:00 Uhr Falls ihr dann doch lieber woanders hingehen wollt zum essen wär das auch kein Problem... können wir ja dann vor Ort spontan entscheiden. Freu mich schon auf Donnerstag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Au ja, dann sieht man sich am Donnerstag! Freue mich schon!
@skye Dir viel Spaß auf dem Wise Guys-Konzert! Wird bestimmt toll. Wir würden gerne zur Totalnacht in Köln gehen, aber da wird\'s wahrscheinlich schwierig, an Karten zu kommen! Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderbar
Dann sehn wir uns . Mich könnt ihr am |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Oh Schade, kann leider am Donnerstag nicht.
Habe burzeltag und der ist schon verplant. Vieleicht klappt es ja ein andermal. Würde gerne beim nächsten ck Treffen dabei sein. All denen die sich treffen wünsch ich vieel spass. LG Mupfele |
||||
|
|||||
|
|||||
hey das treffen war mal superwitzig.... freu mich schon aufs nächste mal :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau, wer nciht kommt ist ja wohl selber schuld *zwinker*
Doch war echt sehr nett. Wird Wiederholt Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also mir hats auch sehr gut gefallen, war wirklich lustig!
Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
ganz besonders gefallen hat mir die blöde kuh lol und der Hund szechuan *wegschmeiß*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Hund Szechuan war extrem lecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
weil es so gut war, war ich gestern gleich nochmal dort essen *haha* mit meinem freund.
Ich habe wieder die leckere suppe gegessen - wobei sie diesmal nur halb so gut war wie letztesmal - und dazu Ente Szechuan *bauch reib* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo zusammen,
leider habe ich zu spät von dem Treffen erfahren. Ich würde bei künftigen Treffen gerne teilnehmen. Güße ORGAPEG |
||||
|
|||||
|
|||||
hey bin etwas enttäuscht... hab euch sms geschrieben... kam nix zurück. und hier schreibt ihr auch nicht mehr, obwohl wir vereinbart hatten das wir das hier aufrechterhalten.
Schade |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jenny,
kam gerade aus Australien zurück und mein erster Gang war der an den PC - Chefkoch-Foren durchforsten! Liebe Grüße Telsa |
||||
|
|||||
|
|||||
oh Huhu Telsa :) freu dann is ja alles ok ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Ich hol den Fred mal wieder aus der Versekung Wie wärs wenn sich interessierte Stuttgarter mal wieder zwanglos unter der Woche zum Essen beim Chinesen oder sonst wo treffen. Ich riskier mal einen Vorschlag: KW 8. am 17 oder 18 oder 19 Februar Wann habt ihr Zeit und Lust? Würde mich freuen wenn was zustandekommt *zwinker* Liebe Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
Na was ist denn nun los
Keine Stuttgarter mehr da |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
@Markus ... darf ich Deine Aufmerksamkeit auf diesen Thread lenken? *zwinker* Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine