Hamburg / bzw. Nordlichter treffen sich auch :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2003 |
ich möchte nicht, dass der Nordlichter-Treff in den neuen unendlichen Weiten des CK untergeht. Drum hab ich jetzt einfach mal die letzte Liste von Leen in diese neue Forums-Unter-Unterkategorie kopiert. Treffen für alle Nordlichter am 7.9.03 - 13:00 Uhr zum Brunchen - in der Alten Mühle in HH Eppendorf. Näheres in der *alten* Plauderecke Liebe Grüsse Marie =========== Hallo!!! Nur noch 5 Tage wer hat bislang zugesagt? Famenight + 1 Barcelona + 1 Leen Casi +1 maggie + 1 hesekiel +1 Rammelhuhn + 1 Kleiner Kerl Marie 0205 + 1 kuechenmaus Hans60 Mit Gartenfee @ Gänseblume: Schade, dass Du nicht kommen kannst Wünsche Dir gute Besserung!!! @ alle Nordlichter: Na hat noch jemand Lust sich anzumelden? Liebe Grüße Leen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2003 |
Hallo Marie 0205,
habe mit Begeisterung von Eurem CK-Treffen gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind auch ganz \"Neue\" herzlich eingeladen. Finden diese Treffen regelmäßig statt? Dieses Wochenende bin ich nämlich verhindert. Aber ich würde gerne an einem weiteren Treffen teilnehmen (auch wenn ich noch kein Rezept reingestellt habe). So wie es aussieht, scheint Ihr ja ein sehr lustiger \"Koch-Haufen\" zu sein *zwinker*. Würde mich auf jeden Fall über kurze Rückantwort freuen und wünsche allen einen super Treffen am 7.9. Gruß 78moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Bin schon eingetragen; frue mich alle kennenzulernen!
Fame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Für mich wäre es das zweite Chefkochtreffen und von den hier aufgelisteten CK-lern kenne ich noch keinen. Bin auch schon tierisch gespannt auf Sonntag. Liebe Grüße Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi 78 Moni,
ich hab da ja gar keine Aktien drin .. ich bin ein ganz kleines Licht ( auch erst ganz neu dazugekommen ! ) Die ganze Aktion wurde von Fame gestartet. Ganz lieben Dank @ Fame !! Das wird bestimmt ein geniales Treffen !! Ich hab keine Ahnung, ob solche Treffen regelmässig stattfinden. Wenn wir uns alle ganz doll lieb haben - dann bestimmt Der CK muss doch auch im Norden ganz dolle zusammenhalten Liebe Grüsse Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Marie0205:
Danke für die LOBPUDELEI!!! Ich hab auch keine Ahnung wie oft treffen veranstaltet werden. Ich war auch erst 2 Wochen dabei bis ich mir dachte, dass so ein Treffen doch super wäre..... ....und was hab ich dann gemacht????? ------------Einfach organisiert--------- *zwinker* *bg* fame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier nochmal die Adresse:
Eppendorfer Landstraße 176 20251 Hamburg Telefon 040 / 51 78 20 Fax fame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
*pruuust*
@fame, sorry - aber das heißt lob-H-udelei.... ich hab eben fast auch dem boden gelegen vor lachen - die vorstellung eines pudel-eis war zuviel für mich.... hihi - sei froh, daß ich am sonntag nicht kommen kann..... viel spaß euch allen, liebe grüße lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2003 |
Huhu, ich bin getz auch wieder angeleint !
Mich und meinen Anhang bitte streichen, da immer noch im Umzugschaos gefangen und außerdem steht der 80. von seiner Oma an... Vielleicht beim nächsten Mal, viel Spaß euch allen (und tut nichts was ich nicht auch tun würde !). Gruß Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Alexandra
Deshalb hatte ich es ja auch gross geschrieben..... .....hat mich trotzdem gefreut, Dir eine Freude zu bereiten Hätte Dich trotzdem gerne kennengelernt... Fame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hääääääääääää???
Wobei mein Kollege doch auf den Pudel tippen würde?!? Naja, dann nennen wir es einfach: SCHMEICHELEI!!! fame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
Schade, dass ich am Sonntag nicht kommen kann
Mein Familientreffen findet leider ja dieses Wochenende statt. Ich wünsche allen viiiiiel Spaß und nette Gespräche u.v.m. Übrigens für all die, die es interessiert: Bisher haben wir aus der Hamburger,bzw. Norddeutschen Ecke und zweimal getroffen. Ich glaube (wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht im Stich läßt), Leen war bei beiden Treffen und kleiner Kerl beim letzten Treffen. Aberbeim nächstenmal bin ich auch wieder dabei - und hoffentlich noch einige von den ersten Treffen Also wie gesagt viel viel Spaß wünscht Euch Petra Und berichtet mal bitte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
und = uns !!!!!!
Sorry Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen,
tja, dann wir d das wohl wirklich hier in Hamburg ein *Unbekannt-Treffen* Ich freu mich schon ganz dolle auf Sonntag Liebe Grüsse Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo liebe Nordlichter und Hamburger,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen, viele nette Gespräche, gutes Essen und einfach viel Spaß beim Kennenlernen. Ich schwärme immer noch von unserem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg letztes Jahr. Wir kannten gar keinen und haben uns mit allen sofort prächtig verstanden. Wir fühlten uns gleich wie eine große , nette Familie. Euch wird es ebenfalls so ergehen, bin mir ganz sicher. @ kleiner Kerl Hoffentlich bekommst Du diesmal ein etwas größeres Stück Torte Liebe Grüße Elly, die beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte |
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt es Torte beim Brunch ?? Bzw. kriegt der kleine Kerl sonst NIX zu essen ??
Liebe Grüsse Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2002 |
Hi,
ich wünsche Euch allen Morgen ein fröhliches Kennenlernen und viel Spaß beim Brunchen. Schade, dass wir diesmal nicht dabei sein können. Aber beim nächsten Mal bestimmt!! Ist schon \'ne super Sache so\'n Treffen. @Marie0205 das mit der Torte und dem Kleinen Kerl war so eine besondere Sache beim letzten Treffen. Vielleicht erzählt er es Euch ja *zwinker* LG pasta100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nur noch 25 Stunden und 23 Minuten.........................
......................& wir sitzen auch im Wintergarten!!!! Ich glaube ich muss heute schoneinmal Probeessen....mmmhhhh fame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ all:
Finde ich noch den alten Thread von dem Treffen??? Oder kann sich dort niemand mehr eintragen???? Den irgendjemand brauchte ne Mitfahrgelegenheit ab HBF-HH...und ich sagte: Ticker mich vorher mal an!!! Aber es meldete sich niemand mehr!!! Fame |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Fame,
WER kommt denn jetzt überhaupt ?? Seit Leen hier kein Listen-Update mehr schreibt, hab ich völlig den Überblick verloren Den alten Thread hab ich noch gefunden und du meinst wahrscheinlich meggi... aber auch Hans hat sich nicht mehr gemeldet... der irrt wahrscheinlich jetzt planlos mit seinen wuffels durch Hamburg Und der kleine Kerl meldet sich auch nicht , weil es keine Torte gibt Bis morgen LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Hi!
Und ich muß jetzt auch noch absagen, quasi in letzter Minute Ach ja, soweit ich mich erinnern kann, wollte Maggie mit dem Auto mitgenommen werden, aber hatte sie nicht vor einiger Zeit schon abgesagt?? Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und laßt Euch das leckere Essen gut schmecken LG Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Marie
...eben ist ein groesseres Auto mit einem Herren & 3 Schäferhunden in Holland aufgegriffen worden....der Faher erzählte nur irgendwas von: kochen.....Park.......Brunch & Frauen Ob das wohl Hans war?????? Freue mich auf morgen & hab nun eben noch ein paar Plätze frei CU fame P.S. Denke es sind nun 17 Personen (hoffentlich) Bringt eigentlich jemand einen Foto mit??????????? Isch abe doch gar keinen Foto *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hi, traurige Grüsse an Famenight und alle!
Ich kann nicht kommen, ich kann mich schon seit Stunden nicht mehr wirklich weit von der Toilette entfernen - an Autofahren, Essen, Trinken und Stundenlang erzählen ist irgendwie Ich wünsch Euch allen viel Spass - vielleicht bin ich ja nächstes Mal dabei... LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2002 |
Huhu
ich komme Susa/Küchenmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ...
wir machen uns jetzt auch auf den Weg Ma gucken, ob wir Euch finden ... ( hoffentlich ) .. denn ich hab riesen Hunger auf Antipasti Foto hab ich schon .. aber leider keinen FIlm mehr in . Bis gleich Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Ihr Nordlichter,
gleich ist es soweit und Ihr trefft Euch alle. CK-Treffen sind super. Ich wünsche Euch viel Spaß und berichtet wie es war. Und Fotos wollen wir auch sehen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
ICH mal wieder .. mit meinen 23:00 Uhr
Hallo an die Nordlichter, die heute beim Treffen dabei waren ... Fame, wie gesagt, du hast ein klasse Lokal aufgetrieben !! Mein Hase ( Udo ) ist schon lange nicht mehr zum Frühstück SO satt geworden Ich fand das ganze Treffen total süss! Hat mir unglaublich gut gefallen ... auch wenn wir beide ( Udo und ich ) noch vom Vortag etwas angeschlagen waren Ich will die Bilder sehen ... NEIN !! ich will sie nicht sehen Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine