neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hamburg / bzw. Nordlichter treffen sich auch :-)

Vom 03.09.2003 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie0205 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Moin zusammen,

ich möchte nicht, dass der Nordlichter-Treff in den neuen unendlichen Weiten des CK untergeht. Drum hab ich jetzt einfach mal die letzte Liste von Leen in diese neue Forums-Unter-Unterkategorie kopiert.

Treffen für alle Nordlichter am 7.9.03 - 13:00 Uhr zum Brunchen - in der Alten Mühle in HH Eppendorf.
Näheres in der *alten* Plauderecke Lächeln

Liebe Grüsse
Marie

===========

Hallo!!!

Nur noch 5 Tage

wer hat bislang zugesagt?

Famenight + 1
Barcelona + 1
Leen
Casi +1
maggie + 1
hesekiel +1
Rammelhuhn + 1
Kleiner Kerl
Marie 0205 + 1
kuechenmaus
Hans60

Mit

Gartenfee

@ Gänseblume: Schade, dass Du nicht kommen kannst Wünsche Dir gute Besserung!!!

@ alle Nordlichter: Na hat noch jemand Lust sich anzumelden?

Liebe Grüße

Leen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2003 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

78moni Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marie 0205,

habe mit Begeisterung von Eurem CK-Treffen gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind auch ganz \"Neue\" herzlich eingeladen. Finden diese Treffen regelmäßig statt? Dieses Wochenende bin ich nämlich verhindert. Aber ich würde gerne an einem weiteren Treffen teilnehmen (auch wenn ich noch kein Rezept reingestellt habe). So wie es aussieht, scheint Ihr ja ein sehr lustiger \"Koch-Haufen\" zu sein *zwinker*.

Würde mich auf jeden Fall über kurze Rückantwort freuen und wünsche allen einen super Treffen am 7.9.

Gruß

78moni

Vom 03.09.2003 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bin schon eingetragen; frue mich alle kennenzulernen!

Fame

Vom 03.09.2003 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
569 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Für mich wäre es das zweite Chefkochtreffen und von den hier aufgelisteten CK-lern kenne ich noch keinen.

Bin auch schon tierisch gespannt auf Sonntag.

Liebe Grüße

Leen

Vom 03.09.2003 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi 78 Moni,

ich hab da ja gar keine Aktien drin .. ich bin ein ganz kleines Licht ( auch erst ganz neu dazugekommen ! )
Die ganze Aktion wurde von Fame gestartet.

Ganz lieben Dank @ Fame !! Das wird bestimmt ein geniales Treffen !!

Ich hab keine Ahnung, ob solche Treffen regelmässig stattfinden. Wenn wir uns alle ganz doll lieb haben - dann bestimmt Lächeln)
Der CK muss doch auch im Norden ganz dolle zusammenhalten 11.11.11:11

Liebe Grüsse
Marie

Vom 04.09.2003 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ Marie0205:

Danke für die LOBPUDELEI!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich hab auch keine Ahnung wie oft treffen veranstaltet werden.

Ich war auch erst 2 Wochen dabei bis ich mir dachte, dass so ein Treffen doch super wäre.....

....und was hab ich dann gemacht????? ------------Einfach organisiert--------- *zwinker*

*bg* fame

Vom 04.09.2003 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hier nochmal die Adresse:

Eppendorfer Landstraße 176 20251 Hamburg Telefon 040 / 51 78 20 Fax

fame

Vom 04.09.2003 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
*pruuust*

@fame, sorry - aber das heißt lob-H-udelei....

ich hab eben fast auch dem boden gelegen vor lachen - die vorstellung eines pudel-eis war zuviel für mich.... hihi - sei froh, daß ich am sonntag nicht kommen kann..... HAR HAR HAR

viel spaß euch allen,
liebe grüße
lexi

Vom 04.09.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rammelhuhn Smutje

Mitglied seit 27.03.2003
426 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huhu, ich bin getz auch wieder angeleint !

Mich und meinen Anhang bitte streichen, da immer noch im Umzugschaos gefangen und außerdem steht der 80. von seiner Oma an...

Welt zusammengebrochen

Vielleicht beim nächsten Mal, viel Spaß euch allen (und tut nichts was ich nicht auch tun würde !).
Gruß

Sonja

Vom 04.09.2003 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Alexandra

Deshalb hatte ich es ja auch gross geschrieben..... Lachen Lachen Lachen

.....hat mich trotzdem gefreut, Dir eine Freude zu bereiten

Hätte Dich trotzdem gerne kennengelernt...

Fame

Vom 04.09.2003 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
hääääääääääää???

Wobei mein Kollege doch auf den Pudel tippen würde?!? na dann...

Naja, dann nennen wir es einfach: SCHMEICHELEI!!!

fame Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
Schade, dass ich am Sonntag nicht kommen kann zum Heulen
Mein Familientreffen findet leider ja dieses Wochenende statt.

Ich wünsche allen viiiiiel Spaß und nette Gespräche u.v.m. Lachen

Übrigens für all die, die es interessiert:
Bisher haben wir aus der Hamburger,bzw. Norddeutschen Ecke und zweimal getroffen.
Ich glaube (wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht im Stich läßt),
Leen war bei beiden Treffen und kleiner Kerl beim letzten Treffen.

Aberbeim nächstenmal bin ich auch wieder dabei -
und hoffentlich noch einige von den ersten Treffen Wichtige Frage Wichtige Frage

Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Oder hatte es Euch nicht gefallen Wichtige Frage Wichtige Frage

Also wie gesagt viel viel Spaß wünscht Euch

Petra ... ...

Und berichtet mal bitte.

Vom 04.09.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaui Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
940 Beiträge (ø0,25/Tag)
und = uns !!!!!!

Sorry Petra

Vom 05.09.2003 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi zusammen,

tja, dann wir d das wohl wirklich hier in Hamburg ein *Unbekannt-Treffen* Lächeln .. kann mal jemand ne rote Rose ins knopfloch stecken, damit ich weiss an welchen Tisch wir uns begeben müssen ?? Welt zusammengebrochen

Ich freu mich schon ganz dolle auf Sonntag
Liebe Grüsse
Marie

Vom 05.09.2003 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo liebe Nordlichter und Hamburger,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen, viele nette Gespräche, gutes Essen und einfach viel Spaß beim Kennenlernen.

Ich schwärme immer noch von unserem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg letztes Jahr. Wir kannten gar keinen und haben uns mit allen sofort prächtig verstanden.

Wir fühlten uns gleich wie eine große , nette Familie.

Euch wird es ebenfalls so ergehen, bin mir ganz sicher.

@ kleiner Kerl
Hoffentlich bekommst Du diesmal ein etwas größeres Stück Torte Lachen Lachen

Liebe Grüße

Elly, die beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte

Vom 06.09.2003 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Gibt es Torte beim Brunch ?? Bzw. kriegt der kleine Kerl sonst NIX zu essen ?? 11.11.11:11
Liebe Grüsse
Marie

Vom 06.09.2003 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi,

ich wünsche Euch allen Morgen ein fröhliches Kennenlernen und viel Spaß beim Brunchen.

Schade, dass wir diesmal nicht dabei sein können. Aber beim nächsten Mal bestimmt!! Ist schon \'ne super Sache so\'n Treffen.

@Marie0205 das mit der Torte und dem Kleinen Kerl war so eine besondere Sache beim letzten Treffen. Vielleicht erzählt er es Euch ja *zwinker*

LG pasta100

Vom 06.09.2003 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
nur noch 25 Stunden und 23 Minuten.........................

......................& wir sitzen auch im Wintergarten!!!!

Ich glaube ich muss heute schoneinmal Probeessen....mmmhhhh YES MAN YES MAN

fame

Vom 06.09.2003 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ all:

Finde ich noch den alten Thread von dem Treffen???

Oder kann sich dort niemand mehr eintragen????

Den irgendjemand brauchte ne Mitfahrgelegenheit ab HBF-HH...und ich sagte:
Ticker mich vorher mal an!!! Aber es meldete sich niemand mehr!!!

Fame

Vom 06.09.2003 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Fame,

WER kommt denn jetzt überhaupt ??

Seit Leen hier kein Listen-Update mehr schreibt, hab ich völlig den Überblick verloren zum Heulen

Den alten Thread hab ich noch gefunden und du meinst wahrscheinlich meggi... aber auch Hans hat sich nicht mehr gemeldet... der irrt wahrscheinlich jetzt planlos mit seinen wuffels durch Hamburg 11.11.11:11
Und der kleine Kerl meldet sich auch nicht , weil es keine Torte gibt Lachen

Bis morgen
LG
Marie

Vom 06.09.2003 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2002
801 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi!

Und ich muß jetzt auch noch absagen, quasi in letzter Minute Verdammt nochmal - bin stocksauer!! Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei!!!

Ach ja, soweit ich mich erinnern kann, wollte Maggie mit dem Auto mitgenommen werden, aber hatte sie nicht vor einiger Zeit schon abgesagt??

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und laßt Euch das leckere Essen gut schmecken zum Heulen

LG
Barcelona

Vom 06.09.2003 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famenight Smutje

Mitglied seit 08.07.2003
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Marie

...eben ist ein groesseres Auto mit einem Herren & 3 Schäferhunden in Holland aufgegriffen worden....der Faher erzählte nur irgendwas von: kochen.....Park.......Brunch & Frauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ob das wohl Hans war??????

Freue mich auf morgen & hab nun eben noch ein paar Plätze frei na dann...

CU fame

P.S. Denke es sind nun 17 Personen (hoffentlich)

Bringt eigentlich jemand einen Foto mit??????????? Isch abe doch gar keinen Foto *zwinker*

Vom 07.09.2003 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi, traurige Grüsse an Famenight und alle!

Ich kann nicht kommen, ich kann mich schon seit Stunden nicht mehr wirklich weit von der Toilette entfernen - an Autofahren, Essen, Trinken und Stundenlang erzählen ist irgendwie Was denn nun? nicht zu denken... Ich bin sauer!

Ich wünsch Euch allen viel Spass - vielleicht bin ich ja nächstes Mal dabei... Verdammt nochmal - bin stocksauer

zum Heulen zum Heulen
LG Ulli

Vom 07.09.2003 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuechenmaus Kaltmamsell

Mitglied seit 02.12.2002
438 Beiträge (ø0,13/Tag)
Huhu

ich komme Lachen

Susa/Küchenmaus

Vom 07.09.2003 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Huhu ...

wir machen uns jetzt auch auf den Weg Lächeln
Ma gucken, ob wir Euch finden ... ( hoffentlich ) .. denn ich hab riesen Hunger auf Antipasti Lachen

Foto hab ich schon .. aber leider keinen FIlm mehr in .

Bis gleich

Marie

Vom 07.09.2003 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Ihr Nordlichter,

gleich ist es soweit und Ihr trefft Euch alle. CK-Treffen sind super.

Ich wünsche Euch viel Spaß und berichtet wie es war.
Und Fotos wollen wir auch sehen.

LG Sabine

Vom 07.09.2003 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
ICH mal wieder .. mit meinen 23:00 Uhr Lächeln

Hallo an die Nordlichter, die heute beim Treffen dabei waren ...

Fame, wie gesagt, du hast ein klasse Lokal aufgetrieben !! Mein Hase ( Udo ) ist schon lange nicht mehr zum Frühstück SO satt geworden 11.11.11:11

Ich fand das ganze Treffen total süss! Hat mir unglaublich gut gefallen ... auch wenn wir beide ( Udo und ich ) noch vom Vortag etwas angeschlagen waren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich will die Bilder sehen ... NEIN !! ich will sie nicht sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... Ich will nur die Bilder von EUCH sehen ! Und ich würd mich wirklich riesig freuen, wenn wir so ein Treffen zum Weihnachtsmarkt wiederholen !

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang
Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: