neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ulmer CK-Stammtisch Mai 2008

Vom 24.04.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinfonie Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2004
316 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe Ulmer Chefköchler,
wir treffen uns ausnahmsweise am 1. Freitag (statt 2. Freitag) im Monat, also dieses Mal am 02. Mai 2008.

Gasthaus Adler
Südtiroler Speckstube
Neuhauser Str. 4
89291 Holzheim

Uhrzeit wie üblich 18.30 Uhr.

Freue mich,
es sind wieder - wie immer alle willkommen, also auch Neuzugänge,
LG Sinfonie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partikel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sinfonie,

wir werden natürlich auch da sein und dank der genauen Anschrift wird uns das Navi auch richtig nach Holzheim leiten.
Bis Freitag!!!!

Liebe Grüße

Partikel Küsschen

Vom 29.04.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

likörkissen Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2002
14 Beiträge (ø0/Tag)
Wunderbar,

ich kann auch mal wieder kommen. Für mich ein "Heimspiel".

Dann bis Freitag

LG Likörkissen

Vom 01.05.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulmi202 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo @ Ulmer Stammtischler,

lese soeben den Treffpunkt - wie schade, da wollte ich schon lange mal hin, liebe Sinfonie Lächeln....... aber ich muss am 02.05. sehr lange arbeiten traurig und kann leider nicht kommen.

Ich wünsche Euch allen einen netten Abend !!!

Viel Spaß

ulmi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: