neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ulmer CK-Stammtisch März

Vom 05.03.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinfonie Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2004
316 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe Chefköchler,
liebe Freunde,

wir treffen uns zu unserm März-Stammtisch wie immer am 2. Freitag im Monat:

Freitag, den 14. März 2008 um 18.30 Uhr in der
Gaststätte "Lochmühle" in Ulm, Gerbergasse 6.

Freue mich auf Euch! Natürlich sind - wie immer - Gäste und Neuzugänge willkommen. Tisch ist bestellt. Parkmöglichkeiten gibt es ja genügend im Parkhaus des Fischerviertels.

LG Sinfonie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

an diesem Abend haben wir selber Gäste und können nicht kommen.

Ein kleiner Tip:.... Das Parkhaus im Fischerviertel wird gerade saniert und ist deshalb geschlossen. Bitte eine andere Parkmöglichkeut suchen.

Einen schönen Abend wünscht

Mona

Vom 10.03.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partikel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

natürlich sind wir auch wieder dabei. Ich habe schon einmal vorab auf die Homepage von der Lochmühle geschaut und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen hechel...

Liebe Grüße

partikel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: