neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Koch/Backclub Langenselbold/Hanau/Offenbach/ MKK

Vom 31.01.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleLady Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Koch und Backfreunde,

Ich komme aus Langenselbold und suche nette Koch und Backfreunde um vielleicht einen nettem Koch oder/und Backclub zu gründen.. Wer hat Lust ? Oder gibt es hier in der Nähe sogar schon so etwas ?

Freue mich auf jede Antwort !

Liebe Grüße
Nina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SanTab Smutje

Mitglied seit 09.11.2006
287 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nina!
Ein Koch- bzw. Backclub ist mir nicht bekannt. Ich komme ganz aus Deiner Nähe und habe bis jetzt noch von keinem Club gehört. Das muss aber nicht bedeuten, dass es so etwas nicht gibt. In der Katholischen Familienbildungsstätte in Hanau gibt es ja auch viele Kochkurse. Vielleicht fragst Du dort mal nach, ob von den Teilnehmern jemand Interesse hat. Das kannst Du sicher dort direkt über die jeweiligen Kursleiter(innen) machen. Vorschlag / Idee
Falls es mit Deiner Idee was wird, kannst Du das ja hier im CK bekannt geben. Lächeln

Gruß
SanTab

Vom 28.09.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,
ich ziehe demnächst auch nach Langenselbold.
hast du schon jemanden für die Kochtreffs gefunden?

LG Natalie

Vom 29.09.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Natalie,

wie schön ! Von wo ziehst Du ins schöne Langenselbold ?
Nein habe leider noch niemanden gefunden zum Heulen

Liebe Grüße
Nina

Vom 01.10.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Naja nicht gerade von weit weg.
Komme eigentlich aus Rodenbach.
Von wo bist du denn nach Langenselbold gezogen?

Vom 23.10.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisita Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Zwei,

ich wohne auch in Langenselbold. Bin vor 1,5 Jahren aus Bayern hierher gezogen und würde mich über nette Kontakte freuen.

LG Lisa

Vom 24.10.2011 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich wohne schon immer in Langenselbold Na!

Was verschlägt einen von Bayern nach Langenselbold ?

Liebe Grüße
Nina

Vom 24.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisita Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

mein Freund hat im Frankfurter Umland einen Job gefunden und so sind wir von Würzburg nach Langenselbold gezogen. ursprünglich komme ich aber aus Nürnberg. Bis zu diesem Zeitpunkt sagte mir der Name Langenselbold mal so gar nichts. Letztendlich sind wir hier gelandet, weil wir hier unsere Traumwohnung gefunden haben, die man sich auch leisten kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nicht so wie in Frankfurt.

In welcher Ecke wohnst du denn grob?Ich wohne ijn der Nähe vom Schloss.

LG Lisa

Vom 25.10.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi
Ja das stimmt wohl.. In Langenselbold wohnt man schön und hat trotzdem die Nähe zur Großstadt - muss aber nicht in ihr wohnen Lächeln

Ich wohne auch in der Nähe vom Schloß (Ruhlweg) hechel...

Vom 25.10.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisita Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen!

Dann sind wir ja fast Nachbarn Lächeln wohne am Ende der Hanauerstraße. Ist ja sehr lustig. Wenn du magst, könnten wir ja mal nen Kaffee trinken gehen?

LG Lisa

Vom 30.10.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey Ihr Zwei ich wohne in der Nähe vom Altersheim.

Vom 31.10.2011 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

jetzt hätte ich es auch mal geschafft Lachen
Dann sind wir ja schon zu dritt und Kaffee trinken klingt gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.10.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi

ja hört sich sehr gut an (:

Vom 10.11.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Habt ihr Lust auf ein Treffen nächste Woche??

Vom 11.11.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
Bin leider im Moment geschäftlich sehr eingespannt, aber lust hätte ich auf jeden Fall!

Wie passt es euch denn ?

LG

Vom 13.11.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,
also cih kann eigentlich jeden Tag unter der Woche.
LG

Vom 14.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisita Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

mir passt es abends von Mo-Do.

LG Lisa

Vom 14.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wie wärs mit nächster Woche Montag im Cuervo oder so??

LG

Vom 13.01.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natsiii Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2011
22 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey
hättet ihr noch Lust an einem treffen??

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: