Ulmer Stammtisch im Dezember
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
dieses Mal treffen wir uns traditionsgemäß um 18 Uhr auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt (Eingang beim Abt) und kehren hinterher gemütlich ein. Ich freue mich auf Euch, liebe Grüße Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.06.2002 |
Hallo Mona,
also wenn's der 14.12. ist dann kann ich nicht kommen (wie schon erwähnt), haben an diesem Tag Weihnachtsfeier. Wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf's nächste Treffen. LG Likörkissen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
Ich wünsche allen Ulmern und drum herum die nicht dabei sein können schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hallo,
auch wir sind wieder am 14. dabei. Und ich werde mir wirklich Mühe geben, daß ich beim Bürstenstand nicht zu lange verweile (wie letztes Jahr) Bis dann partikel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen auch nicht fehlen. Für den Bürstenstand nehmen wir uns halt was zu Lesen mit (wenns mal wieder etwas länger dauert). Hauptsache wir schaffen es noch bis zu den Gewürzen und zum Glühwein. So hat eben jeder seine Prioritäten zu setzen. Bis bald liebe Grüße roofhunter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo,
es kann sein, dass ich es um 18.00 h nicht schaffe. Fangt mal an - komme nach in den "Goldenen Bock". Ich bemühe mich natürlich, Euch am Bürstenstand noch anzutreffen! LG bis heute Abend Sinfonie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine