Nachlese Ulmer CK-Stammtisch im November
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
das war ja mal ein leckeres Essen im Meinl! Müssen wir unbedingt mal wieder hingehen. Mein Lamm war wirklich phantastisch. Ein schöner Abend - wie immer ! Ja und der gestrige Kinobesuch "Ratatouille" mit Mona und Partikel war natürlich auch sehr nett! Herr Sinfonie überlegt, ober er jetzt doch mal mit auf den Stammtisch geht ... Wer's glaubt, wird seelig! LG Sinfonie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hallo Sinfonie,
das Essen und der Service war wirklich gut. Mein Salat war keiner der üblichen Sorte, sondern mit einem guten, würzigem Dressing. Ich bin auf jeden Fall dafür, daß wir da wieder hingehen. Vielleicht haben wir dem werten Herrn Sinfonie nun glaubhaft machen können, daß wir ganz nette Leute sind, die sich NICHT ständig übers kochen unterhalten. Wer weiß??????? Bin mal gespannt! Grüßle partikel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
das Essen war wirklich klasse, da müssen wir wieder einmal hin!! Herr Sinfonie bekommt beim nächsten Mal gleich einen Chance. Weihnachtsmarkt und Essen kann er sich doch nicht entgehen lassen! Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine