Hallo Siegener??

07.11.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeSi

Mitglied seit 06.11.2007
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

obwohl ich schon lange die ck-Seite besuche, habe ich mich erst jetzt angemeldet.

In meinem (sehr netten) Freundeskreis bin ich anscheinend die Einzige, für die Kochen keine lästige Pflicht, sondern (meistens) pues Vergnügen ist; manche unserer Freunde essen wenigstens gern - die kann man dann man schön bekochen; andere haben sooooo viele Einschränkungen (kein Fett, Zucker, Kalorien...), dass ich mich fast schäme, Spaß am Kochen und am Essen zu haben! Also was ich hier oft lese, dass sich Freunde gegenseitig zu kreativen Menüs einladen und darüber austauschen, geht bei uns nicht zum Heulen
Deshalb wüsste ich gern, ob hier evtl. noch andere Leute aus Siegen angemeldet sind, mit denen man sich austauschen uns später vielleicht auch mal treffen könnte; in anderen Städten scheint es sowas ja zu geben.

Herzliche Grüße an alle

Anke

Wer nicht genießt, ist ungenießbar hechel...

08.11.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.759 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo Anke,
komme ürsprünglich aus Siegen,bin aber schon 23 Jahre jetzt in Niedersachsen.
Bin aber auch durch die Verwandtschaft schon mal öfter dort.
Vielleicht meldet sich ja noch einer aus dem Ort.
LG Petra

10.11.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery

Mitglied seit 30.08.2003
7.373 Beiträge (ø2,07/Tag)

hallo Anke,

oh, und jetzt schreib ich dir noch rein, daß ich über 20 jahre in der nähe von siegen gewohnt hab und mittlerweile wieder in österreich bin.

ich hoffe aber, daß sich noch der ein oder andere meldet, denn es gibt schon einige siegener.

lg und viel spaß dann
mery

11.11.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurence

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Anke,

ich komme zwar aus Niedersachsen, wohne aber schon einige Jahr hier im Siegerland, zusammen mit meinem Partner. Wenn ein Treffen zustande kommen würde, wären wir bestimmt dabei.

Ich hab schon vor ein paar Jahren versucht, Leute aus Siegen für ein Treffen zu begeistern, aber leider gab es darauf nicht viel Resonanz.

LG
Laurence

11.11.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeSi

Mitglied seit 06.11.2007
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an alle,

die sich bisher gemeldet habe - danke euch.

@Laurence
Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dunkel, mal sowas Ähnliches von dir gelesen zu haben; macht ja nicht grad optimistisch, oder? Na!

Na ja, wir werden mal die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr!

LG

AnkeSi

*Wer nicht gnießt, ist ungenießbar*

14.11.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen

Mitglied seit 30.04.2006
1.432 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Anke,

hab Dir ja schon eine KM geschrieben Lachen

Wir wären auch dabei. Vielleicht melden sich wirklich noch ein paar, aber soviele von hier gibts leider auch nicht.

Liebe Grüße

Petra

25.11.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea

Mitglied seit 17.01.2004
273 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich habe auch bis August SI am Nummernschild gehabt.... na dann...
Nu isset AK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Darf ich auch kommen, falls es ein Treffen geben sollte???? Wohne relativ hart an der Grenze.
lg
vinea

24.01.2008 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeSi

Mitglied seit 06.11.2007
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo nochmal,

und erstmal ein gutes neues Jahr euch allen.

Nun habe ich gewartet und gewartet, aber die Siegener sind anscheinend doch nicht so zahlreich im CK vertreten oder sind einfach nicht an einem Treffen interessiert traurig
Obwohl - ich weiß eigentlich gar nicht, wie so ein Treffen abläuft; ich habe nur schon von vielen Treffen gelesen, und das scheint immer sehr nett zu sein.
Außerdem könnte man auf diese Weise evtl. eine Art Kochclub ( iii, fieses Wort eigentlich, aber mir fällt kein besseres ein) ins Leben rufen...

Also nochmal: Siegener, bitte meldet euch!!

LG

AnkeSi

(die die Hoffnung nicht aufgibt)

29.01.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea

Mitglied seit 17.01.2004
273 Beiträge (ø0,08/Tag)

*meld*

29.01.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeSi

Mitglied seit 06.11.2007
10 Beiträge (ø0/Tag)

Danke, vinea, danke Lächeln

und hoffentlich bis bald!!

Beste Grüße

AnkeSi

12.02.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doraellaelisa01

Mitglied seit 23.04.2004
423 Beiträge (ø0,13/Tag)

hallo Anke--und alle anderen hier
Komme auch aus dem Siegerland, allerdings ganz am Rand zu Hessen. (Bad Berleburg)
Die andere Straßenseite ist schon Hessen aber da ich lange in Duisburg gelebt habe fühle ich
mich als NRW. lerin.
Würde auch keommen wenn es mein Dienst erlaubt. Arbeite in einer Reheklinik, also auch regelmäßig am Wochenende. Bitte melden wenn was zustande kommt.
Allerdings mit dem Essen ist das im Moment so.... mir wurden heute 9 !!! Zähne gezogen. Habe aber einen Super Zahnarzt.
Liebe Grüße von Lisa

Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen.

12.02.2008 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doraellaelisa01

Mitglied seit 23.04.2004
423 Beiträge (ø0,13/Tag)

Meine Fehler bitte ich zu entschuldigen, mein Kopf ist wohl noch nicht klar. zum Heulen
Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen.

01.03.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea

Mitglied seit 17.01.2004
273 Beiträge (ø0,08/Tag)

dumdidum

27.03.2008 06:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel

Mitglied seit 02.03.2007
372 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme auch aus dem Siegerland - Freudenberg! Und ich würde mich freuen, auch andere CK-User aus der Gegend mal kennenzulernen. Seit einem halben Jahr versuche ich nach dem Prinzip Schlank im Schlaf nach Dr. Pape zu essen und das funktioniert sehr gut, ich kann trotzdem leckere Sachen kochen und genießen.

Ganz liebe Grüße,

Sabine

29.07.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea

Mitglied seit 17.01.2004
273 Beiträge (ø0,08/Tag)

Das wars dann wohl mit dem Interesse Was denn nun?

24.07.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feentrampel

Mitglied seit 02.03.2007
372 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hat den keiner hier aus der Gegend mal Interesse an einem Treffen - Stammtisch - Kochabend - Weintreff oder ähnlichem?

Siegener, meldet Euch doch mal!

LG, Sabine

13.10.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Lächeln

gibts hier Leute aus dem Siegerland? bin auch neu hier.. waere toll wenn ein Treffen zustandekommen würde Lächeln .

LG

Melanie

15.10.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

huhu Lächeln

ich schieb mal Lachen

LG

Melanie

18.10.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin

Mitglied seit 18.08.2003
5.893 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo

ich komme zwar aus der gegenüberliegenden Seite des Sauerlandes von der Soester Börde und wäre an einem Treffen interessiert.

LG Moni

Nächstes Stricktreffen ist am 13.11.10 um 11 Uhr in Dortmund bei Cafe Kleimann

19.10.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

Hallo Lächeln

na dann tut sich ja mal was das ist ja schön Lachen Soester Börde ist wie weit?

Wo sind die ANDEREN huhuuuuuuuu Wichtige Frage

Moni KM folgt Lächeln

LG

Melanie

03.10.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.045 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hi,

komme auch aus Siegen, Raum Wilnsdorf, da ich Studentin bin, bin ich keine Spitzenköchin. Ich probiere viel aus Kochbüchern um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen. Eine Woche von meinem dreimonatigen Auslandsaufenthalt in den USA ist noch übrig. Hier habe ich das oBento für mich entdeckt und will das im neunen Semester in meinen Speiseplan etablieren.

Viele Grüße
Bertha

03.10.2011 23:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø3,1/Tag)

Hallo Physikerin!

Der Tread ist 4 Jahre alt.

Gruß Herta

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de