neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochtreffen Braunschweig

Vom 05.11.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneke87 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Suche Leute aus Braunschweig und Umgebung, mit denen man sich trifft und kocht Lachen

Eine Kasse-jeder zahlt ein und dann wird gekocht Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binford1981 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
auch wenn dieser Gruppenbeitrag tot zu sein scheint ... die Idee an sich ist gut.

Vom 14.03.2008 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Wenn ihr euch mal überlegt, warum keine Antworten kommen Wichtige Frage

Beide Schreiber, weder ein Hallo am Anfang, noch ein Gruß am Ende, nix Nettikette wie hier üblich.

Gruß Herta

\"\"\"\"
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

Vom 16.03.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binford1981 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Als Frischling hier möcht ich mich in aller Förmlichkeit für fehlende Nettigkeiten entschuldigen *ups ... *rotwerd*

Als quasi Inventar und zu jedem Senfdazugeber dürfte dir nicht entgangen sein das hier 2 absolute Neulinge schreiben .

Ich wollte lediglich nur mal schaun ob jemand noch auf diesen Beitrag reagiert.

Das die Nettigkeiten da etwas auf der Strecke blieben ... nunja ist halt passiert .

Aber mal ehrlich , den Hinweis darauf hätt man sich auch sparen können , zumal das ja sehr am Thema hier vorbei geht .

Dennoch danke für den Hinweis , das nächste Mal vielleicht besser Private Message senden Na!

Gruß Markus

Vom 24.04.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninchen411 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

Wie sieht es denn nun aus mit den Braunschweigern hier?

Ich bin auch Fast-Braunschweigerin... gab es denn früher schonmal Treffen rund um Braunschweig?

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe das Forum bisher aber immer übersehen zum Heulen
(hab immer nur nach Rezepten geschaut *g*)...

LG, Nina

Vom 24.04.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Hallo,

vielleicht haben die meisten ja Angst, dass sie Braunschweiger Spezialitäten kochen müssen......?

BG vom Hinnerk

Vom 24.04.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninchen411 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
... sind die so schlimm? *löl*

Ich bin ehrlich, ich weiß ja nicht mal welche das sind... naja, ich bin auch nicht grad das, was man einen Kochprofi nennt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Aber das muß man ja auch nicht sein, gell?

LG, Nina

Vom 24.04.2008 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
@ Nina

Ausser Braunkohl mit Bregenwurst fällt mir gerade nichts ein. Und auch dieses Gericht müssen sich die Braunschweiger mit anderen Regionen teilen.

Ist das nicht traurig?

BG vom Hinnerk

Vom 20.06.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvy82 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, Hallo ihr lieben Braunschweiger Lachen

Ich versuche seit gestern Abend, eine Kochgruppe in Braunschweig zu finden... leider gibt es diese Art Zusammenkünfte nur in Städte die viel zu weit weg sind.

Über die Googlesuche bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen und hoffe einfach das es euch noch gibt Lächeln

Habt ihr vielleicht sogar schon eine Kochgruppe gegründet Lachen oder ist es im Sande verlaufen traurig

Meine Freundin und ich haben wirklich große Lust, an solchen Treffen teilzunehmen Lachen

Freu mich total auf eure Rückmeldungen!

Grüße
Yvy

Vom 14.07.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seebärin Smutje

Mitglied seit 07.07.2008
209 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo
ich komme auch aus der gegend von braunschweig...
leider ist hier in der region noch nichts zustande gekommen , schade eigentlich.
man könnte sich ja auch mal nur so zu klönen treffen...
ein paar leute die in der harzer gruppe sind unteranderem ich...
wir wollen uns irgendwann jetzt mal im harz treffen ....
vieleicht schaut ihr mal in die gruppe rein ...harzer hexen...
wir sind nur ein paar leutchen und daher dürfte ein treffen nicht so schwer sein....

ich könnte mir auch vorstellen mit einigen leuten mal bei mir zu kochen platz habe ich....

lg seebärin ...

Vom 16.01.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,

freue mich, daß ich hier einige der wenigen Braunschweiger antreffe, bin auch noch nicht lange dabei hier.
Suche auch nette Leute aus BS und Umgebung, vielleicht auch mal für gemeinsame Kochtreffs oder einfach so mal zum Klönen.
Kochen hat sich auch immer mehr zu meiner Leidenschaft entwickelt, auch Backen macht Spaß. Es ist kreativ und entspannend zugleich, man kann gut von der Arbeit abschalten.

Also, wenn Du Lust mal auf ein Kochtreffen hast (vielleicht finden sich hier im CK ja noch einige, die mitmachen), dann freue ich mich auf Nachrichten.

Ich bin übrigens 40, weiblich, gebunden, berufstätig, mache jeden Quatsch mit, etc.

Bis dann
LG
Solmaz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: