Wo sind die Köche aus Darmstadt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
als Neu-Darmstädterin bin ich mal durchs Forum gesurft und hab leider nicht viel finden können außer einem Treffen, das nicht zu Stande kam... Also auf ein Neues: wo sind die kochbegeisterten Darmstädter & Südhessen, die Lust auf ein CK-Treffen haben?? Vorzugsweise Samstag Abends, Vorschläge zu guten Locations sind gerne willkommen! Freue mich auf Eure Rückmeldungen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo Sandra,
na dann versuche du mal dein Glück das sich bei dir jemand meldet...... Mein mir gings daneben... das wird das Treffen sein welches du ansprichst.... Ich schaue immer mal hier herein und werde mich bei einem Treffen anschließen dann Viele Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
das waere ja super, komme auch aus darmstadt,nur bitte nicht mehr vor weihnachten, lokale gibt es viele wo man sich treffen koennte, also ich waere dabei, gruss hillu1710
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
Hi Ihr,
ich bin auch ne Neue im CK. Wohne ebenfalls in Darmstadt. Bin aber nur "zugereist", und kann daher nicht mit klugen Tipps aufwarten. Hab aber Euren Thread hier mal abonniert, damit ich mitkrieg, falls sich ein Treffen am Horizont abzeichnet. Einen netten Gedanken fänd ich das nämlich auch. LG, Judith |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine