neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo sind die Köche aus Darmstadt?

Vom 04.11.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra64297 Küchenjunge

Mitglied seit 04.11.2007
165 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

als Neu-Darmstädterin bin ich mal durchs Forum gesurft und hab leider nicht viel finden können außer einem Treffen, das nicht zu Stande kam... traurig

Also auf ein Neues: wo sind die kochbegeisterten Darmstädter & Südhessen, die Lust auf ein CK-Treffen haben?? Vorzugsweise Samstag Abends, Vorschläge zu guten Locations sind gerne willkommen!

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo Sandra,

na dann versuche du mal dein Glück das sich bei dir jemand meldet......

Mein mir gings daneben... das wird das Treffen sein welches du ansprichst....

Ich schaue immer mal hier herein und werde mich bei einem Treffen anschließen dann

Viele Grüße

\"\"

Vom 26.11.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hillu1710 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2002
69 Beiträge (ø0,02/Tag)
das waere ja super, komme auch aus darmstadt,nur bitte nicht mehr vor weihnachten, lokale gibt es viele wo man sich treffen koennte, also ich waere dabei, gruss hillu1710

Vom 29.11.2007 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OmaJudith Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Ihr,
ich bin auch ne Neue im CK.
Wohne ebenfalls in Darmstadt.
Bin aber nur "zugereist", und kann daher nicht mit klugen Tipps aufwarten.

Hab aber Euren Thread hier mal abonniert, damit ich mitkrieg, falls sich ein Treffen am Horizont abzeichnet.
Einen netten Gedanken fänd ich das nämlich auch.
LG,
Judith

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: