neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ulmer Stammtisch im Oktober

Vom 09.10.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

auch im Oktober treffen wir uns wieder!

Und zwar am 19.10. um 18.30 Uhr im Feyrer in Senden.

Bitte gebt Bescheid wegen der Tischreservierung.

Bis dann,

ich freue mich auf alle die kommen

Mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roofhunter Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2004
178 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Mona,

wir kommen natürlich! Ich hoffe, wir sind dieses Mal wieder "vollzählig".

Liebe Grüße

roofhunter

Vom 10.10.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinfonie Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2004
316 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
natürlich komme ich auch!
Bis dann,
LG Sinfonie

Vom 10.10.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

likörkissen Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2002
14 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mona,

habe diesmal auch wieder Zeit. Freue mich auf Euch

LG Likörkissen

Lachen

Vom 10.10.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partikel Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöle,

auch wir beide kommen wieder und haben eine Menge zu erzählen (Urlaub; Katzenzuwachs usw.).

Bis Freitag!!!!

Liebe Grüße

partikel Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: