neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auf ein Neues: CK-Treffen in Augsburg!

Vom 24.09.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben! Na!

Nachdem der letzte Versuch, ein CK-Treffen in Auxburg zu machen, gnadenlos gescheitert ist, versuch ichs jetzt (über ein Jahr später) nochmal! HAR HAR HAR

Ich wollt mal nachfragen, ob generell Interesse besteht, sich zu treffen oder eher nicht.
Bolline und ich werden uns auf jeden Fall mal wieder zu einem Kaffee zusammensetzen, wenn ihr gerne dabei sein wollt müsst ihr euch einfach hier melden!

Terminlich wär wieder ein Samstag-Spätnachmittag (ich arbeite leider samstags -> ist im Verkauf normal) oder aber ein Sonntag passend.

Als Location würde ich das "Café am Milchberg" vorschlagen.

1. weil man da sehr günstig und lecker essen und trinken kann
2. weil das fast niemand kennt, was ich extrem schade finde

und

3. weil das ein Projekt ist, welches geistig behinderten Menschen einen Arbeitsplatz gibt. Ein Teil des Personals ist eben geistig eingeschränkt und ich finde es eine tolle Sache diesen - überwiegend jungen Leuten - so eine Chance zu geben. Deshalb bin ich dort recht oft und gerne weil ich das unterstützen will.

So, ich hab mir Gedanken gemacht und bin gespannt auf Euer Interesse und eventuelle andere Ideen/Anregungen/Vorschläge. Besonders wenns um den Termin geht...

Also: Bitte melden!

Liebe Grüße,

die delight 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.09.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
JUHU!!!

Augsburger Menschen zum Kennenlernen!
Ja ich will auch kommen, liebend gerne sogar. Ich kann Samstags zwar nicht immer, aber ich werd versuchen es frei zu boxen.
Das Cafe kannte ich auch noch nicht, bin aber auch eine Neuaugsburgerin, naja so neu nun auch wieder nicht, aber zu mindest wohne ich hier erst ein Jahr lang...
wäre schön, wenn es klappt!

Also ich wär dabei- Grüßle
Simona

Vom 26.09.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnecke27  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo,

ich bin schon lang auf der suche nach einem treffen in der nähe.

Will auch!!!

Wie wäre denn der 13.Oktober ist ein Samstag?

LG
Schnecke

Vom 26.09.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
1.877 Beiträge (ø0,91/Tag)
Halloho,

ich bin auch dabei. Allerdings nur wenn wir es von Spätnachmittag auf Abend verschieben könnten.

LG Bettina

Vom 26.09.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bolline  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nanu, ich steh ja schon drin.

Hallo delight,

ja, da freu ich mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen, das Lokal kenn ich natürlich.
Am 13. habe ich noch nichts vor.

also dann bis bald
bolline

Vom 27.09.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also gut dann fangen wir mal an:

Am Samstag, den 13. Oktober 2007 um 18:30 im Cafe am Milchberg!!

Teilnehmerliste (bitte ergänzen)

- Schnecke27
- bolline
- Schubs

Vom 27.09.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wißt ihr warum uns hier niemand findet?
Weil in dieses Forum keine schaut....
Ich poste jetzt mal ne Info in der Plauderecke für diesen Thread hier...

Vom 27.09.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Simona (szschnitte ) hast du vergessen. Wären wir schon zu viert.

Vom 27.09.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Hallochen!

Also ich würde auch gerne kommen, nur muss ich an dem Tag Arbeiten und komm die NAcht davor seeeehr spät heim!
Also wäre ich nicht lange dabei...aber ich komm auf jeden Fall!!!

Darf ich eventuell meinen Holden mitbringen. Der kocht auch gerne, oder heben wir uns das fürs nächste Treffen auf???

Grüßle
Simona

Vom 27.09.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ahoi Mädels!

Klar könnt ihr Eure Männer mitbringen! Ich werd meinen auch fragen ob er Lust hat, mit ein paar kochwütigen Damen auf nen Kaffee zu gehen. Na!

Ich muss jetz nur noch schauen, was ich an dem Samstag für ne Schicht hab. Bei Spätschicht hab ich nämlich Pech: wir schließen erst um 18:00. traurig

Würds Euch was ausmachen, das von vornherein auf 20:00 zu verschieben? Oder is Euch das dann zu spät?

Liebe Grüße,

Veronika 11.11.11:11

Vom 27.09.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Also mir wäre 20 Uhr sogar lieber.
Und ich werd meinen Mann nicht mitbringen, einer muss ja auf die Kinder aufpassen...

Vom 28.09.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr,

also dann einigt Euch mal auf eine Uhrzeit - meinen Mann bring ich
nicht mit.

bis bald
bolline

Vom 28.09.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich schon! Na!

Ja super! Dann sagen wir doch mal 20:00.

Sollen wir uns direkt vorm Café am Milchberg treffen oder wissen nicht alle, wohin sie da müssen? Weil sonst treffen wir uns zentral am Rathaus (oder so) und gehen dann eben miteinander hin.

Vom 28.09.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Also ich weiß nicht wo das ist. Wo kann ich denn parken wenn wir uns am Rathaus treffen?

Vom 29.09.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81 Smutje

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!!
Am 13 Oktober habe ich auch noch nix vor! Ich wäre da dann auch dabei!
Ich würde sagen wir treffen uns wirklich besser am Rathaus!
Um wieviel uhr treffen wir uns dann??
Ich hoffe SZ schnitte kommt auch!??

@ Schubs
Du könntest in der city galerie parken, und durchs Lechviertel hoch laufen! Das Ratbhaus kann man nicht verfehlen!
Oder mit dem Minishutel von der citygalerie hochfahren und das stück von POW wow zum Rathaus vor laufen!#

Freu mich schon
LG Betina

Vom 29.09.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Ihr Lieben,

können wir dann jetzt mal die Teilnehmerliste machen?

Am Samstag, 13. Oktober um 20:00 Uhr vorm Rathaus:

1 . Schnecke27
2. Betina81
3. Schubs
4. delight 1982
5. bolline
6. szschnitte

bitte weiter ergänzen...

Vom 04.10.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich push nochmal nach oben!

Also wer noch zu uns stoßen will: Bitte in die Liste eintragen!

Freu mich auf gaaaaaaaaanz viele Chefköche/innen!!!! Lachen

Greeeeeeeetz,

Vom 05.10.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
ich wäre evtl auch dabei, weil ich das Cafe gern mag.

Ich glaube aber, dass der Tag nicht sehr geeignet ist,
da dort ein Filmeabend stattfindet und man sich nicht gut unterhalten kann.
Gäbe es nicht eine andere Lokalität in der Stadtmitte zum Treffen, die geeigneter ist.
(Nur vorsichtig anfrage na dann... )

LG Salatfee

Vom 05.10.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Da haste recht. wenn man sich nicht unterhalten kann isses blöd.
Ich kenn mich in Augsburg nicht aus, ich kenn nur das Pow wow und finde das auch ganz nett.
Oder wir gehen Bowlen Lachen ?

Vom 06.10.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wenn wir uns doch eh alle am Rathaus treffen, können wir ja vor Ort entscheiden wo wir hingehen wollen.

Bowlen ist eine nette Idee, aber mit zu zehnt ist es dann doch ein bisschen langweilig, oder?
Da kommt man ja ewig nicht dran und außerdem für ein Erstes Treffen ..... Man will sich ja unterhalten und kennen lernen.
Aber im Auge behalten sollten wir diese Idee.... für evtl. weitere Treffen. Lachen

Vom 06.10.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Augsburg-CK-ler,

ich wäre auch eher für ein gemütliches Ratschtreffen Lächeln
Weiss aber mit den Lokalitäten auch nicht so Bescheid...
Ich kenne noch das Kaffeehaus im Thalia, weiss aber da nicht,
ob die Samstag auch Programm haben.

Bin dort öfter zum Frühstücken am Sonntag...

Platz reservieren wär auf jeden Fall wichtig.

also bin schon mal gespannt, wies weiter geht Jajaja, was auch immer!

Grüssle Salatfee

Vom 07.10.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Halllöle!

Sicher können wir spontan entscheiden, wo wir hinwollen. Bin mir nur nicht sicher, ob wir bei 7 Leuten (falls nich noch jemand dazustößt) nicht wirklich lieber reservieren sollten. Samstagabend werden wir nicht die einzigen sein, die unterwegs sind. Deshalb mach ich jetzt noch ein paar Vorschläge:

Henry's Coffee am Rathausplatz - Kaffeehauskette, deshalb große Kaffeeauswahl (aber auch Tee gibts), hübsch eingerichtet, am Wochenende Loungemusic, Cocktailkarte

Cafe Platsch in den Ex-Ludwigspassagen - da kriegen wir sicher Platz weils da eher selten voll ist, samstags soviel ich weiß Salsa-Abend aber wie gesagt nicht alllzuviel los.

Capitol am Moritzplatz - auf jeden Fall reservieren!!! nett eingerichtet, gutes Essen (besonders Nudelgerichte)

Mercure am Moritzplatz - gleich neben dem Capitol, ist auch sehr nett, ein Italiener und sehr gemütlich (gell bolline!)

Murdock's Irish Pub am Roten Tor - mein absolutes Lieblings-Irish-Pub, super Essen, nette Leute, schön hergerichtet und die haben sogar einen Nichtraucherraum (für mich als Raucherin nicht unbedingt nötig *ggg*)

Pow Wow mag ich auch recht gern, aber zu 7. hat man da fast keine Chance nen Platz zu kriegen.

Habt ihr sonst noch Vorschläge? Sollten uns das jetz bald mal überlegen, damit wir noch rechtzeitig reservieren können.

Greeeeeeeeeeeeeetz,

Vom 07.10.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Also ich kenn keins davon, aber wenn wir uns am Rathaus treffen, sollte die Lokalität schon in der Nähe davon sein.
Mir isses eigentlich egal wo wir hingehen, es sollte halt nur nicht zu laut dort sein.

Vom 07.10.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo delight,

danke für die Km.
Also Capitol oder Henry`s Coffee find ich nett schlecht.

Würdest du reservieren und lieber ein oder zwei Plätze mehr angeben,
falls noch jemand dazu kommt.

Ich komme mit dem Zug und da finde ich Stadtmitte auch besser.
Kommt ihr alle mit dem Auto??
Treffpunkt Rathausplatz, wie schon mal erwähnt?

Ich freu mich auf jeden Fall schon, mein erstes CK-Treffen Lachen

Einen schönen Wochenstart für euch,

lg
Salatfee

Vom 07.10.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
also hier dann nochmal die aktuelle Liste,
passt das so noch:

1 . Schnecke27
2. Betina81
3. Schubs
4. delight 1982
5. bolline
6. szschnitte
7. Salatfee

lg
Salatfee

und vielleicht kommt ja noch wer dazu....
bitte eintragen

Vom 08.10.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ahoi!

@ Schubs: Alle von mir genannten Lokalitäten sind in der Nähe vom Rathausplatz bzw in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Unterhalten kann man sich auch in jedem recht gut weil die Musik nicht zu laut ist.

@ Salatfee: Treffpunkt 20:00 am Rathausplatz (am Besten direkt vorm Rathaus, da findet man sich am leichtesten). Ich komm zu Fuß weil ich am Moritzplatz wohne! YES MAN

Die Reservierung werd ich übernehmen, sobald wir uns konkret für ein Cafe entschieden haben. Spätestens aber wohl am Donnerstag, oder? Also bis dahin können noch Vorschläge gemacht werden. Denk das müsst dann schon langen von der Zeit her.

Die Liste kann ich auch noch um eine Person erweitern: Mein Freund wird mit von der Partie sein! Lächeln

1 . Schnecke27
2. Betina81
3. Schubs
4. delight 1982
5. delight's Freund
6. szschnitte
7. Salatfee
8. bolline

Auch ich wünsch euch einen angenehmen Start in die neue Woche!

Vom 08.10.2007 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Morgen Mädels,

also Herr Schnecke Na! kommt zu 80% auch je nachdem ob und wie lange er arbeiten muß.

Ich denke wir sollten uns fürs Capitol entscheiden..
Ich war da auch schon öfters und mir gefällt es da sehr gut.

Aber Platz reservieren ist echt wichtig dort, denn es ist gut besucht weil so schön "lounge-ig" Lächeln

LG
Schnecke

Vom 08.10.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
Tagchen,

na, da bin ich ja mal neugierig wo wir landen.
Ich weiss noch nicht, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug komme - tendiere eher zu Auto,
egal, ich park vielleicht in der City-Galerie und lauf dann hoch.
Reservieren wäre schon gut, sonst ist alles so planlos.

Na Veronika, es sieht aus als wären es diesmal etwas mehr als wir zwei.

bis Samstag
Bolline

Vom 08.10.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Ich komm auch. sollten wir eine Kinderbetreuung finden (was ich aber eher nicht glaube) bring ich meinen Mann auch mit.
Jetzt noch mal blödnachgefragt: der Rathausplatz ist da wo immer der Christkindlmarkt stattfindet, oder?

Vom 08.10.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81 Smutje

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!!
Ich komme auf jeden fall!

@ schubs
Ja da wo der Christkindelsmarkt immer ist mit dem Tannenbaum!

Ich fände Henrys gut oder capitol!
Wäre super wenn du dich drum kümmerst delight!!?? na dann...

Freu mich schon tierisch euch alle kennen zulernen! Mein Freund kommt nicht mit, da er eher schüchtern ist und er sagt das so was eher mein Ding ist!

Lg an alle!
Betina81

Vom 08.10.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Japp Birgit, das sieht absolut so aus, als wären wir diesmal mehr als 2! YES MAN
Find ich richtig klasse!

@ Betina81: Ja, ich kümmer mich drum. Werd am Donnerstag im Capitol vorbei schauen und für 10 Personen reservieren. Falls das nicht klappt, wander ich weiter zum Henry's. Übrigens is mein Freund auch eher der schüchterne Typ und der würde sich sicher freuen, wenn noch weitere "nichtkochende" Männer anwesend wären! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freu mich schon richtig auf Samstag!

Vom 09.10.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81 Smutje

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,18/Tag)
@delight82

Der ist leider gar nicht dazu zubewegen!! Welt zusammengebrochen
Manchmal glaub ich das es ihm egal ist! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dann komm ich halt alleine zu euch!! Lächeln

Danke!
Lg Betina

Vom 09.10.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Oh man, ich freu mich auch schon voll Lachen . wie erkennen wir uns? Am besten setzt jeder ne Kochmütze auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 09.10.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Seid ihr eigentlich alle aus Augsburg, oder von außerhalb? Und kommt ihr getrennt oder macht ihr Fahrgemeinschaften?

Vom 09.10.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hehe, da müsst ich mir aber erst eine stricken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich denke mal, dass ist gar kein Problem. Wir treffen uns einfach vorm Hauptportal vom Rathaus (die größte Tür dies da gibt Na! ), dann werden wir uns schon finden. Man sieht ja, dass wir nicht auf die Straßenbahn sondern auf kochbegeisterte "Chefkochinsassen"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das wird sicher lustig werden! *froi*

Vom 09.10.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Augsburg-Treffende(komisches Wort),

hätte nicht jemand Zeit schon früher zu kommen.
Ich könnte schon früher, aber dafür nicht so lange.

Wir könnten dann die Plätze schon mal warm halten Na!
Müssten uns dann aber auch verabreden, na wie wärs mit früher, könnte schon ab 18:30 Uhr
in der Stadtmitte sein, komme mit dem Zug nach Augsburg, habe so ca 30km.

Ich freu mich auch schon auf euch,
so wie es aussieht bin ich die älteste unter uns traurig

Aber man kann auch von jungen Leuten noch genug lernen...

Grüssle Salatfee

Vom 09.10.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Salatfee, bist du sicher das du mit dem Zug kommen willst? Fährt der überhaupt? Mit den ganzen gestreike kennt sich doch kein Mensch mehr aus...

Also ich kann nicht früher kommen, tut mir leid.

Und zu deinem Alter, ich bin mit meinen 31 wahrscheinlich auch schon eine von den älteren Welt zusammengebrochen . Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt Lachen

Vom 10.10.2007 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten morgen schubs,

das mit dem Alter war ja nur Spass.

Ich steh dazu und naja, man ist so alt wie man sich fühlt.
Ja fhr sicher mit dem Zug, das tu ich die ganze Woche auch.
Sonst muss ich halt in augsburg bleiben Na! .

Das klappt zur Zeit bei uns doch recht gut.

Einen schönen Tag( zuhause oder auf der Arbeit).

LG
Salatfee

Vom 11.10.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81 Smutje

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo @ alle!

Ich kann leider auch nicht früher, da ich für meinen Freund u mich noch koche!
Ich werd nicht zu lange beliben, da ich eigentlich sprechverbot habe! Wg entzündeter Stimmbänder!
Aber ich möchte euch alle mal sehen!

Lg Betina

Vom 11.10.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Hallo Leute,

da kuckt man mal kurz nicht rein...
Also ich komme zu zweit- mein Mann kocht aber auch gerne.
Hab ich das jetzt richtig verstanden- um 19 am Rathaus???
Ist für meinen Schatz überhaupt noch Platz?

Grüßle
Simona

Vom 11.10.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Wer lesen kann- ich mein 20 Uhr.
Bei uns wird vorher auch knapp- ich muss bis 3 arbeiten, dann essen und noch etwas schlafen. Die Nacht davor war kurz!

Vom 11.10.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Sodale, es ist vollbracht!

Ich komm grad ausm Capitol: Hab jetzt für Samstag um 20:15 (damit wir noch bissl Spielraum haben und uns alle am Rathausplatz begrüßen können) für 10 Personen reserviert.

@ szschnitte: Super dass dein Mann auch mitkommt! Dann aktualisier ich gleich mal die Liste!

1. Schnecke27
2. Betina81
3. Schubs
4. delight 1982
5. delight's Freund
6. szschnitte
7. szschnitte's Mann
8. bolline
9. Salatfee

Ein Mensch kann sich noch anmelden! Lächeln

Vom 11.10.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Herr Schnecke!!

Na!

Vom 11.10.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Kann denn dann Herr Schubs auch noch mit wenn ich noch ne Oma finde die auf die Kinder aufpasst? Wenn kein Stuhl mehr frei ist, müssen wir halt stapeln Lächeln

Vom 12.10.2007 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Da ich meinen Stuhl eh selber mitbringen werde...haben wir für Herrn Schubs sicherlich auch noch Platz!
Wir freuen uns schon so richtig drauf und mein Schatz wird um jeden Mann der mitkommt froh sein. Bin ja mal gespannt, wie das so werden wird! Lachen Lachen

Vom 12.10.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Äh, warum bringst du deinen Stuhl selber mit?

Vom 12.10.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Grins nen Rollstuhl!

Vom 12.10.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich werd verrückt! MÄNNER auf nem Auxburger CK-Treffen und dann auch noch SO VIELE!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Denk das wird ne richtig nette Runde werden und ich glaub einen mehr oder weniger kriegen wir jetz auch noch unter. Wird eben ein bissl kuschelig werden, is aber bei dem Wetter nicht ganz unangenehm! Na!

Vom 12.10.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Stimmt Delight!
Da hat es so lang gedauert bis es überhaupt ein Treffen gab und dann noch eins mit Männeranhang.
Aber ich bin echt froh drum, endlich mal Leute um mich rum, die nix mit Arbeit zu tun haben...grins

Vom 12.10.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.09.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Morgen Leute,

heute steht in meinem "sehr schlauen" Mondkalender (hat für jeden Tag einen guten Rat),

Leute die man in einer Skorpion-Mondphase kennenlernt werden Freunde oder Partner fürs Leben.
Daher sollte den Menschen die man an diesem WE trifft besondere Beachtung geschenkt werden.

Ich finde, da sollten wir doch mal auf den guten , alten Mond hören YES MAN

Bis morgen
Schnecke

Vom 12.10.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
@Schnecke
Das klingt ja richtig gut! Da haben wir uns ja wohl das perfekte Wochenende rausgesucht!

Vom 12.10.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
szschnitte, sowas dachte ich mir schon. Aber grade raus fragen wollte ich nicht *ups ... *rotwerd* .

Morgen ist es soweit Lächeln

Vom 12.10.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Ja!
Freu Freu!
Dann schon mal bis morgen!
Ich fahr jetzt schnell nach Stuttgart zu Michael Mittermeier. Mehr dazu miorgen!

Vom 12.10.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

dann freu ich mich besonders auf morgen,
kann ja nur gut werden der Abend.

Ich bin schon sehr neugierig auf euch alle.
Wünsche euch noch nen schönen Abend, bis morgen dann.

Grüssle Salatfee Lachen

Vom 13.10.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betina81 Smutje

Mitglied seit 25.11.2006
367 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Liebe CK-Ler!
Ich hoffe Jemand liest das noch!!
Ich kann gar nicht mehr Sprechen, war gestern nur bedingt und heute gar nicht in der Arbeit!

Ich würde euch alle gern kennenlernen, u mich ärgert es das ich so außer Gefecht gesetzt bin das ich mich nicht mal unterhalten könnt!!

Das nächste mal komme ich mit!!

Liebe Grüße, und viel spaß!

Betina81

Vom 13.10.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Betina,

das find ich aber schade.

Dann wünsche ich dir eine schnelle Besserung, halt ruhig und schon dich.

Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert,
könnte ich die dann dafür mitbringen, was meint ihr.
Da einige ja ihren Mann mitbringen, meiner aber keine Zeit hat,
würde ich einfach eine Freundin.
Dafür reise ich dann doch mit dem Auto an.

Also bis heute Abend
Gruss Salatfee

Vom 13.10.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
Also wegen mir gerne!
Je mehr desto lustiger wird es

Vom 13.10.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo szschnitte,

ich denke auch, dass keiner was dagegen hat.

Wie wars denn gestern Abend? Bist du schon fit??

Bis heut Abend,

lg
Salatfee

Vom 13.10.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Also mein Mann kommt nicht mit, wir haben keinen für die Kinder Welt zusammengebrochen . Bin ich denn nun die Einzige die alleine kommt???

Vom 13.10.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi schubs,

ich glaub bolline bringt auchkeinen Mann mit.

Und wir fressen dich nicht, die sind sicher alle sehr lieb.
Aus welcher Gegend kommst du denn, kann man dich von wo mitnehmen.
Schick dir ne KM.

Gruss Salatfee

Vom 14.10.2007 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Juhu, es ist vollbracht!
Schön war's Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: