2. CK-Treffen in Hurghada/Ägypten an Nikolaus
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nachdem das erste Treffen im Juni ein voller Erfolg war, will ich zum 2. Mal zum CK-Treffen in Hurghada aufrufen. Treffpunkt ist am 06. Dezember um 19 Uhr in Bordiehns Restaurant Villa Kunterbunt in Hurghada. Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter. Vielleicht finden sich ja z.B. ein paar tauchbegeisterte CKler, die Lust auf ein schönes Treffen habe. Liebe Grüße Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Also ich bin auch wieder in Hurghada!!
1 Aurora 2 nochngöga 3 4 5 6 7 8 9 10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
Hallo ihr Süßen,
esst bitte ein Kamelfilet mit Schokoladensoße für mich mit... also ich bemitleide mich jetz und trink mir nen schönen Riesling ätsch..den gibts net zu Hause in Hurghada....@aurora bitte grüß mir farid (Basisleitung von BlueWater) Kuß eure Kati P.S. Falls ihr in HRG Mails checkt meldet euch bitte kurz ihr könntet mir was besorgen. Kuß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wir sind schon in Hurghada und warten noch auf ein paar CKler, die zum Treffen kommen wollen. Noch habt Ihr die Gelegenheit. Liebe Gruesse Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn ihr bis zm 17 februar bleibt...treffen wir euch gerne!!!
m & m |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine