Hallo Schweizer und Schweiz-Anrainer
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2003 |
Das Datum weiss ich noch nicht. Im September oder Oktober. Für den Ort schlage ich mal Zürich vor. Durchaus könnte ich mir auch Basel oder Schaffhausen vorstellen je nach dem, wie viele auch den grenznahen Nachbarländern daran teilnehmen möchten. Wer macht alles mit? Wer kennt ein gutes Restaurant? Ich hoffe auf möglichst viel Interesse. Liebe Grüsse Andy Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2002 |
Hallo Andy
also ich wüsste ein gutes Restaurant in Laufenburg. Wunderschön gelegen direkt am Rhein. Bin allerdings nicht sicher ob sie einen Saal haben. Falls das Datum so fällt das ich Zeit hätte würde ich gerne dabei sein. Irgendwie komme ich allerdings aus meinem Hektischen Leben nicht raus und so kann ichs echt noch nicht sicher sagen. Finde die Idee übrigens genial. Liebe Grüsse Shiva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Shiva
Auf welcher Seite des Rheins liegt das Restaurant und weist du wie es heißt? Liebe Grüsse Andy Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schiebe den Fred mal nach oben.
Liebe Grüsse Andy Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich schiebe den Fred mal wieder nach Oben. Haben wirklich keine weiteren Schweizer/innen Lust auf ein CK-Treffen? Liebe Grüsse Andy Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schweizerinnen und eingewanderte Deutsche Chefköchinnen/Köche
Wirklich keine Lust auf ein CK Treffen in der Schweiz? Liebe Grüsse
Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
leider weiß ich noch keinen Termin, wo ich in der Schweiz bin. Schiebe jedoch mal hiermit hoch. Alles Gute! Viele Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hoi Andy,
da wir im Oktober umziehen werden, kann ich nicht sagen, wann und ob ich Zeit haben werde. Aber grundsätzlich wäre ich schon interessiert an einem weiteren Treffen. Diesmal vielleicht mit mehr Personen als das letzte Mal. Und Region Zürich wäre mir am liebsten. Allerdings kann ich nicht wirklich Restaurantvorschläge machen. Ich habe mir den Fred auf jeden Fall mal abonniert und werde mich dann melden, wenn ihr ein Datum gefunden habt. Liebe Grüsse aus Zürich, bunnx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Bunx
Etwas Spezielles währe die Blinde Kuh. Sonst kenne ich mich in der Gastroszene in Zürich auch nicht aus. Leider weiss ich nicht wie lange man sich voranmelden muss. Zudem ist es nicht unbedingt JederFrau/Manns Sache in einem Restaurant, wo es absolut dunkel ist, zu essen. Wer weiss, vielleicht kommt dann bei Gelegenheit doch noch ein Treffen mit mehr Leuten zusammen, als das letzte Mal Ich kann nächste Woche diesen Fred nicht betreuen, da ich eine Woche in Gais in den Ferien bin. Liebe Grüsse
Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hoi Andy,
so ein Zufall, wir waren gerade heute in der Blinden Kuh. Es war ein super Erlebnis! Allerdings haben wir schon sehr lange (4 Monate im voraus) reserviert. Mit 1-2 Monaten muss man schon rechnen mit der Reservation. Und wahrscheinlich ist vor Weihnachten noch schwieriger. Dann müssten wir auch definitiv wissen, wie viele Leute wir sind. Liebi Griessli, bunnx |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine