neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweizer CK-Treffen Neuauflage?

Vom 17.07.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
8.242 Beiträge (ø2,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schweizer und Schweiz-Anrainer

Ich habe gesehen, dass uralte Freds aufgerufen wurden, wo es um ein Schweizer CK-Treffen geht.
Gehe ich richtig der Annahme, dass die Zeit wieder einmal reif ist, für ein Schweizer Treffen?

Wenn Ja, bin ich gerne bereit wieder einmal bei der Organisation eines CK-Treffens mitzuwirken.

Liebe Grüsse

\"\"
Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003

Na ja

Hab ich mir fast gedacht. oder sind gleich alle SchweizerInnen in den CK-Urlaub gefahren? Lachen

Liebe Grüsse

\"\"
Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson)

Vom 19.07.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Andy,
also ich bin am 3. und 4. August (am 5.8. fliege ich zurück)
in Zürich

Würde mich über ein CK-Treffen freuen. Na! (eventuell auch anderswo, Basel, Luzern, egal)

LG Alice

Vom 19.07.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
Hallo Alice

Freut mich, dass du dich auf den Aufruf gemeldet hast. Lächeln

Wo kommst du denn her, wenn du am 5.8 zurückfliegst Wichtige Frage

Für anfangs August währe die Zeit etwas knapp für ein CK-Treffen, wenn man nicht nur zu zweit sein will. Im Übrigen bin ich da gerade an der Thüringer Rhön in den Ferien.
Schade. traurig Hoffe du bist aber wieder mal in der Schweiz und es gäbe da zufälligerweise ein CK-Treffen.

Liebe Grüsse

\"\"

Vom 19.07.2007 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Andy,

ja, schade, daß Du nicht da bist. Daben wir halt die "Fronten gewechselt" zu der Zeit. Na!

Also im Herbst vielleicht, kann ich noch nicht genau sagen, besuche ich eine Freundin in
Zürich. Da hatte sie schon mal von gesprochen, daß wir, wenn ich dann da bin, ein
CK-Treffen machen könnten.

Also schönen Urlaub und bis demnächst dann mal.

Viele Grüße Lächeln
Alice

P.S. Wohnst Du mehr Basel oder Zürich?

Wahre Schönheit kommt von innen!

Vom 19.07.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
Hallo Alice

Ich wohne in Luzern Lächeln

Sobald du das Datum weist, wann du in Zürich bist, schreib doch eine KM Lächeln

Liebe Grüsse

\"\"

Vom 20.07.2007 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Morgen Andy,
ja, das mache ich.
In Luzern war ich auch schon vor einigen Jahren....

Kenne einige Leute in der Schweiz.
Weggis habe ich mal eine Woche gewohnt.
Vielleicht kennst Du das Haus von Otmarsan, weiß gar nicht mehr ob es so heißt.
Haben seit vielen Jahren auch ein Schwimmbad dort und man kann eine Molke-Kur
machen. Leider weiß ich nicht so, wie ich zu Molke stehe, da es im Prinzip wohl ein
"Abfallprodukt" ist und Milch gehört eigentlich nur den Kälbern... Jajaja, was auch immer!

In Steinhausen kenne ich ein sehr nettes Ehepaar...
In Zürich und Basel kenne ich einige
Mit Genf habe ich auch seit einiger Zeit Mail-Kontakt ....
Nach Genf möchte ich auch mal, die Ecke kenne ich gar nicht.
In Stabio kenne ich auch eine Familie. Also die gibt es schon einige
in der Schweiz - jedoch alles Vegetarier - wie ich auch! Lachen

In Luzern war ich vor vielen, vielen Jahren. Sehr hübsch, überhaupt alles am
Vierwaldstättersee. Hatte mal vor da hinzuziehen, doch es hat nicht sollen sein.

Was macht denn die Brücke in Luzern, sie war doch mal abgebrannt?
War alles weg und wurde sie wieder so aufgebaut wie im Ursprung?

Wirklich schade, daß Du nicht da bist wenn ich in ZH bin, nun ja gut Ding will
Weile haben, oder wie das heißt.

Ihr hattet schon mal ein CK-Treffen gehabt?
Schade, daß sich die CKler hier so lange nicht gemeldet haben.
Doch es gibt sicher noch welche hier, und wir können ja mal schauen
ob sie sich auch den Weg hierher trauen....

Wünsche Dir einen schönen Tag, hier ist wieder kühl und bedeckt, wie so oft.
So nun muß/darf ich mich wieder um meine Reisekunden kümmern.

Liebe Grüße Lächeln
Alice

Wahre Schönheit kommt von innen!

Vom 22.07.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
Hallo SchweizerInnen

Ich hole den Fred mal nach oben. Lachen

Liebe Grüsse

\"\"

Vom 25.07.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
Hallo ...

Ich denke mal, dass Viele in den Ferien sind und sich deshalb nicht für ein CK-Treffen interessieren.
Deshalb denke ich, dass ich nach den Ferien einen neuen Versuch unternehmen werde für ein neues Treffen in der Schweiz.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer wo bleibt das ...

Ich bin jetzt auch für eine Woche in den Ferien. Lachen Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüsse

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: