Ulmer Stammtisch - Nachlese Juli
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
wow - da hatten wir ja ein bombastisches Wetter! Und das tolle Lokal mit dem noch tolleren Biergarten war wirklich aller erste Sahne. Und sowieso: Essen gut - alles gut. Bis zum 10.08. beim nächsten Treffen! Hoffe, daß Likörkissen und Rosalila dann als Neuzugänge dabei sein werden. LG Sinfonie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!!
Wie ?? Ulmer Stammtisch ?? WAnn , wo , wie und was ?? LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo EnigmaBC,
ja - den Ulmer Stammtisch gibt es! Anfang des Monats wird hier immer veröffentlicht wer-wo-wie-wann-was-usw.! Wir treffen uns meistens jeden 2. Freitag im Monat. Ist immer sehr sehr nett! Achte doch mal drauf und vor allem: komm doch einfach mal unverbindilch vorbei! LG Sinfonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy sinfonie !!
Hab ich bisher vermutlich einfach übersehen , sorry ABER ich gelobe Besserung . Eigentlich bin ich jetzt auch nur aus versehen über dieses Thema gestolpert. DA mein PC bzw. die Verbindung spinnt kann ich nicht aufrufen was ICH will , sondern mir wird aufgerufen !! LG Mona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine