neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-Treffen in Florida Nov.2007

Vom 17.07.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
so die Flugtickets für Florida sind schon da;deshalb diese Idee ein Treffen dort zu
machen Lächeln Lächeln .
Vielleicht ist der ein oder andere auch im November in Florida oder wohnt dort.
Wäre doch cool,sich mal zu treffen.
Also liebe Leute: wer ist im November im Sunshine YES MAN -State und hat Lust auf ein
CK-Treffen.
Ich würde mich freuen,wenn sich einer meldet.

liebe Grüße tammi1969
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.07.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo tammi,

wie Flugticket ist schon da meines auch BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse Renate

Vom 17.07.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

Ich kann Euch nicht leiden Lachen Lachen Lachen

mit den Tickets hat`s nicht geklappt aber in Castrop Rauxel wäre ich dabei Na!

Viel Spaß

Vom 17.07.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
@ Rest: hätte noch eins,aber dann müßtest du deinen Namen und dein Geschlecht ändern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@franco:also in Castrop Rauxel war ich auch noch nicht. Sicher nicht!

so jetzt aber mal im Ernst;wer zufällig im Nov. in Florida ist oder dort wohnt,kann sich ruhig mal melden. hechel... hechel...

grüße tammi

Vom 18.07.2007 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meerlin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
hallo tammi,
das ist sicher eine gute Idee.
Wo soll denn das Treffen stattfnden in dem riesigen Staat FL? Na!
Oder machst Du eine Rundreise durch FL? Na!

Treffen vielleicht in Orlando?
International-Plaza-Resort

VG meerlin

Vom 18.07.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cago13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
172 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tammi,

wo in Florida und wann in Nov. ? BOOOIINNNGG....

Nov. habe ich ja auch zufällig Urlaub, könnte vielleicht was werden!!! Na!

LG
cago13

Vom 18.07.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.825 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

das ist witzig. Noch letztes Jahr hätte ich einen Thread mit dieser Überschrift hier als \"utopisch\" und für mich völlig uninteressant mit Sicherheit nicht angeklickt.

Aber wie es manchmal so kommt, fühle ich mich angesprochen, denn ich bin tatsächlich im November 2007 in Florida!

Allerdings werde ich keine Zeit und Gelegenheit für ein Treffen haben, das wir am 2.11. bereits schon wieder heim fliegen und meine family an evtl. CK-Bekanntschaften keinerlei Interesse hat. Werde dann sicher in Gedanken bei Euch sein, falls Ihr es schafft ein Treffen zu organisieren.

Viel Erfolg!

LG
Susanne

Vom 18.07.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
also mein Mannn und ich werden von 4. bis 23.11 in Florida sein.
Wir kommen über Orlando rein und werden dann wahrscheinlich im Quality Inn at International Drive
übernachten.
Wie immer wollen wir ein wenig rumfahren,ein bißchen Strandurlaub machen und natürlich shoppen.
Es ist ja noch ein wenig Zeit;vielleicht klappts ja.

liebe grüße

Vom 20.07.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,
ich schieb uns mal hoch,falls jemand zufällig aus Florida reinschaut.

Grüße tammi

Vom 20.07.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
Guten Morgen tammi,

helfe mal mit schieeeeeben.

Gibt auch preiswerte Flüge, für die die Urlaub haben und nicht bei dem
Wetter in Old Germany bleiben wollen.

Kann ich nur empfehlen.... Na!

Liebe Grüße Lächeln
Alice

Vom 20.07.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cago13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
172 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ alice17

Hallo,

wo kann ich denn nach schauen, wegen der preiswerte Flüge?

Aber vielleicht kann mir das jemand anders auch beantworten!?

LG
cago13

Vom 20.07.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo cago, KM ist unterwegs zu dir. BOOOIINNNGG....

liebe grüße tammi Lächeln

Vom 20.07.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo tammi!

Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Man koennte ja u.U. mal nach da unten huepfen. Allerdings wollen wir genau zu dem Termin selbst fuer 2 Wochen in Urlaub, nach good old Germany! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 21.07.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Gabi,
vielleicht trifft mans sich zum Frühstück im Golden Corral(in Orlando),
oder irgenwo am Meer(Westküste Florida's).
Da wir kein festes Ziel für unsre Rundreise haben,sind wir ziemlich flexibel.

Grüße tammi

Vom 21.07.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cago13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
172 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tammi

werde eine Reise nach Florida wohl nur kurzfristig, aus privaten Grunde buchen können.
Habe dir auch eine KM gesendet.
Aber Intresse hätte ich schon und würde dir noch Bescheid geben.

LG
Susanne

Vom 21.07.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo tammi1969,

schau doch mal (kann leider noch nicht verlinken Jajaja, was auch immer! ) in den Fred:

Teil 41: An alle die nicht in ihrer Heimat leben und ....

An GiselaM habe ich eine KM geschickt und sie auf Dein CK-Treffen aufmerksam gemacht.

Viele erfolgreiche Grüße wünscht Lächeln
Alice

Vom 21.07.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Tammi,

sehr gute Idee ! Das waere ja klasse, wenn es klappt. Ich lebe in Boca Raton (suedlich von Palm Beach).

Wenn es im erweiterten Bereich von von Orlando sein soll, wie waere es alternativ mit einem Treffen an der Kueste, z.B. Melbourne Beach ? Es ist ca. 1 Std. von Orlando entfernt. Oder suedlicher - Vero Beach ist auch sehr schoen.

Ich freue mich schon auf weitere Infos.

LG
Gisela

Vom 21.07.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo @ Alle,

na, werden doch schon mehr Na! .

Einige müssen wohl noch aus dem Winterschlaf geholt werden.
Vielleicht können die anderen ja die Anderen "wachrütteln", sind bestimmt
noch mehr die sich darüber freuen.

Leider habe ich keine Zeit dazu im Moment...

Also Leute, strengt Euch an, dann werdet Ihr ein shcönes CK-Treffen machen und
wehe Ihr macht keine Fotos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

By
Alice

Vom 21.07.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer meine Maus hat sich
vom Acker gemacht: Soll natürlich SCHÖNES heißen....

Sorry zum Heulen

LGA

Vom 21.07.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Alice

Nochmals herzlichen Dank fuers Wachruetteln !

LG
G.

Vom 21.07.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
@GiselaM

Sehr gern geschehen!

Finde die Namen in FL immer so lustig, so habe ich mal wieder Bocca Raton gehört, wußte nur nicht, wo und wie
ich das in meinem UBS unterbringen sollte Jajaja, was auch immer!
Nun ist es mir wieder eingefallen: Wohnen da nicht Steffi und Andrew Sicher nicht! , wenn sie mal da sind? Na!

Hoffe es wird was mit dem CK-Treffen in Florida. Na!

Ok, hoffe es wir mal ein Treffen geben, wo ich auch dabei bin.

Herzliche Grüße Lächeln
Alice

und schubbsi...

Vom 21.07.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
Mensch das wär ja prima Lächeln Lächeln hechel... ,wenn da ein Treffen zustande käme.
Wie gesagt,ich bin da recht flexibel mit dem Ort des Treffens.

grüße tammi

Vom 22.07.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo tammi,

wenn ich mehr Zeit hätte würd eich hier noch mehr aufwecken Na!

Das kannst Du allerdings auch selber machen...

Liebgemeinte
GPS-Aufweckführer
Alice Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.07.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Alice

Zu Deiner Frage nach Steffi & Andrew ... ja, sie sind oefters hier, da Steffis Mutter hier noch ein Haus hat. Steffi selbst hat ihre Villa im Poloclub vor ein paar Jahren verkauft. Gab maechtig Presse um das Haus (daneben hat Otto Wahlkes sein "Haeuschen".) Ich habe Steffi mal beim Einkaufen in Publix (Lebensmittelladen) gesehen, musste aber auch zweimal hinschauen. Voellig ungeschminkt in Shorts, Tennisschuhen und einem roten Jeep.

Sorry an die anderen, dass ich ein wenig ausgeholt habe. Aber die Aufweckfuehrerin wollte es wissen.

Ich habe Gudrun (Blankenese) eine eM geschickt, aber noch nichts gehoert. Werde mal sehen, wer noch alles in meiner Umgebung ist und PMs verschicken.

LG
Gisela

Vom 22.07.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Gisela,
bin auch schon am gucken wer noch in Florida wohnt,aber du wirst bestimmt mehr Leute
kennen.
Ich hab lala81 auch schon ne KM geschickt;mal sehn BOOOIINNNGG.... ,ob sie Lust hat.
Mensch wär das super,wenn da ein Treffen zustande käme. Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln .

liebe Grüße tammi1969

Vom 22.07.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lala81 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2005
365 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, danke fuer die KM. Hab ja wie du siehst auch direkt hier rein geguckt.

Ich wohne in Central Florida, bin demnach auch nicht so weit von I-Drive entfernt. Ca. 40-45miles wuerde ich sagen.

Werde hier also mal weiterhin reinschauen und gucken wie sich die Sachen so entwickeln :)

Jess

Vom 22.07.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
...na sag ich doch, läuft doch...

Nicht verzagen, Alice fragen YES MAN

Vom 24.07.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln ,
ich schieb mal ein bißchen Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts

grüße

Vom 25.07.2007 03:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Mein Niko schiebt auch noch mal,
der muß jetzt in Heia, war den ganzen Tag
am Arbeiten und nun soll er noch in CK gucken.. hechel... hechel...

Vom 28.07.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
na wie schauts aus BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage .
Keiner mehr da,der zufällig im November in Florida ist.

Na ja,es ist ja auch noch etwas Zeit.

Grüße Tammi

Vom 02.08.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen müde ,
na wie schauts aus BOOOIINNNGG.... .
Keiner mehr da ,der zufällig im November in Florida ist.
Würde mich freuen Lächeln ,wenn es ein CK-Treffen dort gäbe.

Grüße tammi

Vom 03.08.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GiselaM Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Tammi,

ich war in dieser Woche so ueberladen mit Aufgaben, dass ich mich nicht weiter kuemmern konnte. Ich will's nochmal versuchen, kann aber nicht versprechen, wann.

Schoenes Wochenende & sunny greetings from the sunshine state
(in dem es jeden Tag heftige Gewitter mit viel Regen gibt)

Gisela

Vom 03.08.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hi Gisela,
schön daß du´s trotzdem noch schaffst mal hier reinzuschaun.
Be uns ist es momentan 18 Grad und trocken, und für morgen heiß angesagt. Lächeln

Grüße aus Good old germany

Tammi

Vom 07.08.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Abend Lächeln Lächeln Lächeln ,
na noch jemand Interesse an einem Treffen in Florida.

Ich fang dann mal an mit der Liste der evtl. Teilnehmer

1.tammi1969
2.
3.
4.
5.

Wer will, kann sich ja mal eintragen(ist noch keine Verpflichtung)

Grüße tammi

Vom 11.08.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cago13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
172 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tammi

Ich muss sagen, ich finde es schon bewundernswert dass du die Hoffnung auf ein Florida Treffen noch nicht aufgegeben hast!
Mit einer Reise nach Florida wird es in November dieses Jahr wohl für mich leider doch nichts werden. Es sieht so aus als werden wir zur der Zeit mitten im Umzugsstress sein, aber selbstverständlich drück ich dir die Daumen dass ein Treffen in Nov. doch noch statt findet, auch wenn nur zwei Personen teilnehmen wäre es schon ein Erfolg.
Auf alle Fälle wünsche ich dir dann einen schönen Urlaub und vielleicht klappt es Mal mit einem Treffen wo ich dabei sein kann!

Have a nice weekend!
LG
Susanne

Vom 12.08.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Susanne,
schade daß es bei euch nicht klappt traurig ,aber vielleicht nächstes Mal Na! .

Ich glaube noch dran,daß ein CK-Treffen gibt und wenns nur mit 2 -3Leuten ist.

Grüße Tammi

Vom 17.08.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo tammi,
das sieht ja gar nicht gut aus, was ich hier sehe.... BOOOIINNNGG....

Deshalb schubs ich hier mal hoch...

Grüße
alice17

Vom 17.08.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
.....Oder wollen wir uns
im Mai 2008 alle in Chicago oder Toronto treffen? YES MAN

Gibt z.Zt. Suuper günstig Flüge, unter 400,-- Euro(inckl.Tax etc.) mit LH...

tammi, falls es nicht klappt, eben in Chicago - oder?
Da wäre ich dann eventuell auch dabei....Toronto wäre auch nicht schlecht.... BOOOIINNNGG....

Also Kopf hoch, nicht aufgeben.

Viele Grüße
alice17

Vom 18.08.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,
wieso sollte ich aufgeben Sicher nicht! .
Und wenn wir nur ein paar wenige sind,wäre doch auch lustig.
Es ist ja noch ein bißchen Zeit.

Grüße Tammi

Vom 26.08.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Halli,hallo,hallöle!!!!

Na was ist?!?
Wie schauts aus mit einem Termin für unser Treffen?
Wißt ihr schon,wann ihr Zeit habt?

Grüße tammi

Vom 29.08.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
ich schieb dann mal ein bißchen. YES MAN YES MAN

Gruß Tammi

Vom 04.09.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Und wieder ich.
Noch 2 Monate und es ist soweit.

Wie siehts bei euch Floridianern.

Grüße Tammi

Vom 12.09.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich melde mich mal wieder mit der Erinnerung an unser Treffen.

Grüße Tammi

Vom 16.09.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
also ich bin vom 18. bis 22.November in Orlando,da ich am 18. ein Basketballspiel der Orlando Magic anschauen werde. Lachen
Dann werden wir vielleicht noch den ein oder anderen Park besuchen und natürlich einkaufen Lächeln
Näheres werd ich noch Bescheid geben.

Grüße Tammi

Vom 23.09.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen;
na wie schauts aus BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage .
Habt ihr schon freie Termine oder machen wir das kurzfristig Wichtige Frage .

Grüße Tammi

Vom 02.10.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
So und da bin ich schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In 5 Wochen bin ich bereits in Orlando und würde mich über ein Treffen freuen.

Na wie siehts bei euch Mädels aus?????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Noch keine Lust? Na!

Grüße Tammi

Vom 07.10.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
bin vom 4.11-9.11. auch in Orlando.
Werde zwar die Disneyparks besuchen,aber am Abend hab ich sicher Zeit.

Liebe Grüße Tammi

Vom 07.10.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Tammi,
auf jeden Fall solltest Du Dir auch "Seaworld" ansehen.
Das ist so in ERinenrung bei mir, daß ich da gerne wieder hingehen
möchte, wenn ich das nächste Mal in Orlando bion.
Leider klappt es dieses Jahr nicht.

viel Spaß!

Liebe Grüße
Alice

Vom 16.10.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
Seaworld habe ich mir schon vor 3 Jahren angeschaut.
Dieses Jahr sind mal wieder die Disneyparks dran und dann seh ich mal,was mir so einfällt.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig Lächeln Lachen hechel... hechel... .

Und das mit dem Treffen hab ich auch noch nicht aufgegeben.

Grüße Tammi

Vom 29.10.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cago13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
172 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tammi,

jetzt ist es bald soweit.....ich wollte euch wenigstens einen schönen Urlaub wünschen und kommt gut wieder nach hause!

Wie schon gesagt; vielleicht klappt es ein anderes Mal! Na!

Liebe Grüße

Susanne

Vom 30.10.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
danke Susanne,ich freu mich auch schon seeeehhhr!!!!!!! auf den Urlaub.
Und immer noch geb ich die Hoffnung nicht auf,vielleicht doch ein Treffen zu haben.

Grüße Tammi

Vom 04.11.2007 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,
so bald gehts los.
In ein paar Stunden sind wir in Florida.
Ich bin vom 17.11. bis 22.11 in Orlando im Quality Inn at International Drive.

Wer also noch Lust hat,kann mir ne Mail schicken.
Ich werd ab und zu,wenn möglich in den CK reinschaun.

Grüße Tammi

Vom 12.11.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo aus Florida Lächeln Lächeln ,
ich bin momentan in Panama City Beach und werde am 16 nach Orlando kommen.
Ich denke ich bin im Qualty Inn am International Drive.
Werd mich noch kurzfristig melden.
Sonnige Gruesse

tammi1969

Vom 24.11.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo da bin ich wieder!!!!!!!!!!!

Schade,daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
Ich habe echt dran geglaubt,daß es möglich gewesen wäre.
Na ja,vielleicht ja nächstes Jahr.

Grüße Tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: