CK-Treffen in Florida Nov.2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
so die Flugtickets für Florida sind schon da;deshalb diese Idee ein Treffen dort zu machen Vielleicht ist der ein oder andere auch im November in Florida oder wohnt dort. Wäre doch cool,sich mal zu treffen. Also liebe Leute: wer ist im November im Sunshine CK-Treffen. Ich würde mich freuen,wenn sich einer meldet. liebe Grüße tammi1969 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo tammi,
wie Flugticket ist schon da meines auch Liebe Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
Ich kann Euch nicht leiden mit den Tickets hat`s nicht geklappt aber in Castrop Rauxel wäre ich dabei Viel Spaß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Rest: hätte noch eins,aber dann müßtest du deinen Namen und dein Geschlecht ändern @franco:also in Castrop Rauxel war ich auch noch nicht. so jetzt aber mal im Ernst;wer zufällig im Nov. in Florida ist oder dort wohnt,kann sich ruhig mal melden. grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
hallo tammi,
das ist sicher eine gute Idee. Wo soll denn das Treffen stattfnden in dem riesigen Staat FL? Oder machst Du eine Rundreise durch FL? Treffen vielleicht in Orlando? International-Plaza-Resort VG meerlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Hallo Tammi,
wo in Florida und wann in Nov. ? Nov. habe ich ja auch zufällig Urlaub, könnte vielleicht was werden!!! LG cago13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Guten Morgen,
das ist witzig. Noch letztes Jahr hätte ich einen Thread mit dieser Überschrift hier als \"utopisch\" und für mich völlig uninteressant mit Sicherheit nicht angeklickt. Aber wie es manchmal so kommt, fühle ich mich angesprochen, denn ich bin tatsächlich im November 2007 in Florida! Allerdings werde ich keine Zeit und Gelegenheit für ein Treffen haben, das wir am 2.11. bereits schon wieder heim fliegen und meine family an evtl. CK-Bekanntschaften keinerlei Interesse hat. Werde dann sicher in Gedanken bei Euch sein, falls Ihr es schafft ein Treffen zu organisieren. Viel Erfolg! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also mein Mannn und ich werden von 4. bis 23.11 in Florida sein. Wir kommen über Orlando rein und werden dann wahrscheinlich im Quality Inn at International Drive übernachten. Wie immer wollen wir ein wenig rumfahren,ein bißchen Strandurlaub machen und natürlich shoppen. Es ist ja noch ein wenig Zeit;vielleicht klappts ja. liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich schieb uns mal hoch,falls jemand zufällig aus Florida reinschaut. Grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Guten Morgen tammi,
helfe mal mit schieeeeeben. Gibt auch preiswerte Flüge, für die die Urlaub haben und nicht bei dem Wetter in Old Germany bleiben wollen. Kann ich nur empfehlen.... Liebe Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alice17
Hallo, wo kann ich denn nach schauen, wegen der preiswerte Flüge? Aber vielleicht kann mir das jemand anders auch beantworten!? LG cago13 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo cago, KM ist unterwegs zu dir.
liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo tammi!
Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Man koennte ja u.U. mal nach da unten huepfen. Allerdings wollen wir genau zu dem Termin selbst fuer 2 Wochen in Urlaub, nach good old Germany! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gabi,
vielleicht trifft mans sich zum Frühstück im Golden Corral(in Orlando), oder irgenwo am Meer(Westküste Florida's). Da wir kein festes Ziel für unsre Rundreise haben,sind wir ziemlich flexibel. Grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tammi
werde eine Reise nach Florida wohl nur kurzfristig, aus privaten Grunde buchen können. Habe dir auch eine KM gesendet. Aber Intresse hätte ich schon und würde dir noch Bescheid geben. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tammi1969,
schau doch mal (kann leider noch nicht verlinken Teil 41: An alle die nicht in ihrer Heimat leben und .... An GiselaM habe ich eine KM geschickt und sie auf Dein CK-Treffen aufmerksam gemacht. Viele erfolgreiche Grüße wünscht Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi Tammi,
sehr gute Idee ! Das waere ja klasse, wenn es klappt. Ich lebe in Boca Raton (suedlich von Palm Beach). Wenn es im erweiterten Bereich von von Orlando sein soll, wie waere es alternativ mit einem Treffen an der Kueste, z.B. Melbourne Beach ? Es ist ca. 1 Std. von Orlando entfernt. Oder suedlicher - Vero Beach ist auch sehr schoen. Ich freue mich schon auf weitere Infos. LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @ Alle,
na, werden doch schon mehr Einige müssen wohl noch aus dem Winterschlaf geholt werden. Vielleicht können die anderen ja die Anderen "wachrütteln", sind bestimmt noch mehr die sich darüber freuen. Leider habe ich keine Zeit dazu im Moment... Also Leute, strengt Euch an, dann werdet Ihr ein shcönes CK-Treffen machen und wehe Ihr macht keine Fotos By Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
vom Acker gemacht: Soll natürlich SCHÖNES heißen.... Sorry LGA |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alice
Nochmals herzlichen Dank fuers Wachruetteln ! LG G. |
||||
|
|||||
|
|||||
@GiselaM
Sehr gern geschehen! Finde die Namen in FL immer so lustig, so habe ich mal wieder Bocca Raton gehört, wußte nur nicht, wo und wie ich das in meinem UBS unterbringen sollte Nun ist es mir wieder eingefallen: Wohnen da nicht Steffi und Andrew Hoffe es wird was mit dem CK-Treffen in Florida. Ok, hoffe es wir mal ein Treffen geben, wo ich auch dabei bin. Herzliche Grüße Alice und schubbsi... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Mensch das wär ja prima Wie gesagt,ich bin da recht flexibel mit dem Ort des Treffens. grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tammi,
wenn ich mehr Zeit hätte würd eich hier noch mehr aufwecken Das kannst Du allerdings auch selber machen... Liebgemeinte GPS-Aufweckführer Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alice
Zu Deiner Frage nach Steffi & Andrew ... ja, sie sind oefters hier, da Steffis Mutter hier noch ein Haus hat. Steffi selbst hat ihre Villa im Poloclub vor ein paar Jahren verkauft. Gab maechtig Presse um das Haus (daneben hat Otto Wahlkes sein "Haeuschen".) Ich habe Steffi mal beim Einkaufen in Publix (Lebensmittelladen) gesehen, musste aber auch zweimal hinschauen. Voellig ungeschminkt in Shorts, Tennisschuhen und einem roten Jeep. Sorry an die anderen, dass ich ein wenig ausgeholt habe. Aber die Aufweckfuehrerin wollte es wissen. Ich habe Gudrun (Blankenese) eine eM geschickt, aber noch nichts gehoert. Werde mal sehen, wer noch alles in meiner Umgebung ist und PMs verschicken. LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gisela,
bin auch schon am gucken wer noch in Florida wohnt,aber du wirst bestimmt mehr Leute kennen. Ich hab lala81 auch schon ne KM geschickt;mal sehn Mensch wär das super,wenn da ein Treffen zustande käme. liebe Grüße tammi1969 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallo, danke fuer die KM. Hab ja wie du siehst auch direkt hier rein geguckt.
Ich wohne in Central Florida, bin demnach auch nicht so weit von I-Drive entfernt. Ca. 40-45miles wuerde ich sagen. Werde hier also mal weiterhin reinschauen und gucken wie sich die Sachen so entwickeln :) Jess |
||||
|
|||||
|
|||||
...na sag ich doch, läuft doch...
Nicht verzagen, Alice fragen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich schieb mal ein bißchen grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Niko schiebt auch noch mal,
der muß jetzt in Heia, war den ganzen Tag am Arbeiten und nun soll er noch in CK gucken.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na wie schauts aus Keiner mehr da,der zufällig im November in Florida ist. Na ja,es ist ja auch noch etwas Zeit. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
na wie schauts aus Keiner mehr da ,der zufällig im November in Florida ist. Würde mich freuen Grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Tammi,
ich war in dieser Woche so ueberladen mit Aufgaben, dass ich mich nicht weiter kuemmern konnte. Ich will's nochmal versuchen, kann aber nicht versprechen, wann. Schoenes Wochenende & sunny greetings from the sunshine state (in dem es jeden Tag heftige Gewitter mit viel Regen gibt) Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gisela,
schön daß du´s trotzdem noch schaffst mal hier reinzuschaun. Be uns ist es momentan 18 Grad und trocken, und für morgen heiß angesagt. Grüße aus Good old germany Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend
na noch jemand Interesse an einem Treffen in Florida. Ich fang dann mal an mit der Liste der evtl. Teilnehmer 1.tammi1969 2. 3. 4. 5. Wer will, kann sich ja mal eintragen(ist noch keine Verpflichtung) Grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tammi
Ich muss sagen, ich finde es schon bewundernswert dass du die Hoffnung auf ein Florida Treffen noch nicht aufgegeben hast! Mit einer Reise nach Florida wird es in November dieses Jahr wohl für mich leider doch nichts werden. Es sieht so aus als werden wir zur der Zeit mitten im Umzugsstress sein, aber selbstverständlich drück ich dir die Daumen dass ein Treffen in Nov. doch noch statt findet, auch wenn nur zwei Personen teilnehmen wäre es schon ein Erfolg. Auf alle Fälle wünsche ich dir dann einen schönen Urlaub und vielleicht klappt es Mal mit einem Treffen wo ich dabei sein kann! Have a nice weekend! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
schade daß es bei euch nicht klappt Ich glaube noch dran,daß ein CK-Treffen gibt und wenns nur mit 2 -3Leuten ist. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tammi,
das sieht ja gar nicht gut aus, was ich hier sehe.... Deshalb schubs ich hier mal hoch... Grüße alice17 |
||||
|
|||||
|
|||||
.....Oder wollen wir uns
im Mai 2008 alle in Chicago oder Toronto treffen? Gibt z.Zt. Suuper günstig Flüge, unter 400,-- Euro(inckl.Tax etc.) mit LH... tammi, falls es nicht klappt, eben in Chicago - oder? Da wäre ich dann eventuell auch dabei....Toronto wäre auch nicht schlecht.... Also Kopf hoch, nicht aufgeben. Viele Grüße alice17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wieso sollte ich aufgeben Und wenn wir nur ein paar wenige sind,wäre doch auch lustig. Es ist ja noch ein bißchen Zeit. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli,hallo,hallöle!!!!
Na was ist?!? Wie schauts aus mit einem Termin für unser Treffen? Wißt ihr schon,wann ihr Zeit habt? Grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schieb dann mal ein bißchen. Gruß Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wieder ich.
Noch 2 Monate und es ist soweit. Wie siehts bei euch Floridianern. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
ich melde mich mal wieder mit der Erinnerung an unser Treffen. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also ich bin vom 18. bis 22.November in Orlando,da ich am 18. ein Basketballspiel der Orlando Magic anschauen werde. Dann werden wir vielleicht noch den ein oder anderen Park besuchen und natürlich einkaufen Näheres werd ich noch Bescheid geben. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen;
na wie schauts aus Habt ihr schon freie Termine oder machen wir das kurzfristig Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
So und da bin ich schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In 5 Wochen bin ich bereits in Orlando und würde mich über ein Treffen freuen. Na wie siehts bei euch Mädels aus?????? Noch keine Lust? Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin vom 4.11-9.11. auch in Orlando. Werde zwar die Disneyparks besuchen,aber am Abend hab ich sicher Zeit. Liebe Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tammi,
auf jeden Fall solltest Du Dir auch "Seaworld" ansehen. Das ist so in ERinenrung bei mir, daß ich da gerne wieder hingehen möchte, wenn ich das nächste Mal in Orlando bion. Leider klappt es dieses Jahr nicht. viel Spaß! Liebe Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Seaworld habe ich mir schon vor 3 Jahren angeschaut. Dieses Jahr sind mal wieder die Disneyparks dran und dann seh ich mal,was mir so einfällt. Auf jeden Fall freu ich mich riesig Und das mit dem Treffen hab ich auch noch nicht aufgegeben. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tammi,
jetzt ist es bald soweit.....ich wollte euch wenigstens einen schönen Urlaub wünschen und kommt gut wieder nach hause! Wie schon gesagt; vielleicht klappt es ein anderes Mal! Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke Susanne,ich freu mich auch schon seeeehhhr!!!!!!! auf den Urlaub. Und immer noch geb ich die Hoffnung nicht auf,vielleicht doch ein Treffen zu haben. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
so bald gehts los. In ein paar Stunden sind wir in Florida. Ich bin vom 17.11. bis 22.11 in Orlando im Quality Inn at International Drive. Wer also noch Lust hat,kann mir ne Mail schicken. Ich werd ab und zu,wenn möglich in den CK reinschaun. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo aus Florida
ich bin momentan in Panama City Beach und werde am 16 nach Orlando kommen. Ich denke ich bin im Qualty Inn am International Drive. Werd mich noch kurzfristig melden. Sonnige Gruesse tammi1969 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo da bin ich wieder!!!!!!!!!!!
Schade,daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Ich habe echt dran geglaubt,daß es möglich gewesen wäre. Na ja,vielleicht ja nächstes Jahr. Grüße Tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine