Zurück vom Rudern in Saarburg!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir sind nach einem wunderschönen Tag wieder gut zu hause angekommen. Lörchen hat ihren guten Draht zu Petrus mal wieder absolut unter Beweis gestellt, denn das Wetter wurden den Tag über so gut, dass ich jetzt sogar Sonnenbrand im Gesicht habe Vielen Dank liebes Lörchen und lieber Exverlobter für die tolle Organisation. Saarburgtreffen sind immer etwas Besonderes. Das heute hat dies mal wieder bestätigt. Gruß an die lieben CK-ler mit denen man mal wieder gemütlich klönen konnte. Aurora und nochngöga You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hey Aurora,
schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zurückgekehrt seid. Ich habe es auch geschafft, wobei mir die Dunkelheit und eine Nebelfront den Spaß an der Fahrt verleidet haben. Ich denke mal, dass so jeder von uns seinen Sonnenbrand abbekommen hat. Mit so herrlichem Wetter hat wohl keiner gerechnet. Aber superschön war\'s. Das wwar mein erstes Treffen, aber Deine Aussagen, das das Saarburgtreffen etwas ganz Besonderes ist, kann ich nur unterschreiben. Dank auch an Annelore für das tolle Programm. Das hat alles reibungslos funktioniert. Einfach ganz doll schön. Nächstes Mal bleibe ich aber über Nacht. Liebe Grüße an den Rest der Saarburgertruppe, Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
... Nachtrag:
Die schätzungsweise 20 km Lörchen meint es eben gut mit uns. Meine Erfahrung zum Killepitsch (und zu Chiaras Nuß-Nougat-Likör) *süffel*: Sofortwirkung: Zeitwirkung: Nachwirkung: Liebe Grüße Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Auch dat Lörchen ist wieder ann bord Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Lörchen,
das war so schön. Das hast Du supi gemacht. Viele Grüße nach Saarburg, Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle meine Gäste Ihr ward Wunderbar Dat Lörchen Mit Blasen unter den Füßen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
na??? .....so langsam müßten doch schon mehr wieder daheim sein?????wo sinse den????
also punkt 1 vielen dank an lörchen für die tolle organisations und an den exverlobten für seine unermüdlichen taxidienste für mich punkt 2 des hot mer änn saumässiche schbass gemacht so schdunnelang iwwer de\" bach \"zu schippere.des kinnt ich glatt schun widder un des bissel sunnebrand isch bal vergesse p.s. \"bach\" domit isch der schäne fluss gemännt !!!!schdammt net vun mer.so hot änn \"freundlicher mensch\" zu de saar gsaacht!!!.naja....wenn mers genau nimmt hot der beim friehschdick gsaacht er schmeißt mich gleich in dänn bach dohinne punkt 3 es war schön wieder viele neue gesichter zu sehen von denen man bis jetzt nur den nick kannte.es war schön euch kennenzulernen. bis zum nächsten treffen punkt 4 sorry für die schnelle verabschiedung heute morgen.aber ich hatte es dadurch noch geschafft saarburg zu verlassen bevor man uns eingesperrt hätte punkt 5 hallo sonnenschweif ich hoffe du hast dich in der zwischenzeit erholen können.du weißt ja wo du das rezept findest punkt 6 ich glaube ich sollte jetzt ein mittagsschläfchen halten LG Chiara Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen Theresia von Avila Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die Gälerieb so sachen die Pälzer wann die Kacke am dampfe isch *gggggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo ihr Lieben, auch wir sind wieder heil in Mannem angekommen, das Navi hat fehlerfreie Ansagen gemacht an datt wuschige Lörchen und den Exverlobten richte ich meinen Dank, das war ein geniales CK- Treffen. Ihr habt uns wirklich einen superschönen Tag bereitet. chiara, ich schließe mich dir an, es war einfach schön, auch wieder neue Leute kennen zu lernen. Ich fand, wir waren eine super Truppe Lörchen, frag nicht, wie mein Autodach aussieht Ich persönlich glaube ja, die Becher waren angestochen, immer so schnell leer, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen jetzt werde ich mal die Bilder einstellen, natürlich vorher einer ausgiebigen Zensur unterziehen Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo, Auch wir sind gerade wir Zuhause angekommen. Danke an Lörchen für die tollern Ideen die Sie jedesmal zum Treffen hat! Diesesmal war es, wie angekündigt, weniger anstrengend als letztes Jahr, aber mindestens genauso schön! Ich werde auch erstmal über die Bilder schauen, und dann was einstellen, kann aber auch sein daß ich erst noch den Killepitsch ausschlafe! LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Chiara,
zu Punkt 5 Deines Beitrages: ich habs net finne könne Schee wars. Liebe Grüße Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Huhu...
wir sind auch zu Hause angekommen.... Folgendes Ritual: Tür aufschliessen Tasche in die Ecke Katze begrüssen (ausgiebig) Schuhe aus Pipi machen, PC an .... Juchuuuu.... Es war ein wunderschöner Tag mit Lörchenwetter Lörchen hat wie immer alles super organisiert - besonders erwähnenswert wäre das 2. \"verbotene Frühstück\", das sie mit Bravur für uns durchgeboxt hat (Die Worscht aus der Fauscht war lecker...) Die anschliessende Fahrt mit dem Schiff war traumhaft schön, Killepitsch und Sonnenbrand inclusive Danke an Alle - es war einfach toll Gruss aus Wiesbaden, Suse und Jean
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ sonnenschweif
hier habsch was für Dich... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2002 |
Hallo,
auch wir sind wieder zu Hause und schwärmen immer noch von dem schönen Wochenende in Saarburg. Vielen Dank an Lörchen und Eddy, die wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut haben um uns ein tolles CK-Treffen zu gestalten. Wir sind es auch nicht anders gewohnt von den Beiden, aber jedesmal übertreffen sie sich noch selbst und wie es aussieht hat Lörchen auch schon wieder einen Plan für nächstes Jahr ausgeheckt. Darauf sind wir schon heute gespannt. Es hat uns gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen aber auch einige neue kennen gelernt zu haben und wir freuen uns schon heute auf das nächste Treffen in Saarburg. Viele liebe Grüsse Wilma und Jean |
||||
|
|||||
|
|||||
Das freut mich das ihr Alle gut zu Hause angekommen seit Ihr ward Klasse Gäste Und der Plan fürs nächste Jahr steht auch schon fast Fest Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
die roslins sind auch gelandet. Lörchen und Exverlobter ganz viele Ohje Lörchen, wenn ich schon die smilies bei dem Plan für das nächste Jahr seh, können wir uns auf was gefaßt machen. oder wie Schade, daß die Zeit immer so schnell vorbei ist. Liebe Grüße von roslin und Göga |
||||
|
|||||
|
|||||
noch was vergessen.....
Frau Killepitsch danke für das ölige Gesöff und Heinz danke für das sprudelige Wasser, es war sehr erfrischend. Genau das Richtige bei dem warmen Wetter |
||||
|
|||||
|
|||||
hier gibts Bilders....
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Roslin, gerne wieder nach stundenlangen Laden, habe ich jetzt endlich fertig jetzt werde ich mich mal regenerieren Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
schöne Bilders....Stachelchen...
wünsche erfolgreiches regenerieren... mach ich jetzt auch Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
dito suse, das sind auch schöne Bilder sacht mal, wer hat denn die Bilder von Jean mit den zwei Suses im Arm?? Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke roslin das du es nicht vergessen hast!!
punkt 7 lieber heinz ich wollt ich hätt noch eins(oder mehrere fläschchen von dem leckeren sekt!!!) so....und jetzt könnte ich noch ein stück von der leckeren fleischwurst essen.die müßen einen metzger aus dem saarland haben und jetzt geh ich bilder gucken LG Chiara Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen Theresia von Avila Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die Gälerieb so sachen die Pälzer wann die Kacke am dampfe isch *gggggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Also wen da so0 eine Not ist von wegen Wurscht Dann bringe ich zur Paella Chililyoner mit Für das Prickelwasser ist Heinz Zuständig Dat Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
für mich bitte ein stück ohne chilli!!!scharf bin ich selber*gggggggg*
LG Chiara Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen Theresia von Avila Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die Gälerieb so sachen die Pälzer wann die Kacke am dampfe isch *gggggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
An alle,
da ja bereits alles gesagt wurde, kann ich mich also um diese Uhrzeit ganz schlicht und einfach zurückmelden von einem tollen Wochenende mit tollem Wetter, tollem Programm, tollen Leuten, toller Verpflegung in verschiedenen Aggregatzuständen, überwiegend in flüssiger Form, tollen kurzen fünfeinhalb Stunden Schlaf, und nicht zu vergessen, einer tollen Chauffeurin für die Hin- und Rückfahrt. Ihr Navi allerdings war schon von etwas älterer Bauart Und jetzt noch diese Flut von tollen Bildern verschiedenster Herkunft, einfach super rund dieses Saarburgtreffen Liebe Grüße von eurem A Friend P.S. Lörchen, mir tut immer noch der Nacken weh von dem Griff, mit dem du mich an den Busen der Natur katapultiert hast |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2002 |
Was seid Ihr wieder alle schnell mit Euren Bilder, die sind wirklich super schön geworden.
Danke und liebe Grüsse Wilma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo
WIr sind auch wieder in unserem Ländchen gelandet Die Bilder sind ja wieder toll geworden. Sogar der Killepitsch-Sonnenbrand war toll Der Nougatlikör war auch super. Die Fotos werde ich auch bald hochladen......................Und mal sehen wie das mit dem Filmchen von Lusert klappt. Dann können wir dat wuschige Mädel mal in Aktion Sehen Danke Lörchen und Exverlobter es war wieder mal gaaanz toll !!!!!!! ..........Von den Ruderblasen an den Händen mal abgesehen. Aber die Luxusbrause hat uns schön abgekühlt (Danke Heinz) Wir freuen uns schon ganz doll auf das nächste Mal LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
so ihr Lieben nun zum 2. Mal....da mein Text mal wieder nicht gewillt war Erstmal Vielen Dank nochmals an Lörchen und Ihren EX-Verlobten Es war eine Super Organisation ( für ZUgverspätungen kann ja keiner was Auch die Rudertour war super , auch wenn es für manche etwas anstrengend war aber dafür gab es ja abends dann wieder eine kräftige Stärkung den soviel Kille braucht eine Gute Grundlage sost macht es Pitsch Es war mal wieder ein super Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste so viele Liebe nette Menschen wiederzu sehen Daniel hat mich mit einem kleinen Umweg über Frankreisch auch wieder gut zu Hause abgesetzt , wir waren noch kurz in Wissembourg und haben dort was wohl..... einen Tarte Flambee verspeisst , irgendwie waren wir schon wieder auf Essensentzug VIELEN DANK nochmals für das wunderschöne Wochenende
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
BGooooh
Wissemburg das hätte mir auch gefallen Schön das es dir gefallen hat Ich bin wohl der Einzige der trotz nicht Laufen Blasen unter den Füßen hat Hmmmm das nächstemal wird es gaaaaaaaaaaaaaaanz Anders ich will ja nicht der/ie einzig Lädierte sein Die Bilder sind schön von Allen . Der Exverlobte hat sie gearde angesehen Jetzt Fehlt nur noch Diakoch seine Bilder LG dat Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Stachelchen hat mit ihrem klebrigen Autodach unterwegs bestimmt alle Fliegen gefangen...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Susefizz und Stachelchen, danke für die schönen Bilder
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lörchen, ich ahbe auch Blasen an den Versen Heinz, deine kühle Brause war sehr lecker, das hatte ich vorhin ganz vergessen. Eva, tolle Bilder Suse, neneneee, die hängen an der Windschutzscheibe freiwillig tun die sich das nicht an heute Morgen standen da noch lauter kleine Gläschen auf dem Autodach, also wenn ich die erwische Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das waren die Killeheinzelmännchenpitscher Booooooooooooh wen wir die Erwischen dann ist was los Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
lörchen...was willst du mit denen machen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
roslin, denen stelle ich das Auto vor die Tür, dürfen sie putzen Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
UND HIER IST ER NUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der FILM: \"ANNELORE WIE SIE LEBT UND SINGT\" Na hoffentlich klappt das jetzt LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es lappt Lörchen goes to Superstar Danke Aci, sehr schön Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... jetzt sind die Leuts im Lörchenland ... und singen \"Auf der Schwäbschen Eisenbahna\" ... ich krieg mich nicht mehr!!! Grüssle Wanda Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo,
trotz langer Leitung bin ich auch angekommen, Chiara, Du musst das Kabel vorsichtig rausziehen und Glas unterstellen,habe ein bisschen Brause reingekippt. Susanne, wenn die Gläschen noch voll sind, Auto hierhin schicken habe, Gläschen werden dann fachgerecht entsogt, den Fliegenfänger bekommst du dann zurück, ist ja eh Regen in Mnnheim angesagt grß an alle heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Damit die Leuts mal sehen wie lustig und gesittet es auf unseren Treffen zu geht
Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAccccccccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich begehe einen Mord wen der Lusert mir in die Finger kommt Das ist ja nur mit Ki8llepitsch zuertragen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das ist super
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
wenn Ihr schon so fleissig ward, gebe ich auch noch einige Bilder zum Besten: Fotoalbum - Saarburgtreffen 2007 Ich wünsche gute Erholung... Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Schöne Bilder, aber auf meine muß ich Euch vertrösten, ich bin schon wieder am Packen, verschwinde morgen in aller Herrgottsfrühe an die Küste. Und ein wenig schlafen muß ich davor auch noch. Aber danach, gibts Bilder satt von mir! Nun, ich wußte doch daß es ein CK-TV gibt, aber von dem Kulturteil hatte ich bisher keine Ahnung LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich die Bilder so ansehen
Was haben wir außer Knutschen Killepitschen eigentlich noch gemacht Auweia Wo ich ein soooooooooooooooo Grundsolides älteres wuschiges Mädchen bin Lörchen ganz Entsetzt Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Carsten
Der Kulturteil ist neu und das ist bestimmt auch nicht der letzte Beitrag darin LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lörchen
Keine Angst, die schlimmen Bilder haben wir weg gelassen Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Boooah, Klasse aci...Lörchen wird jetzt berühmt...und irgendwann zu Stefan Raab eingeladen, der produziert dann ne Platte mit ihr und Lörchen vertritt uns dann beim nächsten Grand Prix oder nimmt teil bei Germany´s next Top-Lörchen....ach, wie schön-ich freu mich darauf....
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
fizz, meinst du, wir dürfen die backgroundgirls sein? Lörchen, dürfen wir, ja?? die Killepitschgirls wäre doch ein passender Name Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Fizz
Das ist die Idee!!!!!! Kennt jemand die Mail-Addy vom Raab??? *schnellduckundwech* Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Aci und Lusert, ist das klasse, da bekommt man ja so richtig einen Eindurck, wie toll die Stimmung war. KLASSE!!!
Aurora You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone) |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja...Lörchen and the Killepisch-Girls
Lörchen nimmt uns mit Handkuss...ganz sicher... wär doch gelacht, wenn wir die Alte mit dem Machendraht-Zaun nicht toppen könnten... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und das war ja erst der Anfang........ggggg
Danach wurde es ja noch immer besser Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Klar doch Sowas geht doch garnicht Ohne Girls Und die Jungen wo bringen wir die noch Unter Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
schöne Bilder auch von dir. Und am Ende sind sogar noch welche, die ich auch gleich wiedererkannt habe Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Die halten und dann die aufdringlichen Fans vom Leib.
||||
|
|||||
|
|||||
für was brauchen wir Raabs email...Lörchen wird jetzt weltweit so oft angeklickt...
der meldet sich dann bei ihr... oder seit wann kommt der Knochen zum Hund...? Boah, ich glaub, ich hab zu viel Sonne abgekriegt gestern.... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Fizz
So ein kleiner Hinweiss erspart und dann doch etwas Zeit Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt...
aber ich hab seine e-mail-addy leider verlegt... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so isch habe fertisch und nun sind auch meine Bildchen drin das Kille mich Treffen mit Super Star finde die Idee auch ganz klasse mit der Killepisch Band , die Jungs reichen uns dann den Killepisch rüber.... (oder so ähnlich )
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Stachel, das gesuchte Foto von Dir ist nun drinn !! der mann mit den 2 Frauen
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ebusch Wissemburg ist auch eine Wunderschöne Stadt Jau Die Jungens machen den Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
*grööööööööööhl*
Super...Lusert |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ebusch
ICh komm nicht rein Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Roslin Nun ist es dir abber Gutt Ich Überlege mir ob ich das Super so von die Akzeptiere und das Lachen auch Lörchen Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ebusch bei mir *funtionuckelt*der Link nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchen freu dich so berühmt zu werden.....also wenn du eine Managerin brauchst...oder so
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
upps sorry.....3 Stunden Schlaf und geistige Umnachtung ..... hier nochmal jetzt müsste es klappen
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaach wie scheen
Würde nächses WE gleich nochmal............................. würde sogar einen Gummi mitbringen Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@aci
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau
Gummi war ja auch im Spiel Aber bei der Knutscherei Mehr sei Hier von mir nicht Verraten Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sonnenschweif und Ebusch...danke für die schönen Bilder.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ebusch
Ich komme nie wieder ohne ein Gummi auf ein Treffen, versprochen Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Also beim nächsten Trefffen wird die Gummiprüfung eingeführt Frikadellen kann man nicht machen,ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, ich betreue dann in der Zeit den Kindergarten
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lörchen
Nun kann ich das Lied so langsam auswendig. Lusert spielt den Film jetzt schon zum 387 mal ab Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Da kannst du mal sehen Reisen Bildet Dat Lörchen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wann ist das nächste Treffen????
Brauch einen neuen Film Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Dat sag ich jetzt noch nicht Oder doch Im Mai 2008 Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
So Nun will ich mich aber noch schön Bedanken für die Mitbringsel der Verschiedenen Art Bei Allen von Herzen .Es reicht für ein Perfektes Dinner mit Deko zu machen Merci dat Lörchen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wann findet das denn statt??
Melde mich schon mal an Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo Mädels,
wenn ihr die Girlband macht passen a friend und ich auf die Killeflaschen auf, damit und überprüfen die regelmäig auf Genießbarkeit. Susanne. Bezüglich der Übertragungsprobleme bei dem Autowäschetext hier folgendes; ich habe diesbezüglich extra nochmal in der Bibel gegoogelt und folgendes herausgefunden ( kurz hinter Lot und links von Abraham): Die Autowäsche ist da klar geregelt..... Weib du sollst dem Manne das Auto waschen, wenn er dich vor dem bösen Killepitsch beschützt..... und das machen wir doch gerne gruß heinz , |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Acigrand,
ich dachte, das mit dem G...i bleibt unter uns |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
GUten Morgen, nach ausgiebigen Matratzelauschen fühle ich mich wieder wie ein Mensch Eva, danke für die tollen Bilder, jetzt fällt es mir auch wieder ein, du hast sie mir ja am Abend noch gezeigt, ich sach ja, die Sonne hatte es in sich aci, ich hatte ein Gummi dabei, aber Eva und Suse wollten ein anderes für ihren Schwanz Heinz, hörrma, wir sind doch emanzipiert, so geht das nicht der Job eines Bodyguards würde euch doch stehen? Für Lörchen und die Killepitsch- Girls, gut, dann gibt es eben nur Wasser, das ist ja klar Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Stachel,
schön, dass Du gut ausgiebig schlafen konntest. Das war auch nötig. Vor diesem Saarburgtreffen hatte ich nichts mit Killepitschern am Hut und Gummis habe ich nicht gebraucht. Und nun? Mein erstes Mal mit Euch und ich sehe mich sittlicher und moralischer Verderbtheit ausgesetzt. Schön Aber vielleicht sollten wir doch nicht alle Details hier ausbreiten, sonst wird noch in den gesicherten Bereich \"über-18\" verschoben und da können die anderen User nicht mehr mitlesen. Euch einen guten Einstieg in die Woche Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
Einer muss der Letzte sein:
Bin aber bei Transponieren noch nicht ganz fertig geworden Nur soweit Auprès de la Lörchen, qu\'il fait bon, fait bon, fait bon! Auprès de la Lörchen qu\'il fait bon chanter! Beim nächsten Treffen trage ich es vor. Hoffentlich melden sich dann Alle wieder an. Grüßle Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Susanne,
wenn sich die \"Entlohnung in fluessiger Form\" fuer die Bodygards als zufriedenstellend erweist, haben der Heinz und der Ivan nix dagegen einzuwenden, euch vor den Unbilden des Showgeschaefts und vor allem vor allzu fuss- und handgreiflichen Fans zu beschuetzen, gell Heinz Du siehst also, ihr steht damit ab sofort unter dem ganz besonderen Schutz einer speziell fuer diesen Job ausgebildeten Spezialeinheit, den Killepitschkiller-Boys. Diese Jungs halten sich laufend fit durch Belegung speziell dafuer angebotenen Killepitschkill-Seminaren, die sich bei den Teilnehmern steigender Beliebtheit erfreuen. In der Hoffnung auf eine Anstellung bei euch sende ich liebe Gruesse Ivan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sonnenschweif, ich weiß ja nicht, auf welchem Treffen du warst, aber in Saarburg ging es doch sehr sittsam zu alle waren anständig, jeder hat sein Tellerchen und sein Glas geleert, so wie es sein soll Gummi brauchst du doch auch nicht, es sei dir du weillst deine Haare zu einem langen Schweif wachsen lassen A Friend, das ist doch ein Wort, aber einen Teil hast du überlesen... den Teil mit \"nur Wasser zu trinken\" immerhin könnt ihr euch so einen Schemel für das Paellatreffen verdienen, macht ihr den Job gut, gibts vielleicht auch ne Liege. Das muß ich aber erst mit dem Lörchen und den Killepitsch- Girls beratschlagen Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
seh ich etwa aus wie ein Wasser-Nixen-Girl Wasser trinkt ihr ja auch mit Sicherheit nur solange, bis der Auftritt vorbei ist Liebe Gruesse, A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
A Friend, den brauchen wir, oder wie sollen wir die Aufregung sonst überstehen? so machen wir dem Namen auch wieder alle Ehre Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber uns nur mit Wasser abspeisen wollen
Doch bei uns gehoert der quasi zur Ausruestung *jobsehrernstnehmende* Gruesse A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Lörchen and the Killepisch-Girls Werden und müßen doch gut Killepitschmäßig versorgt werden Vor ,Während und Danach Die Jungen müßen da noch einen Extra Lehrgang mit machen ,das ,das auch so Richtig funzt ,Heinz hat da ja noch Nachholbedarf Lörchen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hey hallo ihr lieben
Also Ich bin echt traurig, dass ich Lörchens singkünste nicht liver erleben konnte. Und ich hoffe lörchens zarten füsslein gehts schon besser ^^ Nächstes mal bin ich auch dabei und will dann auch zu den girl gehören ;) liebe grüsse histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau Histerix Dat Lörchen hat dich auch vermißt Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@aci, gibt es noch mehr Filmchen vom Lörchen ??? mehr sehen will
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
EVA
Nun ist abber gutt Putz mal deine Brille I(ch wollte doch den Schwanenhals und hab ich einen Nööööööö Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
LÖrchen, hab noch ein Bildchen von Dir , was noch nicht online ist, da haste mal gar keinen Hals
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Och nööööööööööö nicht in Echt War das alls ich so Klein war Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
@aci und lusert
also das ist mal megatoll geworden!!!!habt ihr prima hingekriegt @heinz danke für die extraportion\" brause\"das tut so richtig gut nach feierabend also ich freue mich schon jetzt aufs nächste treffen LG Chiara Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen Theresia von Avila Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die Gälerieb so sachen die Pälzer wann die Kacke am dampfe isch *gggggg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
so ich habe nun das komplette Bilderprogramm auch bei Pixum drin nur noch nicht öffentlich, da ich wissen wollte ob irgendwer was dagegen hat wenn ich das für alle frei zugänglich mache......(es könnte auch mal wer nicht so gut getroffen sein Also wenn keiner was dagegen hat geht das Album öffentlich raus !!! EINWÄNDE ?????
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eva, du meinst doch hoffentlich nur die Bilder, die auch hier im Album sind? dann habe ich nichts dagegen ich habe nicht alle Bilder eingestellt, die Gründe kennst du sicherlich Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mach Egal Gummis und Gedöns kann man ruhig zeigen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
NÖ susanne, da sind alle Bildchen komplett drin (aber du siehst auf allen gut aus
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohje Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also ich stell das Ding nun öffentliuch rein, solte wem was nicht passen kann ich ja im nachhinein noch Foddos löschen findet ihr dann in meinem Profil unter den CK Treffen hier geht es lang ....
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eva, ich glaube du bist die einzige, die auch Essen fotografiert hat auf den anderen Bildern sieht man nur Geknutsche und Gesöff schöne Bilder Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eva danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
Aurora hat auch noch unser Essen fotografiert ... bevor wir darüber hergefallen sind...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Essen was ist das Gabs das auch Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Etwas spät, aber jetzt sind meine Bilder auch da. Lusert muss seine noch hochladen. Ich geb euch dann bescheid LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Merci Aci Aber Essen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das sind ja auch schöne Foddos Vielen Dank euch beiden
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lörchen
Wir müssen doch die offizielle Version aufrecht erhalten LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
endlich habe ich es geschafft meine Bilder zu sortieren , und hier einzustellen, beschriften muß ich sie noch, aber hier gehts zu meinen Bildern LG, Carsten Es sind die Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Carsten !
Schöne Bilders... Danke ! Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Noch Bilder Wau dann werde ich mal schaun was Carsten so aus-oder einsortiert hat Dat Lörchen Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine