neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

BS-PE-CE Treffen, Schlemmerabend, Perfektes Diner, etc . ...

Vom 13.05.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zanders Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Moin Leuts,

da ich ausserordentlich gern koche und Gastgeber bin
(Zwilling, Hobbyraum Mopedgarage und Küche!)
und mir denken könnte, es gibt noch mehr interessierte
im Raum Braunschweig - Peine - Celle, starte ich den Frett hier mal.

Wir wohnen in in 31234 Edemissen und sind jung gebliebene Mitt-Vierziger
mit Vorlieben für gute Speisenzubereitung und geselligem Essen.
Anspruchvoll, raffiniert, aber nicht abgehoben. Eine deftige Buschwindbohnesuppe
kann mich genauso locken wie Spareribs oder Steak&Lobster.
Wobei ich alte Rezepte nachkoche wie ganz neues ausprobiere und dem auch aufgeschlossen
gegenüberstehe. Wir sind \"fast-alles-Esser\". Allerdings vegetarische Schienen, Maden und Heuschrecken
sind N-I-C-H-T unser Ding.

Ferner hab ich guten Draht zu Profiköchen in der Umgebung,
wo man mal in deren Restaurants
nen \"Tipps+Tricks-Kochen\" machen könnte.

Schlage vor, man trifft sich abends erstmal zur Besprechung,
angepeilt sind 8 Personen (4Pärchen?) die rei um nen
Schlemmerabend bei sich zu Hause durchführen.
Ein Termin steht noch nicht fest.

BTW, bin Fotograf, zwar kein reiner Food-Picser, aber mache auch
gern Aufnahmen vom Essen Food fotografie
(ansonsten Portraits, Gesellschaft, Bikes + Cars, Luftbilder) .

Södele, meldet euch hier mit nem kleinem Statement.

Alex + Rina

wenn man´s richtig macht - funktionierts auf einmal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

willst du das wirklich so aufziehen, wie das perfekte dinner im fernsehen - wo die leute zwischen den gängen in die schränke des gastgebers schauen? na dann... hoffentlich nicht Na!

eigentlich ist so eine koch-runde ein super sache, die ich schon lange gescuht habe, aber leider gibt es zwei hinderungs-gründe, die mich wohl disqualifizieren: ich habe kein auto, um zu euch zu kommen und leider nur eine kleine wohnung, in der ich maximal 6 leute an den tisch bekomme.

aber ich werde diesen thread mit großer aufmerksamkeit verfolgen.
wer weiß, was sich hier noch entwickelt.

lieben gruß von katja

Vom 30.01.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solmaz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
18 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

also, das hört sich gut an.....
Allerdings bin ich kein Profikoch und.....in die Schränke schauen....gut, würde gehen, müßte aber vorher aufräumen Lächeln
Koche auch gerne, aber nicht auf "höchstem Niveau" wie 5 Sterne-Köche. Probiere gerne viel aus. Heuschrecken & Co. sowie Schwein sind nicht mein Ding.
Ansonsten sind wir pflegeleicht. Lächeln
Anfang und Mitte 40, wohnhaft in der Nähe von Peine, vielseitig interessiert, etc.

Noch Interesse ?

Gruß
Solmaz

Vom 01.02.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajhe401937 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr beide,
Gemeinsam kochen, neue leute kennen, was neues in derkueche ausprobieren gerne.
Mussen es den immer paare sein. Ich weiss nicht ob wir beide immer die zeit finden (beruf).
Wenn ihr einen termin meldet euch

Ajhe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: