neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Treffen im Raum Bad Kreuznach,Bingen!!!!!

Vom 25.04.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich bins mal wieder.
Nachdem das erste Treffen in Koblenz sehr schön war,würde ich mal ein in
Bad Kreuznach und Umgebung haben,denn wie ich schon mitgekriegt hab,gibts
hier einige aus dem Raum KH!!!!
Also was ist,ich höre auf euren guten Vorschläge!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße tammi1969
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
na gibts denn hier keine Mädels oder Jungs,die sich mal treffen wollen.
Auf gehts ihr KREIZNACHER oder auch andere natürlich!!!!!

liebe grüße tammi

Vom 26.04.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,05/Tag)
Doch Tammi! Gibt es! HIER!! Lachen Lachen

Hast du schon eine Idee, was man machen könnte? Lächeln

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 27.04.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen Miriam,
da gibts eigentlich ne Menge was man tun kann in unsrer Gegend.
Eis essen,Kaffee trinken,diverse Feste besuchen,Spaziergang durchs Salinental mit anschließendem
Essen,...

Es gibt einen Unmenge Möglichkeiten und Plätze wo man hinkann.

Also liebe Leute meldet euch.

Grüße tammi1969

Vom 28.04.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
schubs Lächeln

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 01.05.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo zusammen,
melde mich mal kurz mit ne neuen Idee: der BARFUßPFAD in Bad Sobernheim ist auch nicht schlecht.

liebe grüße tammi

Vom 02.05.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo Tammi,

da war ich letzts Jahr und wurde (mit einem weissen Rock Welt zusammengebrochen ) in den Schlamm geschubst Welt zusammengebrochen .
Nachdem ich mich in der Nahe ein bisschen säubern konnte Na wenn das mal stimmt!? fand ichs auch noch sehr schön Lächeln
Zum Glück war es sehr warm, so dass ich, \"nur\" mit Schlamm in den Haaren und nicht auch noch klitschnass Zugfahren musste. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 05.05.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Miriam,
ja es gibt schon böse Menschen Na! .
Ich glaube bi uns lieben CK´lern würde das nicht passieren Lächeln BOOOIINNNGG.... Lächeln hechel... .

Also was ist meine lieben,hat den keiner Lust auf ein Treffen.
Es muß ja nicht unbedingt ein Schlammbad beim ersten Mal sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

liebe grüße tammi

Vom 07.05.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
schubs die 2te Lachen

Hat denn keiner lust?

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 07.05.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
da werden wir noch ein bißchen Geduld haben müssen. Na! Was denn nun?
Aber all zu lang will ich auch nicht warten. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

grüße tammi

Vom 10.05.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Und noch ein Schubs...........
gibts hier denn keiner aus dem schönen Naheland oder Rheinhessen oder....?????

auf gehts meldet euch Lächeln hechel... BOOOIINNNGG....

gruß tammi

Vom 14.05.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Schönen guten Abend!!!!!

auch heute erinnere ich mal wieder an ein Treffen im Raum Bingen,Bad Kreuznach,oder im
nahem Umfeld(so 50km).
es wird doch ein paar nette Leute geben,die neugierig auf neue nette Leute sind.
also rafft euch auf und meldet euch.

liebe grüße tammi

Vom 16.05.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo zusammen,
und noch ein schubs!!!!!!!!!!

gruß

Vom 19.05.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
ich nochmal!!!!!!!!!
als kleine Erinnerung \"schubs\".

hat denn keiner Lust????????? traurig

gruß

Vom 22.05.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
guten abend müde ,
nochmal eine kleine erinnerung an ein treffen.
wer hat noch vorschläge Wichtige Frage

grüße tammi

Vom 23.05.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo Tammi Lächeln

es hat sich ja immer noch keiner gemeldet traurig
Versteh ich nicht ... traurig

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 28.05.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,
kann es denn wirklich sein,daß niemand Lust auf ein Treffen hat. traurig
da muß ich wohl umziehen,um ein 2. Treffen zu erleben. Na!

auf gehts,nur Mut!!!!!!!!!!!!!

grüße tammi

Vom 28.05.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tammi,
ich würde mich gerne wieder mit Dir (Euch) Treffen. Geht bei uns aber erst wieder nach den Sommerferien!
Zur Zeit zu viele Termine.

Wie siehts denn bei Papasarucadas aus?

LG
Schälrippchen Lachen

Vom 28.05.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Ach ja, wir wären auch bereit zu Euch runter zu kommen! Lachen Lachen

LG
Schälrippchen

Vom 28.05.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallöchen,

habe den Thread jetzt erst entdeckt *ups ... *rotwerd* . Bin aus der Nähe von Mainz und könnte mir ein Treffen mit Euch vorstellen.

Gruss,

liberali

Vom 28.05.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
ja das gefällt mir schon etwas besser Lächeln Lächeln Lächeln .

da muß ich doch nicht umziehen Na! Sicher nicht! ,um mal wieder ein Treffen zu haben.
jetzt müssen sich noch ein paar Leutchen finden,dann wirds gut!!!!!!!!!!!

liebe grüße tammi

Vom 29.05.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Juuuhhhuu Lachen Lachen

Jetzt sind wir schonmal 3 Lächeln

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 29.05.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
wenn ich richtig gezählt hab,sogar 4 mit Aussicht auf ne 5.

Ich hätte auch nen Vorschlag für unser Treffen zu machen.
Der BInger Sommergarten direkt am Rhein,da kann man schön sitzen und gucken.
Und wenns regnet kann man sich auch drinnen im Glashaus hinhocken.

Also,wer har noch weitere Ideen??

grüße tammi

Vom 29.05.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
meinte natürlich \"hat\" noch weitere Ideen. *ups ... *rotwerd*

gruß

Vom 30.05.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Tammi,
und wo gibts was gutes zu essen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie war denn das noch? Hattest Du nicht mal irgendwie,irgendwas erzählt von wegen eines leckeren Flammkuchens? Oder so?!
Oder kann man in dem Sommergarten auch lecker essen?

Vielleicht kann man auch ne kleine Wanderung machen? Oder was meint Ihr?

LG aus dem sonnigen Koblenz
Schälrippchen Lächeln

Vom 30.05.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Abend,
also im Sommergarten kann man recht gut essen,wobei ich den Flammkuchen allen vorziehe.
Es gibt aber auch Schnitzel,Wurstsalat,Spundekäs oder andere Sachen.
Wir könnten ja vorher mit der Personenfähre nach Rüdesheim und dann mit der Gondel zur GERMANIA.

Aber das ist nur so ne Idee,ich höre mir gern andere Vorschläge an.

grüße tammi

Vom 31.05.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
An all die,
die noch mitmachen!
Wo sind Eure Vorschläge?
Ähm von Gondel fahren bin ich nicht so unbedingt begeistert. *ups ... *rotwerd* Habe Höhenangst! Lächeln

Und an die Anderen! Traut Euch! Wir beissen nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schälrippchen

P.S Tammi, was ist mit Papasarucadas? Ist die momentan in Urlaub? Oder Krank? Bekomme von Ihr keine Rückmeldung! zum Heulen

Vom 31.05.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallöchen,

Bingen wäre eine gute Location, da fahre ich nur knapp 20 Min. über die Autobahn. Leider kenne ich mich dort nicht weiter aus -wohne noch näher zu Mainz-, aber der Vorschlag von tammi klingt gut.

Nur die Germania muss ich nicht unbedingt besuchen, war als Kind so oft mit Oma und Opa dort, mit der Schulklasse, später als Teamleiterin von Kinderfreizeiten und vor zwei Jahren mit der eigenen Familie. Das langt.

Bin mal eher gespannt, ob wir einen gemeinsamen Termin finden.

Gruss,

liberali

Vom 01.06.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo liberali,
das war ja auch nur ein Vorschlag von Tammi. Lächeln Muß ich auch nicht unbedingt haben,die Tour auf die Germania.

Da ich, bis nach den Sommerferien schon ziemlich mit Terminen bestückt bin,überlasse ich Euch die Terminplanung!
Mal sehen ob ich es dann noch gebacken bekomme mitzugehen!

Wichtig wäre mir aber, wenns stattfindet, ein Samstag!

Werde am Montag wieder hier reinschauen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Koblenz
Schälrippchen

Vom 01.06.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
hab noch einen Vorschlag:

Bei uns stand in der Zeitung was von einem Kräutergarten a´la HILDEGARD VON BINGEN,den man sich
angucken kann.Ist auch nicht sehr groß und es werden sogar Führungen angeboten.
Dann gibts noch die Burg Klopp.
Ich werde mich noch mehr erkundigen.

grüße tammi

Vom 01.06.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diemausi Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
366 Beiträge (ø0,19/Tag)
Juhu zusammen,

also diesmal bin ich dabei *freu*, da ich das letzte mal dann leider kurzfristig absagen musste.

Ich mach alles mit, da kenn\' ich nix. Der Biergarten in Bingen würde mir total gefallen... Lecker essen kann man da auf jeden Fall. Preise sind auch ok.

@liberalimaus: schreib mich doch mal an wo du wohnst, dann kann ich dir vielleicht mit dem Weg helfen, oder (wenn es vom Weg her passt) dich sogar mitnehmen.

Freu mich schon.

LG
mausi

Vom 02.06.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Mädels,
ich fang dann schon mal an zu notieren:
tammi1969
giftzwiebel
schälrippchen
liberalimaus
diemausi
evtl. papasarugadas
das sind schon einige Lächeln Lächeln BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

grüße tammi

Vom 03.06.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,
der Kräutergarten-Besuch der würde mir gefallen. Na!
Und wenn das Preisleistungs-Verkältnis im Biergarten stimmt. Wärs doch ein toller Abschluß! Lachen

Aber ich lass mich mal überraschen,was noch für Ideen kommen.

LG
Schälrippchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.06.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen,

der Kräutergarten klingt schon besser... der würde mich schon eher interessieren.

Terminmäßig schlage ich auch samstags vor, aber auch erst nach den Sommerferien.

LG

liberali

Vom 08.06.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
... schubs...

diemausi sehe ich vllt schon heute abend???

lg

liberali

Vom 09.06.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
da bin ich aber neugierig BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .
Was machtihr denn,gibts da irgendein Fest?
Oder trefft ihr euch auf dem Harleytreffen in Rüdesheim.

Also ich fahr erstmal ne Woche in Urlaub,deshalb weiß ich nicht genau,ob ich da auch nen PC
finde.Vielleicht halt ichs ja auch ne gute Woche ohne euch aus Welt zusammengebrochen .

liebe grüße tammi

Vom 09.06.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo tammi,
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub.

LG
Schälrippchen

P.S Na! deinem mann natürlich auch Lachen

Vom 12.06.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

@tammi: Harleytreffen? Neee, grusel, schüttel...

Da diemausi auch Motorrad fährt und nicht so weit weg wohnt, hatte ich sie zu unserem Zweiradstammtisch in unseren Ort eingeladen. Sie war auch da, mit Partner! War ein lustiger Abend, an dem es weniger um´s Kochen ging, sondern mehr um´s Moppedfahren Lachen War aber sehr interessant, mal jemanden zu treffen, die man nur aus dem Netz kennt!

Wenn diemausi es erlaubt, werde ich ein Foto von ihr, ihrem Partner und mir in mein Album einstellen.

Gruss,
liberali

Vom 19.06.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Tammi,
was ist los? Die eine Woche ist doch rum?!
Lass mal was von Dir lesen. Na! Lachen

LG
Schälrippchen

Vom 19.06.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Tach zusammen,
bin soeben aus Bayern eingetroffen.
War sehr schön Lächeln Lächeln Lächeln und ich ich bin a bisserl traurig traurig ,wäre gern noch etwas geblieben.

gruß tammi

Vom 20.06.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen, müde
so jetzt war ich gestern im Binger Sommergarten Testessen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Also der Binger Wurstsalat war ja nicht der Reißer,vielleicht bin ich durch den Bayernurlaub ja
auch etwas verwöhnt.
Der Flammkuchen ist nach wie vor mein Lieblingsfutter. Lächeln
Aber ich werde weiter testen. BOOOIINNNGG....

gruß tammi Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 20.06.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diemausi Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
366 Beiträge (ø0,19/Tag)
Juhu zusammen,

@liberalimaus: aber natürlich darfst du gerne ein Foto uns einstellen (das Gruslekabinet lässt grüßen Na! )

@tammi: schön das du wieder heile aus dem Weißwurstland zurück gekehrt bist. Kann dir nur zustimmen, der Flammkuchen ist mit Abstand das Beste im Biergarten.

Freue mich schon auf unser Treffen... Aber es dauert ja noch so laaaaaaaaaaaannnnggggeeee... Welt zusammengebrochen

LG
mausi

Vom 20.06.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
also ich hab noch ein paar Tage Urlaub. Lächeln
Da werd ich vielleicht noch mal im Biergarten auftauchen.
Und nächste Woche hab ich früh,da hät ich auch noch Zeit.

Ich muß ja schließlich testen,was noch schmeckt.

gruß tammi

Vom 21.06.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Tammi,
während Du testest, überlege Dir in der CK- Sommerpausen-Zeit bitte mal ein Datum wann wir uns das nächste Mal treffen.

LG
bis in 8 Wochen

Schälrippchen zum Heulen

Vom 21.06.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Sommerpause?! BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 21.06.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Entwarnung,
scheinbar gibts doch keine Sommerpause Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln hechel... hechel... hechel... .
Ist wahrscheinlich ein Gag,der jeden Sommer gemacht mit uns armen kleinen Usern.

Alladann,bis morgen oder übermorgen.Ich zähl auf euch.

grüße tammi

Vom 22.06.2007 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Guten Morgen,
und ich wäre glatt drauf reingefallen! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Gut das meine Sucht stärker war und ich vor Neugier noch mal reingeschaut hab! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Muß noch wat schaffen!

Bis später!

LG
Schälrippchen

Vom 22.06.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papasarucadas Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

natürlich bin ich mit meinem Mi.... mit dabei, wenn wir uns treffen Lächeln

Es kommt nur auf das Datum an, hoffe ich muß nicht gerade Arbeiten zum Heulen

tammi, gestern war ein richtig schöner Tag, die Schokolade ist schon verputzt na dann...

Also sag mir Bescheid wann Ihr Euch treffen wollt und wir sind dabei

Bis dahin, papasarugadas

Vom 22.06.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Papasarucadas,

natürlich werde ich Dir bei helfen das wir einen Termin finden, wo Du frei hast! Lachen

Was\'n für ne Schokolade? Habt Ihr Euch doch getroffen?

Warte auf KM !!!!! Lachen

@ all
Meine Bitte an Euch alle Die mitmachen, macht bitte Terminvorschläge für nach den Sommerferien.
Werd mir übers Wochenende auch einen überlegen.

Tschüß und ein schönes Wochenende
Schälrippchen Lachen

Vom 23.06.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,
also ich hätte an folgenden Samstagen frei bzw. früh (ab 15Uhr)

25.8 Früh

1.09. Frei

8. 9. Früh

22.9.Früh

29.9 Frei

Grüße tammi

Vom 23.06.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Tammi,
ich/wir können am o1.09. und am 22.09

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Schälrippchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.06.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Tammi,

mir passt kein Termin. Am 25.08. habe ich Geburtstag, am 01.09. sind wir mit dem Motorrad weg, am 08.09. und 22.09. muss mein Mann arbeiten (da hab ich keinen Babysitter weil Oma und Opa zu der Zeit gerade in Urlaub sind) und am 29.09. feiert mein Daddy Geburtstag.

Ziemlich verhext. Sorry...

LG

liberali

Vom 24.06.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo tammi,

ich kann nur am 1.9. und 29.9
die anderen Wochenenden muß ich arbeiten. zum Heulen

papasarugadas

Vom 25.06.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,
ich kann auch in den Ferien.
Bin da recht flexibel;muß nur rechtzeitig Bescheid wissen.

gruß

Vom 25.06.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo,

ich bin auch flexibel. Passe mich euch einfach an Lächeln

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 25.06.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Guten Morgem,

evtl. ginge bei mir der 29.09. auch noch. Kann ich aber noch nicht 100% zusagen!
Wir haben da gegebenenfalls einen Auftrittstermin.
Ob der stattfindet erfahre ich erst später.

LG
Schälrippchen

@ liberalimaus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit, was den 25.08 angeht.

LG

Vom 25.06.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Servus,
mensch da muß ich ja noch 3 Monate warten traurig ,bis ich euch mal leibhaftig
sehe.
Also wie gesagt,ich bin recht flexibel und kann auch in der Woche(am besten Montags,da hab
ich meist frei.)

gruß tammi

Vom 26.06.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diemausi Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
366 Beiträge (ø0,19/Tag)
Juhu zusammen,

mir ist es relativ wurscht... zeit hab ich (fast) immer...
Ich schließ mich also einfach an...

Außer am 25.08., wenn da liberalimaus Geburtstag hat, muss ich da natürlich vorbeikommen mir was von dem leckern Kuchen abholen Na! .

LG
mausi

Vom 26.06.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo;
wie? BOOOIINNNGG.... Kuchen?????.
das hört sich aber gut an.

gruß tammi

Vom 27.06.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,ich nochmal.
Man könnte sich ja auch mal spontan auf dem Kreuznacher Jahrmarkt treffen.
Zum gemeinsamen Geisterbahnfahren GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

gruß tammi

Vom 28.06.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hi Tammi,

ich bin letztes Jahr das 3 Mal in meinem Leben Geisterbahn gefahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (ich hatte nur schlechte Erinnerungen.. Welt zusammengebrochen ) und es war genauso schlimm wie mit 7 Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Foto, was am Schluss gemacht wird, ist zum Schreien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider bin ich dieses Jahr, am Jahrmarkt, vielleicht nicht da traurig

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

Vom 28.06.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Kuchen? Bei mir Jajaja, was auch immer! ?? Das tu ich euch nicht an. Man nennt mich auch Backmuffel *ups ... *rotwerd* Mir langt es schon, wenn ich für den Kiga oder so ein paar Muffins backen soll...

Aber auf nen Sekt oder Wein oder Bier könnt Ihr gerne vorbei kommen Lachen

@diemausi: Am Samstag gibt´s erst mal Kalte Ente und anschließend geht´s über´s Straßenfest! Der Waffelstand ist unter unserm Wohnzimmerfenster schon aufgebaut! Und ich hab doch tatsächlich gestern Fenster geputzt Jajaja, was auch immer! Was tut frau nicht alles...

LG

liberali

Vom 29.06.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diemausi Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
366 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi zusammen,

also auf dem Jahrmarkt bin ich eh... Allerdings sollte man da nen festen Treffpunkt ausmachen, denn es ist ja doch ein bissl voll da.... Also ich bin dabei... (bin ja eh dort...)

@liberali: Gibt es da auch Crêpes??? Ess ich ja noch lieber wie Waffeln... So richtig geil mit Nutella drinn (die Hüften freuen sich!!! Egal...)

Freue mich auf morgen, dass wird bestimmt ein very lustiger Abend....

LG
mausi

Vom 03.07.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

@mausi:du mußt doch wohl nicht aufm Jahrmarkt arbeiten, du arme. traurig

Also ehrlich gesagt brauch ich niemanmden für die Geisterbahn,eher für die schnellen Sachen,da mein lieber Mann
diese \"Dinger\" nicht fährt. Was denn nun?

Wir können natürlich auch ganz gemütlich über den Jahrmarkt schlendern und die kulinarischen
Genüsse probieren. Lächeln (Nach dem Achterbahn fahren versteht sich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Grüß tammi

Vom 03.07.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
hänge noch ein \"e\" an die Grüße *ups ... *rotwerd*

Vom 03.07.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Abend,

bitte streicht mich wieder von der Liste für´s Treffen. Den Grund will ich hier nicht öffentlich machen. Das regele ich auf meine Art.

Danke und Gruss,

liberali

Vom 03.07.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Schade, traurig
aber vielleicht irgendwann mal. Na!

gruß tammi

Vom 04.07.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diemausi Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
366 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi zusammen,

ich muss natürlich nicht auf dem Jahrmarkt arbeiten... Aber ich bin jedes Jahr dort, lange und ausgiebig...

Ich freu mich drauf...

LG
mausi

Vom 05.07.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen,

wollte Euch nur bescheid geben, sollte ein Treffen im September stattfinden, kann ich leider auch nicht teilnehmen!

LG
Schälrippchen

Vom 07.07.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
schiieb!!!!!!

gruß

Vom 15.07.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
na ist noch jemand im Lande BOOOIINNNGG.... oder seid ihr alle weg.

gruß tammi

Vom 08.08.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit,daß ich an unser CK Treffen erinnere.
Die Sommerferien sind ja bald rum (noch 2Wochen) und auch der Jahrmarkt steht vor der Tür.

Wie schauts aus bei euch?

Grüße Tammi

Vom 22.08.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
die Sommerferien sind vorbei und wir können mal wieder an unser Treffen denken.

Wie schauts aus?
Welche Termine sind gewünscht?

Grüße Tammi

Vom 25.08.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen!!!

Ich schieb dann mal ein Stückchen Na! .
Wie siehts aus,keiner mehr Lust!?!?

Grüße tammi

Vom 02.09.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .
Na noch keiner da gewesen.

Gruß

Vom 03.09.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tristao Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Tammi,

Was ist mit Koblenz????

Macht ihr noch ein Treffen hier?
Würde gerne dann dabei sein

LG;Manu

Vom 04.09.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Manu,
nicht böse sein,aber da wir schon in Koblenz hatten,wolln wir dieses Mal in Bingen machen. Na!

Aber vielleicht kannst du ja auch nach Bingen kommen,wenn ohne Auto,dann mit dem Zug und du wirst am
Bahnhof abgeholt. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Mal schaun,ob sich überhaupt noch jemand meldet. BOOOIINNNGG....

Grüße Tammi

Vom 05.09.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tristao Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
Mal sehen kommt darauf an wann es ist und ob mein Mann daheim ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen denn sonst müßte ich die beiden Zwockel mitbringen und da habe ich gar keine Lust drauf Sicher nicht!

LG;Manu

Vom 09.09.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
961 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Manu,
hab Deiner Vorstellung gesehen Du bist auch aus Kowelenz?! Prima!
Sollten wir es noch gebacken bekommen, einen Termin zu finden,bin ich(Wir) bereit Dich nach Bingen mitzunehemen!

Hallo Tammi,
treffe mich am Dienstag mit Ilona. Werde Sie fragen wann sie Zeit hat! Melde mich dann wieder hier.

LG
Andrea Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo tammi,

ich lebe noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe *ups ... *rotwerd*

Immer was anderes Oh Hab Dich aber nicht vergessen.

Werde am Dienstag mit Andrea reden und wir werden uns dann melden.

Wir haben Betriebsausflug nach Koblenz und da dachte ich es wäre nett sich mit Andrea zu treffen.

LG Ilona Lachen

Vom 22.12.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.237 Beiträge (ø1,38/Tag)
Hallo tammi,

bin noch relativ frisch hier im CK und aus KH. Und gerade beim Stöbern bin ich auf diesen Fred gestoßen. Existiert die Gruppe noch? Habt Ihr schon mal ein Treffen veranstaltet?

Würde gern mal Kontakt zu Euch aufnehmen hier im CK oder auch live.

LG souzel OH TANNE...

Vom 22.12.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich bin aus Määnz.....
falls es mal ein Treffen in der Nähe gibt -- ich bin dabei!!
lg Silvi

Vom 23.12.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo zusammen,
ich hätte nicht mehr dran gedacht,daß sich noch jemand meldet Lächeln Na! .

Ich denke für dieses Jahr schaffen wirs nicht mehr,aber es wird festgehalten.

Wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest OH TANNE... OH TANNE...

Grüße Tammi

Vom 30.12.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.237 Beiträge (ø1,38/Tag)
Hallo Tammi,

nein, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, *lach*!

Aber wir haben bald wieder 365 Tage zum Planen vor uns.

Wünsche Dir und allen hier im Thread
einen guten Rutsch ins neue Jahr na dann...
LG souzel

Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort)

Vom 01.01.2008 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggis  Smutje

Mitglied seit 05.06.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch für das neue Jahr
- ein Jahr ohne Seelenschmerzen
und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen.
Mit so viel Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt,
um gesund zu bleiben.
Mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.

Wir sind aus einem Mainzer Vorort und würden uns sehr freuen einige CK-User aus unserer Gegend kennenzulernen!

Falls ein nächstes Treffen geplant wird - sind wir dabei.

Liebe Grüße

Dani

Vom 09.01.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
ich schiiieb dann mal zur Erinnerung!!!

Grüße

Vom 20.02.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

panchita31 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Dürfen auch gaaanz Neue mitmachen?
Wenn ich mir das Datum anschaue hat es sich ja
vielleicht schon erledigt?! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: