Beamtenwindhund & José 6. Kochkurs in Bad Honnef

14.04.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004
13.175 Beiträge (ø3,89/Tag)

ciao

nun ist es wieder so weit. die termine für bad honnef stehen schon fest und wir hoffen wieder auf rege beteiligung.

19.10. - 21.10.07

dieses mal ziehe ich mich aus persönlichen gründen aus der aktiven organisation zurück. ich bin noch berufsstätig und leider beruf und kochkurs sind nicht mehr miteinander kompatible. aber paul wird dieses wirklich interessante
kochevent fortführen und in oktober zusammen mit josé (der uns die portugiesische küche näher bringen wird) organisieren

ich persönlich werde freitag mit euch essen und samstag nachmittag auch in der küche nachschauen.....wenn ihr mich noch wollt zum Heulen

das hotel seminaris war noch so kulant uns die preise von märz zu gewähren. also:

einzelzimmer: € 36,00
doppelzimmer: € 66,00
pro nacht inkl. dieses herrliche frühstücksbuffet

die küche mit den vorräumen in der jhb ist auch für den 20.10.07 exklusiv für uns den ganzen tag reserviert.

ANMELDUNGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH PER KM AN BEAMTENWINDHUND RICHTEN

saluti

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

14.04.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001
19.652 Beiträge (ø4,39/Tag)

hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...hechel...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Fine & Göga sind dabei!!

*freu* nur noch knapp 6 Monate Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen,
fine ... 1.? BOOOIINNNGG....

14.04.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
17.741 Beiträge (ø4,22/Tag)

Wenn wir Dich noch wollen?!?!?! BOOOIINNNGG.... Was für eine Frage!!!

Du bist und bleibst doch unser \"Gott der Nudeln\"!!!!!!! ...

Axo................ KM an Paul geht \'raus.

GG

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

14.04.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Alberto - Wehe Du kommst nicht FREEZE! POLICE!Verdammt nochmal - bin stocksauer Wir holen dich! Und das ist keine leere Drohung.... HAR HAR HAR

14.04.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Wir wollen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Termin passt ja hervorragend!!!! LachenLachen
LachenLachenLachenLachen

Ich schick dann mal ne KM an Paule!!
Und freu mich wie Bolle!!!!!

LG
Gaby

14.04.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002
16.021 Beiträge (ø3,89/Tag)

Same procedure ....... scharly & Herr scharly wie immer uuuunbedingt!!! LachenLachenLachenLachen

Gruß, scharly - auch Bolle!!!! Lala

14.04.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.484 Beiträge (ø2,1/Tag)

kommen gerade von unserer Cabriotour *grins* mit dem Rädschjen zurück und melden uns hiermit mit einem klitzekleinen Fragezeichen sowatt von jerne an

2 x Bolle Lala ach nein, Schmitzebilla und Herr Schmitzebilla Na!

Biggi Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 1027392869

14.04.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Vorsichtshalber auch noch zwei mal Bolle für Grassi und Herrn Grassi 11.11.11:11 - büddeschööön

14.04.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.698 Beiträge (ø5,4/Tag)

Huhu!

Meine Wenigkeit und Herr Rince wollen dieses Mal auch dabei sein! Lachen Dieses Mal wird es klappen, komme was wolle!!! Lachen

Grüßchen
Rince

14.04.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.217 Beiträge (ø1,56/Tag)

Danke Biggilein Küsschen

Komme auch gerade von einer Cabriotour zurück und freu mich riesig, dass es \"bald\" wieder soweit ist ....

Lieben Gruß
Grassi

@Rince + Herr Rince
Das wäre ja säääähr fein, wenn Ihr kommen würdet hechel...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

14.04.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... die Rinces kommen??? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii LachenKüsschen

14.04.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.141 Beiträge (ø13,54/Tag)

Hallo,

habe mich auch angemeldet und freue mich sehr.

Grüße aus der Bad Honnefer Ecke

katir

14.04.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.113 Beiträge (ø9,51/Tag)

Jaaa???? Die Rinces kommen ???? BOOOIINNNGG....

Na dann komm ich auch !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 9901118

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

da überschlag ich mich ja vor Freude 11.11.11:11 mein Lieblingsrincelchen 11.11.11:1111.11.11:11Let´s rock!

14.04.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Hier sprechen Herr & Frau scharly, die gerade bei den Rincels weilen ................ auch wir sagen:

HEJAAAAA, die Rincels kommen!!!! *froioioiiii*

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.04.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

ich frage mich, was Herr und Frau Cremeschnittchen dazu sagen werden ????? Jajaja, was auch immer!

14.04.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005
12.942 Beiträge (ø4,76/Tag)

Hallo,

Frau Lametti und Frau Vinotinto kommen sehr, sehr gerne auch! Na!

KM geht raus!

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara

Mitglied seit 06.01.2001
7.465 Beiträge (ø1,65/Tag)

hi

da möchte ich auch mal dabei sein .zeitlich klappt es bestimmt kein familiengeburtstag und auch sonst nix geplant*freu*

gilt das jetzt als offizielle anmeldung oder muß ich zusätzlich noch ne kaem an beamtenwindhund schreiben???

LG Chiara

(Chefkochtreffenjunkie)

Tu deinem Leib etwas Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen

Theresia von Avila

Un isch des Läwwe noch so trieb......immer hoch die gällerieb

Pälzer Schbrichwort *gggggg*

14.04.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Genau Fine, wenn Alberto nicht kommt, dann holen wir ihn und wenn er nicht will....ich hab da noch sone Jacke mit ganz langen Ärmeln die man nach hinten binden muss..... YES MAN
Man kann da auch mit kochen !! (wenn man denn die Ärmel wieder los bindet.) Lala

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Schööön Chiara...schnell ne KM an Paul !! Lachen

14.04.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.149 Beiträge (ø1,49/Tag)

Hallo zusammen,

meine Anmeldung ist auch schon abgeschickt.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. Lachen

Liebe Grüße
Lilliane

14.04.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata

Mitglied seit 10.04.2004
3.602 Beiträge (ø1,08/Tag)

HIER!!!!

Dieses Mal muss es klappen und ich lande hoffentlich auch nicht wieder auf der Warteliste. Wenn ich nicht zu spät bin, wäre ich gerne wieder dabei. Ey man, bin ich blau!wo bleibt das ......

Liebe Grüße
Traviata

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch (1832-1908)

14.04.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
9.766 Beiträge (ø2,25/Tag)

Halloho,

jaha .... wir wollen auch!!!!!

LG
Sia

14.04.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,6/Tag)

Rosinenkind leider wohl nicht. Das ist mir ein Wochenende zu früh.. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Ich werd versuchen, das Montag ab zu klären auf Arbeit, aber ich rechne mir da keine wirklich großen Chancen aus *sniff* Welt zusammengebrochen

LG Rosinchen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

14.04.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004

böööööööh, jetzt habe ich erklärt, dass ich das nicht mehr mache und zack, rince hat sich schnellsten angemeldet.....komme was es wolle BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

BRUTUS !!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

14.04.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004

....ich hab da noch sone Jacke mit ganz langen Ärmeln die man nach hinten binden muss.....

uschi du meinst diese aus deinen früheren \"kuraufenthalte\" ?? Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto

14.04.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Nein Alberto Verdammt nochmal - bin stocksauer Die hab ich auf dem Flohmarkt für solche Gelegenheiten erstanden !! HAR HAR HAR

14.04.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004
5.840 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo Lachen ,

ja, super... ich freue mich auch schon auf das Event Lachen

Liebe Grüße, Surina

14.04.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1

Mitglied seit 30.03.2006
1.184 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo

auch angemeldet Lachen Jetzt muß es klappen !!

LG Tigerkatze

14.04.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Hallo,

jetzt, wo die Formalitäten geklärt sind, und ich Albertos Eingangsposting dann mal richtig durchgelesen habe ( *ups ... *rotwerd* )....

José zeigt uns die portugiesche Küche? BOOOIINNNGG....

Ooooooh wie schön! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Susanne,

bis Oktober habe ich neues Quittengelee gemaacht.Bringen dann ein Dutzend Gläschen mit für dich.

katir

14.04.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004

Hallo Susanne,

genauso ging es mir auch... voller Freude habe ich mich auch zuerst bei Alberto angemeldet, obwohl er es noch groß und fett geschrieben hat, dass es nicht so ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber das habe ich schon nicht mehr gelesen ...

Liebe Grüße, Surina

14.04.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001

@Katir,

als Likörchen wäre mir Quitte aber schomma viiiiiiiieeeeeel angenehmer! ...

GG

Ela*

14.04.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Katir

*freu*

Dein Quittengelee hatte ich wirklich in kürzester Zeit verputzt!

Und das, obwohl ich selten Süsses esse und noch seltener süsse Brotaufstriche!

Sooooooo lecker war´s! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

*kopfnick* ... Quittenlikör ist was feines!!!!! ...

14.04.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Surina

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hauptsache, es hat geklappt!

@ Ela

Quittenlikör?

Das könnte die Steigerung von Gelee sein! YES MAN

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001

Warum denn kein Quittenlikör? Zum Kehlenschmieren bestimmt prima! ...

Ich hätte bis Oktober wieder 2007er Tannengeist im Repertoire Na!.

GG

Ela*

14.04.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Hallo liebes Ela Sternchen Lachen ,

dann werde ich mal einige Flaschen einpacken und mitbringen,

katir

14.04.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................ ich wußte es! Wer Fruchtgelee macht, setzt auch an!

Gruß

Ela*

14.04.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Heeeey..... Verdammt nochmal - bin stocksauer Wir wollen auch en bissken kochen, oder ??? Ey man, bin ich blau!

14.04.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Ela

Wieso keinen Quittenlikör? BOOOIINNNGG....

Ich hab bis jetzt noch keinen getrunken, aber wenn der so lecker schmeckt, wie ich es mir vorstelle, schmier ich mir demnächst DEN aufs Brot! Lachen

Und für den Tannengeist stell ich mich jetzt schon an! Na!

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Apropos....

ich hoffe, dass José trotz seiner grossen Aufgabe die Zeit findet, unseren Freund Djack zu besuchen... YES MAN

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001

Nix da mit Weinprobe am Tag vorher!! *strengguck\'*

............. und ich mache dieses Jahr dann die dreifache Menge Na!. Meine arme Tanne!

GG

Ela*

14.04.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Ela

Kommste mit? hechel...

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001

*entrüstetguck\'*

............ als ob ich trinken würde!?!?!!!!!!!!!!!

GG

Ela* ...

14.04.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Da gibt es sooooo leckeren Käse! Na!

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Und Djacks Papa muss man einfach kennengelernt haben! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

14.04.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Und was gibt es zu essen??????????????

Oder müssen wir von flüssiger Nahrung leben?

So nach dem Motto: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein................

Grüßeaus der bad Honnefe Ecke
katir

14.04.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

*räusper* also Weinprobe wäre doch gar nicht schlecht. Im Umfeld von Bad Honnef sind doch einige gute Rheinwinzer zu finden ..... vielleicht sollte man da einfach mal überlegen Jajaja, was auch immer! eine Weinprobe zu arrangieren!

14.04.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

das soll Bad Honnefer Ecke heißen *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Bin nach meinem Tag in Holland wohl bettreif

katir

14.04.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

@Katir: WIE was gibts zu essen???, ich glaube Paul und Jose werden die Speisekarte erst morgen veröffentlichen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie es heute noch mitteilen werden wo bleibt das ...

14.04.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Sollen wir Paule mal löschern wegen dem Speiseplan ? Vielleicht gibt es Muschelsuppe Lachen

Oder den Mann von Gabriele ? Portugiesisches Essen kenne ich gar nicht.

Außerdem bin ich gar nicht neugierig .........

katir

14.04.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004

muschelsuppe? na! da falle ich nicht mehr rein, als dieser duft kloak nr.5 hochstieg, war ich gerade dabei die eier für die crépes aufzuschlagen, ich hab eine halbe stunde gebrauch um zu kapieren, dass sie noch frisch. ich wollte schon 120 eier wegschmeissen, bis ich gesehen habe, dass in der muschelecke kein mensch mehr da war HAR HAR HAR

Alberto

14.04.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.217 Beiträge (ø1,56/Tag)

....bei der Weinprobe sind Herr Grassi und ich dabei Lachen Sääähr jute Idee Frau Schmitzebilla

Grüßlis
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

14.04.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004
19.696 Beiträge (ø6,08/Tag)

Oh Mann............................hoffentlich bin ich nicht zu spät!

Ich melde mich natürlich an!!!! Lachen

Und jetzt geh ich mal lesen.........................

Chefkoch ist kein Wattepusten!

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 3375332896Lisa

14.04.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

So..................Susanne hat mich ja schon angemeldet. GUT! Lachen

Alberto, wenn Du nicht kommst, mach ich NIEEEE mehr Nudeln! GRRRRRR

Und den Wein kaufe ich wieder bei Schackes in Honnef............................kommt wer mit? ......

14.04.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Ausser Ela* weiss ich keinen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Alberto - jetzt wo du dich zur Ruhe gesetzt hast dachte ich mich - mensch, meld\' dich an - kannst du endlich mit dem Alberto beim Vono schön in der Ecke sitzen und klönen. Lachen

Vorher hattest du doch nie Zeit ... traurig

Grüßchen
Rince - die die Gläser mitbringt Na!

15.04.2007 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Ich bring den Vono mit ..... Lachen

Gruß, scharly

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 3998345211

15.04.2007 00:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Nimmt Vono auch am Kochkurs teil?

Sorry, ich bin neu! Na wenn das mal stimmt!?

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 00:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Na offensichtlich .... YES MAN

Gruß, scharly

15.04.2007 00:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Also, wenn der aus meiner Gegend kommt, ich würde ihn glatt mitnehmen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ob seine Ecke ins Auto passt, weiss ich nicht... Lachen

Liebe Grüsse
susanne

15.04.2007 00:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Die Ecke bringen doch Herr und Frau Rince mit .... Lala

15.04.2007 00:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005
3.908 Beiträge (ø1,29/Tag)

Huhu,

also zum \"Schack \"komme ich auch mit Ey man, bin ich blau! ......., aber wenn ihr nur José zum kochen verdonnert, entgeht euch meine \" pasteis de bacalhau\"---\"caldo verde\"--- eventuell \" frango assado\" etc. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

OK....ich lehn mich dann mal gemütlich zurück.................denn mein GöGa liest ja hier nicht ...HAR HAR HAR

mediterrane Grüße

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 782325344

15.04.2007 01:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Ja, ja - der \"Vono\" ist ein seltenes Weintier - wenn man das in seiner Nähe hat dann fühlt man sich logger und frei aber der Kater bleibt aus. Außerdem schnarrt er so niedlich *ggg* ... Na!

15.04.2007 01:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002
6.209 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hiho,

ich würde auch mal gerne wieder.....wenn ich denn noch rechtzeitig bin und darf!!!

Grüssle, illa

15.04.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004

Huhu,

ich möchte auch mit zum *Schack*.. Ey man, bin ich blau!

Hoffentlich hat er wieder diesen tollen Ziegenkäse und Camembert. Den muss ich unbedingt wieder mitnehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Surina

15.04.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82

Mitglied seit 05.04.2005
1.322 Beiträge (ø0,45/Tag)

Ich auch!!!!!!
Eine KM an Paul ist unterwegs. Bis Oktober dürfte bei mir wieder Ruhe eingekehrt sein, so dass Kai und ich gerne Kommen.

Liebe Grüße
Schappi

15.04.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004
5.065 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hallo und schönen guten Sonntagmorgen zusammen,

ja kann man denn hier nicht mal in Ruhe auf ne Geburtstagsfete gehen?????Jedenfalls ist meine Mehlbox übergequollen und ich hab jetzt ein riesiges Problem. Wie sich letztes Mal auch wieder gezeigt hat, ist die Küche nur begrenzt aufnahmefähig und die bisherigen Anmeldungen sprengen diesen Rahmen schon. Deshalb werden mich wahrscheinlich einige User jetzt \"sehr\" mögen. Die Nichtberücksichtigten hab ich aber auf der Warteliste.Sorry

Abbaichkanngarnichtkochen
ArmerTropf
ArmerTropf
Beamtenwindhund
Beamtenwindhund
CilliSchiefhals
CilliSchiefhals
Cherrykirsche
Döppekuchen
Dransdöppe
Dransdöppe
EmilioderGeiger
Facciodicavalo
Facciodicavalo
Gabriele46
Gabriele46
Giovannanana
HeinderHunne
HeinderHunne
Igorderfixe
Igorderfixe
Luigisenzadolore
Luigisenzadolore
Massimini
Ottoderlächler
Ottoderlächler
Paolonixnutzus
Paolonixnutzus
TrinedieBiene
ZenzidieFesche
ZenzidieFesche
ZorroderZinker
ZorroderZinker

Alaaf 11.11.11:11

Paul

15.04.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001

............... BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

15.04.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Naja, dann hats mit meiner Anmeldung wohl nicht geklappt. Ich bin da nicht bei Was denn nun? Muss ich den 20 Oktober anders verplanen.
Schade, ich hätte Euch gerne wiedergesehen.. Welt zusammengebrochen

15.04.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004

hämm? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Wer hat sich denn da angemeldet??... ich hau mich weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Außer von den Aktiven habe ich von denen ja noch nie was gehört... lach, Du nimmst uns auf den Arm, Paul 11.11.11:11

Liebe Grüße, Surina

15.04.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

mediterrane Grüße

15.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004

11.11.11:1111.11.11:11 doch, ein Name kommt mir bekannt vor \" Paolonixnutzus\"

duck und wech Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Surina

15.04.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Vielleicht bin ich der Döppekuchen, den meine Omma immer Stippelappes nannte... hechel...

15.04.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Ohhh sorry, Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachenna dann...na dann...

hab leider die Liste vom letzten Treffen der .....Familie vertauscht. So jetzt nochmal:

beamtenwindhund
beamtenwindhund
brigida
bube13
bube13
chiara
cinzia
crynman
ela*
feuervogel
fine
fine
frechdachs
gaby3
gaby3
gabriele46
gabriele46
giselam
grassi
grassi
katir
lametti
lilliane
lilliane
rince
rince
scharly
scharly
schmitzebilla
schmitzebilla
sia
sia
surina
uschig
vinotinto

Eine kleine Bemerkung noch. Brigida und Cinzia sind Gäste von Alberto und mir aus Italien, die uns letztes Jahr in Bologna betreut und begleitet haben und im italienischen Bruder/Schwester CK Moderatoren(Sonja und UschiG)analog sind. Sie wollen sich unser scheinbar über die Grenzen Deutschlands bekanntes event einmal ansehen.

Paul

15.04.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

JIPPIE...............dabei! JA! Lachen

Jose......wo bleibt die Speisekarte? YES MANSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.04.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Pauli, haste schön gemacht !!
Auf die beiden Italienerinnen freue ich mich. Die lernen durch uns die Deutschen dann direkt von ihrer angenehmsten Seite kennen... LachenEy man, bin ich blau!
Eine, die Brigida, spricht auch einige Wörtchen Deutsch. Cinzia nicht aber wofür haben wir Hände, Füße und etwas Sprachkenntnisse.

15.04.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Moin, moin .... ein stattliches Listchen ... schööööööööön!!!

... und vor allem ... da simmer dabei, datt es prihimaaaa!!! Let´s rock!

Ich freu mich!!

LG
Sia

15.04.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Puh... *schweissvonderstirnwisch*

Ich freu mich! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004

das war jetzt Folter pur *schwitz*.... das war knapp... aber habe wohl noch rechtzeitig die Kurve gekriegt

Ich freue mich!!!! Let´s cook baby!

Liebe Grüße, Surina

15.04.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1

Mitglied seit 30.03.2006

Kein schöner Sonntag, das ist gemein Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Die bedröppelte Tigerkatze

15.04.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Die näxten .... ähm .... BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIII ..... wieviel Nächte noch?????? ..... sind jedenfalls gerettet!!!! Lala

Gruß, scharly

15.04.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

@ Tigerkatze, es sind ja noch eine Menge Monate bis dahin. Warteliste ist ja nun auch schon was und ich glaube, dass da einige schon drin stehen.
Ist ja auch schade, doch leider fasst diese sehr schöne Küche nicht mehr Leute... Was denn nun?

15.04.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Ich freu mich auch ... Lachen ... muss direkt mal nächste Woche in die Stadt flitzen und \'ne Küchenschürze kaufen! Lachen

15.04.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
6.824 Beiträge (ø2,11/Tag)

Schwitz, da hab ich aba nommal Glück gehabt..........schwitzend vom Fitness komm und seh, dass ich mit dabei sein darf!!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kurze Frage, kann mir vielleicht allmählich mal jemand n Zimmerchen vermitteln. Werd allmählich meinen zweiten Wohnsitz bei euch beantragen .........

Hach, was freu ich mich!

hüpfende, jubelnde Grüße
vom
Dachsi

PS: Jose, es freut mich sehr, dass du dir das mit uns \"antust\". Der Paul is ja schon einiges gewöhnt und kann das schon ab! Die portugiesische Küche wie auch das Land sind leider \"noch\" für mich Neuland - aber ich freu mich drauf!

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

15.04.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1

Mitglied seit 30.03.2006

Ach ja: Schürze hab ich inzwischen auch!! Vielleicht hilft das ja auf der Warteliste ein Stück nach oben??

Lg Tigerkatze
(die niemandem einen Grund zur Absage wünscht, aber die Zeit ist noch lang)

15.04.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Hallo,

wir freuen uns auch, dass wir dabei sind und bekannte und unbekannte CKler treffen bzw. wiedersehen. Auf unsere italienischen Gäste bin ich schon sehr gespannt Let´s rock!

@Scharly: soviele Fingers habe ich doch gar nicht Jajaja, was auch immer! aber ich habs versucht hechel...

15.04.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

wollte nun eigentlich auch gesagt haben, dass es bis zum 20. Oktober 2007 noch eine Wartezeit gibt von

188 Tagen

15.04.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Das ist lang ... BOOOIINNNGG....

15.04.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Und wieviele Nächte????? Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Paul

15.04.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

@Rince: der Eine sagt sooo der Andere soooo Let´s rock! und dazwischen liegen noch einige Treffen in Essen

@Bauli: datt räschne isch jetzt nitt och noch uss Verdammt nochmal - bin stocksauer

15.04.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Wie der eine sagt so, der andere so? Wer sagt denn, dass das nicht lang ist? Das kann doch gar nicht sein Welt zusammengebrochen ...

15.04.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Du hast Rech Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen es ist noch verdampt lang bis zum Oktober Welt zusammengebrochen ....... ich habe eben mal in den Vorgänger-Thread geschaut und da begann meine erste offiziäälle Zählung mit 94.

15.04.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Biggilein KüsschenKüsschen ,

nit nur dat, da warten noch Meisterfeier, Nichtaufstiegsfeier, Uefacupverpassfeier und

natürlich auch noch die ein oder andere Wanderung

Paul

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

und es heißt Recht *ups ... *rotwerd*

15.04.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Echt Biggi, Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ???????

ich dacht immer, du wärst sehr viel jünger Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Paul

15.04.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

BAULLLLLLLLLL Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer willste misch uutzschen FREEZE! POLICE! .... außerdem ich lese Wanderungen Na! gilt das auch für Fußkranke Römer wie Paolo Küsschen

15.04.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Wieso Biggi ?? hat jemand bei Paul auch die Backofentür auf gelassen ??? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

15.04.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Ich muss ja da wohl nich\' so ekelige Sachen wie Sport oder so machen? BOOOIINNNGG.... Dann bleib ich wech ... *brrrrrr* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.04.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Nee Rince,

das sind Spezialwanderungen. Die gehen nur in Kölle. Sind auch eher belastend für die Armmuskulatur.

Biggi,

wieso bin ich fusskrank??????Kann mich erinnern, dass letztens ganz viele ganz viele Gründe hatten, warum nicht. Und in nem halben Jahr sollte es ja wohl einmal mindestens klappen.

Paul

15.04.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Ach so - einarmiges Reißen in der Halb-Liter Klasse, mhm? Na!

15.04.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Die meisten zylindrischen Hohlkörper in Köln haben 0,2 l, denn man trinkt gern ein frisches

Paul

15.04.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004

Also dass Paul fußkrank is, kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Wenn der aus einer Kneipe rausgeht und schon die Ortung der zweiten Kneipe aufgenommen hat, ich sag euch was: Dann kann der sowas vol schnell werden...........ECHT!!!! - Schwör Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich kam da im März fast nimmer mit!

Duckundweg........in den Biergarten..........gaaanz schnell

LG
Dachsi

15.04.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004

DAS wird jetzt mein Ziel

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 3208011291

15.04.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Ist das bei Kölsch nicht egal ob frisch oder nicht? *ggggggggg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.04.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Nee Rince,

du verwechselst das mit dieser unaussprechlichen Plörre die du etwas nördlich von Köln kriegst.

Paul

15.04.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina

Mitglied seit 15.08.2004

@Paul,

ich spendiere gerne wieder ein Fäßchen davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Surina

15.04.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

@Rince: Paul meint eher sowas Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 1413463560

wie in meinem Profil nachzulesen ist, liebe ich diese 0,2er Dinge Welt zusammengebrochen .

@Paul: also guuuut - nicht fußkrank 11.11.11:1111.11.11:11

15.04.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Nää wirklich nicht, aber dafür definitiv Nichtaufstiegsfeier Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Paul

15.04.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø7,43/Tag)

Danke Paul, daß Du mich in die Liste aufgenommen hast, was wird denn gekocht an dem Wochenende?

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

15.04.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Hallo feuervogel,

schön das wir uns wiedersehen Lachen . Könnten wir nicht mal ein paar neue Sorte Limes ausprobieren?
Würde mit ausprobieren, dann könnten wir die Anderen damit überraschen.

katir

15.04.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004

Also Limes könnte ich auch beisteuern. Meine Favoriten sind nach wie vor Birne und Pfirsich, Banane ist im Winter ,it einer Prise Zimt lecker. Feuervogels Idee mit Aprikosen hab ich leider immer noch nicht probiert *ups ... *rotwerd*. Litschi-Limes in Anlehnung an den Film \"Schuh des Manitu\" kannst total knicken. Lecker ist auch Himbeer, allerdings säuerlich. Erdbeer kennt eh jeder. Grübel, ich glaub, das war alles, was ich in meinem Repatoire (wo is mein Fremdsprachen-Duden *ups ... *rotwerd* ) hab.

Schönen Abend noch.
Ich muß jetzt Albertos mediteranen Tafelspitz auf den Tisch bringen....... wo bleibt das ...wo bleibt das ...

LG
Dachsi

15.04.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

.....ich wünsche Euch dann viel Spaß. Einige sehe ich ja im November wieder. Bis dahin

Euer Rosinchen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

15.04.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Hallo Cry,

wenn sich José und vor allen Dingen Gabriele mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh an das halten, was Alberto im Eingangsposting schreibt, wirds wohl auf die Küche des WM-Vierten hinauslaufen. Als Ergänzung werd ich mir was aus der Küche von Südlappland überlegen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee im Ernst, was wir machen werden, können wir uns noch in den nächsten 180 Tagen oder Nächten überlegen.
Aber wir werden immer Lösungen finden, wie Muschelsuppe ohne Muscheln, oder Crepes mit Muschelgeschmack, die jeden Wunsch erfüllen. Es ist doch auch schön wenn man ein bisschen spekulieren kann.

Paul

15.04.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

vielen lieben Dank Rosinchen KüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

und ich steh zu meinem Wort

Paul

15.04.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Rosinenkind

Wie jetzt.... BOOOIINNNGG....

Ist doch noch gar nicht Montag?!?!

Du kommst sicher nicht?

traurig

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Susanne, nein, ganz sicher nicht.

Paul ich nehm Dich beim Wort Küsschen

LG Rosnchen

15.04.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

Gibt\'s auch Erdbeer-Lime?

Feuervogel, Du fragtest doch nach Lime-Wünschen............. YES MAN

15.04.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Lisa,

versuch mal den selber zu machen. Sehr lecker Lachen .

katir

15.04.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Gibt es eigentlich auch Quitten-Limes? Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

Katir, ich trink ihn aber lieber, wenn den jemand gemacht hat, der was davon versteht! Lachen

Quitte ist auch ne gute Idee!
Passt sicher auch hervorragend zu Karaburun\'s Eierlikör!

15.04.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Lisa

Idee?

Das war eher ein Witz... *ups ... *rotwerd*

Aber wenn es tatsächlich funktionieren würde (ist das nicht etwas problematisch mit der Zubereitung der Quitten?), wäre ich die erste in der Schlange! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005

Da ja nicht nur Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau! wird..........könnt ihr euch ja schon mal gedanken machen, was daraus fabriziert wird Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ...

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 96760818

mediterrane Grüße

15.04.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Ein toller, portugiesischer Bacalau-Auflauf! Lachen

Schreibt sich das so?

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005

brauchste nur ein \" h\" nachreichen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachenbacalhau
mediterrane Grüße

15.04.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Hallo Lisa und Susanne,

OK das werde ich mal versuchen. Wenn es nicht schmeckt, dürft ihr beiden aber nicht meckern Lachen .

katir

15.04.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Oha, das scheint ja sehr interessant zu werden. Portugiesische Küche werde ich mir mal auf meinen \"Info\" Zettel schreiben. Lachen

15.04.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Gabi

Für das ich nur ein paar Brocken portugiesisch kann... Lachen

Oder diese himmlischen Kroketten - boah, sind die lecker!

@ katir

Das wäre ja klasse!

Ich bin schon riesig gespannt! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

Katir, nie und niemals werde ich meckern! Ey man, bin ich blau!

Gabilein, dat sind Stockfische, oder?
Da werden gar leckere Sacken draus gebastelt.........wenn man weiß, wie. wo bleibt das ...

15.04.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

Oh Katir.....was heißt das jetzt?
Du machst Erdbeer- UND Quitten-Lime, oder wie? hechel...

15.04.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Lisa

Sind diese \"Sacken\" eine osteuropäische Spezialität? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse
Susanne

15.04.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004

\"Sacken\"......oh ja! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ostbelgische Spezialität!

Seeeehr lecker! Bring ich mit!

15.04.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006

Hallo Lisa,

ja mache Erdbeer und Quittenlimes.Wobei ich von letzterem nicht so ganz überzeugt bin Lachen .

Aber--- du und Susanne ihr wolltet ihn haben.Also müsst ihr ihn auch trinken.

katir

16.04.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb

Mitglied seit 11.02.2004

ich glaube ihr sollt mal den koch-kurs lassen und lieber einen distillier-kurs machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich sehe ja, fachleute sind genug da!!

Alberto

16.04.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na Alberto - immerhin haben wir trotz teilweise chaotischer Zustände noch ein paar sehr schmackhafte Dinge zuwege bekommen!

Du siehst, CKler sind multitaskingfähig, die können Weinprobe, Destillate + Kochen gleichzeitig erledigen YES MAN

Montagsgruß von
fine

16.04.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Vorausgesetzt datt Biggileinschen hat gestern richtig gezählt, sind es \"nur noch\" na dann...

187 Tage / Nächte

Vorfreudiger Gruß, scharly Lachen

16.04.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Hallo,

@ Scharly

Jetzt weiss ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was denn nun?

Das gibt jedenfalls ´ne Menge Threads! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

16.04.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

DAS befürchte ich auch ..... na dann...

Gruß, scharly

16.04.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Aber das ist doch eine schöne Abwechselung zu den Zickenterror-AntiMods-Umfragedingern... Lachen

16.04.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Wieso Fine,

Hier können wir doch auch mal so richtig rumzicken Lala

Überlegen wir mal ein Thema.......\"Warum darf man im Kochkursus immer nur Wasser und Kaffee trinken ?\" HAR HAR HAR

16.04.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Als Zickenterror-AntiMods-Umfrageding.. noch besser..........

\"Lassen Euch die Mods in einem Kochkursus auch immer nur Wasser und Kaffee trinken ?\" Verdammt nochmal - bin stocksauer

16.04.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster

Mitglied seit 09.06.2005
2.034 Beiträge (ø0,7/Tag)

MoinMoin,
da ist man gerade mal für ein paar Tage weg vom CK,und dann ist das gepostete 6.Treffen innerhalb von weniger als 24 Stunden bereits wieder dicht. Wahnsinn! BOOOIINNNGG....Lachen

Naja, ich kann derzeit sowieso noch nicht für Oktober planen, insofern stelle ich mich mal hinten in der Warteliste an..

Gruß
vorkoster

16.04.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen genau Uschi - vor allem kommt das der Wahrheit ja auch sehr, sehr nahe YES MAN

16.04.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Genau Fine....da müssen wir mal richtig gegen demonstrieren ..Jawoll. GRRRRRR

Liebe Grüße Uschizicke

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 9901118

16.04.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 3316920485

16.04.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Endlich mal jemand gegen Alkohol hechel...

16.04.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Allerdings - dieses Teufelszeug!!! HAR HAR HAR

Gruß, scharly

16.04.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Igittt ---- Allohol Welt zusammengebrochen

16.04.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Jajajajaja Biggi hat richtig gezählt - aber ich habe für den 20. Oktober den Abakus angeworfen. Da es aber bereits am 19. Oktober losgeht gilt es nur noch

186 Tage

mit irgendwelchen Jajaja, was auch immer! dazugehörenden Nächten zu überwinden Let´s rock!

16.04.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

*FROI* Lachen

16.04.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Hey! Mir hat niemand gesagt, dass dabei Alkohol getrunken wird ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... trinke nur Pfefferminztee!

16.04.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

@Rince: gottseidank!!!!

Biggi, die jetzt gleich mal zur Voruntersuchung der Hämatomausräumung ins Krankenhaus fährt Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenBeamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 1027392869

16.04.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Da war es beim letzten Mal dann ja ganz schön clever von einigen, direkt ein ganzes FASS Apfelsaftschorle zu besorgen! YES MAN

Liebe Grüsse
Susanne

16.04.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Außerdem werde ich mal im Hotel nachfragen, ob sie den Frühstücksraum nicht ins Barviertel verlegen können Jajaja, was auch immer!

16.04.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... Watt???? Immer noch von Deinem Treppenholterdipolter???

Gruß, scharly

16.04.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Jaaaaa Welt zusammengebrochen es gibt Menschen, die fallen die Treppe runter und es gibt Menschen, die laufen gegen eine offenstehende Backofentür zum Heulen

16.04.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

@ Biggi

Gibt es auch Menschen, denen beides passiert? BOOOIINNNGG....

Besorgte Grüsse
Susanne

16.04.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Und watt lehrt uns datt??? Im Oktober bleiben die Pöpsse daheim!!!

Gruß, scharly

16.04.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

Uschiiiiiiiiii sachwatt Welt zusammengebrochen

16.04.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

watt sind denn Pöppse???

Sowas wie Pöppes

oder Pömpse

BOOOIINNNGG....

16.04.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Fine,

DAS hab ich mich auch gefragt!

16.04.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

*ups ... *rotwerd* ... puzzelt Euch das \"m\" doch selbst ein!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lala

16.04.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003

GRRRRRR wer den Schaden hat GRRRRRR außerdem egal wie auch immer hatte ich nicht meine Lieblingstreter an

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 2941726610

16.04.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

O.K. - mach ich: Pöppsme Lala

16.04.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel

Mitglied seit 26.10.2003
12.639 Beiträge (ø3,62/Tag)

Katir,

da Rince nur Pfefferminze trinkt schlage ich einen Pfefferminz Limes vor. Ob das mit dem Quitten geht

Ich freu mich jedenfalls ganz doll Euch alle wieder zu sehen und noch neue Gesichter dazu.

Da ich die portugiesische Küche überhaupt nicht kenne bin ich schon sehr gespannt darauf.

Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 42765129
______________________________Beamtenwindhund amp José 6 Kochkurs Bad Honnef 1932456083
Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein.

16.04.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Pfeil nach rechts Pöpmpse ... und jetzt alle zusammen: ..........

Gruß, scharly

16.04.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Biggilien, ich sach ja schon watt..... Welt zusammengebrochen Das wird aber Zeit, dass Du endlich dat Knübbelken ausräumen lässt !!! Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell und schmerzlos über die Bühne geht !

Backofentüren auflassen..... BOOOIINNNGG.... und wohlmöglich jemanden davor rennen lassen.... BOOOIINNNGG.... ja wer mach denn sowas ?? ...

16.04.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Komisch, mein Backofen ist ja auch höher gebaut, aber wenn ich davor rennen würde, hätte ich max. einen blauen Fleck in Hüfthöhe

*flööööt* ...

16.04.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Genau Fine, das ist mein nächster Backofen auch. Hawas Schienbeine haben nun genug ab gekriegt.
Jetzt werde ich mal genau ausmessen , welche Höhe am wenigsten Spuren hinterlässt und weh tut.. Was denn nun?

16.04.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001

Mir ist mal die kleene Maus einer Bekannten vor offene Tür gefitscht *uiiiii* ... BOOOIINNNGG....

Ich selber bin da noch nie vorgelaufen aber als wir noch den tiefliegenden Backofen hatten habe ich mir ganz oft die Schienenbeine gestoßen *aua* ... traurig

16.04.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Näää Uschi, Jajaja, was auch immer!Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerWelt zusammengebrochen

bist du ein fieser Charakter. Jetzt hat sich dein armer Mann gerade dran gewöhnt wo dat Ding ist und kann auch im Dunkeln unfallfrei die Küche betreten und jetz willste messen wo so eine Backofentür am wenigsten Spuren hinterlässt?????? Jajaja, was auch immer!Verdammt nochmal - bin stocksauer und wehtun sollse auch noch Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Gibbet eigentlich im Pott auch Männerhäuser???????

Paul

16.04.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Pauli....es soll eben nicht weh tun und keine Spuren hinterlassen.
Ich glaube, ich werde in in 1,80 m Höhe anbringen lassen. Da kann nix passieren und ich nehme zum Gebrauch eben mal ne Leiter...

16.04.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund

Mitglied seit 26.05.2004

Ach ja Leiter??????????Der arme Hawa soll wohl nicht sehen was gebacken ist????? Jajaja, was auch immer!Jajaja, was auch immer! Und dann soll er ne Leiter nehmen???? Da hat er doch auch einschlägige Erfahrungen. Hoffentlich willste deine Küche nicht auch noch fluten Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Paul

16.04.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001

Jaa, jaa Pauli, wenn Du dann das nächste Mal bei uns bist, und ich hab den Backofen in der 1,80ger Höhe, schicke ich Dich in die Küche (bei offen gelassenem Ofen)
Kannste Dir ja ausrechnen, wo es Dich dann trifft !! HAR HAR HARSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.04.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Boah ... ich glaube, jetzt lernen wir so langsam die wahre Uschi kennen ... ich glaubet ja nicht!! Sicher nicht!Na!

Grüßle
Sia

16.04.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001