neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CKler in Beijing (Peking)?

Vom 07.03.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleckigekatze Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
364 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich dachte ich frage einfach mal ob jemand in der Zeit von 23.3. - 10.5. in China/Peking ist. Wäre doch lustig, wenn man dort ein CK-Treffen machen könnte.

Ich bin gespannt!

Grüße

SchleckigeKatze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2007 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo SchleckigeKatze,

Ich lebe da schon etwas weiter weg, in den USA, sonst würde ich ja gerne mal schnell rüberflitzen. Auch war ich noch nie in China. Ich hoffe jedoch, daß Du noch viele Leute findest Lachen

LG

fasolt

Vom 08.03.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleckigekatze Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
364 Beiträge (ø0,13/Tag)
Haaaaallloooooo?

Keiner aus China / in China dabei? schnüff zum Heulen

Vom 09.03.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)

neee die tummeln sich alle noch in deutschland Na!

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 16.03.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin schleckigekatze,

auch wenn es zu keinem CK-Treffen in China kommt, wünsche ich dir viel Spass, eine gute Reise und einen interessanten und harmonischen Aufenthalt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von

\"\"
CK-Leuchte des Nordens und Trüffelversenker
\"\" \"\"

Vom 16.03.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Llina Küchenjunge

Mitglied seit 10.03.2004
219 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

viel Spaß in China - ist sehr interessant. Mein Sohn ist grade dort und hat schon viele Bilder geschickt !

Gruß

Llina

Vom 17.03.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meihong Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

also wir hatten schon mal ein kleines CK-treffen in Bei jing, vor 2 Jahren. Wir waren zu dritt.

Weiß aber nicht, ob die noch da sind. Von einer weiß ich sicher, sie ist nicht mehr da. Ich bin in Shanghai und es gibt auch noch 2-3 andere hier. Also komm doch nach Shanghai und wir machen ein Treffen hier. Lachen

Grüße meihong

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: