CKler in Beijing (Peking)?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
ich dachte ich frage einfach mal ob jemand in der Zeit von 23.3. - 10.5. in China/Peking ist. Wäre doch lustig, wenn man dort ein CK-Treffen machen könnte. Ich bin gespannt! Grüße SchleckigeKatze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2006 |
Hallo SchleckigeKatze,
Ich lebe da schon etwas weiter weg, in den USA, sonst würde ich ja gerne mal schnell rüberflitzen. Auch war ich noch nie in China. Ich hoffe jedoch, daß Du noch viele Leute findest LG fasolt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Haaaaallloooooo?
Keiner aus China / in China dabei? schnüff |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
neee die tummeln sich alle noch in deutschland Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin schleckigekatze,
auch wenn es zu keinem CK-Treffen in China kommt, wünsche ich dir viel Spass, eine gute Reise und einen interessanten und harmonischen Aufenthalt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
CK-Leuchte des Nordens und Trüffelversenker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2004 |
Hallo,
viel Spaß in China - ist sehr interessant. Mein Sohn ist grade dort und hat schon viele Bilder geschickt ! Gruß Llina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo,
also wir hatten schon mal ein kleines CK-treffen in Bei jing, vor 2 Jahren. Wir waren zu dritt. Weiß aber nicht, ob die noch da sind. Von einer weiß ich sicher, sie ist nicht mehr da. Ich bin in Shanghai und es gibt auch noch 2-3 andere hier. Also komm doch nach Shanghai und wir machen ein Treffen hier. Grüße meihong |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine