neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Letzte Chance für ein Treffen im Raum MZ,KO,KH!!!!!!

Vom 06.03.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zusammen,
ich eröffne mal einen neuen thread. Lächeln
am 17.3. treffen sich ein paar CK´ler in koblenz bei MEXIKANER. hechel...
es können gerne noch ein paar dazukommen. BOOOIINNNGG....
also wenn ihr lust habt,meldet euch und das bald. na dann...
denn die zeit ist schneller rum,als man denkt. Na!

liebe grüße tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinse Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
1.089 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Tammi,

da kommen Heimatgefühle auf. Ich bin Neuwiederin, wohne aber in Brüssel.

Wie gerne würde ich kommen Welt zusammengebrochen , aber das geht nicht.

Ich wünsche jedenfalls einen wunderschönen Abend und bitt grüße alle unbekannterweise von mir.

Bei welchem Mexikaner seid ihr denn?

LG und viel Spaß

Vom 07.03.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi dinse,
schälrippchen hat dir sicher schon ne KM geschickt.
ich weiß nämlich nicht wie der Mexikaner in koblenz heißt,da ich nicht aus koblenz bin.
schade,daß es nicht klappt(oder etwa doch noch kurzfristig).

bis dann
gruß tammi

Vom 07.03.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinse Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
1.089 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo tammi

Ich habe Schälrippchen auch eine KM geschickt.

Ich dachte an den Mexikaner am Görresplatz. Da ist es halt ziemlich laut. So habt ihr wohl die bessere Wahl getroffen.

LG

Vom 08.03.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi dinse,
da bin ich ja mal gespannt,was da auf mich zukommt. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
ich war nämlich erst 2mal beim Mexikaner essen. Na!

gruß tammi Lächeln

Vom 08.03.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ich hätte mich gerne angemeldet. Zuhause bin ich zwischen Neuwied und Bad Honnef..

Aber ich bin beim CK Treffen in Honnef an diesem WE und also schon ausgebucht Lachen .

Vielleicht beim nächstenmal. Wünsche euch sehr viel Spaß

katir

Vom 09.03.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
971 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo katir!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vielleicht machen wir im Herbst oder Ende Des Jahres noch eines. Ich denke dann an Dich und schreibe Dich dann an.

Liebe Grüße aus Koblenz
und ein schönes Wochenende Lachen
wünscht Dir Schälrippchen

Vom 09.03.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zusammen,
wieso so lange warten. Na!
bis zum herbst sind noch viele monate und da kann man bestimmt was zwischendurch machen. BOOOIINNNGG....

gruß tammi Lächeln

Vom 09.03.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
971 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Tammi,
ja entschuldige *ups ... *rotwerd* , spätestens *ups ... *rotwerd*

LG Schälrippchen

Vom 09.03.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi andrea,
es sei dir noch einmal verziehen Let´s rock! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

gruß tammi

Vom 09.03.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
971 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Tammi,
Jetzt sind es nur noch 8 Tage. Und hoffentlich haben wir nicht so ein be......es Wetter wie Heute! Es ist am schütten wie verrückt!

LG Schälrippchen

Vom 09.03.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
keine bange,
nächste woche hab ich urlaub und da kanns nur gutes wetter geben.
aber wie hat mein klassenlehrer immer gesagt:Es gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte bekleidung!

toller spruch Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

guß tammi

Vom 13.03.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
971 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Tammi,
Du scheinst ja recht zu haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Wetter soll ja noch schön bleiben! Lachen

Liebe Grüße
Schälrippchen

Vom 14.03.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
guten morgen,
jetzt aber noch schnell ran an die tasten;wer sich jetzt nicht einträgt hat die chance verpaßt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

gruß tammi

Vom 14.03.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
2.619 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ein herzliches Hallo an den Rhein!

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und grüßt bitte meine heißgeliebte und schmerzlich vermisste Heimat von mir!

LG aus der Ferne

zena

Vom 15.03.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
971 Beiträge (ø0,48/Tag)
Danke schön, Zena. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weden wir bestimmt haben. Mit dem Wetter könnten wir ja auch noch grad so Glück haben.

LG Schälrippchen Lachen

Vom 16.03.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo!!!!!!!!!!!!

1 - 2 - 3 und die zeit ist vorbei!!!!!!!!!!!
schade,aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal!?!?!

liebe grüße tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: