CK-Treffen am 25.02.2006 in Gießen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Vorschläge für Lokalitäten werden gerne entgegen genommen. Der Pferdestall war letztes Mal sehr schön. Also das wäre mein Vorschlag. Bin auf Eure Anregungen gespannt! LG Sylvi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hallo,
bin auch gerne wieder dabei, der termin sowie die lokalität sind auch ok... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo,
auch ich bin wieder dabei. Termin und Ort passen super. LG Horst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
ich erscheine auch gerne, Termin u Pferdestall ist für mich super. LG - beamer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Schade ist wieder ein Sonntag *entäuschte* Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bisher steht für den 25.2. noch nichts im Kalender, jetzt ist da ein CK-Treffen eingetragen. Wo der Pferdestall in Gießen ist, werde ich bis dahin auch noch herausfinden... Ich freue mich schon auf unser Treffen. Bis dahin liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
super, sind wieder viele \"alte gesichter\" dabei, aber auch neue sind herzlich willkommen.... schön, dass horst auch kommen will, schade greta, das nächste mal muss dann mal ein samstag eingeplant werden... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
ja hallo,
na da freu ich mich ja schon drauf,bin wieder dabei lg bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
hallo
bin über ela hierhergeraten ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
schade ......ich wäre so gerne bei so einem Treffen mal dabei gewesen. Sonntag ist aber ganz schlecht. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!!!! lg Julimond |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
schade julimond, das nächste mal muss es dann unbedingt ein samstag werden, ist auch für greta besser.... der pfedestall ist in der wilhelmstr, sehr nett, wir hatten da schon mal ein mini-ck-treff, gab leckeres buffet.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo,
schade da kann ich nicht. Ich habe Übernacht Gäste weil ich am 24. Geb. habe Aber aus den Augen verloren habe ich Euch noch nicht, ich wohne ja günstig in der Mitte LG Petra *94 CdbU* Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo nach Giessen,
Ja nach Giessen würde ich kommen und den Pferdestall kenn ich auch, war noch auf keinem Treffen und bin schon sehr gespannt. Gruss Alexa |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
toll, dass es so viele sind, und braunfelser sind uns natürlich auch herzlich willkommen....... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Unter Vorbehalt sag ich mal zu; hab meinen Kalender grad nicht da
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na, das ist ja schön, dass sich schon so viele gemeldet haben. Ich fasse daher mal kurz die Anmeldungen kurz zusammen: Pampela HorstV Beamer29 Timanfaya99 Binerine Krankenschwesta (?) Alexa67 Fairyangel (?) Magicsylvi Bei krankenschwesta stand jetzt nicht definitiv, ob sie kommt oder nicht. Von daher das Fragezeichen dahinter. Ich habe Ingemarie auch noch angeschrieben, aber noch keine Rückantwort erhalten. Ich denke es kommen noch ein paar CK\'ler dazu und freue mich schon! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Ihr Lieben,
konnte bei den letzten Treffen leider nicht kommen, werde es aber diesmal fest versuchen. Freu mich schon. Den Pferdestall kenne ich nicht, aber da ich mal vor langer Zeit in der Wilhelmstraße gewohnt habe, werde ich ihn wohl finden. Liebe Grüße tiniso |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann mal hier ein Update:
Pampela HorstV Beamer29 Timanfaya99 Binerine Krankenschwesta (?) Alexa67 Fairyangel (?) Magicsylvi Tiniso Weitere Anmeldungen sind sehr willkommen! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallihallo!
Uh, lang nicht mehr bei CK gewesen, aber gut, dass man per e-Mail immer über Neuigkeiten informiert wird LG an alle Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm ... damit der Thread nicht einschläft, poste ich mal wieder was. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die auch Lust haben zum Treffen zu kommen.
So, das soll\'s dann auch schon wieder gewesen sein. Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
lust schon....nur der Sonntag-Termin ist schlecht gewählt. Wenn mal ein Treffen auf einen Samstag gelegt wird, bin ich auf jeden Fall auch dabei. lg Julimond |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Ich auch liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab mal asidi kontkatiert ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele, ich hab die Terminlage gecheckt und 25. passt suuuuuper, da hab ich sonst nix weiter und Thomas is auch ne Woche auf Messe in Weißnichtmehrwoirgendwoweitweg und da würd ich ganz alleine weinend zuhause sitzen
Ergo: ich bin am Start! @Katrin, Bine, Ela, Sylvie: Ihr ja hoffentlich auch? LG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
hi janine,
na klar, super, dass du zeit hast.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
habt ihr noch 3 Plätze frei ?????????????????? Dann kommen Ingemarie, Theo und Reica auch . lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
ich denke doch, dass wir uns wieder so gegen 10.30 Uhr - 11.00 Uhr treffen, oder?! Ich bin auf jeden Fall dabei, auch früher oder später an diesem Tag. Alles andere wird schlichtweg abgesagt. Man muss schließlich Prioritäten setzen, gelle?! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wir haben uns zum Brunch eingerichtet lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
also im pferdestall kann man schon brunchen und dann gleich anschließend mittag essen, glaube, für 11,--, also sollten wir uns wohl am besten so gegen 10.30 bzw, 11.00 dort treffen, oder? lg ela katrin kann ja nachkommen wenn sie will... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen zusammen,
eine Frage ist mir noch eingefallen. Einige von Euch waren doch schon mal im Pferdestall: Reicht es, wenn wir uns um 11 Uhr treffen oder ist es zu diesem Zeitpunkt dort schon voll? Und wie klappte das mit der Tischreservierung für eine nicht ganz kleine Gruppe? Wie lange hat der Pferdestall dann mittags geöffnet? Wenn man da um 11 Uhr noch einen Sitzplatz und evtl vorher auch noch einen Parkplatz in der Umgebung bekommt, reicht auch 11 Uhr., wenn beides nicht möglich ist, dann sollten wir uns um 10:30 Uhr treffen. Ich richte mich da gerne nach der Mehrheit. Und ich freu mich schon auf das Treffen. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
@Faya
Das letzte Mal war unsere \"größere\" Gruppe gerade mal 5 Personen groß. War sehr schade, wenn es auch trotzdem schön geworden ist. War ein Riesen-Gemurkse mit dem Termin und der Örtlichkeit. Deshalb habe ich diesmal quasi kurzen Prozess gemacht und Datum und Ort schonmal vorgeschlagen. Ich denke da bekommen wir problemlos um 11 Uhr noch einen Tisch reserviert. Ich werde heute noch anrufen und schonmal vorsorglich für 15 Leute reservieren, wenn es mehr werden muss man halt noch ummelden. Dürfte kein Problem sein. Bei mir hat sich zwar auch Übernachtungs-Besuch angesagt, den werde ich allerdings dann gnadenlos verlassen um mit Euch die Zeit verbringen zu können. LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sylvi: OK, ich habe nicht in den alten \"Freds\" nachgelesen, sonst hätte ich das mit der \"großen\" Gruppe von 5 Personen noch gewußt.
Deine Idee, Ort, Datum und Termin quasi fest \"anzubieten\", finde ich gut, das erleichtert die Organisation der Treffen nämlich wirklich ungemein. Und unsere Treffen finden ja normalerweise mehrfach im Jahr statt, da hat man doch öfter die Chance, sich bei einem späteren Treffen wieder zu sehen, wenn mal jemand nicht teilnehmen kann. Und ein ganz liebes Danke dafür, daß Du das Treffen organisierst. Dein Übernachtungsbesuch hat ja auch am Abend vorher schon was von Dir, da kannst Du Sonntags schön mit uns brunchen gehen. LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Ihr alle: Ich war heute höchstpersönlich im Pferdestall (da die anscheinend keinen Telefonanschluss haben oder zumindest nirgends mit der Telefonnummer eingetragen sind) und habe reserviert: 25.02.2007 ab 11.00 Uhr (da machen die auch gerade auf). Habe mal für 15 Personen +/- und auf den Namen \"Chefkoch\" reserviert. Da dürfte sich keiner verlaufen.
Ich freue mich auf Euch alle! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, der Thread droht einzuschlafen. Deshalb mal mein Posting um das zu verhindern.
LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Telefonnummer ist unterwegs lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Schuuuuuuups !!!!!!!!!!!!!!!!!
lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
soo
nchdem mich pampela nochmal drauf angesprochen hat, kann ich nur sagen dasich noch nict weiß ob ich kann.. eigentlich wäre es mein freies wochenende.. aber schauen wir mal glaube ich muss einen tag einspringen.. lg ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich wollte für Sonntag Etiketten -einfache weiße, die man dann beschriften kann- mitbringen, für die Namen. So schön wie Kathrin kriege ich das nicht hin. Ich hoffe Ihr könnt damit leben. LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo sylvi,
gute idee... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
ich glaub die meisten kennen sich jetzt eh schon freu mich schon auf sonntag lg bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin auch immer noch dabei und freue mich auf morgen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo janine,
schön, dass du morgen kommst und ich hoffe, horst auch, dann lernen sich die pfälzer auch endlich mal kennen... bis morgen ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle!
Ich habe extra vorhin noch Etiketten gekauft. Also steht unserem Treffen nichts, aber auch gar nichts mehr im Wege! Ich (bzw. dann in der Mehrzahl \"wir\") werde/n sehr wahrscheinlich zu zweit kommen. LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallöchen
Ich wünsche euch allen viel Spass, Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na seid ihr startklar In 20 Miinuten fahren wir los....... ich freu mich........ bis \" gleich\" lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
es war ein schönes Treffen, auch wenn ich dieses Mal schon so früh gehen mußte. Der Brunch im Pferdestall ist wirklich prima, ich freue mich schon auf das nächste Treffen dort. Jetzt bin ich noch gespannt auf die ganzen Fotos, die da so gemacht wurden.... LG Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich fand es heute auch wieder schön, freue mich auch schon auf das nächste treffen... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Da kann ich mich nur anschließen, war sehr schön! Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntagabend, Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ich bin wieder zurück und fand es auch wieder sehr schön. Ich denke auch, dass es im Pferdestall nicht mehr lange Brunch geben wird. Naja, wir werden sehen. Ggf. können wir uns ja auch schonmmal umschauen, wo man sich sonst noch treffen könnte.
LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch wir drei sind wieder zu Hause angekommen,,,,,,,,,,, eine kurze Pause zum umziehen und ausruhen und dann ging es fast 2 Stunden runter an die Lahn. Uns hat es sehr gut gefallen und es wäre schade, wenn es dort kein \" nächstes Mal \" mehr geben würde. lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
huhuhu,
mir hat es auch sehr gut gefallen,wollte grade die paar bilder hochladen die ich gemacht habe,aber leider ist mein fotoalbum mit 25 bildern schon voll, also wer die bilder haben will,teile mir doch bitte per Km seine emailaddy mit. liebe grüsse bine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bine ---> Du hast eine KM...
@ All: vielleicht lag die Leere im Lokal auch daran, daß es das erste Wochenende nach Fasching war und bestimmt viele das WE erstmal zum Schlaf nachholen benutzt haben. Liebe Grüße Faya |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ich war erst um halb fünf wieder in der GIessener Ecke und total platt... bin deswegen leider nciht mehr gekommen. Schön, dass euer treffen anscheinend wieder gut lief... hab schon ein richitg schlechtes Gewissen, weil cih nie kann... aber bei mir gehts privat grade echt drunter und drüber... LG Fairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hat eigentlich wer Bilder veröffentlicht, weil ich keine find? Wurden doch einige gemacht, oder?
P.S. Is eigentlich keinem aufgefallen, dass wir schon 2007 haben? LG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HA! Bin auf Bines Seite fündig geworden! Da fehlen aber ein paar Bilder, oder?
Hüpch auch, wie dezent der Zigarettenqualm an meinem Arm hochsteigt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele, hab die Bilder von Bine geschickt bekommen und jetzt einfach hier bei CK auf meiner Seite veröffentlicht, da das bei ihr ja offenbar nicht geht.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich die bilder noch nicht eingestellt habe. Ich werde das morgen oder übermorgen machen, versprochen. Ich gebe dann hier im Thread Bescheid!
LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hi zusammen,
auch ich fand unser Treffen sehr schön und hab mich total wohl gefühlt. Bine darf nie! wieder ein Photo von mir machen!! Liebe Grüße Tiniso |
||||
|
|||||
|
|||||
Guckguck,
ab sofort frische Bilder vom Treffen in meinem Profil erhältlich! LG Sylvi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine