neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-Treffen am 25.02.2006 in Gießen

Vom 30.01.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Endlich ist es wieder soweit! Das nächste CK-Treffen in Gießen steht an. Damit wir mit dem Termin keine großen Diskussionen -so wie beim letzten Mal- auslösen, habe ich mir gedacht, ich schmeiße einfach mal ein Datum in den Raum: 25.02.2007. Also: Wer hat Lust?

Vorschläge für Lokalitäten werden gerne entgegen genommen. Der Pferdestall war letztes Mal sehr schön. Also das wäre mein Vorschlag. Bin auf Eure Anregungen gespannt!

LG
Sylvi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

bin auch gerne wieder dabei, der termin sowie die lokalität sind auch ok...

lg ela

Vom 30.01.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HorstV Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

auch ich bin wieder dabei. Termin und Ort passen super.

LG
Horst

Vom 30.01.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beamer29 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2005
471 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich erscheine auch gerne, Termin u Pferdestall ist für mich super.

LG - beamer

Vom 30.01.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.761 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !

Schade ist wieder ein Sonntag traurig(((((((((((

*entäuschte* Grüße
Greta

Vom 30.01.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

bisher steht für den 25.2. noch nichts im Kalender, jetzt ist da ein CK-Treffen eingetragen.

Wo der Pferdestall in Gießen ist, werde ich bis dahin auch noch herausfinden... Lachen Meine Ortskenntnis in Gießen ist mehr auf Einkaufen und Parkplätze und neuerdings auch auf eine bestimmte Buslinie ausgerichtet.

Ich freue mich schon auf unser Treffen.

Bis dahin liebe Grüße

Faya

Vom 30.01.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo,

super, sind wieder viele \"alte gesichter\" dabei, aber auch neue sind herzlich willkommen....
schön, dass horst auch kommen will, schade greta, das nächste mal muss dann mal ein samstag eingeplant werden...

lg ela

Vom 30.01.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
ja hallo,

na da freu ich mich ja schon drauf,bin wieder dabei

lg
bine

Vom 30.01.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krankenschwesta Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo

bin über ela hierhergeraten Lächeln was ist denn der pferdestallLächeln

ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Vom 30.01.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Vom 30.01.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimond1920 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
329 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
schade ......ich wäre so gerne bei so einem Treffen mal dabei gewesen. Sonntag ist aber ganz schlecht. traurig

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!!!!

lg Julimond

Vom 30.01.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hi,

schade julimond, das nächste mal muss es dann unbedingt ein samstag werden, ist auch für greta besser....

der pfedestall ist in der wilhelmstr, sehr nett, wir hatten da schon mal ein mini-ck-treff, gab leckeres buffet....

lg ela

Vom 30.01.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

schade da kann ich nicht.
Ich habe Übernacht Gäste weil ich am 24. Geb. habe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh.

Aber aus den Augen verloren habe ich Euch noch nicht, ich wohne ja günstig in der Mitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich war ja jetzt schon ein paar mal bei den Frankfurtern/Offenbachern, ist immer ganz Lustig, am Freitag treffen wir uns wieder. Ey man, bin ich blau!

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 30.01.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexa67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.07.2003
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo nach Giessen,

Ja nach Giessen würde ich kommen und den Pferdestall kenn ich auch, war noch auf keinem Treffen und bin schon sehr gespannt.

Gruss Alexa

Vom 31.01.2007 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo,

toll, dass es so viele sind, und braunfelser sind uns natürlich auch herzlich willkommen.......

lg ela

Vom 31.01.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
Unter Vorbehalt sag ich mal zu; hab meinen Kalender grad nicht da Lachen

Vom 31.01.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Hallo,

na, das ist ja schön, dass sich schon so viele gemeldet haben. Ich fasse daher mal kurz die Anmeldungen kurz zusammen:

Pampela
HorstV
Beamer29
Timanfaya99
Binerine
Krankenschwesta (?)
Alexa67
Fairyangel (?)
Magicsylvi

Bei krankenschwesta stand jetzt nicht definitiv, ob sie kommt oder nicht. Von daher das Fragezeichen dahinter. Ich habe Ingemarie auch noch angeschrieben, aber noch keine Rückantwort erhalten. Ich denke es kommen noch ein paar CK\'ler dazu und freue mich schon!

LG
Sylvi

Vom 31.01.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiniso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr Lieben,
konnte bei den letzten Treffen leider nicht kommen, werde es aber diesmal fest versuchen. Freu mich schon. Den Pferdestall kenne ich nicht, aber da ich mal vor langer Zeit in der Wilhelmstraße gewohnt habe, werde ich ihn wohl finden. Lächeln
Liebe Grüße
tiniso

Vom 31.01.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Na, dann mal hier ein Update:

Pampela
HorstV
Beamer29
Timanfaya99
Binerine
Krankenschwesta (?)
Alexa67
Fairyangel (?)
Magicsylvi
Tiniso

Weitere Anmeldungen sind sehr willkommen!

LG
Sylvi

Vom 02.02.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetandjuicy Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallihallo!

Uh, lang nicht mehr bei CK gewesen, aber gut, dass man per e-Mail immer über Neuigkeiten informiert wird YES MAN (danke Sylvie!). Müsst nochmal im Kalender auf der Arbeit gucken und ich weiß, nur dass ich freitags den ganzen Tag auf Spielwarenmesse bin, aber sonst? Ich guck ma nach und frag auch Thomas, ob er wieder Lust und Zeit hat, mitzukommen, dann sag ich nochma Bescheid!

LG an alle Küsschen,

Janine

Vom 04.02.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Hmmm ... damit der Thread nicht einschläft, poste ich mal wieder was. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die auch Lust haben zum Treffen zu kommen.

So, das soll\'s dann auch schon wieder gewesen sein.

Sylvi

Vom 04.02.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimond1920 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
329 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
lust schon....nur der Sonntag-Termin ist schlecht gewählt. Wenn mal ein Treffen auf einen Samstag gelegt wird, bin ich auf jeden Fall auch dabei.

lg Julimond

Vom 05.02.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.761 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !

Ich auch Lachen

liebe Grüße
Greta

Vom 06.02.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
ich hab mal asidi kontkatiert ;)

Vom 06.02.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sodele, ich hab die Terminlage gecheckt und 25. passt suuuuuper, da hab ich sonst nix weiter und Thomas is auch ne Woche auf Messe in Weißnichtmehrwoirgendwoweitweg und da würd ich ganz alleine weinend zuhause sitzen zum Heulen und warten dass ich bald wieder arbeiten kann, damit mir nicht mehr so langweilig ist ...

Ergo: ich bin am Start!

@Katrin, Bine, Ela, Sylvie: Ihr ja hoffentlich auch? hechel...

LG Janine

Vom 06.02.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hi janine,

na klar, super, dass du zeit hast....

lg ela

Vom 06.02.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

habt ihr noch 3 Plätze frei ??????????????????

Dann kommen Ingemarie, Theo und Reica auch .

na dann... na dann... na dann... na dann... na dann... Reica begnügt sich auch mit einem Platz unter, oder neben dem Tisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Inge

Vom 06.02.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ich bin das komplette WE in der Rhön.. komme am 25. wieder, waber wann, kann ich cniht sagen.. und ihr wollet euch ja eher mittags treffen, oder??

Vom 07.02.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
hi,

ich denke doch, dass wir uns wieder so gegen 10.30 Uhr - 11.00 Uhr treffen, oder?! Ich bin auf jeden Fall dabei, auch früher oder später an diesem Tag. Alles andere wird schlichtweg abgesagt. Man muss schließlich Prioritäten setzen, gelle?! Lächeln

LG
Sylvi

Vom 07.02.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

also wir haben uns zum Brunch eingerichtet na dann... na dann... na dann.................Nachmittags ginge es bei uns nicht mehr, da wir abends schon wieder einen Termin haben.

lg inge

Vom 07.02.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hi,

also im pferdestall kann man schon brunchen und dann gleich anschließend mittag essen, glaube, für 11,--,
also sollten wir uns wohl am besten so gegen 10.30 bzw, 11.00 dort treffen, oder?

lg ela

katrin kann ja nachkommen wenn sie will...

Vom 07.02.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Hallöchen zusammen,

eine Frage ist mir noch eingefallen. Einige von Euch waren doch schon mal im Pferdestall: Reicht es, wenn wir uns um 11 Uhr treffen oder ist es zu diesem Zeitpunkt dort schon voll? Und wie klappte das mit der Tischreservierung für eine nicht ganz kleine Gruppe? Wie lange hat der Pferdestall dann mittags geöffnet?

Wenn man da um 11 Uhr noch einen Sitzplatz und evtl vorher auch noch einen Parkplatz in der Umgebung bekommt, reicht auch 11 Uhr., wenn beides nicht möglich ist, dann sollten wir uns um 10:30 Uhr treffen. Ich richte mich da gerne nach der Mehrheit.

Und ich freu mich schon auf das Treffen.

LG

Faya

Vom 07.02.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
@Faya

Das letzte Mal war unsere \"größere\" Gruppe gerade mal 5 Personen groß. War sehr schade, wenn es auch trotzdem schön geworden ist. War ein Riesen-Gemurkse mit dem Termin und der Örtlichkeit. Deshalb habe ich diesmal quasi kurzen Prozess gemacht und Datum und Ort schonmal vorgeschlagen. Ich denke da bekommen wir problemlos um 11 Uhr noch einen Tisch reserviert. Ich werde heute noch anrufen und schonmal vorsorglich für 15 Leute reservieren, wenn es mehr werden muss man halt noch ummelden. Dürfte kein Problem sein.

Bei mir hat sich zwar auch Übernachtungs-Besuch angesagt, den werde ich allerdings dann gnadenlos verlassen um mit Euch die Zeit verbringen zu können.

LG
Sylvi

Vom 08.02.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
@Sylvi: OK, ich habe nicht in den alten \"Freds\" nachgelesen, sonst hätte ich das mit der \"großen\" Gruppe von 5 Personen noch gewußt. Lachen

Deine Idee, Ort, Datum und Termin quasi fest \"anzubieten\", finde ich gut, das erleichtert die Organisation der Treffen nämlich wirklich ungemein. Und unsere Treffen finden ja normalerweise mehrfach im Jahr statt, da hat man doch öfter die Chance, sich bei einem späteren Treffen wieder zu sehen, wenn mal jemand nicht teilnehmen kann. Und ein ganz liebes Danke dafür, daß Du das Treffen organisierst.

Dein Übernachtungsbesuch hat ja auch am Abend vorher schon was von Dir, da kannst Du Sonntags schön mit uns brunchen gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Faya

Vom 08.02.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Also Ihr alle: Ich war heute höchstpersönlich im Pferdestall (da die anscheinend keinen Telefonanschluss haben oder zumindest nirgends mit der Telefonnummer eingetragen sind) und habe reserviert: 25.02.2007 ab 11.00 Uhr (da machen die auch gerade auf). Habe mal für 15 Personen +/- und auf den Namen \"Chefkoch\" reserviert. Da dürfte sich keiner verlaufen. Lächeln

Ich freue mich auf Euch alle!

LG
Sylvi

Vom 11.02.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Na, der Thread droht einzuschlafen. Deshalb mal mein Posting um das zu verhindern. Lächeln

LG
Sylvi

Vom 11.02.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

die Telefonnummer ist unterwegs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg inge

Vom 15.02.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Schuuuuuuups !!!!!!!!!!!!!!!!!

lg inge

Vom 16.02.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
soo

nchdem mich pampela nochmal drauf angesprochen hat, kann ich nur sagen dasich noch nict weiß ob ich kann.. eigentlich wäre es mein freies wochenende.. aber schauen wir mal glaube ich muss einen tag einspringen..

lg ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Vom 21.02.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Hallo,

ich wollte für Sonntag Etiketten -einfache weiße, die man dann beschriften kann- mitbringen, für die Namen. So schön wie Kathrin kriege ich das nicht hin. Ich hoffe Ihr könnt damit leben. Lächeln

LG
Sylvi

Vom 21.02.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo sylvi,

gute idee...

lg ela

Vom 21.02.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
huhu,

ich glaub die meisten kennen sich jetzt eh schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber kann nie schaden trotzdem ein namensschild zu tragen Lächeln wie sie aussehen ist ja egal,hauptsache man kann den namen lesen.

freu mich schon auf sonntag

lg
bine

Vom 24.02.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bin auch immer noch dabei und freue mich auf morgen! hechel...

Vom 24.02.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo janine,

schön, dass du morgen kommst und ich hoffe, horst auch, dann lernen sich die pfälzer auch endlich mal kennen...

bis morgen
ela

Vom 24.02.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Hallo Ihr Alle!

Ich habe extra vorhin noch Etiketten gekauft. Also steht unserem Treffen nichts, aber auch gar nichts mehr im Wege! Ich (bzw. dann in der Mehrzahl \"wir\") werde/n sehr wahrscheinlich zu zweit kommen.

LG
Sylvi

Vom 24.02.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beamer29 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2005
471 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , ich kann morgen nicht erscheinen, weil hier bei mir unerwartet andere aufkreuzen, was ich nicht verhindern konnte.

Ich wünsche euch allen viel Spass, Liebe Grüsse

Vom 25.02.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

na seid ihr startklar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In 20 Miinuten fahren wir los....... ich freu mich........ bis \" gleich\"

lg inge

Vom 25.02.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

es war ein schönes Treffen, auch wenn ich dieses Mal schon so früh gehen mußte.

Der Brunch im Pferdestall ist wirklich prima, ich freue mich schon auf das nächste Treffen dort.

Jetzt bin ich noch gespannt auf die ganzen Fotos, die da so gemacht wurden....

LG

Faya

Vom 25.02.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo,

ich fand es heute auch wieder schön, freue mich auch schon auf das nächste treffen...

lg ela

Vom 25.02.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Da kann ich mich nur anschließen, war sehr schön! Lächeln Beim nächsten Treffen wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei, wobei... meint ihr es wird noch so lange Brunch im Pferdestall geben? Da ist immer wenig los, ob das damit zu tun hat, dass jeder diese verranzte Siffkneipe von früher im Kopf hat? Werd auf jeden Fall auch so mal dahin gehen, finds gemütlich dort!

Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntagabend,

Janine Küsschen

Vom 25.02.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Auch ich bin wieder zurück und fand es auch wieder sehr schön. Ich denke auch, dass es im Pferdestall nicht mehr lange Brunch geben wird. Naja, wir werden sehen. Ggf. können wir uns ja auch schonmmal umschauen, wo man sich sonst noch treffen könnte.

LG
Sylvi

Vom 25.02.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

auch wir drei sind wieder zu Hause angekommen,,,,,,,,,,, eine kurze Pause zum umziehen und ausruhen und dann ging es fast 2 Stunden runter an die Lahn.

Uns hat es sehr gut gefallen und es wäre schade, wenn es dort kein \" nächstes Mal \" mehr geben würde.

lg inge

Vom 25.02.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
huhuhu,

mir hat es auch sehr gut gefallen,wollte grade die paar bilder hochladen die ich gemacht habe,aber leider ist mein fotoalbum mit 25 bildern schon voll, also wer die bilder haben will,teile mir doch bitte per Km seine emailaddy mit.

liebe grüsse
bine

Vom 26.02.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
@ Bine ---> Du hast eine KM... Lachen

@ All: vielleicht lag die Leere im Lokal auch daran, daß es das erste Wochenende nach Fasching war und bestimmt viele das WE erstmal zum Schlaf nachholen benutzt haben.

Liebe Grüße

Faya

Vom 26.02.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Hallo zusammen!
Ich war erst um halb fünf wieder in der GIessener Ecke und total platt... bin deswegen leider nciht mehr gekommen. Schön, dass euer treffen anscheinend wieder gut lief... hab schon ein richitg schlechtes Gewissen, weil cih nie kann... aber bei mir gehts privat grade echt drunter und drüber...

LG
Fairy

Vom 26.02.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hat eigentlich wer Bilder veröffentlicht, weil ich keine find? Wurden doch einige gemacht, oder?

P.S. Is eigentlich keinem aufgefallen, dass wir schon 2007 haben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Janine

Vom 26.02.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
HA! Bin auf Bines Seite fündig geworden! Da fehlen aber ein paar Bilder, oder?

Hüpch auch, wie dezent der Zigarettenqualm an meinem Arm hochsteigt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.02.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sodele, hab die Bilder von Bine geschickt bekommen und jetzt einfach hier bei CK auf meiner Seite veröffentlicht, da das bei ihr ja offenbar nicht geht.

LG

Vom 26.02.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich die bilder noch nicht eingestellt habe. Ich werde das morgen oder übermorgen machen, versprochen. Ich gebe dann hier im Thread Bescheid!

LG
Sylvi

Vom 27.02.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiniso Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi zusammen,
auch ich fand unser Treffen sehr schön und hab mich total wohl gefühlt.
Bine darf nie! wieder ein Photo von mir machen!!
Liebe Grüße
Tiniso

Vom 28.02.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Guckguck,

ab sofort frische Bilder vom Treffen in meinem Profil erhältlich!

LG
Sylvi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: